Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com

AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Jul 12, 2014 6:45 pm

Salopp gesagt; was du erst in einer gewissen Zeit ingame erlangen willst, steht auf einem anderen Blatt. Da hauen wir weder die Schranke runter, noch schnüren wir bereits das Geschenkband.


_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Blaubeere
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Jul 12, 2014 7:15 pm

Gut, dann nur noch eine Frage und ihr habt für das Erste von mir Ruhe. =)
Was wird in Konoha derzeit gesucht?
1. Eine Genin für ein Team
2. Eine Jounin für ein Genin Team
3. Eine Anbu für ein Anbuteam
4. Eine Chuunin oder Jounin für ein Team auf Missionen

Eventuell ergäben sich dann ja gleich Anschlussmöglichkeiten. Unter den Informationen steht jetzt ja nichts Spezielles, aber eventuell gibts ja doch den ein oder anderen User, der was sucht.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Jul 12, 2014 7:22 pm

Also, in Konoha wären wohl 1, 3 und 4 das Beliebteste (und in den anderen Dörfern wohl auch, ersetze lediglich "Anbu" durch die entsprechende Spezialeinheit dr anderen Dörfer).
2 fiele eher aus, denn wir leiden unter Ge-Nin-Armut, da hätte es ein Sensei schwer.

Ich empfehle da einfach mal die Pinnwand: Klick mich

Da könntest du vielleicht schon jemanden finden. Oder du eröffnest selbst ein Gesuch, und möglicherweise springt jemand herbei, um mit dir was zu planen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Blaubeere
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Jul 12, 2014 7:31 pm

Die Pinnwand hab ich schon durchstöbert, war jetzt leider nichts dabei.
Aber danke für die Infos und den Tipp mit dem eigenen Gesuch.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Jul 12, 2014 7:44 pm

Bitte sehr.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Jul 23, 2014 6:26 pm

Ich hätte eine Frage zu den Shinobi-Akten.

Als ich gerade bei einem Acc jene editierte und im Spam postete, wurde nichts von dem Veränderten angezeigt. Alles, was man sieht, ist Alter, Größe und Besonderheit. Die anderen Dinge wie Mutli-Accs wurden zwar ergänzt, erscheinen aber nicht.

Woran liegt das?

Wohlgemerkt in Bezug auf die Erscheinung der Dinge unter dem Avatar neben Beiträgen.

Hab gerade gesehen, dass die Akte im Profil selbst vollständig ist o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Jul 23, 2014 7:40 pm

Forumieren selbst kann nur drei der Felder anzeigen, und offfensichtlich hat der Staff sich für diese drei entschieden Smile
LG
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Jul 23, 2014 7:46 pm

Squalo hat recht - soweit mein Wissen da nicht eingestaubt ist, kann man immer noch "nur" 3 Felder zum anzeigen auswählen^^

Wir haben uns einfach für diese drei entschieden, da sie den ersten Eindruck nochmals erleichtern (Größe und Alter), sodass man nicht im Steckbrief nachschlagen muss. Die Besonderheit ebenfalls, die ggf. auffällig ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Fr Jul 25, 2014 8:47 pm

Mh, nun da die Regellung mit dem Anfragen beim Team besteht für den Multiakkount, wollte ich genau fragen wie man das macht. Hier im Frage Thema fragen oder aber an das Team eine PN schicken, ich war mir nicht ganz sicher, daher habe ich das hier gemacht.

Nun direkt zu meiner Dame, der Prüfungsplot wird die Chuninprüfung sein oder?

Meine andere Frage, ebenfalls für meine Dame, wäre ob es bei den Shinobi die Spizialisierung richtung forschung gibt oder wird das mit Medinin zusammengelegt? Oder aber gibt es einen ähnlichen Bereich für Shinobi. Ich schwanke noch ob meine Dame nach Tsuki oder Kiri geht
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Fr Jul 25, 2014 11:12 pm

Guten Abend^^

Zunächst: Richtig, beim Prüfungsplot handelt es sich um die Chûnin-Prüfungen.

Was die Forschung angeht, wird es ein wenig verworrener, da es unterschiedliche Forschungsrichtungen gibt. Von Medizin, hinüber zur einfachen Wissenschaft bishin zu Giften und dergleichen. Du müsstest da ein wenig genauer werden, aber grundsätzlich ist es möglich. Wichtig ist dann lediglich, dass du es uns in der Bewerbung unter dem Punkt „Spezialausbildung“ aufführst und gegebenenfalls auch in den Stärken, soweit dir dadurch ein kämpferischer Vorteil zu eigen wird^^

Hinsichtlich der Anfragen... Theoretisch kannst du einfach irgendeinen von uns anschreiben, wir klären die Dinge schnellstmöglich. Heißt, du musst kein bestimmtes Staff-Mitglied anschreiben – oder aber, einfach hier posten, wie du es ja gemacht hast Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Jul 26, 2014 9:05 am

Gut wenn das so ist dann bleibe ich bei meinem Plan das meine Dame eine Genin ist, auch wenn sie wohl schon etwas älter als die anderen genin ist.

Okay über das Thema Forschung muss ich mir wohl noch etwas den Kopf zerbrechen, was genau in ihr Gebiet fallen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Jul 26, 2014 12:03 pm

Können wir bitte die Schnellantwort Funktion haben? Mich stört es immer dauernd auf "Neue Antwort" zu klicken wenn mein Internet mich grade mobbt und ich nur einen Song einfügen will T_T

Pls? <3
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Jul 27, 2014 11:16 am

So mein wertes Falk-Chan. Fröhne deinem Handy/Internet/I-was, denn die Express-Antwort wurde eingerichtet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Jul 27, 2014 11:17 am

Daaaaanke *__* *durchwaffel*
Nach oben Nach unten
Dai-San
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo Aug 11, 2014 10:03 pm

Hallo^^

Also...ich wollte mich in eurem Forum registrieren, da es hier echt super zu sein scheint. Smile Organisation und alles, echt TOP Very Happy
So weit ich sehe, scheinen hier auch sehr viele aktiv zu sein, mein Hauptkriterium in einer RPG_Forum Suche xD

Zu meiner Frage:
Ich wollte gern ein Mitglied des Hyuga-Clans erstellen und im Bewerbungsbogen muss man ja einen Link zu einem Clan einschieben, sofern man in einem ist.
Muss ich jetzt dazu erst einmal den gesamten Clan vorstellen und bei den Clan-Bewerbungen posten, bevor ich überhaupt einen Hyuga erstellen darf?
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht allzu komisch xD

Aller liebste Grüße,
Dai-San ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo Aug 11, 2014 10:11 pm

Guten Abend ^^
Schön dass du hierher gefunden hast.

Was deine Frage angeht: Den Clan musst du nicht schreiben. Der wird in Bälde vom Staff zur Verfügung gestellt, sofern ich das mitbekommen habe. Die Hyuuga häufen sich nämlich, da wäre es also sowieso angebracht.
In die Spalte Clan in der BW würde ich daher einfach nur Hyuuga schreiben ohne Verlinkung, das lässt sich nachtragen. Ansonsten hindert dich nichts an deiner Anmeldung. Du kannst den Charakter ungehindert anfangen (:
Nach oben Nach unten
Dai-San
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo Aug 11, 2014 10:12 pm

Supi *-*
Mit dem Stecki habe ich schon vor Stunden begonnen, ehe mir diese Kleinigkeit noch aufgefallen war. Very Happy

Vielleicht kriege ich ihn heute noch fertig xD Maaal sehen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort. :*

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Aug 12, 2014 12:12 am

Und noch einmal ich xD

Zu den Clan-Jutsus^^ Der Hyuuga-Clan hat ja 1) den Kampfstil Juuken und 2) eigene Clanjutsus, die ja beide noch nicht in irgendwelchen Codes existieren.
Soll ich dafür dann sozusagen die Codes eines 1) anderen Kampfstils, 2) eines anderen Jutsus nehmen und die dann halt umbenennen, abändern, usw. oder wie füge ich die Clanjutsus und den Kampfstil am besten ein? xD
Entschuldigt mich, falls ich wirklich gaaaaaaanz dumme Fragen stelle, aber dazu hab ich noch nichts gefunden und da muss ich euch wohl mal belästigen Razz

Sorry
Dai-San
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Aug 12, 2014 11:56 am

Hallo Dai. ^^/ schön das du zu uns gefunden hast.
Eine BW für den Hyuuga-Clan ist in Arbeit und sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Deine Charakterbewerbung kannst du auch ohne die Jutsuliste posten und sobald diese angenommen ist, auch im Inplay posten. Nur wenn es zu Kampfhandlungen kommt, ist eine JL von Nöten. Bis dahin sollte der Clan aber fertig sein und wenn nicht, schauen wir noch einmal gemeinsam drüber, wie wirs dann machen. Smile
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Ansonsten stell ruhig noch weitere Fragen. Die können nie dumm sein. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Aug 12, 2014 12:35 pm

Okay. Smile Danke. Dann werde ich gleich mal die Bewerbung fertig machen:*

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Sep 16, 2014 8:33 pm

Hallo, ich wollte mal Fragen wie das mit dem Yuki Clan ist.
Ich hab gesehen das er besteht, aber nur noch von einem Gast. Der Wunderknabe und der Geheimnishüter sind demnach besetzt, oder irgendwie auch nicht? Ich habe die User irgendwie nicht gefunden. Ich wollte nur wissen in wieweit ich diese Berühmtheiten dann beachten soll/darf oder eben auch nicht.

Lg
Rika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Sep 16, 2014 9:14 pm

Guten Abend.^^

Ich bin der Co Autor des Yuki Clans und außerdem der Beitzer von Yuki Sakuya.^^ Der Wunderknabe gehörte dem ursprünglichem Autor aber dieser ist nun nicht mehr zugegen und so bleibt er der guten alten Melancholie Willen Teil des Clans. Alles clantechnische läuft seitdem über mich, daher kannst du gerne mit Fragen oder Ideen zu mir kommen.^^

Tipp mir einfach eine Pn und pack dein Anliegen dort hinein, dann kann ich dir auch besser Antwort geben.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Okt 05, 2014 3:43 pm

ich wollte fragen, ob es schon einen Marionettenspieler gibt an dessen Jutsuliste ich sehen kann ob ich was besonderes machen mach. wenn nicht, ich muss in der Jutsuliste die Puppen genauer beschreiben oder aber muss ich in diesem Punkt etwas anderes als wichtig erachten?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Okt 05, 2014 8:44 pm

Als Waffen kommen Marionetten für gewöhnlich ins Inventar der Bw ^^ Aber da die Bw sowieso in den letzten Zügen liegt und wir davon kein großes Aufhebens machen, passen die Marionetten auch gut in die JL. Pack sie dort hinein; sie sind ja durchaus wichtig, und da das erste Angenommen schon gegeben ist, wärs unschön, sie jetzt noch in die Bw einzupflegen.

Es gibt keine festgeschriebene Vorlage. Wichtig sind Aussehen und Bewaffnung jeder einzelnen Marionette. Wenn du magst, kannst du auch bestimmte Manöver der Marionetten als Jutsu bewerten, musst dies aber nicht, wenn man auch so verstehen kann, was du mit den Marionetten vorhast ^^

Kugutsu-Jutsu findest du hier.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Okt 05, 2014 9:03 pm

also ich hab das Bild der Marionetten in der BW, das bedeutet ich beschreibe ihr genaues können dann schließlich in der Jutsu Liste? (hätte also normal dahin gehört wo ich das Bild meiner beiden Puppen habe?)

und danke für den Link....sind Marionettenspieler so selten in Foren?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: