Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:13 pm von Katakura Shuichi

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Gestern um 9:50 pm von Nara Isamu

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Gestern um 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Gestern um 3:20 pm von Satonaka Amaiko

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Gestern um 3:11 pm von Hokusai Tenzou

» Angstgespräche [Sachiko X Auraya]
Gestern um 2:27 pm von Kanbara Sachiko

» Anfrage - Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 6:30 pm von Gast

» Haupttor von Kirigakure
Fr Dez 15, 2017 4:53 pm von Taiyo Ashe

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Do Dez 14, 2017 5:29 pm von Sarutobi Ringo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Ishihara Ryosuke
 
Kamiki Yin
 
Kanbara Sachiko
 
Ichibe Hisagi
 
Nara Isamu
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Apr 16, 2013 1:05 pm

das Eingangsposting lautete :

Fragt uns. Fragt uns. Fragt uns!

Kleine Fragen, die euch durch den Kopf gehen? Sofern sie dieses Forum betreffen, seid ihr hier richtig! Stellt sie hier, ganz einfach, und ebenso einfach erfolgt eine Antwort. Wie schnell, kommt dabei natürlich auf die Brisanz der Frage an.

-> Und ja. Intelligenzgehalt der Antwort ist deckungsgleich mit dem Geisteswert der gestellten Frage.
Nein, dieser Thread ist nur bedingt Spam.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com

AutorNachricht
Aragane Kazuhiro
Golden Silence & Silver Speech
Golden Silence & Silver Speech
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,95 Meter
Besonderheit: Grinsebacken-Schmied & Clanoberhaupt

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 4:50 pm

Du darfst natürlich auch einen Genin spielen, wenn du das möchtest! :'D Viel Spaß beim Anmelden.

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanbara Sachiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 4:53 pm

Also wenn es noch in eure Wunschvorstellungen passt für so eine Position bin ich damit einverstanden das zu machen *Böse lacht und liebt Lückenfüller zu spielen*
Wo wäre es euch genehm wo ich hingehen sollte xD ich gehe meistens immer dahin wo was gebraucht wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mo März 06, 2017 5:11 pm

Nun, gebraucht werden besonders Charaktere in Kirigakure. Generell aber... wie du magst ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Random
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 2:13 pm

Heyho,

ich bin am überlegen mich hier anzumelden und wollte fragen ob es besondere User gibt die gesucht werden, wo ich mich einfügen könnte. Ich meine damit Geschwister, Freunde, Partner oder auch Teammitglieder in jeder Form.
Ich würde einfach ungern alleine starten und bin demnach für jede Position offen Smile

Danke schon mal für Antworten ^-^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 2:56 pm

Grüß dich ^^

Mit dieser Anfrage wärst du vermutlich hier (klick) besser aufgehoben ^^ Dort könntest du möglicherweise auch ein wenig umreißen, was dir am liebsten läge. Im Moment könnte man dich ja praktisch mit allem anspringen... Kein Zweifel, dass die versammelte Mannschaft hier das auch ohne Zögern tun wird, aber wenn du vielleicht ein paar grobe Brocken fallen lässt, was dir besonders gefallen würde, wäre das sicherlich hilfreich ^^

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Random
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 3:27 pm

Huhu und danke für den Link Smile

Habe mich mal durch geklickt und musste feststellen, dass vieles davon einen höheren Rang erfordert oder eben Alter. Am liebsten würde ich glaube im Genin Bereich bleiben und im Alter bis etwa 16 gehen - vielleicht auch Lehrling einer Einheit aber Definitiv nichts freies [im sinne von ich muss mir selbst einen Plan machen] ^^"

Also am besten wäre jemand der mich irgendwie unter die Fittiche nehmen könnte damit ich nicht so verloren bin :O Geschlecht wäre mir dabei auch egal.

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 3:33 pm

Hah, das ist ja wunderbar ^_^ Über Genin freuen wir uns immer ^^ Gerade weil wir so viele Ältere sind, können wir jüngere Chars überall gut gebrauchen.

Da findet sich sicher jemand.

Wenn du magst, kannst du dich auch schon richtig anmelden. Wähle einfach irgendeinen Namen; sobald du dich für eine Char-Idee entschieden hast, kann ich deinen Namen einfach entsprechend umändern.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Himura Shiina
┐running with the sharks└
┐running with the sharks└
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.17

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 179 Zentimeter
Besonderheit: Mönchsausbildung

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 3:35 pm

Hallöchen Mr. Random Smile

Ich dachte ich melde mich mal, da ich im Moment sowieso überlege, ob ich Gesuche schreibe und daher 2 Angebote für dich hätte. Falls dir davon nichts zusagt, musst du dir aber keine Sorgen machen, du findest hier schnell Anschluss an Leute, auch wenn du dir selbst etwas ausdenkst und nach Kontakten für deinen Charakter suchst.

Mein Angebot für Kiri:
Mein Charakter Aranami Shiori ist 35 und hat 2 Söhne, einen leiblichen und einen adoptierten. Die beiden wohnen laut Originalstory nicht mehr bei ihr, allerdings kann das auch geändert werden, genauso wie das Alter, solang es in einen gewissen Rahmen passt Smile
Bonus hierbei wäre der Onkel, Aranami Samegawa, der auch bespielt wird.

Mein Angebot für Konoha:
Mein Charakter Taira Eri ist 24 Jahre alt und hat eine jüngere Schwester (deren Alter kann auch noch geändert werden), die ihr nach Konohagakure gefolgt ist. Ihr Clan wäre an sich aber auch generell eine Anschlussmöglichkeit an Eri selbst.

Ansonsten kann ich dir in dem Alter zwar gerade nichts weiter bieten, aber ich bin mir sicher, andere hier hätten auch noch Ideen Wink

Liebe Grüße ~

Falls du Skype hast, kannst du mich da auch gern adden. (Shimizu2201) (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 3:49 pm

Hallo :3 ich denke zwar, dass du mit Shiinas Angeboten soweit ganz gut aufgestellt bist, jedoch hab' ich auch noch 1-2 Familienmitglieder, die spielbar sind.

Diese befänden sich jedoch in Hakkin und nicht in Konoha oder Kiri. Mein Drittaccount Aragane Kazuhiro hat einen Sohn und eine Tochter (wahlweise auch ne Schwester, die is jedoch nicht in deinem gewünschten Alter), die ich ebenfalls in der nächsten Zeit als Gesuch rausgegeben hätte. Du hättest womöglich nur leider nicht ganz so viel Anschluss, da in Hakkin schlichtweg noch nicht so viele Spieler vorhanden sind. (: Aber ich dachte, ich biets dir mal an!

Ansonsten lässt sich bestimmt später auch die ein oder andere Relation gestalten ^-^ - liebe Grüße.

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Random
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 5:57 pm

Oh hey das ging ja schnell, danke euch Smile

Habe mir eure Charaktere und die Positionen für mich einmal angesehen und konnte mich für die Taira begeistern. Finde das Doujutsu super spannend :3
Kannst du mir für Airi das originale Aussehen geben damit ich mir ein paar Bilder raus suchen kann? Smile

Vielen Lieben Dank noch mal ^-^
Nach oben Nach unten
Himura Shiina
┐running with the sharks└
┐running with the sharks└
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.17

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 179 Zentimeter
Besonderheit: Mönchsausbildung

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 6:17 pm

Hey (:

Das Bild in der Bewerbung ist Otonashi Ryouko aus Dragonranpa/Zero ~
Grundsätzlich kannst du aber jeden rothaarigen Charakter benutzen, der dir gefällt, davon gibt's ja einige : o

bspw Nishikino Maki aus Love Live! oder Morgiana aus MAGI, denn von dem Originalbild gibt es garnicht sooo viele Bilder :') Sind nur 2, die mir spontan einfallen und viele Bilder bieten.

Freu mich, dass dir das Angebot zusagt ^_^

Grüße ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Sa März 18, 2017 6:22 pm

Dann gehe ich mal ein wenig stöbern Smile
Danke noch mal ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi März 29, 2017 11:52 pm

So..... Hallo Leute,

Naja, da ich neu bin habe ich direkt mal ein paar Fragen, die mir durch das Forum bisher noch nicht beantwortet werden konnten. (Liegt vllt auch daran, dass ich einfach zu müde bin xD)

Jedenfalls wollte ich fragen: Wie sieht es mit spezielleren Jutsus aus, wie zum Beispiel das "Hiraishin no Jutsu"? Ist das erlaubt? Wenn ja, gibt es spezielle Voraussetzungen dafür?
Und wenn nein, könnte man sich vllt ein Teleportationsjutsu, ähnlich dem Hiraishin no Jutsu erfinden?

Gruß
Ardorun
Nach oben Nach unten
Aranami Samegawa
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
‹Jounin› ≈ ‹Fischstäbchen›
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 16.05.16
Alter : 23
Ort : Tiefkühlkostgakure

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,98 Meter
Besonderheit: Tattoos unter den Augen

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Do März 30, 2017 12:23 am

Guten Abend, Nacht wie auch immer Very Happy,

erstmal herzlich Willkommen hier ^^. Spezielle Jutsu - sofern keinem Clan angehörig - sind an sich erlaubt, jedoch untersteht Hiraishin hier einer bestimmten Auflage. Es ist möglich im Inplay auf ein perfektes Hiraishin hinzuarbeiten, jedoch kann man es nicht von RPG-Beginn an in perfekter Form besitzen.

Ich zitiere mal aus diesem Thread.

Zitat :
» Hiraishin no jutsu

   → Hiraishin sollte erheblich zeitaufwändiger starten, wenn man es in seine JL aufnimmt. Im Laufe des Ingame ist es erlaubt, das Jutsu stückweise zum Original hin zu verbessern (so könnten am Anfang viele Fingerzeichen nötig und die Reichweite stark begrenzt sein etc.).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Fr März 31, 2017 1:47 pm

Hat mir geholfen, danke sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Apr 02, 2017 9:02 pm

*herein taps* Hallöchen, Hallöchen. Schönes Forum, dass ihr hier habt. Wirklich sehr schön.

Ich hätte eine kleine Frage. Und zwar würde ich gern wissen wohin ich mich wenden muss, um Konzepte für Charaktere "absegnen" zu lassen. Soll ich mich an irgendein Staffmitglied wenden, an ein bestimmtes Staffmitglied oder gibt es dazu einen Thread? Ich hab auf die Schnelle nicht dazu gefunden.

Der FAQ Thread erscheint mir nämlich nicht passend und meines Verständnis nach ist er auch nicht der Ort, an dem man auch was ausführlicher solche Dinge bespricht.

Grund für meine Frage, sind ein paar Konzept-Ideen die in meinem Köpfchen herumgeistern und die zumindest ungewöhnlich genug sind, als das ich lieber erst einmal besprechen würde, ob sowas überhaupt erlaubt. Das könnte allen Arbeit ersparen.

Gruß und Kuss und Cookies ~
Nach oben Nach unten
Kaminishi Izumi
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
✸ ̶I̶c̶e̶c̶o̶l̶d̶ Crystal✸
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.07.16
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Narbe über dem linken Auge

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Apr 02, 2017 9:16 pm

Hallöle zurück & auch dir ein ♥-liches Willkommen ^-^/)

am ehesten wendest du dich wohl aktuell an Yamanaka Epona oder Ishihara Ryosuke, da Kaminishi Shouta derzeit noch ein wenig eingespannt ist. Eine PN reicht meist vollkommen (:

*nimmt sich einen Cookie*
Wiffommen noffmal :3

_________________

Sprechen Handeln Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   So Apr 02, 2017 9:22 pm

Purrfect ♥

Danke für die schnelle und klare Antwort und das Wiffkommen :3
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nyoko
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Apr 26, 2017 4:31 pm

Hey ihr Lieben, <3

ich habe hier mal vor Jahren einen Charakter (Uzumaki Nyoko) gespielt und wollte fragen, ob die Bewerbung im Archive noch existiert und ich sie reaktivieren könnte?

LG
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke
Imperfection
Imperfection
avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Apr 26, 2017 6:01 pm

Hallo Nyoko. ^^

Deine Bewerbung existiert im Archiv noch, genau so wie die JL. Falls du also Lust hast, würden wir dich gerne hier wieder als Uzumaki Nyoko begrüssen dürfen. Smile

Ob du die Bewerbung genau so übernehmen kannst, dafür kann ich nicht garantieren, den inzwischen hat sich einiges geändert (gerade auch was die Story angeht) aber ich denke nicht, dass das ein grösseres Problem darstellen sollte. ^^

lg,
Ryo

_________________
The human stain
hear the ticking of a clock
The sound of life itself, 'cause no one really wants to die to save the world
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Mi Apr 26, 2017 6:10 pm

Danke für die fixe Antwort.
Und ich lasse es einfach mal auf einen Versuch ankommen. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Do Apr 27, 2017 7:14 pm

Souuu, meine Wenigkeit hat mal eine Frage, die mir auch bestimmt ein User beantworten kann, damit ich keine Admins nerven muss.

Und zwar hab ich nicht wirklich was gefunden, wie das mit der Vergangenheit des Charakters ausschauen soll. Inhalt mal bei Seite, aber mir geht es um Quantität. Braucht es einen kurzen Roman, eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Lebens oder nur ein paar Stichpunkte? In der Bw-Vorlage steht nix dazu. Falls es Text sein soll, gibt's eine ungefähre Menge die man anpeilen sollte? Sprich ein paar 100 oder ein paar 1.000 oder 10.000+? Alles über 20k wäre mir nämlich zu viel Razz

Das zweite betrifft die Bekanntschaften der Charaktere. Ich war ja fleißig und so *höhö* und es haben sich sogar ein paar Leute gemeldet und da steht natürlich die Frage im Raum, ob ich einen Deckel kriege, wenn ich einen Bekanntschaften-Unterpunkt im Stecki erstelle. Oder irgendwie son Bekanntschaftsding außerhalb des Steckis, falls es sowas im Forum gibt oder irgendwie sowas.

Chōdai over and out ~
Nach oben Nach unten
Aranami Shiori
• powerful aid •
• powerful aid •
avatar

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 19.05.16
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 35 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Besonderheit: Stirnsiegel

BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Do Apr 27, 2017 7:19 pm

Hallöööö ~

Hoffe ich darf dir auch antworten Razz
Die Vergangenheit braucht an sich nur einige Stichpunkte mit Altersangaben, keinen Roman und keinen zusammenhängenden Text. Wenn du das aber anstrebst, kannst du das unter der Auflistung trotzdem gern anbringen. Wichtig für uns in der Bewertung ist aber eben Ersteres. Kannst du dir auch bei angenommenen Steckbriefen einfach mal fix anschauen : )

Die Bekanntschaften kannst du entweder in deinem Steckbrief unterbringen, indem du sie bei Familie angibst oder eben beispielsweise einen neuen Unterpunkt "Bekannte & Freunde" machst und die Leute da einordnest. Ansonsten kannst du dich auch hier (klick mich ich bin ein Link!) frei entfalten und deine Bekanntschaften für dich festhalten, falls du den Steckbrief damit nicht zuhauen möchtest. Es ist für ein Angenommen nicht nötig, dass du dort Bekannte erwähnst.

Hoffe ich konnte dir helfen, melde dich ansonsten gerne Wink

Liebe Grüße

_________________

Byakugo no Jutsu Status: voll aufgeladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Do Apr 27, 2017 7:42 pm

Du darfst und das war genau was ich wissen wollte. Schankedön ~
Nach oben Nach unten
Yumi
Gast



BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   Di Aug 15, 2017 11:29 pm

Howdy,

ich interessiere mich für den ANBU Cpt. Posten in Konohagakure. Dieser wird zwar als reserviert gekennzeichnet und es gibt auch eine Bewerbung dazu, aber die scheint doch schon eine ganze Weile nichtmehr angefasst worden zu sein. Bei Multiaccounts ist auch nicht erkennbar, wer von den Spielern das jetzt genau ist.
Deswegen wollte ich fragen ob ich diesen Posten übernehmen kann.

Mein Charakter wäre eine 32-jährige Yamanaka die ihre Yamanaka Techniken mit Techniken von Dan Kato vermischt hat.

Grüße, Yin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread   

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Allgemeines :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: FAQ-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: