Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Fremdland - Bleach 540

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:40 am

Fremdland - Bleach 540 Bleach-4211487

Irgendwie fand ich das Bleach-Chapter interessanter, als das von Naruto.

In Naruto klatschen alle ihre super Techniken aus. (wobei ich das Inoshikachou-Yoyo sehr geil finde)

Bleach gibt hier weiteres Wissen weiter, was ich früher oder später wo anders wieder ausnutzen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Re: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:08 pm

Schöne Auflösung, gibt Juha Bach ein wenig mehr Gewicht und dass kann der auch gebrauchen, denn noch ist er ziemlich farblos. Ich frage mich nur, was Ichigo jetzt für ein Zanpakuto bekommt. Und ob Zangetsus-Bankaigestalt vieleicht einen noch jüngeren Juha Bach darstellen könnte o.o Chibi-Bach sozusagen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Re: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:10 pm

Q_Q Ich mochte Tensa Zangetsu! Also als Schwertgeist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Re: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:24 pm

Ich konnte mir zu Beginn echt nicht vorstellen, dass Zangetsu wirklich Juha Bach ist. Gab zwar Ähnlichkeiten, aber Juha Bach ist eigentlich schon etwas breiter als Zangetsu... das war auf jeden Fall überraschend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Re: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:56 pm

Also.. Ichigo ist ein Hollow-Quincy-Shinigami-Mensch.. und sein Zanpakuto ist eigentlich ein Quincy und er hatte dadurch die Power von Echt Quincy...
Because f**k logic!


Well done Kubo! Während Bleach nun mehr 0 Sinn ergibt, ist Naruto einfach nur langweilig und hat so viele unnötige Plottwists wies nur geht.

So langsam krieg ich das Gefühl die haben vor kurzem 5-jährige eingestellt um den Plot zu machen, vorallem Kishimoto.. denn die Kreativität die er momentan mit Naruto ausstrahlt gleicht ungefähr der, eines Kindergartenkindes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Re: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:12 pm

Wie drückte es ein, recht übersichtlich begabter, YouTuber doch gleich unter irgendeinem Naruto-Video mal aus?

Typ schrieb:
"Heilige Scheiße, Madara hat eine Atombombe!"

Ein wenig Abkühlung würde hier schon helfen. Muss mal sein, dass Bleach nicht nur Gemetzel zeigt, sondern auch storyhafte Anwandlungen hat. Je früher, desto besser. Bedenkt: Umso schneller können wir wieder mit Kenny weitermachen und ich weiß doch, ihr wollt auch endlich sein Zanpakuto in Action sehen. Und Yachirus. Und die der Zero Kompanie. Und wir wollen Grimmjow wieder sehen.

Was Naruto anbelangt: Tjoa, wenns diese ganze ULTRA-FANFIC-ACTION-WITH-SUGAR-ON-THE-TOP-Szenen nicht gäbe, hätte Kishimoto recht bald wohlduftende Präsente seiner Fans in seinem Briefkasten. Und was die Plottzwists angeht ... eh ... ja. Minato-Chakramode, Sasukage, Sakunade ... arbeiten wir zügig die noch ausstehenden Plotttwists ab, dann gibts auch freie Fahrt fürs Grande Finale. Was schwebt mir da vor? Hashirama und Tobirama können auch Chakramode, Sandy Hokage macht den Affen-Sennin-Modus, Minato kombiniert Chakramodus und Kröten-Senninmodus zum ... Minatomodus, Hinata stirbt, TenTen schleppt Nejis Leiche weg und lässt sich mit dessen Samen künstlich befruchten und Juubi ist in Wirklichkeit Hyakubi und kann einen Meteor beschwören, der das ganze Sonnensystem zerstört. Wars das soweit? Ne, ich wüsst noch mehr, aber dass steht hier nicht zur Debatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Re: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:21 am

Fremdland - Bleach 540 38528907

Nuff' said.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fremdland - Bleach 540 Empty
BeitragThema: Re: Fremdland - Bleach 540   Fremdland - Bleach 540 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fremdland - Bleach 540
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fremdland - Bleach 530
» Fremdland - Bleach 532
» Fremdland - Bleach 541
» Fremdland - Bleach 542
» Bleach 577 - Big Spoiler (duh)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Allgemeines :: Manga-Ecke-
Gehe zu: