Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)   Do März 28, 2013 10:58 am








    Yo - ich bin's Yoyo


    Name: Yorawa'a Akeno Toyo
    Alter: 20 Jahre
    Rang: Chunin
    Beschreibung: Die Stadt kennt mich wohl als reinen Faulenzer und genervten Jungspund. Manchmal bin ich jedoch ganz erträglich. Aber viele kommen mit meinen Lauen nicht direkt zurecht. Die mich besser kennen, wissen jedoch auch anderes über mich zu reden. Als Shinobi nehme ich meine Missionen ernst und ziehe sie gewissensvoll durch, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du schon mal in meiner Nähe warst, dann wirst du wissen, dass ich unter einem ausgesprochenen Beschützerinstinkt leide. Wenn du schon älter bist, wirst du vielleicht wissen, das man früher sagte, ich sei ein großes Talent. Nun das haben sie jetzt verneint. Alles wichtige kannst du jedoch auch einfach hier nachlesen.  


    Hast du jemand bestimmtes gesehen?


    Die Sache mit der Familie

  1. gesucht sind, die Mitglieder der Familie (nur Geschwister väterlicherseits), wie in der Bewerbung geschrieben wurde. Ggf. kann das Aussehen verändert werden, doch sollte die Haarfarbe wenn dann beibehalten werden. Alles was nicht dasteht kann ausgedacht werden, solange mit mir abgesprochen ;D ! Dabei muss eben auch darauf achten bzw. damit klar kommen, das Yoyo spezielle Verhaltensweise aufweist wie bei Kikyô bzw. das seine ältere Schwester ggf. an einen Hiromiya bezüglich der Handelspartnerschaft verheiratet werden. Natürlich wird nicht nur Yoyo versuchen das zu verhindern, würde jedoch spannendes und lustiges RPG versprechen! (Ansprechpartner: Yorawa'a Akeno)(Bei Geschwister mütterlicherseits an Hiromiya Raijin/ Kitoku Ren wenden ;D)

    Mitglieder meines Geninteam

  2. Name: Hiromiya Eiji
    Alter: 18 Jahre
    Rang: S-Jonin
    Rolle: Allerbester Freund & ehem. Teamkollege
    Beschreibung: Du bist mein allerbester Freund und hast Sonderstellung bei mir, denn wie Kikyô verzeih ich dir sogar dir übelsten Spitznamen und eigentlich jede Sache. Als damals dein Bruder ging, fing unsere Freundschaft an, immer tiefer zu reichen. Als du endlich Genin wurdest kamen wir in das gleiche Team. Auch wenn du heute ranghöher bist, sind mir immer noch befreundet und ich würde dir mein Leben anvertrauen. Auch wenn du nicht alles von mir weist, versuche ich auch dich, wie fast jeden anderen, zu beschützen. Als mein Blutsbruder kennst du mich fast zu gut, es fällt mir schwer Sachen vor dir zu verbergen. Was du mit mir teilst ist auch deine Meinung über deinen Bruder Raijin. (Weiteres zu finden über die Beziehung und den Charakter hier und hier)
    Ansprechpartner: Hiromiya Raijin/ Kitoku Ren

  3. Name: Jadara Tama
    Alter: 20 Jahre
    Rang: ? - Medicnin
    Rolle: beste Freundin & ehem. Teamkollege
    Beschreibung: Seit du damals in mein Team gesteckt wurdest, haben wir uns angefreundet. Du bist einer der wenigen Menschen zu denen ich eine Bindung aufbauen konnte. Es hat lange gedauert und zwar kannte ich dich schon von der Akademie, aber dort gelang mir eine solche Bindung noch nicht. Erst als wir gemeinsam in einem Team waren und du mich zum ersten Mal wieder zusammengeflickt hast, begann ich eine Bindung zu versuchen. heute bist du meine beste Freundin. Auch wenn du nicht alles weist, fällt es mir schwer auch dir vieles vorzuenthalten. Du weist darum, welche Wirkung du auf Jungs haben kannst und wie ich und Eiji scherzhaft um dich ringen. Wir nennen dich die schönste Frau auf Erden. Vielleicht auch, weil du zumindest mich oft genug zusammengeflickt hast. Ohne dich wären wir wohl nicht soweit gekommen, denn wie Eiji hast du die Fähigkeit entwickelt, mit mir aus zukommen. Keineswegs bist du schüchtern, viel eher selbstbewusst und durchaus besitzt du Führungsqualitäten. Es gibt nur wenige, die ich so schätze wie dich.
    Ansprechpartner: Yorawa'a Akeno

  4. Name:?
    Alter: älter als 25 Jahre
    Rang: Jonin
    Rolle: ehem. Sensei des Geninteams
    Beschreibung: Beziehung ungeklärt, kann besprochen werden :3 Allerdings sollte er damals auch der Meinung gewesen sein, dass Akeno ein Junge mit Talent wäre. Ob er enttäuscht ist, wie er sich entwickelt und jetzige Beziehung wie gesagt ungeklärt.
    Ansprechpartner: Yorawa'a Akeno





  5. (ehemalige) Lieb- und Freundschaften

  6. Name:?
    Alter: zwischen 17 und 22 Jahre ?
    Rang: ?
    Rolle: (Ex-)Freundin ?
    Beschreibung: Vielleicht bist du eines der Mädchen mit denen ich mal zusammen war. In der Regel halten meine Beziehungen nicht lange, was wohl an meinem Charakter liegt oder du warst einfach langweilig. In der regel liegt es wohl eher an mir. Dann hast du wohl auch die Meinung über mich, ich sei ein Junge, der nicht viel von der Liebe hält und mich nicht festlegen kann, mich nicht genug für jemand interessiere. Ein Frauenheld der zu oft mit Mädchen Schluss macht, als sich für diese Zeit zu nehmen. Vielleicht bist du jedoch auch jemand, den ich noch nicht wirklich kenne? Vielleicht hast du schon im Vorfeld ein eher schlechtes Bild von mir oder hast dich in mich verliebt oder willst dich mit mir anfreunden? Vielleicht willst du nicht mehr als Freundschaft, vielleicht doch, vielleicht es auf dich zukommen lassen? Was auch immer du dann im Sinn haben magst...du kannst nicht erwarten, dass ich sehr aufgeschlossen bin und dir viel von mir erzähle, dafür lasse ich mir sehr gerne von dir erzählen. Wahrscheinlich wirst auch du mit meinen Launen ein Problem haben... vielleicht schaffst du es auch mit mir aus zukommen? Könnte ich vielleicht sogar von meiner Liebe wegkommen und mich erneut verlieben? Da  gibt es so viele Möglichkeiten negativ als auch positiv.
    Ansprechpartner: Yorawa'a Akeno




  7. Rivalen, Feinde und was es sonst noch gibt

  8. Name:?
    Alter: ?Jahre
    Rang: ?
    Rolle: ?
    Beschreibung: Je nachdem. Was einem als Beziehung eben noch einfällt, von mir aus auch überregionale Beziehung, wenn sowas geht.
    Ansprechpartner: Yorawa'a Akeno




Nach oben Nach unten
Eiji
Gast



BeitragThema: Re: Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)   Sa Sep 14, 2013 1:17 pm

Huhu,
ich wollte mal mein Interesse an Eiji kundtuen *Hand heb*
Wird er noch gesucht? Und dürfte er auch schwarzhaarig sein?
Nach oben Nach unten
Eiji
Gast



BeitragThema: Re: Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)   Mi Nov 13, 2013 5:18 pm

Mag niemand antworten?  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)   Do Nov 14, 2013 5:56 pm

Guten Abend Eiji.^^ Wegen deiner Frage habe ich mal geschaut, ob der User hier Multis hat, was nicht der Fall ist und zu allem Übel scheint der Charakter inaktiv zu sein. Ich kann nur hoffen, dass derjenige nochmal on kommt aber habe da so meine Zweifel. Sorry.q.q

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Eiji
Gast



BeitragThema: Re: Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)   Do Nov 14, 2013 6:31 pm

Yey man beachtet mich x)

Vielen Dank für deine Antwort werte Hikari *verbeug*

Das ist sehr schade, aber vielleicht mag Raijin seinen Bruder ja dennoch im Play haben. Immerhin ist er noch aktiv.

Also, wenn er sich hier melden mag, ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)   Do Nov 14, 2013 9:17 pm

Alloha^^

Freut mich, dass du Interesse zeigst und jau, können wir eigentlich sehr gerne machen. Habe da auch jetzt keine besonderen Voraussetzungen außer nen halbwegs gesunden Menschenverstand, eigt das Übliche.

Was Eiji betrifft, hier Auszug aus der BW zur Orientierung:
Hiromiya Eiji
Alter: 18 Jahre
Status: Lebend
Verwandtschaftsgrad: Kl. Bruder
Rang: Tôkubetsu Jônin
"Okay... bevor ich wirklich über Eiji rede, sollte ich euch sagen, dass wir früher immer ziemlich dicke waren. Oder vielmehr, dass er immer wie eine Klette an mir hing, als er noch ganz klein war. Ich glaube für ihn war ich sowas wie ein großes Vorbild, dem er nachkommen wollte. Woran das liegt ist wohl, dass er früher eine eher schlechte Gesundheit hatte - obgleich er sich mittlerweile zu einem richtigen Mann gemausert hat. Jedenfalls konnte er also nicht so herumtollen wie andere und sah mir deshalb immer zu, pflegte zu mögen, wie ich mich immer durchsetzte. Mit dem Kopf durch die Wand gehe... Die die mich kennen, werden sich nun fragen, wieso er mir so distanziert aus dem Weg geht... denn offenkundig befolge ich immer noch die Taktik, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Aber naja... wenn ich so darüber nachdenke, kann man ihn auch verstehen, oder? Er war gerade einmal fünf Jahre alt, als ich ihm und dem Teil meiner Familie den Rücken zukehrte, der nur an Geld und Einfluss interessiert war. Ich glaube, Eiji hat sich damals von mir verraten gefühlt und letzten Endes lernte er dann auch in den Jahren, in denen ich nicht da war, in der Akademie ja diverse Dinge über Nukenin, die ihm dann ein "besseres" Bild von mir lieferten in seinen Augen. So wurde seine anfängliche Bewunderung schließlich in Distanz und manchmal bestimmt sogar Hass verändert, vollzogen. Bis heute hat mir mein kleiner Bruder wohl nicht verziehen und damals staunte er nicht schlecht, als ich mich wieder im Dorf befand. Wo mein Vater jedoch sogar ein Zeichen der "Familienliebe" zeigte, blieb Eiji zur Salzsäule erstarrt mit verschränkten Armen stehen, wo er hergekommen war und musterte mich kühl. Mehr kann ich dazu dann wahrscheinlich auch nicht sagen, da diese Geste wohl am besten beschreibt, wie wir zueinander stehen. Obwohl ich mir sehr viel Mühe gebe, ihm zu zeigen, dass ich immer noch der 14jährige bin."

Also von mir aus kannst du ihn gerne bewerben und per PN bin ich immer für Fragen offen (oder per Skype, aber weiteres dazu auch per PN, wenn du möchtest). Können auch wegen obigem BW-Inhalt sprechen.

Avatar ist: Yamaguchi Kenji (aus "Tonari no Kaibutsu-kun")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)   

Nach oben Nach unten
 
Yoyo sucht (vor allem Tsuki ;D)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Movistar sucht ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: