Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Aug 03, 2016 4:01 pm

Angeblich ich will jetzt einen der Seven Swordsnin aus Kiri machen.. wäre da auch ein selbsterfundenes Schwert möglich? Oder nur die Originalen?


Zuletzt von Shino am Do Aug 04, 2016 7:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Aug 03, 2016 5:19 pm

Hallo ^^

Du kannst auch ein selbsterfundenes Schwert bewerben. Wir beschränken uns nicht allein auf die Originale.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 11:06 am

Juhuuuu

Ist ein ganzes Weilchen hier, aber irgendwie hab ich lust bei euch aufzuschlagen und wahrscheinlich wird es wieder mein Ashe sein, nur eben in Jung vormat und in klein. Bei meiner Frage geht es mir aber eher um den Einstieg, wäre es möglich durch irgendwas dass mein Ashe in einer Kindergestalt enden würde (so eventuell 10 max. 12 Jahre) und man ihn damit ja nicht mehr wirklich außerhalb rum laufen lassen kann.

Wobei mein Ashe ja ein Reisender war, der bis jetzt nur weniger als eine Hand voll in Konoha war, in den anderen Dörfern noch garnicht (also von dem stand was ich damals schrieb hier im inplay). Daher bin ich mir noch unschlüssig über dass Dorf. Natürlich kann es auch ganz gut sein dass meine Idee überhaupt nicht geht. Aber Ashe in klein und dazu noch als Mädchen zu spielen wäre extrem verlockend, vorallem weil das so viele Ideen für das inplay liefert und er wirklich so ziemlich alles neu lernen muss. Das wissen hat er, aber sein Körper muss alles wieder lernen und auch seine alten Schwächen besitzt er.


Lg
Ashe

ps.
hoffe wirklich dass es ginge
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 12:04 pm

Grüß dich ^^ Willkommen zurück

Zum Einstieg generell: Das geht, ja.
Einfachste Lösung wäre: Mein Charakter kann dies bei sich selbst, und sofern ein anderer Spieler es erlaubt, kann sies über Shintenshin-Umweg auch mit anderen. Simpel gesagt: Ashe muss ihr nur über den Weg laufen. Wirf miese Laune, Langeweile und dazu Alkohol plus Nerverei durch Ashe in den Topf, fertig ist die Laube ^^
Vielleicht trinkt sie auch so viel, dass sie Ashe am nächsten Morgen schon wieder vergessen hat. Schon ist er im Körper eines Kindes gestrandet.
Das wäre die leichteste Lösung. Bei Bedarf können wir uns auch was Komplexeres ausdenken, wo Epona einen besseren Grund kriegt, Ashe sowas Gemeines anzutun ^^
Oder, natürlich, du denkst dir selbst einen Weg aus, der gar nichts mit Epona zu tun hat ^^ Ganz generell ist es jedenfalls möglich, sich derartig zu verwandeln.

Wo dein Char dann landet, wäre übrigens ganz offen. Könnte auch ein Freier bleiben (ich sage dies, weil du schriebst "und man ihn damit ja nicht mehr wirklich außerhalb rum laufen lassen kann". Könnte man schon, muss aber natürlich nicht).
Ein freundlicher Dorf-Shinobi könnte Ashe ja eingesammelt haben. Insbesondere, wenn Ashe ihm zeigte, dass er/sie über Anlagen zum Shinobi verfügt.

P.S. Rein der Vollständigkeit halber: Dein Charakter durchlief den Bewertungsprozess hier vor ziemlich langer Zeit (glaube, 2013 oder gar 2012?). Da wir vor einer Weile ein ziemliches Durchwischen hatten, haben wie die Chance genutzt, Bewertungs-Standarts etwas zu verändern. Daher mag es sein, dass dein Char nicht exakt so, wie er damals war, wieder angenommen wird.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 12:22 pm

Wirklich Epona du bist mit dieser Idee wirklich meine Rettung xD
Den vorschlag find ich wirklich gut und so könnte eines der Ziele von Ashe sein das ganze wieder rückgänig zu machen und vielleicht könnte mein Sturkopf dadurch auch endlich mal eine Behandlung für seinen Schwachen arm bekommen, bis jetzt hat er sich ja geweigert und hat einmal das krankenhaus von Konoha besucht, ist dann aber ohne es anzusprechen wieder gegangen xD Er und Dörfer, pardo Krankenhäuser. Schon witzig.

Am interessantesten wäre es wenn sie es am nächsten Tag wirklich nicht wissen würde. Und damit wäre sein Problem noch einen mini-ticken größer

dann frag ich mal anderes, besser gesgat schreibe dass was mir im kopf herum spuckt
etooo
faktisch würde er bis auf kleinigkeiten wieder bei null beginnen, er kann zwar noch etwas Shinobizeug würde aber doch so etwas wie einen Sensei benötigen,
wäre wohl besser wenn ich einen interessäten habe und dann dort in dessen dorf gehe?


und ja ist wirklich verdammt lange her...
etoo so sah Ashe aus erwachsen und das zweite bild würde ich anstreben, nur bin ich unsicher ob die zusammen passen würden...

Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 1:31 pm

Gut, dann machen wir das so ^^
Was den schwachen Arm angeht, fällt mir freilich nichts ein... vielleicht kann man die Ursache dafür nun bereits im Ansatz behandeln oder so. Kann man ja schauen ^^ Tüchtige Iryo-Chars haben wir so einige, in beiden Dörfern.

---

faktisch würde er bis auf kleinigkeiten wieder bei null beginnen, er kann zwar noch etwas Shinobizeug würde aber doch so etwas wie einen Sensei benötigen,
wäre wohl besser wenn ich einen interessäten habe und dann dort in dessen dorf gehe?


Durchaus ne Möglichkeit. Du könntest bereits eine Ausschreibung hier (Klick) machen und einen Sensei suchen. Wenn sich jemand meldet, kannst du dich für dessen Dorf entscheiden.
Du könntest auch bereits die Bw beginnen, wenn du den Namen des Dorfes offen lässt... Konoha und Kiri haben zwar Unterschiede, insbesondere wegen des Kaiserreichs, aber für junge Charaktere sind diese Unterschiede eher egal weil vor allem politischer Natur. Sobald du ein Dorf weißt, fügst du es halt dazu.

Übrigens können Eponas "Opfer" in der Regel noch alles an Jutsu etc., wenn sie nicht zuuu tief gedreht werden (ins Kleinkind-Alter, das ist eins der Risiken, was Epona gern predigt). Bei dir wäre das Beginnen von Null an also ein Sonderfall ^^ Möglich aber trotzdem. Zufälle und Unfälle passieren.


---

Was das Bild betrifft: Nun, das kommt auf dich an ^^ Generell würde ich sagen, dass wirs nicht so eng sehen mit jüngerem und älterem Aussehen.
Bin grad nicht sicher... hat Ashe als Erwachsener auch grüne Augen? Falls nicht; wäre für mich nun auch kein Beinbruch. Möglicherweise veränderte sich halt seine Augenfarbe mit dem Alter oder etwas in dieser Art. Zwar ne außergewöhnliche Sache, aber naja. Das soll nun keinen Stock zwischen die Beine werfen, wenn du das Aussehen gern nehmen möchtest.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 2:06 pm

Jop, dann muss man ihn nur noch zum Arzt bekommen

Gute idee, war mir nicht sicher ob ich nicht zuerst wenn an der Hand haben muss für den Stecki

Mh da muss ich mir mal kurz den alten Stecki anschauen..
.
.
.
Ich würde mal sagen Taijutsu muss er wieder lernen weil sein Körper anderes ist.
Ninjutsu eventuell schwierigkeiten haben weil sein Chakrapool etwas durcheinander sein könnte.
Genjutsu hingegen würde wohl noch ohne probleme funktionieren

Aber soweit ich die Jutsu sehe die mein Charakter konnte hatte er sich eher auf seine beiden Elemente konzentiert plus 4 oder 5 elemntlos jutsu. bedeutete er besitzt keine wirklichen Grundlagen für solche Dinge. Also gibt es für ihn wirklich noch einiges zu lernen

Würde die Jutsu die er konnte gerne auf in die neue BW übernehmen nur eben eventuell durchstreichen, weil er sie nicht anwenden kann, weil er eben probleme mit dem Körper & Chakra hat


Er hatte Violette // purpurne Augen, aber seinen Haare waren vor seinem schweren Unfall ja auch eh eigentlich einmal Grün. Daher könnte man seiner Kinderform ja auch grüne Augen verpassen. xD Es wird ihn sicherlich fuchsen dass er seinem Killerdasein nun nicht mehr nachgehen kann in einem Dorf... Zudem noch in dem Körper xD Hab leider bis jetzt kein anderes gut passendes gefunden.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 2:18 pm

Zu Tai, Nin und Gen: Wenn du das so möchtest, kannst du es so machen. Wobei ich zwar sagen würde, dass Nin und Gen beide von der Chakrapool-Begründung betroffen wären. Aber vielleicht hat Ashe für Genjutsu einfach mehr Talent und kann sie daher besser ^^

Ja, du könntest eine "komplette" Liste machen und diejenigen markieren, die halt noch nicht gehen. ^^

Wegen dem Bild, wie gesagt, ist okay ^^

Am besten besprechen wir den Rest in der Bewertung. Prinzipiell geht der Plan ja schonmal auf ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 2:34 pm

okay^^
Nach oben Nach unten
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 2:37 pm

von der einstufung wäre er dann Genin oder? Egal wie alt sein Körper den nun ist, auch wenn ihm hier da was fehlt was sie auf der Akademie gelernt haben könnten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 3:13 pm

Hm. Gaaanz als erstes würde man ihn wohl in die Akademie stecken. Doch wenn sich herausstellt, dass Ashe schon deutlich mehr auf dem Kasten hat, könnte es für ihn auch einen Crash-Kurs geben und dann schon die Prüfung zum Genin, sodass er nach kurzer Zeit im Dienst ist.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 3:14 pm

also schreib ich da erst mal Akademist // Genin hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 3:20 pm

Ich würde sagen, dass du nur kurze Zeit auf der Akademie warst und dein Können genügend bewiesen hast, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Und inzwischen frisch Genin bist ^^
Dann war die Akademie-Geschichte und Prüfung eben kurz vor dem Ingame-Einstieg.

Schreib also einfach nur Genin hin ^^

Wäre am einfachsten. Dann kannst du auch direkt mit dem Sensei spielen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 3:31 pm

Geht klar, was braucht man nochmals um die prüfungen der beiden dörfer zu bestehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 3:50 pm

Früher sagte man gern schlicht Die Grundjutsu. Wobei es untalentierte Typen gibt, die mangels Chakrafähigkeiten das auch nicht schaffen und trotzdem bestehen (Rock Lee im Manga ist bestes Beispiel).
Es geht neben diesen Grundjutsu auch um die Grundlagen des Shinobi-Berufes. Die Akademie bildet ja dienstfähige Shinobi aus, von daher würde von Ashe wohl erwartet werden, dass er weiß, was Chakra ist und wie man es schmiedet (rein theoretisches Wissen genügt, siehe Sakura), was die Aufgabe eines Shinobi-Dorfes ist, was ein Klient ist (man benimmt sich artig vor einem Klienten, man tut was er sagt und dann kriegt man Geld von ihm) etc.

Was geprüft wird, ist folglich das Grundwissen über den Job ^^ Auch als Freier hat Ashe ja eine Vorstellung davon, was eine Mission ist etc., und über Chakra weiß er eh Bescheid, von daher...

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 3:56 pm

herzlichen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 6:13 pm

ist es möglich dass Ashe im Dorf nicht erzählt dass er eigentlich fast 28 Jahre ist oder kommt das irgendwie raus? Weil man wird ihn unterschiedlich betrachten. Also ob man einen genjutsutalentieren 10-jährigen vor sich hat oder aber einen 27-jährigen im Kinderkörper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 7:14 pm

Glaube, an seiner Stelle würde ich lügen. Würde denken, man hält mich für verrückt, wenn ich behaupte, ein Erwachsener im Kinderkörper zu sein, und stattdessen lieber im Geheimen an einem Plan feilen, wie ich wieder groß werde ^^
Wäre vermutlich auch besser für die Wirkung, die du ja erzielen möchtest (zumindest mein Eindruck). Nehmen wir nämlich an, man glaubt Ashe, dass er eigentlich erwachsen ist, dann... würde er halt wie ein Erwachsener behandelt werden ^^
Insbesondere, sollte er in Konoha landen. Da gibt es nämlich sogar einen Char, der das Alter wechseln kann (sie kann es nur für sich selbst, nicht bei anderen). Das weiß natürlich kaum wer, aber wenn du deine Geschichte der Dorfleitung erklären würdest, würde man dir vermutlich glauben, weil man ja weiß, dass es möglich ist.

Ist halt deine Entscheidung. Wenn du beschließt, zu lügen und dich als Kind auszugeben, würde das sicher niemand anzweifeln ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Taiyo Ashe
☆ kleiner Welpe ☆
☆ kleiner Welpe ☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg

Shinobi Akte
Alter: 10 Jahre (eig. 27 Jahre)
Größe: 132 cm
Besonderheit: Wurde von Yamanaka Epona in einen 10-jährigen verwandelt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 7:21 pm

dann nehme ich die Kind Variante, und ja du hast recht dem eindruck.
den sollte er nicht nach konoha kommen wird man ihn ür bekloppt halten und hey er ist ein 10 jähriger Genin der nur in Genjutsu was taugt und den rest man zur Zeit in der Peife rauchen kann xD Sensei du hast viel zu tun

edit
in der range duide steht glaub 2 mal missing wenn ich mich nicht verschaut habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa Okt 29, 2016 7:26 pm

Okay ^^

Und danke. Ja, du hast recht, Missing steht zweimal drin ^^° *geht was Austilgen*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Interessierte
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 3:52 pm

Hey Very Happy
Eine kleine Frage und zwar wie ist es so mit dem Hachibi Very Happy Ich habe gesehen der ist frei Very Happy Heißt das ich könnte ihn in der Hinsicht einbauen bei meiner Charakter entwicklung .D
Bin etwas erfahren mit Naruto Foren und wollte einfach mal so in der Hinsicht so fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 4:05 pm

Hallo Interessierte!
Der Hachibi ist aktuell noch frei und in allen 3 Regionen spielbar. In dem Forum ist es jedoch so, dass Bijuu in Charaktere direkt 'frisch' versiegelt werden. Dein Charakter wäre also erst kurz vorm Inplay zu einem Jinchuuriki geworden.

Zusätzlich spielt der Rang eine gewisse Rolle. Aktuell kann man in Konohagakure und Kirigakure nur maximal Chuunin-Jinchuuriki spielen, während in Hakkin - der Hauptstadt Tetsu no Kunis - ein älterer Charakter möglich ist der der Shugonin Juunishi angehört. Falls du da irgendwie Fragen hast, kannst du dich gern melden, anderenfalls lass' ich mal 1, 2 Links da, die dir helfen könnten (:

Liebe Grüße

Bijuuguide
Shugonin Juunishi Guide

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interessierte (Hachibi)
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 4:44 pm

Hab mal im Klammer Hachibi geschrieben, damit ihr wisst das ich es noch bin Very Happy
Das heißt ich kann Chuunin und jünger machen? Das würde meinem Plan entgegen kommen, da ich eh einen jüngeren Charakter zu Beginn machen wollte Very Happy Das würde mir in die Karten spiele Very Happy Würde mich dann auch gleich einen Account machen, damit ihr auch so an sich wisst wer ich bin und so und für weitere Fakten dann besser erreichbar bin Very Happy *Ist voll interessiert*
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 4:47 pm

Von jüngeren Charakteren sind wir stets begeistert ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Interessierte (Hachibi)
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 4:48 pm

Ihr seit das erste Forum das dies sagt xD
Das sagt einiges von euch aus xD *Meint es als Lob* SOnst heißt es immer.. MÄHHH XD Warum jüngere charaktere xD Und mir kommt es vor als wenn ich die einzige bin die diese Lücke füllen will xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: