Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Chapter 625 - Spoiler-Alarm

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 625 - Spoiler-Alarm Empty
BeitragThema: Chapter 625 - Spoiler-Alarm   Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeDi März 19, 2013 9:43 am

Finally, next chapter.

Der Flashback hat einen satten Tritt in den Hintern bekommen und springt wieder in etwas schnellerer Erzählweise über die Vergangenheit. Find ich top; die Erzählstimme über den symbolisch angehauchten Bildern empfinde ich als deutlich schöner, als wenn alles haarklein aufgezeigt wird.
Vater-Sohn-Kampf ging schneller vorbei, als gedacht, mit einem sehr interessanten, kaltblütigen Zug: Beide Väter versuchten mit dem ersten Zug, den Sohn des andern auszuschalten und damit den entscheidenden Vorteil zu erringen. Hat was. Pragmatisch, absolut grausam und "dreckig", aber passend. Immerhin kein so heldenhaftes "Jeder kämpft gegen seinen ebenbürtigen Gegner".
Scheint sogar eine absolut gewöhnliche Taktik zu sein.
Die restliche Story finde ich ebenfalls sehr schön... Uchiha wird nicht übermächtig gezeigt, es gibt sogar Überläufer zu den Senju.
Mit etwas Glück zieht der rote Faden nach den ächsten zwei Chaptern oder so wieder in die Gegenwart ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 625 - Spoiler-Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 625 - Spoiler-Alarm   Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeDi März 19, 2013 9:49 am

Das würde ich mir auch sehr wünschen. Fand es auch sehr interessant, dass man den eigentlichen Grund für Izunas Tod erfahren hat. Es war dann ähnlich wie die Augapfelübergabe bei Kakashi und Obito. Kurz vor dem Tod übergibt der Todgeweihte seine Augen an den, der damit etwas anzufangen weiß. Sehr nobel und ich finde es nicht verachtenswert.

Auch, dass Izuna der eigentliche Grund für Madara's Beweggründe war, ist sehr interessant. Hätte Izuna nicht gesagt, dass er den Senju nicht vertrauen solle, wäre vermutlich nichts so gekommen, wie es letztlich kam. Aber nun befürchte ich, dass ein Aufeinandertreffen zwischen EdoMadara und EdoHashirama mehr im Gerede endet, als in einem eigentlichen Kampf. Aber man wird letztlich noch sehen.

Bald sind wir wieder in der Gegenwart und man kann hoffentlich mehr von Tobirama sehen. Das interessiert mich irgendwie auch brennend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chapter 625 - Spoiler-Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 625 - Spoiler-Alarm   Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeMi März 27, 2013 9:30 am

Irgendwie war Chapter 625 echt enttäuschend.. Ich habe mehr erwartet. Das was darin nun vorkam, das war mir irgendwie klar und ziemlich vorhersehbar...
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Chapter 625 - Spoiler-Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 625 - Spoiler-Alarm   Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitimeMi März 27, 2013 5:35 pm

Schöner Spruch von Madara, als er Hashirama davon abhält, Selbstmord zu begehen: "I have seen your guts." (so bei Mangapanda)
Buchstäblich hat er sie ja eben nicht gesehen ^^ "Guts kann zum Einen Eingeweide bedeuten, zum andern aber auch Mut, Stärke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chapter 625 - Spoiler-Alarm Empty
BeitragThema: Re: Chapter 625 - Spoiler-Alarm   Chapter 625 - Spoiler-Alarm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chapter 625 - Spoiler-Alarm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: