Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Nach unten 
+11
Aranami Samegawa
Himura Shiina
Tamashii no Utsuri
Aragane Kazuhiro
Taiyo Ashe
Kiobashi Yuzuriha
Kaminishi Kana
Fudo Mai
Hatake Mayura
Kuroreiki Masao
Fudo Akari
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 7:27 pm

Geht es um den Moment wo Sai sich zu Orochimari begibt, bei dem Brücken kampf?


Ich denke das war eines der Beweise für Kampf & Lebenserfahrung. Und evtl auch seine Fähigkeiten Chakra zu spühren (was ja grundsätzlich jeder Shinobi beherscht, Sensor nur eben perfektioniert auf verschiedene Arten). Ich würde davon ausgehen, das es bei Oro eben ein Gefühl war, so wie man als Mensch zbs auch das Gefühl hat wen man einem Fremden gegenüber steht "Hmm mit dem Kerl is irgendwas komisch" oda so etwas in der Art ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 8:24 pm

Ja, den Moment meint Ida. Orochimaru exekutiert Sais Bunshin da ja umgehend und erklärt, dies seie "unhöfliches Benehmen".
Ja, Intuition halt ^^ Und Erfahrung, weil es vermutlich relativ normal ist, sich zuerst mit einem Bunshin zu nähern. Aufgelöst wirds wohl leider nie werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 13, 2014 2:24 am

Alles klar, vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:48 pm

NPC Bewerbungen wie sollten die aussehn? bzw was sollten sie beinhalten? Und gibt es Dinge die garnicht gehen würden?
Denke da zbs an nicht Menschliche NPC oder so Dinge wie ein "Spion" usw....was wäre da so zu beachten im allgemein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 6:26 am

Morgen.^^

Es sollte im Grunde wie eine normale Bewerbung sein, nur eben kürzer. Charakter, Auftreten, Stärken & Schwächen oder das Inventar sind wichtige Punkte, die wir gerne ausgearbeitet sehen wollen. Nur verlangen wir bei nem NPC keine ellenlangen Texte.^^

Im Grunde ist alles Möglich, solange es im Rahmen der Regeln, Nettiquette und von Naruto bleibt. Also bitte keine Sailor Moon, keine Roboter mit künstlicher Intilligenz oder nen bösen Endgegner, der laut Lebenslauf die Chance hatte, 3 Kriege vom Zaun zu brechen und es nicht tat, weil heut nicht sein Tag war.^^

Was schwebt dir denn so vor, als nichtmenschlicher NPC? Tiere?
Und gegen einen Spion hätte ich jetzt auch nichts.xD

Liebe Grüße,
Maya
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 9:18 am

Der Einhachheit halber - zeig uns, was du willst, und wir sagen dir, ob du es kriegst. Bei NPC gibt es kein kategorisches Nein, aber es kommt drauf an, wofür du ihn gebrauchen willst.
Es gibt da keine wirklichen Allgemeinplätze. Spielern, deren Chars eindeutig weniger Power/tolle Features/starke Kuchis als andere haben, geben wir vielleicht die Erlaubnis zu mehr Freiheiten als Spielern, die bereits ihren Charakter mit einer Vielzahl von Extra-Dingern versorgt haben.


MfG Epona
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 5:01 pm

Der NPC ist autark zu meinem Char, das ganze teil ist mehr so ein spaß/kreativitäts ding x3


Ich dachte an ein Hasen der die Fähigkeit hat zu spühren was eine Person für die andere fühlt & ein Genjutsu einsetzt in seiner Umgebung, welches ihn nur für den sichtbar macht, von dem er gesehn werden will. Im grunde dachte ich daran wie so eine Art "Eingebildetes Phantom" aus dieser Figur zu machen, wen sie wo auftaucht ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:47 pm

Ah... was war zuerst da, Grinsekatze oder Phantomhase?

Ähm, okay. An sich hätt ich gesagt, autarke Personen/Tiere sollten eher gleich ein eigener Charakter für sich sein. Aber dies hört sich nicht danach an, als hätte es genug "Masse" dafür.
Mach einfach eine NPC-Bewerbung dafür, verwende die Kuchiyose-Tabelle. Gib dem Hasen halt ein Genjutsu, das unsichtbar macht (dann kann er ja die Person, der er erscheinen will, ausklammern). Fürs Zwischenmenschliche-Gefühle-wahrnehmen musste mal gucken... auch wenn es nur dem Fun dient, wäre es mir trotzdem lieber, wenn ichs bewerten kann wie alle anderen Dinge auch. Der Hase kann vielleicht auch ein Genie im Lesen der Körpersprache sein... reicht vielleicht ja auch schon.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 8:14 pm

Akari hat paralleln dazu in der Grinsekatze gesehn xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 3:45 pm

Heyho!

Ich wollte mal gaaaaanz unverfänglich fragen ob noch Senju gesucht/zugelassen werden. Nicht weil ich da explizit was vorhabe, sondern eher als Grundlage für weitere Überlegungen Wink

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 4:54 pm

Zurzeit gibts nur zwei Senju, Itsuki und Hao; von daher steht derzeit kein Aufnahmestopp für Senju an ^^

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 8:02 pm

Nice, danke! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 10:55 pm

Kleine Bitte an die Teamler: Ich würde für eine Charakterbew gerne Tokos Schablone mit anderen Bildern nutzen, weil ich da schon ein Bisschen dran gefeilt hab damits schnieke aussieht. Leider kann ich mir den code nicht rauskopieren, weil sie in einem geschlossenen Forum liegt und ich da per Edit/Quote nicht drankomme. Kann mir deshalb jemand mit entsprechenden Rechten den großen Gefallen tun, den Bewerbungstext rauszukopieren mir mir per PN zu schicken? Smile

LG Sascha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:25 am

Habs dir mal geschickt.^^ Hoffe das passt so!

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 8:33 am

Perfekt, danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 5:30 pm

Und gleich die nächste Frage: Wie sieht es mit Rängen von freien Shinobi aus? Möchte nämlich gerne nen freien auf Jounin-Stufe erstellen. So nen richtig alten Sack, wie es sich gehört. Haben freie Shinobi grundsätzlich Ränge? Bzw. können sie bei den Auswahlprüfungen der Dörfer mitmachen? Und wie sieht es da mit den Bewerbungsmodalitäten aus - d.h. abgesehen von einer ausführlichen und guten Bewerbung, die bei einem Jounin natürlich länger als bei einem Genin zu sein hat - Gibt es da etwas besonderes zu beachten?
(Achso, es wird kein Senju, auch wenn ich vorher danach gefragt hatte^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 5:44 pm

Zum einen würde ich sagen, dass Freie auf Fähigkeitenniveau eingeteilt werden. Das kannst du anhand der Dorfliste sehen, da sie dort in Chuunin und Jounin eingeteilt werden, allerdings nach Niveau, nicht nach Rang. Manche sind ja z.B. auch schon immer Freie gewesen und standen vorher nicht im Dienste eines Dorfes.
Du musst also gucken, was Alter und Stärke genau bedeutet ^^
Aber Ränge in dem Sinne gibt es da nicht. Das mit B, A, S etc. findest du wiederum bei den Nuke-Nin, da geht es aber um den Grad der Gefährlichkeit je nach Straftaten.
Was Auswahlprüfungen angeht, können sie schätze ich nicht mitmachen, da sie keinem Dorf angehören und somit auch kein Teil des Shinobi-Systems sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:51 pm

Alles klar, danke! Wink
Nach oben Nach unten
Blaubeere
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 12:59 pm

Erstma schönen Samstag. ^.^
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mich mal an einem Genin zu versuchen und bin dabei auf euch gestoßen.
Meine Idee wäre ein Genin, welcher ingame das Rinnegan erweckt.
Klingt jetzt krass und ich habe es bei euch auch unter den schwierigen Konzepten gefunden.
Der Genin soll nicht gleich jeden umnieten und es perfekt beherrschen. Der Gebrauch wird sie auch erst ma ausknocken.
Ich fände es nur interessant zu spielen. Ein plötzliches unerwartetes Ereignis.
Wäre so etws möglich, oder gibt es schon ein ähnliches Konzept?

Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:12 pm

Hallo^^

Erstmal schön, dass du hierhergefunden hast. Leider würds aber nicht möglich sein - liegt einfach daran, dass wir auf der Basis eines Erstaccounts und eines Genin in Kombination mit einem solchen Kekkei Genkai keine guten Erfahrungen haben...^^°
Du kannst dich aber gerne mal in unserer Clanecke umschauen, vielleicht ist hier etwas für dich dabei.
Nach oben Nach unten
Blaubeere
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:19 pm

So etwas hatte ich schon befürchtet. So ist es in vielen Foren, kanns aber nachvollziehen.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. =)
Nach oben Nach unten
Blaubeere
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 3:20 pm

So ich bin es noch mal.
Ich stelle mir nämlich grad die Frage, ob es doch machbar wäre, wenn der Charakter nicht Genin sondern Jounin wäre?
Dann wäre der Charakter zwar nicht mehr so unerfahren was das Kämpfen angeht, aber im Punkte mit dem Rinnegan immer noch eine blutige Anfängerin. =)

mfg
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 4:59 pm

Wir bedauren sehr, doch würde dies keine Änderung ergeben. Es liegt nicht an der Unerfahrenheit des Charakters, sondern an dem Umstand, dass wir gewisse Dinge - Rinnegan ganz weit vorneweg - nicht an neue User herausgeben.
Bei den schwierigen Konzepten ist es uns wichtig, zu wissen, wie der Spieler spielt, ob er aktiv genug ist, wie er sich im Ingame benimmt, ob er power-orientiert ist o.ä. Dies können wir anhand einer Bw allein leider nicht einschätzen (und diese Lektion lernten wir leider aus Erfahrung).
Es geht schlicht nicht.


MfG Epona
Nach oben Nach unten
Blaubeere
Gast




FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:12 pm

Verstehe schon. Deswegen wollte ich es ja auch nicht von Beginn, sondern nur dann Erweckt, wenn das Team einverstanden ist. Kam vlt. falsch rüber.
Theoretisch könnte es also auch nie passieren. So wichtig ist das Rinnegan nun auch wieder nicht für die Figur.
Wäre Nur interessant ingame was zu entdecken, von dem man nichts wusste. Und da kam mir eben nur das Rinnegan, von den Sachen, die ich auch mag in den Sinn.
Aber wie gesagt nicht soo wichtig. =)
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:39 pm

Ich glaube die schwierigen Konzepte beziehen sich darauf was in der BW zum Zeitpunkt der Bewerbung steht, ist dein Char erst einmal angenommen und du zeigst das du aktiv und motiviert spielst, kannst du im Grunde per Anfrage an die Admins deinem Char Zusatzfunktionen freischalten lassen.
Ich würde sagen die Möglichkeit mehr aus seinem Char zu machen besteht durchaus, allerdings im Verlaufe des RPG-Lebens.

Du könntest also einen Char machen der kein Rinnegan hat und es später, wenn es dir erlaubt wird es so darstellen lassen, als hätte er erst "eben" bemerkt das er es überhaupt hat oder du schreibst dir eine Mission auf welcher du entdeckst das dein Char es hat. Zumindset würde ich die Sache so verstehen und so habe ich damals auch meine Bewerbung für die Shukaku-Erweiterung betrachtet.

Gruß

Akari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Isamu & Rei] Abertausend Fragen~
» Kleine Vorstellung oo'
» Ryusais kleine Wohnung
» [HnK] [kleine Hafenstadt] Magnolia
» Yins kleine Kritzeleien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Gehe zu: