Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Rai auf Reisen
Gestern um 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

» [Mizu no Kuni] Kirigakure & Dorf Suisha
Mo Aug 14, 2017 7:06 pm von Kaguya Shin

» Fertig gelernt? Hierher!
Mo Aug 14, 2017 3:13 pm von Hyuuga Kotone

» Weiß-Rote Abwesenheit
Mo Aug 14, 2017 3:10 pm von Hyuuga Kotone

» [Überarbeitet] Kaminishi Kana || Freie Kunoichi & Kopfgeldjägerin
Mo Aug 14, 2017 2:54 pm von Hyuuga Kotone

» Remains of War
So Aug 13, 2017 10:51 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hyuuga Kotone
 
Fudo Akari
 
Kaguya Shin
 
Kuroreiki Masao
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Sa März 23, 2013 4:38 pm

Name: Jungfrau in Nöten
Rang: B (steigernd bei entsprechenden Spieler-Gegnern)
Teilnehmeranzahl: Maximal je ein Team jeder teilnehmenden Fraktion

Wichtiger Hinweis: Mission ist dafür prädistiniert, ingame statt zu finden (kann zwar auch im Out möglich sein, ist aber aufs Ingame ausgelegt). Es findet sich nur unter den Internationalen Missionen, weil alle Dörfer involviert sein könnten.

Ort: Das Land Ho no kuni, die Hauptstadt Shigaruso und das offene Meer

Klient: Feudale Familie von Nami no kuni
Belohnung: Fürstliche Belohnung und Dank der Feudalen Familie
Beschreibung: Das jüngste Kind der Feudalen Familie Nami no kunis, Miko, wurde entführt und als Geisel genommen. Ihr genauer Aufenthaltsort ist ungewiss, doch verlässliche Quellen berichten, dass sie sich ihre Entführer in das international bekannte Räubernest Shigaruso zurückgezogen haben.


Aufgabe: Jedes Shinobi-Dorf der Großreiche, also Konoha, Kiri und Tsuki, ist aktiviert worden: Die Feudale Familie setzt eine erstaunliche Summe auf die Köpfe der Entführer aus (und natürlich soll das Töchterchen heil zurückkommen). Wer die Prinzessin zuerst rettet, schließt die Mission erfolgreich ab und erringt sowohl finanziellen Lohn als auch Prestige!


Teilnehmer (Gegner):
Gewöhnliche Piraten, allerdings auch freie Shinobi unter schwarzer Flagge. Zudem ist es natürlich auch ein Wettrennen mit den anderen Teams. Im Zuge dieser Mission können die Shinobi verschiedener Dörfer ganz offiziell und in geschäftlicher Sache aneinander geraten, weil es eben genau ihr Job ist.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 


Zuletzt von Yamanaka Epona am Sa März 23, 2013 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Sa März 23, 2013 4:41 pm

Wenn es geht, wäre ich gerne dabei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Sa März 23, 2013 4:57 pm

Solala Kaito Kagaya nimmt ebenfalls an der Mission teil, falls nichts dagegen spricht ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   So März 24, 2013 8:41 am

Gut, zwei im Spiel, jeweils Einzelteam. Ein Team von Konoha und natürlich Freie können noch teilnehmen.

-> Die Mission findet im Plot-Bereich statt. Im "richtigen" Ingame-Bereich ist sie noch immer frei zum Ausspielen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   So März 24, 2013 4:02 pm

Ich denke ich werde bei Zeiten Keiji einsteigen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 2:53 pm

]Ich würde dieser Mission gerne beiwohnen und sie ingame nach der jetzigen annehmen, so fern dies noch möglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 2:54 pm

Hey, die Mission wurde schon durchgeführt : ) sie war erfolgreich. Tut mir Leid für dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 2:55 pm

Sowohl ingame, wie auch outgame?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 2:56 pm

Es gibt viele Prinzessinnen, Jiyu :p Ich hab die Mission mit Absicht stehen gelassen ^^ Teilnahme ist noch möglich.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 2:57 pm

Omg :O noch mehr Prinzessinen... ich hoffe nicht die gleiche, sonst sollte sie dringend etwas dagegen tun ständig entführt zu werden Razz

Edit: Tut mir Leid asuna Smile für die fehlinformation, Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 3:01 pm

Dies ist kein Problem, Tsuki-san, ich sehe es dir nicht nach, ich dachte mir, dass die Mission noch verfügbar sei, da sie nicht archiviert wurde^^

Mit freundlichen Grüßen


Asuna
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 3:09 pm

Tsuki Jiyu schrieb:
Omg :O noch mehr Prinzessinen... ich hoffe nicht die gleiche, sonst sollte sie dringend etwas dagegen tun ständig entführt zu werden Razz

Er nimmt mir meinen Insider. Ney ney ney.

Asuna ist damit eingeplant ^^ Wir könnten noch einen weiteren Mitmischer gebrauchen. Warten wir, bis die andre Mission völlig erledigt ist, ob sich noch wer meldet. Hat sich bis dahin keiner gefunden, kann ich vielleicht einen meiner eigenen Chars dafür abstellen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 3:12 pm

*böse grinsend und leicht ironisch wink*


Also...unschuldige retten gehört ja irgendwie in mein Aufgabengebiet. Na muss nicht sein, aber ich würd dafür hinhalten wenn kein anderer Interesse hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 4:52 pm

Ich würde mich aufgrund von Asunas Anstupsversuches auch dazu melden ^^ Wohl in einem Team mit Setsuna und ihr, da es so aufkam.
Aber ne kleine Frage: Muss man gleich als Team los, oder reicht es wenn man sich als Team vorort aus vorausgedachten Gründen zusammenschließt?
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 05, 2013 9:01 pm

Dann sinds drei, fein ^^ Ausreichend für diese Aufgabe. Die Mission wird von der Feudalfamilie wild gestreut; ihr könnt die Mission von einem gemeinsamen Kontaktmann haben, der euch die Weisung gab, "Der und der, die gehen dr Sache auch nach", oder ihr findet euch anders zusammen (indem der Eine den andern anspricht und ausfragen will und dabei die gemeinsame Aufgabe entdeckt wird zum Beispiel).
Ihr könnt euch treffen, wie ihr mögt.

Mein Charakter ist derzeit schon vor Ort; ich langweile mich mit ihm und würde gern erstmal ein wenig mitmachen, sofern nichts dagegen spricht. Aus reiner Abenteuerlust, könnte man sagen. Bis ich anderswo was finde, dann lasse ich euch wieder allein ^^
Setsuna müsste sich wegen meiner Konoha-Herkunft keine Sorgen machen. Zurzeit ist mein Char eher nicht als Solcher zu erkennen, und er war auch auf Mission, während Setsuna in Konoha zum Kleinverbrecher wurde, würde ich sagen. Dann kann ich mich gemütlich zwischen euch bewegen.
Sofern nichts dagegen spricht, wie gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 19, 2013 11:01 am

Hallo ihr Lieben,

ich poste noch nicht auf den Straßen. Wenn einer von euch folgen möchte, so kann er dies tun. Ich poste dann um zu schauen, wie ihr reagiert, damit ich dies nämlich mit in meinen Post mit einbauen kann. Falls es damit Probleme geben sollte, so werde ich gerne entsprechend editieren und dergleichen.

Ich freue mich aber echt über das Posting mit euch. Es macht tierschen Spaß und ich fühle mich geehrt mit solch guten Postern schreiben zu dürfen ^^


Mit freundlichen Grüßen


Asuna
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 19, 2013 11:47 am

Lob gebe ich postwendend zurück - es macht mir samt und sonders Freude, mit euch den Einstieg absolviert zu haben. Allerdings werde ich wohl nur noch auf den Straßen ein wenig mitposten, sofern es sich anbietet, und dann Richtung Heimat tingeln.

Post kommt entweder heute abend oder morgen.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   Mi Jun 19, 2013 11:52 am

ich fühl mich so...schlecht unter euch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   

Nach oben Nach unten
 
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Werwölfe und der Versuch mal zu Entspannen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: