Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Jutsuliste Akari Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Jutsuliste Akari Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Jutsuliste Akari Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Jutsuliste Akari Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Jutsuliste Akari Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Jutsuliste Akari Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Jutsuliste Akari Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Jutsuliste Akari Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Jutsuliste Akari Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Jutsuliste Akari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:08 pm

Fudo

Akari

Jutsu Liste





Chakranaturen: Katon
Wohnort: Konohagakure
Alter:
21 Jahre
Clan:
-----
Bewerbung: https://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t1240-termite-akari-iryonin-chuunin-konohagakure



» Ninjutsu



Spoiler:


» Genjutsu



Spoiler:


» Taijutsu



Spoiler:


» Iryōnin Jutsus + Kräuterkunde + Hiyaku



Spoiler:


» Jinchuuriki-Fähigkeiten



Spoiler:


Zuletzt von Akari am Mo Mai 27, 2013 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:02 pm

Bei den Iryo-Jutsu: Mir scheint, Ranshinshou ist zweimal drin ^^ Mir wäre das Erste (mit den höheren Chakrakosten) lieber Wink

Bei Kagura shingan: Bitte das Erspüren von Bijuu in "sehr weit ernfernten Ländern entfernen". Wenn ein Bijuu rumtobt, kannst du das natürlich auch auf weitere Entfernung, da hab ich nix gegen ^^ Aber es sollte auch nicht zu weit sein.
Können wir ja ingame schauen, sollte es mal zu ner passenden Gelegenheit kommen Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:04 pm

Doppelt? Gleich nochmal nachschauen Wink wo ich es schon fast geschafft hätte mir ein erlaubtes Jutsu nicht in die Liste zu schreiben Very Happy

Also in der Medic-Jutsuliste sind es zwei verschiedene Techniken Wink das eine ist die Nerven zusammenflicken „Ranshinshou“ als Heilungstechnik und das Andere ist eine Nervenstörung zu verursachen, ich denke mal als Verteidigungs/Angriffstechnik „Ranshinshō“.

Die japanischen Namen sehen ja auch zu ähnlich aus, jetzt wo ich das weiß hoffe ich nicht die Sachen tatsächlich zu verwechseln. Wink Ich wäre ja für nen Synonym aber ka obs so was gibt.


----
Dann noch mal zu meiner Ingame-Frage. Gibt es denn Richtlinien, wenn schon keine Vorgaben wie viel A-Jutsus ein Chunin verpulvern kann? Das ihr das bei der JL nicht so eng seht, ist ja okey….aber so als Tipp? 2-Shinobi mit Shōsen oder 4? Oder überlasst ihr das komplett der Einschätzung des Users?

----

Hab den "weit entfernte Länder" Teil aus der Beschreibung vom Sensor-Jutsu rausgehaun.
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:06 pm

Hm, nun gut. Dann bin ich wegen der Nervendinger ruhig und überlasse das wem anders, der mehr weiß ^^

Wegen der Richtlinien: Nun ja, bei Iryo-Nin sind wir vor allem deshalb gönnerhaft, weil ihr die Jutsu letztlich ja braucht, um außerhalb des Kampfes euren Job zu machen. Die meisten anderen Charaktere verwenden ihre Jutsu nur im Kampf - und da wäre ich schon knickriger, würdest du soviele hochklassige Jutsu haben, um sie zum Kämpfen zu gebrauchen.
Iryo-Jutsu sind an sich sehr hochgradig. Würdest du hauptsächlich C-Rang nehmen dürfen, wärst du ja praktisch nur zum Assistieren degradiert.

Ihr opfert also, meiner Meinung nach, so einiges. Ich weiß aber nun auch nicht, inwieweit deine Jutsu-Menge im Rahmen ist, hinsichtlich Alter etc. ^^ Diese Einschätzung überlasse ich stets meinen Kolleginnen, die sich viel besser mit Iryo-Nin auskennen als ich Wink

Daher von mir ein Angenommen zum Ersten. Mal gucken, was die Spezis sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 6:59 pm

Hallöchen Akari ~ *winkt*

Mittels neu gewonnener Minimalautorität, wollte ich das kleine Missverständnis kurz aufklären (:
Die Umschreibung Ranshinshō ist nur eine andere Schreibweise für Ranshinshou.
Das sind beides die gleichen Jutsu, mit gleichem Effekt, ich habe auch die Staffis gerade mal darauf hingewiesen, dass beides in der Jutsuliste steht.
Ich sehe das allerdings ähnlich wie Epona und würde dich bitten, das Zweite daher rauszunehmen.
Ansonsten finde ich deine Jutsuliste aber ziemlich okay, viel mehr als Medic-kram kannst du ja garnicht (:
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:11 pm

Ah oki habs rausgehaun o.O ich hatte mich von der deutschen Übersetzung verwirren lassen.

Ich lerne lieber Ingame was dazu als mich mit ner kompletten Liste zu bewerben Wink dann müsst ich ja schon vorher wissen was ich werden will wenn ich groß bin. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:17 pm

€dit: Ah! Warte!
Das gleiche gilt für Chikatsu Saisei no Jutsu :'D

Das Zweite ist das nicht-richtige.

Dann ists aber Angenommen (;
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:26 pm

done

du passt aber gut auf Smile dann kann die nächste Generation medic-nin vllt beruhigter die JL kopieren ^^ der beschreibungstext ist bei beiden varianten immer nen stück unterschiedlich gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 6:36 pm

Ich weiß (:
Werden wir ändern ~

Angenommen zum Zweiten ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsuliste Akari Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste Akari   Jutsuliste Akari Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsuliste Akari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akari's Fortschritte und Neuerschaffungen
» Akari sucht
» Akari's Jutsus
» Akari's Großprojekt
» Heimweh [Mai + Akari]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Jutsu-Listen :: Konohagakure-
Gehe zu: