Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Gesuch: Konoha Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Gesuch: Konoha Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Gesuch: Konoha Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Gesuch: Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Gesuch: Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Gesuch: Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Gesuch: Konoha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo März 17, 2013 12:09 am

Ich suche einfach verschiedene Charakter Smile muss nicht sein, dass alle erfüllt sind, aber ich geb einfach mal ein paar Möglichkeiten auf:

1.
Mein Charakter ist derzeit 37 Jahre alt. Mit 15 Jahren kam er in ein Team aus Genin. Ich suche hierbei einen Rivalen oder Freund der im gleichen Team war und mit ihm ein paar Jahre durch dick und dünn ging. (Das wäre also etwa vor 26 Jahren gewesen).

Vielleicht gibt es auch einen Sensei der damals agierte und das Team geleitet hat? (Oh gott der müsste jetzt uralt sein o.O)

2.
Jemand aus der Anbu Einheit der etwa vor 17 Jahren dieser angehörte. (Wenn es bei mir genehmigt wird... etc)

3.
Vielleicht sucht ja jemand eine alte Romanze für seinen Char, die aber irgendwie... zerbrochen ist/war. (Das klingt jetzt so nach: Männlich 30 sucht...)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:39 am

Das Alter 37 scheint irgendwie beliebt zu sein *Hand gegen den Kopf schlag*

Ich kann dir ne Bekanntschaft/Freundschaft mit meinem Char anbieten. Zu der Schulzeit und eigentlich auch darüber hinaus hieß er Uchiha Kôhei. Nur sein ANBU-Deckname ist Chinatsu Yuudai. Würde als Rivalen vielleicht funktionieren.


Die ANBU haben aktuell nicht sonderlich viele Mitglieder^^' um genau zu sein 2 Mitglieder, mich und Hoshihon Kohana. Beide, also mein Char und ihrer, wären genau so alt, wie deiner, aber das ist vermutlich nicht das was du suchst :\


Und bei der Romanze.... halte ich definitiv nicht her Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:04 pm

Muss ja nicht alles zu treffen Razz waren nur Gedanken dir mir eingefallen sind die man in den LL schreiben könnte...

Würde mich freuen... ich hab dich mal in Skype zugefügt... dann kann ich dich mit fragen löchern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:24 pm

Löcher mich mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo März 17, 2013 11:35 pm

*winkt allen zu*

Ich spiele echt ungern den Spielverderber aber an ein paar Punkten scheitern Eure Ideen etwas.q.q

Zum einen lassen wir Anbu/Oininin/Hyôrin Charaktere grundsätzlich nicht zu, die vorhaben sich als Missing zu bewerben oder ingame planen das Dorf zu verlassen. Sorry aber das sind die treuesten Einheiten des Dorfes und so solls auch bleiben. (Bezieht sich auf Itsukis Idee mit der Zugehörigkeit zur Anbu) Solltest du Hikari wirklich aus Konoha gefolgt sein, dann werden wir in der Bw Ecke definitiv keine Anbulaufbahn gestatten.

Desweiteren frage ich mich, wie sich die Sache dann mit dem Freund/Rivalen gestalten soll?^^ Hikari hasst Konoha nicht unbedingt aber sie hat alle Brücken bewusst zu ihrer alten Heimat abgebrochen um in Kaminari die Aufstände nieder zu schlagen und mit Hilfe ihrer Verbündeten Tsukigakure zu gründen. Weiß nicht, ich persönlich stells mit sehr schwer vor, sein Dorf zu verlassen wenn da ein guter Freund ist, den man nicht verlassen möchte. Zumal das ingame so gut wie gar nicht zum ausspielen kommen würde, Aufgrund der verschiedenen Dorfzugehörigkeit.

Dasselbe Problem beim Rivalen alias Yuudai. Eine Rivalität ist gut und schön aber arg kontraproduktiv für das angestrebte Konzept vom geflohenen Konohasenju, der Hikari hinter her jagte, um ein neues Dorf zu gründen. Zum einen hat Yuudai schon einen Rivalen, eine Geliebte und diverse Verpflichtungen als Anbu, so das ihr euch nüchtern betrachtet ingame kaum sehen werdet und zum anderen frage ich mich, wie das ausgespielt werden soll? Schleicht sich Itsuki dann einfach aus dem Dorf um Yuudai zu treffen? Ich spreche an der Stelle mal für meinen Charakter: Hikari hätte keinen Ninja mitgenommen, der noch so fest verankert mit Konoha wäre.

Ich bitte darum zu überdenken ob der Konoha - Tsuki Wechsel wirklich so das sinnvollste für das Konzept ist oder ob er in Konoha als normaler Anbu nicht doch vielleicht besser aufgehoben wäre.^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeSo März 17, 2013 11:40 pm

Gesetzt den Fall, die bleibst in Tsukigakure, könnte ich dir Toru anbieten, je nach Art deines Charakters als was auch immer du es dir wünschst, nur Geliebte wird leider nix ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeMo März 18, 2013 10:39 am

@Hikari: Hast nicht Unrecht. Bin an sich schon gut bedient, aber wenn sich niemand findet, würde ich dafür dennoch her halten, vor allem weil die Rivalität mit Setsuna ja noch nicht wirklich ins Rollen gekommen ist. Es war ein einmaliges Aufeinandertreffen.

Es würde sich wohl zumeist nur in Missionen zeigen, dass man aufeinander trifft, wie auch bei Setsuna. Yuudai könnte außerdem regelmäßig auf die Suche geschickt werden, um das Mokuton wieder nach Konoha zu bringen. Aber da kann man ja schauen^^'

Aber wie Hikari schon sagt. Als Konohanin wäre es wesentlich einfacher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:25 pm

Verzeihung^^ ich hatte es hier voll übersehen. o.o

Würde mich freuen Toru... man kennt sich dann ja irgendwie schon... wenn der charakter so genehmigt wird, wie er jetzt ist. Smile Wir können ja danach mal sprechen, wenn er durch ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuch: Konoha Empty
BeitragThema: Re: Gesuch: Konoha   Gesuch: Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesuch: Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» [Kontakte] Noch so'n Gesuch
» [Clan-Gesuch] Hōzuki-Clan
» [Gesuch] Tsukigakure kriegt Siegel-Truppe
» [Clan-Gesuch] Asahara-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: