Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Tanaka Shirona
 
Sarutobi Ringo
 
Kamiki Yin
 
Katakura Shuichi
 
Karasu no Izanagi
 
Taira Kimiko
 
Aranami Shiori
 
Nara Isamu
 
Kaminoke Tsuzurao
 
Yamanaka Epona
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    Mo Apr 01, 2013 12:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Name: Leibwache der geliebten Tochter
Rang: C-Rang
Teilnehmeranzahl: ein Jo-Nin und Ge-Nin oder Chu-Nin
Klient: reicher Herr Takakene
Belohnung: 100.000 Ryo
Beschreibung: Bei dieser Mission haben die Shinobi die Aufgabe eine jünge Frau zu eskortieren. Sie will von Hi-no-Kuni, Konoha nach Mizu-no-Kuni in das Dorf Toya um ihre geliebte Mutter zu besuchen. Herr Takakene gefällt das Vorhaben seiner Tochter nicht und aus Sorge gibt will er das Team als Leibwache. Das Team soll nicht nur Mayuja nach Toya begleiten, sie sollen sie auch zurück, nach Konoha begleiten. Demnach ist auch mit einem längeren Aufenthalt in Toya zu rechnen.

Teamleiter:
- Ukaza Senjui

Teilnehmer:
-Tekketsu Tama
(-)

Herr Takakene:
 
Tochter Mayuja:
 


Zuletzt von Fudo Mai am Do Dez 03, 2015 8:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com

AutorNachricht
Ayase Ayumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    Mi Jan 27, 2016 3:30 pm

Hallo,

also ich bin ein wenig verwundert, wobei sauer trifft es eher, denn ich habe jetzt Tama extra ausgeschlossen von der Mission und du Senjui rührst dich nicht. Ich sehe dich immer wieder online, aber du postest nicht. Ich habe den Link dir hier geposetst, ich habe den Post entsprechend gesetzt, also warum muss ich seit dem 15. warten? Ich meine ich habe kein Problem mit langsamen Postern, wirklich nicht, aber ich ging davon aus, dass du jetzt postest.

Wenn es irgendwelche Umstände gibt, wraum du nicht posten kannst, ist es gut und schön, aber wenn du es nicht kommunizierst, dann musst du dich nicht wundern, wenn man keine Lust hat groß weiter zu posten. Ich stehe z.B. kurz davor die Mission als gescheitert zu beenden, bzw. abzubrechen und daimt ist gut.

Bitte nimm hierzu stellung und kommuniizere mit mir warum es nicht klappt. Liegt es. an mir? Habe ich zu viele Erwartungen?

Wenn bis Freitag sich nichts tut, oder es keine Lösung gibt, breche ich von meiner Seite aus die Mission ab.

Gruße

Mai / Ai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    Do Jan 28, 2016 5:10 pm

Ich bemühe mich gleich zu Posten...
Die Arbeit ist momentan recht stressig (Nachtschicht) und dazu noch hat mich etwas anderes ziemlich im Griff, sodass ich immer kurz mal reinsehe aber vergesse zu posten oder es aufschiebe.
Sorry dafür. Wie gesagt, ich mache mich da dann gleich mal ran.
Nach oben Nach unten
Ayase Ayumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    Fr Apr 22, 2016 10:59 am

Hallo,

entschuldige bitte, ich komme nicht mehr in die Mission rein. Ich würde sie gerne abbrechen. Sieh es als verbuchte, erfolgreiche Mission an. Ich möchte dich nicht weiter blocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    Fr Apr 22, 2016 1:55 pm

ok, alles klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter    

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][C] Leibwache der geliebten Tochter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Ich stelle die Liebe von vielen in Frage
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Rohbau steht , 2-jährige Tochter , Freundin weg !!!!
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Rang E bis Rang C-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: