Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Trainingsplatz der Akademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 9:30 am

Entgegen den schwierigeren Geländen und den Trainigsplätzen, vor allem für höherrangige Shinobi, sticht dieser Platz hier heraus. Er ist weder sonderlich hoch gelegen, noch wirklich schwer zu erreichen. So gibt es mehrere Wege und Brücken die von Tsukigakure aus, zu diesem Platz führen. Sein Boden besteht fast zu 80% aus ebenem und festem Terrain, welches in einem typischen hellen Braun erscheint, wie es für Berge üblich ist. Dabei dominiert eine große freie Fläche von der halben Größe eines Fußballfeldes den gesamten Platz. Jedoch ist hier nicht einfach nur nichts zu sehen, anstatt also eine große freie Fläche zu haben, gibt es hier und da auch Trainingsgeräte. An sich ist dieser Platz damit perfekt geeignet um seine Künste zu trainieren, wenn man noch auf der Akademie ist, oder aber sie gerade erst bestanden hat. Für Shinobis mit einem höheren Kaliber kann dieser Platz allerdings schnell langweilig werden, da man zwar immer noch interessante Kämpfe veranstalten kann, jedoch bietet die direkte Umgebung keine nennenswerten Herausforderungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:41 pm

Cf: Auf den Dächern des Dorfes

Er rannte und spurtete, er sprang und hechtete und dabei hörte man ihn immer wieder die selben Worte murmeln. “Mist, habe Termin, keine Lust.. aber Sensei..“ und das den ganzen Weg lang vom Ort an dem er mit Rao zusammen gestoßen ist, bis zum Trainingsplatz der in Moment irgendwie seltsam leer aussah, außer die üblichen Akademisten die Ryomaru schon ignorierte als er selber noch einer war. Er setzte einen Blick auf der intelligenter als der einer Mutanten Motte war, oder vielleicht doch nicht.. aufjedenfall sah sein Blick rekordverdächtig doof aus als er sich am Kopf kratzte und einen weit schweifenden Blick über den Trainingsplatz warf. “Ich bin mir sicher, dieser Seifu Rivu hat gesagt ich soll hier sein, verdammt bin ich zu spät. Ouh kacke, ouch kacke, das gibt verdammt den krassesten anschiss meines Lebens. Ich spüre schon die Erschütterung der Macht. Und die Hand Gottes die mich mit all ihrer Kraft in den Boden drücken wird..“ sprach er melancholisch über seinen eigenen Abgang und seufzte. Er kraxelte noch hoffnungsvoll über den Trainingsplatz um hoffentlich ein Lebenszeichen eines Jounin zu verspühren der hoffentlich derjenige ist, der ihn aufgefordert hat diesen Platz aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:06 am

Einstiegspost:

Langsam und gleichmäßig lief der alte Lehrmeister eine Brücke entlang, die sich unter seiner komischen Gangart, immer wieder in eine bestimmte Richtung legte und dabei wohl wesentlich unsicherer wirkte, wie sie eigentlich wahr. Schon seit ein paar Minuten waren ihm keine erwachsenen Menschen mehr unter die Augen gekommen, was allerdings nicht wirklich verwunderlich war, bei dem Weg den er eingeschlagen hatte. Für ihn ging es hier auf den Kinderspielplatz, bzw. auch Trainingsplatz der Akademie genannt. Hier gingen für gewöhnlich nur all diejenigen hin die noch keine Ahnung hatten, oder noch nicht wirklich in irgendeinen Rang aufgestiegen sind. Aber auch ganz frische Genins finden sich dort oft ein, einfach wenn sie gerne einmal zu unsicher waren auf den etwas anspruchsvolleren Trainingsplätzen zu trainieren. Erst vor ein paar Tagen, oder war es doch erst gestern gewesen? So genau konnte Reivun das nicht mehr sagen, hatte er eine Brieftaube an seine neuen Schützlinge geschickt. er wollte sie nicht etwas aufziehen, in dem er sie zu diesem Trainingsplatz schickte, aber der alte Lehrmeister handelte schon immer unter dem Motto: "Hart aber Gerecht" er würde bei jedem Genin bei 0 anfangen, selbst dann wenn dieser schon kurz davor war zu einem Chuunin ernannt zu werden. Inzwischen war er so wohl auch ans andere Ende der Brücke gehumpelt und es bot sich ihm ein vollständiger Blick über den Trainingsplatz. Es waren weitaus weniger Schüler dort, wie er zuerst erwartet hatte. Hier und da saßen ein paar Akademisten und quatschten, anstatt zu trainieren, wohingegen andere kräftig dabei waren die Holzpuppen zu malträtieren mit etwas das wohl eine Kampfkunst sein sollte. Hoffnungslose Fälle Dachte der Jonin bei sich, während auch Orudohowaito nicht mehr wie zweimal den Kopf schief legte. Der Rabe war ein wesentlich besserer Beobachter wie Reivun selbst, weshalb er diesen Platz binnen Sekunden analysiert und wahrscheinlich auch katalogisiert hatte. Das ist alles langweilig hier, bring mich zu interessanteren Orten! Reivun hatte sich inzwischen in einen aufrechten Stand gebracht und seinen Gehstock vor sich so in Stellung gebracht, das er mit beiden Händen sich darauf abstützen konnte. Auch dies gehört dazu, und du hast diesen Platz sicher noch nicht gekannt Die beiden waren schon so lange zusammen unterwegs das keiner von ihnen mehr wirklich die Stellung hatte, in der er behaupten konnte dem anderen in irgendeiner Weise vorgesetzt zu sein. Inzwischen hatte sich auch ein Junge, oder war es ein Mädchen? Aus der Masse hervorgetan. Da er mit dem Rücken zu Reivun stand konnte dieser das nicht so genau sagen, jedoch würde Orudohowaito ihn schnell eines besseren belehren. Der sieht interessant aus, ich glaube er sucht jemanden Eben jener Junge kam dann mehr oder minder vor Reivun zum stehen, zeigte diesem aber nach wie vor den Rücken. Der Dai Sifu konnte nun aber hören was dieser Kerl von sich gab und war sich somit auch sicher das er einer seiner Schüler sein würde. Wie eingangs schon erwähnt fängt Reivun bei 0 an, das heißt er informiert sich vorher auch nicht über seine Schüler. Die Schriftrollen mit allen Informationen über die Genins hatte er nie gelesen. Lediglich der Treffpunkt und die Zeit war für ihn von belang. Da er sich jetzt aber sicher sein konnte, das dass hier sein Schüler war, hob er seinen Gehstock einmal kurz in die Luft und lies ihn dann auf die Erde schlagen, so dass ein dumpfes Geräusch ertönte, welches wohl nur die Leute hören konnten, die in seinem näheren Umfeld standen. "Es heißt Dai Sifu Reivun, Junge." gab er dann mit einer düsteren Stimmlage von sich, während er den Jungen jetzt erst einmal genauer musterte. Bevor das ganze kennenlernen wirklich stattfinden sollte, würde Reivun gleich schon einmal testen ob es sich bei diesem Kerl vor ihm um eine weitere Enttäuschung handelte, oder ob dieser vielleicht doch vielversprechender war. "Ich bin dein Lehrmeister und ich möchte von dir wissen warum du glaubst das ich dich ausbilden sollte?" Noch während er sprach legte Orudohowaito den Kopf weiter schief, was er immer tat wenn er etwas genauer unter die Lupe nahm. Wenigstens hatte der Rabe somit schon einmal ein gewisses Interesse an diesem Genin gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:26 am

Noch eine ganze Weile schaute sich Ryomaru auf den Trainingsplatz um und suchte seinen eingeteilten Jounin, der sich auch wenig später mit seinem Gehstock bemerkbar machte. Als der Genin das stumpfe Geräusch hinter sich hörte drehte er sich etwas um. Als er den Jounin sah lief es ihm kalt den Rücken runter. ~ Ach du Schande, der sieht ja aus wie aus einer Gruselgeschichte entsprungen. Ich wette er hat nicht viele Freunde.. was zum, ist das ne Krähe auf seiner Schulter? Ach du heilige Miesmuschel, wer läuft den mit der Krähe als Haustier rum..~ dachte sich der Genin als er den Jounin sah und wurde auch direkt auf seine falsche Aussprache hingewiesen. Das er sich den Namen nicht merken konnte, war zumindest für den Kyoran Sprössling klar, der Jounin würde es im laufe der Zeit wohl auch merken.
Er kratzte sich mit einem Finger an der Wange und versuchte zu verbergen das er einen Heiden Schiss vor den Jounin hatte. „Nun, ich kann mir wirklich schlecht solche langen Namen merken, wie wäre es wenn ich sie Dai-Sensei nenne?? Das kann ich mir 148,22% merken!“ Sagte er und versuchte ein Grinsen aufzusetzen, was unter der Tatsache litt das er am liebsten weg rennen würde. Dann stellte der Jounin auch noch Fragen, der Genin wuschelte sich durchs Haar und schaute den Jounin etwas entrüstet an. “Warum ich glaube das sie mich ausbilden sollten? Fragen sie das den Tsukikagen, oder wer auch immer mich eingeteilt hat, ich hab mir das nicht ausgesucht. Aber wenn ich raten müsste würde ich sagen, weil sie der richtige Sensei für mich sind, vielleicht passen Charakter Eigenschaften oder ähnliches sehr gut zu einander, wir könnten bestimmt dicke Freunde sein!“ Nun fasste sich der Genin am Hinterkopf und grinste schelmisch und spielte mit seinem Fuß etwas im Boden herum. Mal sehen wie der Jounin mit einer Art wie Ryo's umgehen wird, es sieht so aus als würden die beiden noch eine Menge 'Spaß' miteinander haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 1:22 pm

Es war schon wirklich eine ganze Weile her, seitdem Reivun jemandem begegnet war, der so grün hinter den Ohren war. Sicherlich war dieser Junge hier noch nicht einmal außerhalb der Dorfmauern gewesen, und einen waschechten Kampf hatte er sicherlich auch noch nie hinter sich gehabt. Die Frage war jetzt nur, würde er mit Bedacht vorgehen, oder diesem Genin die harte Realität knallhart an den Kopf werfen? Nun zuerst einmal müsste man wohl eine viel Trivialere Frage klären, nämlich den seines Namens. “Nenn mich Sifu, wenn du dir sonst nichts merken kannst, und hänge nichts mehr an den Namen dran, also auch kein Sensei.“ In einer alten Sprache bedeutete Sifu bereits Lehrer da würde ein Lehrer-Lehrer eher dämlich klingen, wohingegen Reivun davon ausging das der kleine Kerl vor ihm sowieso keine Ahnung davon hatte, also müsste das erst einmal reichen. Im Grunde hatte er damit jetzt aber auch schon die erste Schwäche des jungen Mannes herausgefunden, wohingegen gleich die nächste folgen sollte. Noch während sich Kyoran versuchte zu erklären und irgendwie auf die Frage einzugehen massierte sich der alte Mann die Stirn, während er dabei die Augen verschloss. “Alles andere wäre auch sicher zu langweilig gewesen oder?“ Wenigstens das hatte Kyoran geschafft, das sich der Rabe dazu breit schlagen ließ eine spöttische Bemerkung abzugeben. Nachdem der junge mit der komischen Haarfarbe fertig gesprochen hatte, klopfte der Dai Sifu erneut mit seinem Stock auf dem Boden auf. “Wann immer du dieses Geräusch wahrnimmst hast du einen Fehler gemacht und wirst in Zukunft mit einer Strafe rechnen dürfen.“ Er ließ das ganze etwas sacken und war gleichzeitig darauf gespannt, ob schon jetzt ein Wiederwort folgen würde, schließlich war die Jugend von heute nicht mehr unbedingt das, was man als respektvoll bezeichnen würde. “Sehr wahrscheinlich haben sich die Herren da oben etwas dabei gedacht, wahrscheinlicher ist sogar noch, dass sie sich gar nichts dabei gedacht haben. Ich will von dir wissen, warum DU glaubst dass ich dich ausbilden soll. Wo liegen deine Stärken?“ Jetzt setzte er einen etwas ernsteren Ausdruck auf sein Gesicht, auch wenn das wohl nur noch schwer möglich ist und flüsterte dann zu sich selbst, allerdings noch so laut das es auch Kyoran mitbekommen würde: “Wenn du mir jetzt sagst das du nicht weißt wo deine Stärken liegen, Junge, werde ich wieder mit dem Stock auf den Boden schlagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 4:32 am

[ Out: Ich will dich nicht verbessern aber mir kommt es so vor, als nennst du meinen Char Kyoran, dies ist aber sein Nachname, sein Vorname ist Ryomaru^^]

Sein Sensei war seltsam, wirklich seltsam das gestand sich Ryomaru selbst ein als er während dem Gespräch den Jounin immer weiter Musterte, auch würde Sifu bemerken wie Ryomaru immer näherkam um sich den Jounin genauer anzuschauen, ja er war halt erst ein Ninja in Ausbildung Zurückhaltung und Unauffälligkeit konnte man von ihm noch nicht erwarten. Er nickte und salutierte plötzlich stramm und stand grade wieder auf 1,50 m Sicherheitsabstand. “Jawoll, Sifu-Sensei.. eh Sifu..“ rief der Genin dabei todernst als sei er grade der Armee beigetreten. Ryomaru ahnte es schon als er ihn das erste mal sah, diesen Gehstock, er verspürte schon den drückenden Schmerz der Beule auf seinen Kopf auch wenn sie noch nicht vorhanden war, und der dumpfe Ton des Aufschlages auf den Boden vom Gehstock ließ den Kyoran Genin zusammenzucken. ~ Ich glaube die Sache mit dem Genin-Jounin Team hatte ich mir immer etwas witziger vorgestellt. Das scheint ja fast so als wollte er mit mir wirklich trainieren, oder sogar einen Waschechten Shinobi aus mir machen..~ dann riss er nach einigen Sekunden des Denkens die Augen auf und zeigte Dynamisch mit seinem Zeigefinger auf den Jounin der ihn erneut fragte warum er ihn trainieren sollte. “Ja ich weiß es jetzt! Du wirst mich ausbilden weil ich der künftige Tsukikage sein werde! Du bist der Meistertrainer aus Tsukigakure jawohl! Und du hast mit Sicherheit die beste Methode meine Faulheit unter Kontrolle zu kriegen!“ Er zeigte weiterhin mit seinem Zeigefinger auf den Jounin und brüllte total begeistert weiter. “Du kennst meine Stärken schon oder, komm schon ich weiß das du es weißt! Du bist dir bestimmt schon 100% sicher das ich der beste Kandidat für den Job des Tsukikagen bin, ich weiß das du es weißt!“ Er tänzelte etwas im Kreis herum und freute sich über die Tatsache die er sich grade zusammen gesponnen hat, er wirkte völlig daneben und irgendwie Kindisch, selbst für seine 14 Jahre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:18 am

Jugendlicher Leichtsinn war wohl die dominanteste Eigenschaft des Genins der vor ihm stand. Fast schon war es schade, wenn man wusste dass so viel Lebensfreude genau dann zum Erlöschen kommen würde, wenn er das erste Mal in den Krieg ziehen müsste. Das erste Mal erleben würde wie Freunde um ihn sterben und das erste Mal erleben würde, wie es ist um sein eigenes Leben zu kämpfen. Reivun könnte ganze Bücher mit seinen Erlebnissen füllen, weshalb er noch recht wenig Verständnis für diesen Jungen hatte. Wenigstens hatte er ihm jetzt endlich einmal einen Grund gegeben warum er ihn trainieren sollte. Zwar hatte sich der Dai Sifu einen etwas logischeren Grund vorgestellt, aber man sollte einem Menschen niemals seine Ziele nehmen, auch dann nicht wenn diese eigentlich total unlogisch waren. In diesem zerbrechlichen Dorf, welches bisher nur auf Betrug und Krieg basiert hat, würde es wohl jedem schwer fallen an die Spitze des Dorfes zu kommen. Man konnte es dem lilahaarigen Kind als nicht verübeln, wenn es von den politischen Ränkespielen an sich keine Ahnung hatte. Allerdings war all das schon wieder vergangen als Ryomaru anfing zu meinen Reivun wüsste von seinen Stärken Bescheid. Behutsam ließ er seine Hand in seine Kleidung fahren und holte dann eine Schriftrolle hervor, welche noch original mit dem Siegel des Kagen versehen war und dementsprechend nicht geöffnet wurde. Während er ihm diese Rolle hinhielt, klopfte er mit seinem Stab wieder auf den Boden. “Dies ist die Schriftrolle mit deinem Profil, wie du sehen kannst, habe ich sie noch nicht geöffnet. Wenn ich dir also in Zukunft eine Frage stelle, möchte ich von dir eine Antwort haben, egal ob die Frage komisch wirkt, oder sich fast schon selbst beantwortet.“ Würde das ganze so weiter gehen, wäre der Genin wohl der erste Schüler des alten Meisters in dessen Schriftrolle er zwangsweise wirklich schauen musste, allein schon weil er scheinbar nicht in der Lage war selbst zu sagen, was Sache ist. Mittlerweile hatte der alte Mann aber auch keine Lust mehr sich weiter mit den doppeldeutigen Worten des jungen Mannes auseinander zu setzen. Jede Schriftrolle kam immer mit einem besonderen Papier mit, welches dazu genutzt wurde um die Affinität eines Menschen festzustellen. Dieses Papier drückte er dem Genin jetzt in die Hand. “Da du selbst scheinbar nicht weißt wo deine Stärken liegen, werden wir unsere Zeit jetzt mit evtl. überflüssigem Training behandeln. Dieses Papier hat einen besonderen nutzen, vielleicht kennst du es schon, dann hast du Glück, falls nicht ist das jetzt deine erste Strafe.“ Reivun lief ein paar Schritte auf dem Platz und nahm auf einem nahegelegenen Stein platz, während er mit seinem Blick weiter den jungen Mann beobachtete. “Ich will das du das Papier benutzt um seinen eigentlichen Effekt hervorzurufen. Wenn du weißt was es ist, dann tu dass, solltest du es nicht wissen musst du es herausfinden. Beschädigst du das Papier in irgendeiner Weise, oder verlierst es sogar, wird eine weitere Strafe folgen. Zeig mir das du dazu in der Lage bist deinen…“ Er deutete mit der spitzen Seite seines Gehstockes auf Ryomarus Kopf “Kopf einzusetzen.“ Nachdem er so nun seine ersten Anweisungen gegeben hatte, lies er wieder beide Hände auf seinem Gehstock ruhen, im schlimmsten Fall würde er wohl sein Ersatzpapier benutzen müssen, da er sich kaum vorstellen konnte, das dieses Kind dazu in der Lage war etwas mit selbigem anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:49 pm

~ Mensch der Kerl versteht echt kein Spaß, ist voll doof ey. ~ Dachte sich der Genin und hielt sich nur den Kopf als er dies feststellen musste. Es war ein alter Sausel der ihn zugetragen worden ist, und so langsam beschlich Ryomaru das Gefühl das, dass alles nur halb so witzig werden könnte wie er sich das Leben als Shinobi eigentlich vorgestellt hatte, aber nun ist er mitten drin und aufgeben gab es bei all seiner Faulheit dennoch nicht. Etwas seufzend zuckte er mit seinen Schultern und würde den Jounin dann wohl doch rede und Antwort stehen zu seinen Fähigkeiten.
Er grübelte ein wenig als ihn der Sensei schon das Stück Papier in die Hand gedrückt hat und sagte er solle damit ihren eigentlichen nutzen bezwecken. Er schaute etwas Ratlos und irgendwie wirkte es in seinem Kopf aber dann hob er den Finger der anderen Hand. „Zuerst sollte ich doch meine Fähigkeiten aufzählen. Ich wollte sie etwas auf den Arm nehmen aber sie sind ein Steinharter Humorableiter. Also während meiner Akademie Zeit hat man mich im Kryptoanalyse von Fuuin ausgebildet, mein damaliger Lehrer meinte das meine Chakrakontrolle ziemlich gut sei und ich deshalb Erfolg hätte als Siegelkunst Nutzer. Außerdem bin ich gut bewandert im Einsatz von Ninjutsu auch wenn ich im Gegensatz zu andern Mitschülern mein Element noch nicht einsetzen kann. Beziehungsweise noch nicht darauf eingegangen wurde, weil ich halt mehr in die Fuuin Schiene geschoben wurde. Aber dafür haben wir ja das hier! Ich kenne das nämlich das ist Chakrapapier! Aber kommen wir nun zu den andern Sachen, dingen die ich überhaupt nicht gut kann.“ Er holte einmal Luft das ganze plaudern kostete ihn einiges an Sauerstoff und auch so eine labertasche wie Ryomaru musste irgendwann einmal Luft holen um weiter reden zu können. Er tippte sich mit dem Zeigefinger an das Kinn. „Nun ich bin wirklich nicht gut im Taijutsu dazu zähle ich auch mal den Waffenkampf. Ebenso ist meine Kondition naja.. nicht so wunder prächtig.“ Das er auch ziemlich Schmerzempfindlich ist, ließ er einfach mal weg. Musste ja nicht jeder wissen das er ein ganz schönes Weichei war.


Nun war die Sache mit dem Chakra Papier dran, er kannte es vom Akademie Unterricht er hatte einen Extra Kurs zum Thema Elementmanipulation gemacht der Angeboten wurde. Viele seiner Mitschüler hatten kein Interesse daran, da sie so was von ihren Eltern oder andern beigebracht bekommen haben. So aber nicht Ryomaru, er war auf sich alleine gestellt, einsam mit einem Traum.
Jetzt war er aber dran mit dem Einsatz seines Köpfchens. Ryomaru überzeugte alle Lehrer immer damit das er ein Schweinefauler Typ war der lieber den Kasper spielte, aber wenn es ernst wurde, wussten die Lehrer auch das man auf Ryomarus Grips zählen konnte. ~ Nun ich habe hier Chakrapapier welches auf Elemente reagiert nun muss ich mein Chakra in meine Fingerspitzen leiten. Sollte jemanden der gesagt bekommen hat das er eine klasse Chakrakontrolle hat ja nicht aus dem Konzept bringen, wa. ~ Dachte er sich und schloss einmal die Augen und konzentrierte ein kleines bisschen Chakra in die Fingerspitzen und merkte wie das Papier dieses Chakra scheinbar wie ein trockenes Tuch aufsaugte. Plötzlich zerfiel es zu Staub und Ryomaru riss seine Augen auf denn er sollte es nicht kaputt machen, aber dabei wollte er es doch nicht kaputt machen, und jetzt ist es kaputt ~ Er wird mir den Kopf abreißen, oh nein oh Gott ich werde sterben..~ Dachte er sich und schaute etwas entgeistert zu Reivun. „Ich hab das nicht mit absicht gemacht, ich schwöre es das ist von alleine passiert.. ich habe lediglich mein Chakra reingeleitet..“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:09 am

Reivun konnte nicht anders als ein Auge zucken zu lassen. Warum rückte dieser Genin jetzt erst mit der Beantwortung seiner eigentliche Frage heraus? Wie ein Wasserfall strömte es aus ihm heraus und Reivun hatte jetzt endlich eine genaue Übersicht über das was der junge Genin drauf hatte und was eben nicht. Interessanterweise kannte er das Chakrapapier insofern würde also wohl deswegen keine Strafe auf ihn zukommen. "Fuin? Das traue ich ihm nicht zu! Normalerweise würde der Dai Sifu seinem Kuchiyose Partner zustimmen, aber bisher war Ryomaru ein interessanter Bursche gewesen, der noch nichts aktiv von sich gezeigt hatte, außer das er dazu in der Lage war herumzublödeln. Seine wahre Stärke müsste man erst noch entdecken, auch ob sich seine Fuin Ausbildung schon bezahlt gemacht hatte, oder ob er einfach nur einen 0815 Grundkurs besucht hatte, der kaum erwähnenswert war. Vor allem aber wollte der Jounin wissen ob sein Schüler überhaupt etwas im Kopf hatte und dazu in der Lage war auf mehr Taktik in einem Kampf zurückzugreifen wie nicht einfach nur blindlings in einen Gegner zu stürmen. Jetzt galt es aber erst mal daran seine Affinität herauszufinden, weshalb sich der kleine Genin recht schnell mit dem Papier in eine entsprechend Position brachte und dann anfing Chakra in selbiges zu leiten. Reivun kannte die Ergebnisse bereits auswendig und musste deshalb nicht mehr irgendwo nachschauen. Glücklicherweise hatte der Genin nicht gelogen als er meinte das seine Chakrakontrolle gut war, denn das Papier war bereits kurz nach dem Beginn der Übung, zu Staub zerfallen. Zugegebenermaßen etwas schneller wie normal, aber das dürfte wohl daran liegen das der lila haarige etwas zu viel Chakra hinein geleitet hatte, was aber an sich kein Problem darstellen sollte. Lustigerweise kannte er zwar das Papier und was man damit tun musste, aber es schien alles so als hätte er keine Ahnung gehabt, was mit diesem passiert, wenn man erst einmal Chakra hineingeleitet hatte. An sich war wohl Raiton das einzige Element das das Papier nicht irgendwie zerstören würde. Da Ryomaru selbiges eben nicht wusste, konnte man die Panik förmlich in seinem Gesicht ablesen und die Angst vor der angekündigten Strafe seitens Reivun. Dieser erhob sich jetzt erst einmal wieder von seinem Platz und trottete dann langsam auf den kleinen Genin zu. Der Jounin lies bewusst etwas zeit verstreichen und sagte kein Wort bis er endlich bei Ryomaru angekommen war. Er wollte den jungen testen, wie er mit bedingten Stresssituationen fertig wurde. Als er endlich bei ihm angekommen war, hielt er seinen Gehstock wieder vor sich und lies seine beiden Hände darauf ruhen. "Herzlichen Glückwunsch du hast dir das Privileg verdient von mir nicht von dieser Klippe geworfen zu werden." Nun das war wohl ein Lob wie es für den alten Mann üblich war. "Das Papier zerfiel zu Staub was in Ordnung ist, deine erste Affinität ist die des Doton. Bei fast allen anderen wäre das Papier auch auf irgendeine Art zerstört worden, also musst du dir darum keine Sorgen machen. Eigentlich wollte der Dai Sifu nun fortfahren mit dem Training für heute, jedoch kam ein weiterer Ninja zu der kleinen Gruppe. Jemand der auf dem Niveau aber weit über einem Genin stand, das konnte man schon anhand seiner schnellen Bewegung festmachen. Er flüsterte Reivun etwas ins Ohr und verschwand dann genau so schnell wieder wie er gekommen war. Jeder andere hätte jetzt die Augen aufgerissen, bei den Worten die man ihm ins Ohr geflüstert hatte, für den Dai Sifu ergab sich jetzt aber erst einmal eine Situation die weitaus interessanter war, als es jede Trainingsplatzübung hätte sein können. "Hör mir jetzt gut zu Ryomaru, es ist etwas für unser reguläres Training dazwischen gekommen. Weshalb wir den Anfängerkurs einfach überspringen werden. Dies ist eine ernste Situation und ich spaße nicht. Folge mir unauffällig und streng dein Köpfchen an, denn Tsukigakure wird angegriffen."   

TBC: Plotareal: Tsukigakure "Zentrale" [Area 2 Defensive]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 4:33 pm

Als der Jounin näherkam zuckte der Genin erst einmal zusammen, weil er dachte er kriegt nun ein paar auf die Kauleiste. Doch scheinbar hatte Ryomaru alles richtig gemacht und er bekam ein Lob vom Jounin, etwas fassungslos schaute er den Jounin an. Doch die Fassungslosigkeit entwickelte sich schnell zu einem stolzen breiten Grinsen gefolgt von einem Daumen den er hoch in den Himmel ragte und den Jounin entgegenstreckte. „Tja ich habs drauf, sie können sich auf mich verlassen ich werde Tsukikage!“ Er grinste breit und da sprach der Jounin das Ergebnis des Charkapapiers an, nun schaute Ryo etwas ratlos und hörte erst einmal zu bevor er anfangen würde darüber nach zu denken. „Doton also, das Erdelement. Eher passiv zum Schutz seiner Team Mitglieder und eigener Gesundheit einsetzbar. Klingt interessant!“ Sagte er und freute sich über sein Element als plötzlich aus dem Nichts ein anderer Shinobi die beiden unterbrochen hatte und Reivun-Sensei etwas ins Ohr flüsterte. Nervös stand Ryo daneben und drückte die Augen zu und hüpfelte etwas hin und her. „Hey ich wills auch wissen, was ist hier los.. Ignoriert mich nicht einfach nur weil ich ein Genin bin. Ich hab das recht informiert zu werden wenns wichtig ist, yawoll!“ Der andere Shinobi warf Ryomaru nur einen genervten Blick zu bevor er verschwand und sich Reivun-Sensei wieder seinen Schüler widmete und ihn darüber berichtete das ihr Training unterbrochen wird, durch einen Angriff auf Tsukigakure. Ryomaru riss die Augen auf und traute seinen Ohren nicht. „Bitte was? Wer greift Tsukigakure an, der jenige muss Lebensmüde sein! Jawoll Sensei ich werde ihnen folgen!“ Sagte er ernst und versuchte sich wieder zu beruhigen. Er würde den Sensei folgen ohne die kleinste Entscheidung des Jounin in Frage zu stellen.

[OW: Plotareal: Tsukigakure "Zentrale" [Area 2 Defensive]]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 2:19 pm

Cf: Plotareal Zentrale

Eigentlich hatte der Dai Sifu nicht damit gerechnet gehabt so früh schon wieder auf dem Trainingsplatz einzutreffen, aber die Gegebenheiten ließen momentan wohl einfach keine Alternative zu. Auch wenn sein Geist sich jetzt am liebsten mit anderen Dingen beschäftigen würde, so würde er dennoch seiner Pflicht nachkommen und dem kleinen Genin etwas Neues beibringen das den Grundstein für seine weitere Laufbahn darstellen sollte. Ohne das was er ihm jetzt beibrachte konnte so gut wie keiner wirklich in den Rängen aufsteigen. Außerdem würde es sich wohl ziemlich gut dafür eigenen um letztendlich auf andere Gedanken zu kommen. Wie zu erwarten, war der Trainingsplatz momentan vollkommen leer, was bedeuten würde da sie recht ungestört agieren können. Reivun wandte sich seinem Schüler zu und schaute ihm direkt in die Augen während er seine Hände auf seinem Stock ruhen ließ. Sein Rabe war indes wieder von einer Schulter zur nächsten gewandert und wippte jetzt aufgeregt auf und ab. Er fand es immer interessant wenn ein junger Mensch das erste Mal seine Affinität aktivierte und es war spannend zu sehen wie talentiert Ryomaru letztendlich war. “Wir werden uns jetzt daran machen deine Affinität zu erwecken. Gelingt dir das wirst du dazu in der Lage sein die Erde zu bändigen und sie zu neuen Dingen zu formen die lediglich von deinem Können und deiner Phantasie begrenzt werden.“ Reivun wusste von was er sprach hatte er doch schon Jahre zuvor das Doton Element gemeistert und viele seiner Techniken, die sich heute in seinem Repertoire befinden, hat er sich selbst beigebracht. So gesehen würde er auch seinen Schüler vor die gleiche Herausforderung stellen, bzw. ihm die gleiche Lehrmethode zeigen, die auch ihm damals schon geholfen hat das Doton Element zu erlernen. “Ich werde dir jetzt erklären wie du diese Affinität benutzen kannst. Stellst du dich gut genug an, werden wir das Dorf für eine Mission verlassen, so dass wir nicht ewig auf dem Trainingsplatz versauern.“ Kleine Aufgaben für Genins gab es immer zu erledigen, vor allem wenn die Verteidiger es schaffen sollten die Rebellion zurückzuschlagen. Im schlimmsten Fall würde die Mission sich darum drehen Leichen wegzuschaffen. Momentan konnte sich Reivun aber keine sonderlichen Gedanken darum machen, denn er musste seinem Schüler nun erklären was auf ihn zukam. “Das Erdelement macht sich der natürlichen Umgebung zunutze und du wirst immer darauf zurückgreifen können, sofern du nicht gerade auf dem Wasser oder einem Bot kämpfst. Es ist somit wohl das Element welches am schwersten ausgeschaltet werden kann. Du wirst in deinem Leben wohl nie in eine Situation kommen, wo du die Erde nicht mehr manipulieren kannst und wenn doch, wird es wohl die erste und letzte Situation dieser Art sein. Um das Erdelement überhaupt nutzen zu können musst du dich deiner Umgebung bewusst sein, die Erde spüren die sich unter dir befindet. Zu wissen wie viel man einsetzen kann ist der erste Schritt ein Jutsus erfolgreich anzuwenden. Wir werden anfangen ein Gespür dafür zu entwickeln…“ Der Dai Sifu stoppte seinen Ansprache kurz und kramte aus seinen Taschen zwei saubere Ohrstöpsel heraus. “Mit diesen Ohrstöpseln werde ich dir die Gabe zu hören nehmen, während du dir selbst die Gabe zu sehen nimmst, indem du deine Augen schließt. Ich werde mit meinem Stock in einem völlig gleichmäßigen Rhythmus auf den Boden schlagen. Du wirst dies weder sehen noch hören können, das heißt du musst dein Chakra in den Boden leiten um den Aufschlag zu spüren. Gelingt dir das, will ich das du die Erde soweit veränderst das du etwas unter meinem Stock erschaffst. Entweder hältst du ihn mit etwas Erde fest, oder du erschaffst eine Erhöhung bzw. Vertiefung.“ Nachdem Ohrstöpsel übergeben wurden, wartete der Jounin darauf das sein Schüler bereit war, auf sein Wort hin würde er mit der Übung beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:08 pm

So war der Angriff auf Tsukigakure wohl erstmal gegessen für den noch recht Untalentierten Genin mit der Seele eines Faultieres. Aber er wollte sich ändern, sich bessern und etwas aus seinem Leben machen und der Jounin wollte, oder musste, ihn dabei unterstützen und dem Kyoran Jüngling auf den richtigen Weg verweisen. So landeten die beiden wieder einmal im Trainingsareal von Tsuki und es schien langsam interessant zu werden, als der Jounin mit einem Briefing über sein Training begann. Er schaute schon nach dem ersten Teil seiner Ansprache recht erstaunt und meldete sich zu Wort. „Das klingt fast so als wäre das Doton das mächtigste Element, aber wenn ich das auf der Akademie verstanden habe, kann man auch Katon, Raiton und Fuuton fast unbegrenzt einsetzen und Manipulieren. Einzig das Suiton Element benötigt Wasser als Grundlage für die größeren Jutsu, mh.“ er seufzte etwas, es klang fast so als wollte der Jounin ihm sein Doton Element als unschlagbare Waffe schön reden, aber der Jounin war ein Shinobi und kein Element Vertreter. Aber er hörte den Jounin aufmerksam zu während er mit seinem Trainingsdialog fortfuhr, Reivun-Sensei versprach ihn sogar eine Mission sollte er sich gut anstellen, na das klang doch nach etwas das Ryomaru wirklich anspornen würde. Dies würde sich auch direkt in der Mimik des Genin bemerkbar machen, den diese wechselte von einem gechillten Blick in ein angespanntes konzentriertes Gesicht mit einem furchteinflößenden Grinsen.

Immer wieder nickte der Genin um den Jounin zu zeigen das er soweit mitkommt bei den dingen die er Erzählte. “Das heißt ich muss mich mit dem Boden und der Erde darin verbinden und sie mit meinen Chakra tränken richtig? Klingt nach etwas herausforderndes, yoah.“ sprach der Genin mehr zu sich selbst als zu seinem Sensei und nahm die Ohrstöpsel mit einem dankenden nicken an und hörte auf die letzten Anweisungen des Jounin. Der Genin sollte eigentlich keine großen Schwierigkeiten dabei haben diese Methode der Elementmanipulation schnell zu erlernen durch seine Stärken im Ninjutsu Bereich und in der Chakrakontrolle würde es sicher ein leichtes sein. So steckte er sich die Ohrstöpsel rein und schloss seine Augen, er presste die Handflächen zusammen und atmete tief durch. Das war zwar nicht zwingend notwendig aber es half ihn schon immer dabei sich zu konzentrieren wenn er die Hände zusammen presste und seinen Atemrhytmus zirkulierte. Nun sammelte er eine kleine Menge an Chakra und versuchte sie gezielt in den Boden fließen zu lassen, er spürte wie sich das Chakra wie wurzeln durch die Erde bohrte. ~ Okay jetzt ist mein Chakra in der Erde, jetzt muss ich es dort nur noch unter Kontrolle bekommen. Moment...~ er spürte den Aufprall des Stockes seines Jounin, er spürte das pochen und konnte den Abstand zwischen den Klopfen abschätzen. Er konzentrierte sich mehr und mehr und lies sein Chakra durch die Erde winden. Nun merkte er wie sich sein Chakra direkt unter dem Epizentrum des Klopfens befand. ~ Nun komm ich zum schwierigen Teil, ich muss das Doton Element bezwingen und es für mich gewinnen. Ich muss mein Chakra Manipulieren und es eins mit der Erde werden lassen. Leichter gesagt als getan..~ Er seufzte und konzentrierte sich eine ganze weile lang während der Jounin weiter mit seinen Stock auf den Boden klopfte. Ryomaru entschied sich dazu sein Chakra immer um die Stelle kreisen zu lassen auf die der Stock klopfte und sorgte damit das, der Boden ein Loch bildete und sich beim nächsten Aufprall der Stock in einem Loch befand, welches er dann versuchte zu schließen, so das der Stock stecken bleiben würde.

Er öffnete wieder die Augen um zu sehen ob sein Vorgehen erfolgreich war, genauso schweifte sein Blick zu den Augen des Jounin. Die ihm hoffentlich Signalisieren würden, ob er es geschafft hatte und die Ohrstöpsel entfernen durfte oder ob es missglückt ist und er es nochmal versuchen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 5:10 pm

Die Kritik, bzw. wohl eher die Anregung die Ryomaru äußerte war interessant, aber auch ein wenig blauäugig. Wenngleich Reivun sich auch eingestehen musste, dass dieser nicht ganz unrecht hatte. Weshalb er damit begann seine erste Aussage etwas zu verbessern. "Ja du kannst auch die anderen Elemente fast unbegrenzt manipulieren aber diese sind nur selten dazu in der Lage solche gewaltigen Ausmaße wie die des Doton Elementes hervorzubringen. Irgendwann werde ich dir zeigen wozu die einzelnen Elemente alle in der Lage sind, aber heute ist nicht dieser Tag. Konzentriere dich jetzt!" Das nun folgende Training wurde quasi in Rekordzeit gemeistert. Vielleicht konnte man das den Fähigkeiten seines Schützlings zuschreiben, vielleicht auch den erfahrenen Trainingsmethoden des Dai Sifus. Letztendlich wird es wohl ein wenig von beidem sein. Nichtsdestotrotz brauchte Ryomaru nicht sonderlich lange um ein Gespür für die Erde zu bekommen. Es war wohl auch eines der Elemente das man am einfachsten manipulieren konnte, lag doch ein wenig Doton Manipulation schon in den Grundjutsus wie dem entlanglaufen an Wänden, wenn man es denn genau nehmen wollte. Reivun stampfte indes mit einem gleichmäßigen Fokus auf den Boden und er konnte durch sein eigenes Chakra ein wenig spüren wie sich die Energie des jungen Genins in der Erde ausbreitete. Es war klar, dass diese Energie noch unkontrolliert und unerfahren durch die Erde floss, aber schneller wie erwartet erreichte sie den Aufschlagort seines Stockes. Jetzt galt es das eigentlich schwere zu meistern, denn Reivun hatte seinem Schüler aufgetragen an der Stelle des Stockes eine kleine Mulde oder ähnliches entstehen zu lassen, welches dann den Dai Sifu daran hindern sollte, den Stock wieder zu erheben. Tatsächlich gelang es seinem Genin auch ein wenig Erde genau dann um den Stock zu binden, als dieser auf eben jener aufkam. Allerdings war auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, weshalb es nicht verwunderlich war, das Reivun seinen Stock jedoch ganz einfach wieder aus dem Griff dieses "Jutsus" ziehen konnte. Nichtsdestotrotz hatte Ryomaru bewiesen das er es verstand die Erde zu manipulieren. Deshalb konnte Reivun auch gratulierend nicken, als sein Schüler ihn mit großen und fragenden Augen angestarrt hatte. Mit einer kleinen Geste signalisierte er ihm das er die Ohrstöpsel abnehmen konnte und begann dann wieder zu sprechen. "Sehr gut gemacht. Du hast den ersten Schritt gelegt, aber viele werden noch kommen. Erkenne diesen langen Weg als dein Ziel und dich wird so schnell nichts aufhalten können." Inzwischen ruhten seine Hände auch wieder auf seinem Stock und er überlegte ob er seinem Schüler auch gleich schon eine erweiterte Form beibringen wollte. "Du hast jetzt gelernt dich auf einen Punkt in der Erde zu fokussieren. Ich will das du versucht diesen Punkt zu manipulieren. Such dir einen beliebigen Punkt in einem Umkreis von einem Meter um dich herum aus, und leite dort Chakra hinein, dann will ich das du aus der Erde an diesem Punkt einen Gegenstand formst, oder eine Waffe ganz wie es dir beliebt. Du musst ein Gespür für die Erde bekommen." Nachdem er also die nächste Aufgabe ausgesprochen hatte, trat Reivun aus eben jenem "1 Meter" Radius heraus, so dass sein Schüler die Gelgenheit hatte zu beweisen ob er das Doton Element wirklich schon zu manipulieren verstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 10:46 pm

Der junge Genin war recht stolz auf das Lob des Senseis, der bemerkte das der Kyoran scharfsinnig dessen Aussage kritisierte und als er nach der Übung seine Ohrstöpsel entnehmen durfte wurde er etwas rot und fasste sich verlegen an den Hinterkopf. „Nun es scheint besser zu klappen als ich dachte, vielleicht habe ich mehr Potenzial als meine Lehrer in der Akademie von mir behaupteten, aufgrund meiner Faulheit.“ sagte er schmunzelnt und hörte dann konzentriert zu während sein Jounin schon die nächste Aufgabe stellte. Nun sollte sein Chakra wieder in die Erde leiten und dieses mal einen Gegenstand oder eine Waffe formen. Nun leichter gesagt als getan und der Genin verfiel nun in tiefer stille der Gedanken. ~ Jetzt habe ich die Qual der Wahl, was forme ich denn? Ich könnte einen Brunnen versuchen, aber der könnte zu schwer sein für den Anfang. Vielleicht etwas leichteres? Eine Art Sandburg? Nein das würde Reivun-Sensei nicht als Erfolg akzeptieren, ich brauche schon etwas anspruchsvolles.. Ah ich habs!~ Es ging ihn ein Licht auf, sprichwörtlich strahlte er grade. Er nickte den Jounin zu und ging in seine Konzentrierte Haltung und versuchte sein Chakra in den Boden zu formen. Er nahm eine Stelle die nur knapp einen halben Meter entfernt war und sammelte dort Chakra. Er stellte sich etwas Speerförmiges vor, das empfand er als eine geeignete Waffe da man sie als Wurf und Nahkampf Waffe einsetzen konnte, also vielseitig verwendbar. Langsam versuchte er den Speer aus den Boden wachsen zu lassen, doch nach der Hälfte brach er einfach ab. Etwas zerknirscht guckte er sich das Desaster an und zog die Nase hoch. Er verschränkte die Arme und dachte einen kleinen Moment nach und schaute dann den Jounin an. “Ich werde es erneut versuchen, dieses mal wird es klappen. Ich hab da eine Vorahnung, ich glaube das ich mein Chakra hinterher zu ungleichmäßig verteilt habe, weil ich mich zu sehr auf das raus pressen konzentriert habe.“ Er nickte und presste seine Handflächen zusammen um sein Chakra wieder in den Boden zu fokussieren. Dieses mal presste er den Speer wieder heraus und begann ihn mit der Hand fest zu halten und zu ziehen. „Ich konzentriere Chakra in den Boden um ihn raus zu drücken. Durch meine Hand leite ich Chakra in das Gestein um es stabil zu halten bis es draußen ist. Ich denke das ist der richtige Weg Sensei.“ Sagte er während er an der neuen Technik arbeitete und schaute Stolz wie Oskar auf seinen Speer als er es schaffte diesen heraus zu ziehen und als Waffe zu benutzen. Etwas kindisch fuchtelte er damit herum und stach auf Imaginäre Gegner während er etwas neben sich wirres zeug brabbelte. Bis er schlussendlich bemerkte das er ja noch immer vor dem Jounin stand. Er schaute einmal etwas verlegen und räusperte sich. “Naa was sagst du? Ultra cool oder?!“ er grinste breit und streckte dem Jounin sein Speer entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 1:52 pm

Scheinbar hatte sein Schüler selbst schon nicht mehr gemerkt, dass seine verschollene Faulheit eigentlich fast gar nicht mehr existent war. Bisher hatte er den Anweisungen des Dai Sifus immer genauestens folge geleistet, und das sogar ohne groß zu murren oder sich besonders lange Zeit zu lassen. Aus diesem Grund warf Reivun auch kein Gegenargument ein, als sein Schüler sich etwas selbst lobte. Dieses Lob hatte er sich auch verdient. Nun aber würde kein Schongang kommen. Nachdem der Jounin ihm so nun auch schon gleich die zweite Aufgabe erteilt hatte, wollte er sehen ob er auch damit umzugehen verstand. "Glaubst du dass er das auch gleich schon schafft?" Lustigerweise hatte sogar Orudohowaito inzwischen gefallen an dem Jungen gefunden, oder zumindest am Training. Normalerweise war er nicht so leicht zu begeistern, aber jemanden von Null an anfangen zu sehen, war etwas das er noch nicht lange miterleben durfte. Nun das werden wir gleich sehen nicht war? antwortete er seinem Kuchiyose dann in Gedanken. Erneut ging sein Genin in eine konzentrierte Haltung und fokussierte dann etwas Doton Chakra im Erdreich. Er wählte einen recht nahe gelegenen Punkt, was gut war, denn alles andere hätte ihn zu viel Mühe gekostet. Nachdem er sein Chakra so fokussiert und mit der Erde in Einklang gebracht hatte, begann sich eine seltsame Form aus dem Boden zu schieben. Nun es war noch kein Meister vom Himmel gefallen, weswegen der Jounin erst einmal regungslos stehen blieb und das gute Stück betrachtete das sich da aus dem Boden bohrte. Allerdings schien auch sein Schüler recht schnell zu begreifen, das dieses keine Meisterleistung war, weshalb er sein Jutsuversuch recht schnell wieder abbrach. Einsicht war der erste Schritt zur Besserung, weshalb auch hier der Dai Sifu erneut nicht einschreiten musste. Von wegen Faulheit, Ryomaru schlussfolgerte sich alles selbst herbei. Auch hatte er so recht schnell herausgefunden wie er seine Technik noch verfeinern konnte bzw. eher um sich selbst zu helfen. Anstatt in einer normalen Haltung zu bleiben griff er kurzerhand nach dem Speer der sich begann aus dem Boden zu bohren und hatte somit ein wesentlich leichteres Spiel damit. Das Ergebnis war nicht perfekt, aber für den ersten Versuch innerhalb von nur wenigen Minuten wesentlich mehr wie nur akzeptabel. Natürlich wollte sein Schüler nun die Annerkung haben die er verdient hatte, weshalb Reivun den Speer kurzerhand in die Hand nahm, schließlich wurde er ihm schon hingestreckt, und begutachtete das gute Stück dann. Hier und da waren noch ein paar kleine Fehler. Etwa fehlte etwas mehr Erde, oder sie war an anderer Stelle zu locker, aber nichts was groß von Belang war. "Glückwunsch, für das erste mal hast du wirklich gute Arbeit geleistet. Ich denke das sollte ausreichen um dich auf diese Mission zu schicken." Mehr als jeder Lobgesang dürfte dies wohl Annerkung genug sein, schließlich hatte sich der Genin erfolgreich die Mission erkauft, die ihm zuvor versprochen wurde.

TBC: [Dorf] Kochi-Dai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 3:19 pm

So stolz wie ewig nicht mehr legte Ryomaru sein idiotischstes Grinsen auf das er zu bieten hatte, er strahlte vor Selbstbewunderung und nahm seinen Speer nach der Begutachtung seines Senseis noch stolzer als vorher wieder in die Hand. Nun kündigte der Jounin die versprochene Mission an, die hatte sich der Kyoran aber auch sowas von verdient das er sich wieder selbst belobte. „Yeah chacka! Ich habs gepackt und mir die Mission erarbeitet. Jawoll! Aus mir wird was ganz großes!“ sagte er begeistert und sprang mit in die Luft gestreckter Faust in die Luft. Dann klopfte er etwas Staub von seiner Kleidung und richtete sein Stirnband mit dem Tsuki Abzeichen und schaute blöd grinsend in die Richtung die der Jounin nun einschlug. „Ich bin bereit und mein Herz rast wie Wild, lass uns diese Mission rocken und Tsukigakure mit einem Geldsegen beglücken, jawoll!“ pöbelte er etwas sehr krass selbstbewusst herum und würde sich wohl nach dem er den Jounin hinterher lief eine mit dem Stock kassieren. Aber das war ihn nun so ziemlich egal den er hatte nur noch eins im Sinn, auf der Mission beweise wie gut er ist!

[TBC: Dorf Kochi-Dai]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 11:29 pm

[cf: Tsukigakure-Plot - Lazarett "Zur hängenden Feste"]

-+- Timeskip von ein paar Tagen -+- Nach der Rebellion -+-

(Und ich bin immernoch der Meinung, du solltest dir von dieser blonden Furry-yoku-Sensei Iryonin-Zeugs beibringen lassen. Ist sicher nicht so uptight wie sie aussieht. Der zauberst du doch ratzfatz ein Lächeln auf die Lippen. Naja, wenn man bei der noch von Lippen sprechen kann. Frage mich, obs nicht in Wirklichkeit noch eine Narbe ist. Nur eben offen.)Oo°
°oO(Halts Maul.)
(Nein, ernsthaft! Da würdest du wenigstens endlich mal was gescheites leisten und nicht immer nur die undifferenzierte Kill-Stealerin im Team spielen.)Oo°
°oO(Dai hab ich ganz allein gelegt!)
(Wenn du das sagst. Aber apropos Narben und Talent: Viel schlechter als diese Ober-Iryo kannst du ja nicht werden. Ich meine: Heiler sollten schon in der Lage sein, solche Narben zu vermeiden, oder? Kannst dich also garnicht so dumm anstellen, oder im Vergleich mit ihr dastehen wie die letzte Loserin.)Oo°
°oO(Ich nix Loser! Regel Nr.1 = Rao gewinnt immer!)
(Wenn du so unfehlbar bist, warum bist du dann noch Ge-Nin?)Oo°
°oO(... fuck it, you win!)
(Always do ...)Oo°


Die kleine, doch überraschend unspektakulär verlaufene, Rebellion war mittlerweile niedergeschlagen. Zumindest musste sich Rao nicht mehr in, mit unkonzentrierten Heiler vollgestopften, Zeltlagern mit alpträumeanregenden Irren kloppen oder irrsinnige Fragen bezüglich Iryo-Methoden in Vertretung für eine viel Qualifiziertere beantworten. Nach dem Ende der Rebellion und dem Sieg des Tsuki-Imperiums (Bei der Formulierung des Gedankens pfiff die innere Rao recht eindringlich eine ohrwurmerzeugende Melodie) hatte Rao erstmal Pause gehabt. Es galt hier und da noch ein paar Überreste 'beiseite zu räumen' aber ansonsten sah es aus, als würde alles bald wieder seinen gewohnten Gang gehen. Langweilig! Rao sehnte sich danach, wieder auf eine Mission zu gehen. Leider musste, oder eher wollte, sie auf der Suche nach guten Teammitgliedern diesem vermalledeiten Mönch aus dem Weg gehen. Sie hatte Angst, dass jener sie nun heranziehen würde, um seinen neusten Monumentalbaum fertig zu stellen. Die Schwimmbad-Idee mit dem Krater im Gebirge schien dem Mönch jedenfalls nicht aus dem Kopf zu gehen, was Rao zum Anlass nahm, einen weiten Bogen um den Prediger zu machen. Und Kaminoke-hime hatte sie bisher zuverlässig vor dem Zugriff dieses Wille-des-Efeus-Vertreters bewahrt. Sehr schön! Oder nicht? Pencil-san hätte zumindest Arbeit versprochen. Sonst gab es im Dorf momentan wenige Bekannte, die Rao mit auf eine Mission nehmen konnte. Und eine Mission musste man ja auch erstmal organisiert bekommen. Mit C-Rängen wollte sie nichts mehr zu tun haben. Zumindest nicht mit dem Standart-Genin-Zeugs, dass nur ein etwas aufgewerteter D-Rang war. °oO(Wie soll ich mich beweisen, wenn ihr mich nur Paranoide über gut gesicherte Pässe 'eskortieren' lasst? Naaaarrrggh!)

Wie immer hatte Rao keinerlei Interesse daran, ihre inneren Vorgänge mit der Außenwelt zu teilen, weshalb es wenig verwunderte, dass Rao, trotz ihrer inneren Umtriebe, fröhlich grinsend auf den Trainingsplatz der Akademie marschierte. Mit ihren Sorgen wollte sie niemandem den Tag verhageln, also entschied sie sich dafür, ihrem Frust einfach mit ein bisschen Training ein Ventil zu bieten. (Keiner da. Tz, werden ein wenig faul, die Akademisten, hm?)Oo° Niemand sonst war im Moment anwesend, was Rao aber irgendwie auch gelegen war. Dass bedeutete zumindest weniger gute Mine machen, wenn einem nicht danach war. Schon schwand das Grinsen und machte Platz für ein faltenrisikofreies neutrales Gesicht.
"Alleine trainieren ist auch irgendwie doof. Na gut, ich schätze meine Wurfkünste könnten mal wieder nachgefeilt werden."
(Dein ...)Oo°
°oO(Sag' nicht mein Po könnte mal wieder nachgefeilt werden!)
(Ich hab nix gesa … eh … gedacht! Ich wollte eher aufs Iryo-Zeug hinaus.)Oo°
°oO(Du gibst auch nicht Ruhe, was?)
(Ich gebe Ruhe wenn du endlich mal aus deinem Wolkenkuckucksheim kommst und dich festlegst!)Oo°
°oO(Wolkenkuckucksheim...)
(Fresse!)Oo°
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:19 am

cf: kleiner Timeskip nach der Rebellion

Die Rebellion war vorbei, doch Natsuki konnte nicht unbedingt von sich behaupten, gross dabei geholfen zu haben das Unheil abzuwenden. Sie war immer nur mit einem einzigen Gegner beschäftigt gewesen, welcher sie auch noch zu allem Überfluss in ein Erdloch gesteckt hatte. Takanori Ichiya hatte sich danach um den Eindringling gekümmert und ihn allem Anschein nach mit Erfolg verscheucht, doch was genau hatte der Typ überhaupt erst in Tsukigakure gesucht? Grosse Gründe hatte sie nicht in erfahrung bringen können, sie war zu sehr mit dem Kampf beschäftigt gewesen, immerhin war dieser zu einem späteren Zeitpunkt in die Lazarette verlagert worden. Haufenweise Verletzte waren also in Gefahr, immerhin hatten diese sich nicht umsonst zurückgezogen.
Aber jetzt war das alles egal, zumindest schien es so. Seit ein paar Tagen war wieder Ruhe eingekehrt und Natsuki hatte bereits die erste kleinere Mission hinters ich gebracht. Seit gestern Abend war sie wieder im Dorf zurück und war der Ansicht, dass sie heute, an ihrem freien Tag, womöglich wieder mal etwas trainieren sollte. Nicht dass sie ihre Genjutsus wirklich gut ohne irgendwelche Opfer hätte trainieren können, denn das war tatsächlich ein schwieriges Unterfangen, aber zumindest ihre Kondition konnte sie mal wieder etwas fordern, immerhin war diese bisher immer noch so mies. Allgemein war sie körperlich eine Niete. Zwar versuchte Natsuki das irgendwie auszugleichen, aber wirklich gelingen wollte ihr das nicht so wirklich. Zudem konnten ihre Ninjutsu auch Mal wieder einen Feinschliff bekommen, warum also nicht den Trainingsplatz besuchen? Womöglich fanden sich dort auch ein paar Opfer, an dennen sie das ein oder andere Genjutsu austesten konnte.
Mit einem ziemlich neutralen - und absolut nichts aussagendem - Gesichtsausdruck, erreichte Natsuki jenen Ort, den sie als Zielort vorhergesehen hatte. Ihre Augen huschten über den Platz. Ausser einem Mädchen war hier Niemand zu sehen. Ob sie Genin oder bereits Chuunin war? Natsuki ging etwas weiter auf sie zu, als ihr schlagartig bewusst wurde, wer sie war. Sie war das Mädchen, das auch im Lazarett war. Hatte nicht sie diese Lichtexplosion verursacht gehabt oder irrte sich Natsuki da? Von hinten trat die Blauhaarige an sie heran und blieb etwa drei Schritte entfernt stehen.
"Hallo.", sie kannte den Namen des Mädchens nicht, also fiel der Teil der Begrüssung einfach so kurz wie möglich aus, "Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn du doch nicht ganz alleine auf dem Trainingsplatz bist.", sie hatte ihre Worte vom weitem gehört, dass alleine trainieren irgendwie doof war, "Ich würde mich sogar bereitwillig als Opfer für einige Trainingsübungen zur Verfügung stellen ... Solange sie mich nicht ins Krankenhaus bringen oder gar töten.", bei den letzten Worten lächelte Natsuki leicht, wobei das nur ein sehr schmalllippiges und dünnes Lächeln war, aber nichtsdestotrotz ein ehrliches. Natsuki steckte ihre Hände in die Hosentasche und musterte die Weisshaarige vor sich kurz eingehend. "Du warst auch im Lazarett, nicht wahr? Wir haben uns dort kurz getroffen. Die Umstände waren nur nicht unbedingt sehr ... erfreulich. Aber nett dich hier wieder zu sehen. Mein Name ist übrigens Ishida Natsuki.", stellte sie sich dann kurzerhand vor, damit sie zumindest den Namen ihres eventuellen Trainingsopfers kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 5:58 pm

°oO(Junge.)
(Mädchen.)Oo°
°oO(Schaus dir doch an, wirkt recht männlich.)
(Tu nicht so, alsob du davon eine Ahnung hättest. Ich habe wenigstens noch die weibliche Intuiton auf meiner Seite!)Oo°
°oO(Spielt das jetzt eine Rolle? Er … sie … ES ist gerade zufällig her gekommen und bietet an, mit mir zu trainieren. Verdammt nett, da spielt das Geschlecht doch keine Rolle! Was eher eine Rolle spielt ist doch, dass ich 'es' schon einmal gesehen habe. Im Lazarett, als dieser … Irre angriff. Ich würde ja vermuten, dass 'es' schon ein Chunin ist. Mindestens. Also gutes Trainingsmaterial, kann man sich sicher was abschauen, was meine Aufstiegschancen verbessert!)

Rao wandt sich dem Neuankömmling zu, sogar noch bevor sie irgendwelche Wurfwaffen ziehen konnte. So kam sie auch nicht in Verlegenheit aus Versehen direkt ein Kunai auf die andere zu werfen. Konnte ja schonmal passieren, wenn man aus seinen Gedankengängen gerissen wird und zwischen Trainingsversuch und Begrüßung hängenbleibt. Als sich Natsuki nun vorstellte, erwiderte dass Rao mit dem üblichen Prozedere. Also kurze Verbeugung und Erwähnung des eigenen Namens. "Kaminoke Tsuzurao."

(Wie gesagt; Mädchen.)Oo°
°oO(Natsuki ist wirklich eher als Mädchenname gebräuchlich.)
(Einfach nachfragen käme dir nie in den Sinn oder?)Oo°
°oO(Wie gesagt; Spielt keine Rolle für mich.)

"Wurde dieser Eindringling im Lazarett eigentlich noch gefasst, oder konnte er flüchten?" Bei dem Gedanken, so ein kranker Kerl könnte immernoch frei rumlaufen, lief es Rao eiskalt den Rücken runter. Am besten garnicht weiter daran denken, sondern schön aufs bevorstehende Training konzentrieren. "Ich wollte eigentlich gerade wieder mal ein wenig an meinem Umgang mit Wurfwaffen arbeiten. Aber ich schätze, da bietet sich ein lebendes Ziel nur an, wenn es unter Hardcore-Masochismus leidet." Kurz wurden die Arme vor der Brust verschränkt und die Hellhaarige, deren weißes Haar immernoch in sanftem blond erstrahlte, schloss die Äuglein kurz. Sie kam zu dem Schluss, dass sich im Prinzip jede Art von Training hier lohnen konnte. Da sie ohnehin auf vielen Party gleichzeitig tanzte, gab es dementsprechend auch in so gut wie jeder Disziplin Trainingsbedarf. Als Rao die Augen wieder öffnete, sah sie Natsuki kurz an, grübelnd, wie alt 'es' eigentlich war. "Sind sie auch zum trainieren hier, Natsuki-san? Wenn ja, könnten wir uns ja gegenseitig helfen. Außerdem kann ich mich gerade nicht wirklich entscheiden, was ich üben soll." Und irgendwo aus ihrem Unterbewusstsein drang die Erkenntnis hoch, dass sie ihre Zeit ebensogut damit hätte füllen können, bei irgendwelchen Iryo's um Unterweisung zu bitten. Aber nein, stattdessen lümmelte sie hier rum. Große Klasse!

°oO(Naarrrgh, was solls. Wenn ich das nächste Mal bei den erfahrenen Iryo's bin, werde ich mir einen Sensei suchen.)
(Dass ich dass noch erleben darf. Eine waschechte getroffene Entscheidung. Bei deiner 'Schnelligkeit' solltest du in die Politik gehen.)Oo°
°oO(Als Tsukikage hätte ich Politik genug.)
(Als Tsukikage müsstest du dich viele Male festlegen. Und dabei bleiben. Überlegs dir genau!)Oo°
°oO(Werd' ich. Hab ich.)
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:25 am

Das Mädchen stellte sich ihr ebenfalls vor. Kaminoke Tsuzurao also. Irgendwie kam ihr der Nachname durchaus bekannt vor, aber gerade wollte Natsuki nicht so recht einfallen, woher und wieso. Es lag ihr auf der Zunge, womöglich hatte sie einfach schonmal Jemanden aus ihrer Familie getroffen und sich unterbewusst den Nachnamen gemerkt. War durchaus möglich, war alles schon einmal passiert und deshalb gar nicht mal so abwegig. Dann wurde das Gespräch in eine bestimmte Richtung gelenkt ... Natürlich in die Richtung, der letzten Ereignisse, welche Tsukigakure in letzter Zeit erschüttert hatten. Der Vorfall, bei dem sie sich das erste Mal getroffen hatten und sich soweit dennoch grösstenteils ignoriert hatten. Gut, ignoriert war womöglich der falsche Ausdruck, immerhin hatte Natsuki Tsuzurao durchaus wahrgenommen, aber sie hatten eigentlich keinerlei Möglichkeiten gehabt, näher in Kontakt zu treten, sie wie es jetzt der Fall war. Auf ihre Frage hin schüttelte Natsuki dann jedoch denn Kopf und liess ein schweres Seufzten verlauten. "Nein, leider nicht. Nach dem sich das Lazarett langsam geräumt hatte, und ihr ebenfalls in Sicherheit wart, blieben Takanori-san und ich dort. Der Gegner war nicht schlecht, aber das hast du mit Sicherheit selbst schon bemerkt gehabt. Er setzte mich gezielt ausser Gefecht, es schien mir fast so, als ob die zwei einen eigenen Kampf austragen wollten, ohne dass sich irgendjemand anderes einmischte.", Natsuki zuckte kurz mit den Schultern, "Jedenfalls entkam der Haarfetisischt dann leider. Vielleicht ... sehen wir ihn sogar irgendwann Mal wieder. So tollkühn wie der war, würde mich diese Tatsache noch nicht einmal überraschen.", erklärte Natsuki dann und schien kurz in ihre Gedanken zu versinken, als Rao mit dem Thema bereits wieder gewechselt hatte und nun auf ihre Training zurück kam. Bei ihren nächsten Worten musste Natsuki leicht grinsen und nickte ihr zustimmend zu. "Das klingt durchaus einleuchtend. Als lebende Zielscheibe würde ich dir womöglich zwar eine bessere Übung abgeben, aber - und ohne damit deine Fähigkeiten in Frage zu stellen - mit Sicherheit würde das mit einem netten Krankenhausaufenthalt enden. Da bin ich nicht so scharf drauf.", stimmte sie dem Mädchen damit zu. Bei ihren nächsten Worten nickte Natsuki dann langsam. "Bin ich.", unterstrich sie jenes Nicken mit Worten, "Ich dachte, ich feile mal wieder etwas an meinen Jutsus. Ich habe mich auf Genjutsus spezialisiert, die klappen auch wunderbar, aber mit Ninjutsu scheint's noch nicht so ganz zu klappen, wie ich gerne hätte. Etwas Training in dem Gebiet könnte mir also nicht schaden.", Natsuki musterte die Blonde vor sich kurz eingehend, bevor sie fortfuhr, "Kann ich dir auch anders eine Hilfe sein, ohne dabei eine lebende Zielscheibe mimen zu wollen?" Tatsächlich wusste Natsuki noch nicht einmal so recht, was für ein Jutsu sie hier trainieren wollte, eigentlich hatte sie einfach nur nicht mehr gewusst, was sie Zuhause tun sollte und war dann kurzerhand auf den Trainingsplatz geschlichen. Hier hatte sie meistens auch einige zündende Ideen für irgendwelche neuen Jutsus oder Trainingsmethoden. Meist war sie dann aber alleine hier anwesend, aber es störte sie nicht, dass Tsuzurao hier war, Jemandem zu helfen war zwar nicht ihre Absicht gewesen, störte sie aber auch nicht weiter. Wenn sie dem Mädchen hier etwas bei ihrem Training helfen konnte, tat sie das ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:27 pm

°oO(Freude schöner Göttertropfen, Tochter Ethanolium! Wir betreten sturzbetrunken, himmlisch dein Delirium! Keine Ahnung, wie das Lied weitergeht, aber die Flucht dieses Creeps kann einem doch wirklich nur ein innerer Vorbeimarsch sein. Und mir Vorbeimarsch meine ich wüstestes Gefluche in einer stillen Ecke. Und mit stiller Ecke meine ich einen hohen Berg während eines Gewitters. Und mit wüstem Gefluche meinte ich lautes 'Woootaaaaan!'-Geschreie. Dass kann doch nicht sein, dass dieser Irre einfach mal in unser Lazarett spaziert und dann einfach wieder abhauen kann! Wir sind ein verdammtes Shinobi-Dorf, müssten wir nicht wissen, wie infiltriert und geflüchtet wird und dementsprechend Gegenmaßnahmen ergreifen? Bah, wenn ich erstmal hier was zu sagen habe! Dann … dann … derp. Wie sagt Großvater immer so schön? Erstmal ham' und 'n Stück mit fort sein! Verstörend diebisches Gedankengut, aber zutreffend! Ich sollte meine Anstrengungen lieber verdoppeln, damit ich mich meiner Haut das nächste Mal besser erwehren kann!)

Mit einem leichten 'not amused'-Blick' seufzte Rao leise. Die Nachricht, dass dieser Haarfetischist entkommen war, war nicht gerade der Höhepunkt ihres Tages. Dass es solche Leute überhaupt gab, war ja schon ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Freilebend wars eine Katastrophe, wenn ein Haarfetischist nicht gerade zu ihrem Clan gehörte, wo sowas völlig ok war. "Krankenhausaufenthalt, hm. Wieder so ein netter Wink des Schicksals, dass ich mir endlich einen Iryonin-Ausbilder suchen sollte." Und sie hatte den Wink verstanden. Kaminoke-hime drängte sie ja wirklich in diese Richtung. Sie akzeptierte es mittlerweile, fragte sich aber auch, ob ein Training mit 'lebender Zielscheibe und Hardcore-Masochismus' später nicht vieleicht ziemlich effektiv für ihre Fortbildung wäre. Erst Wurfwaffentraining mit irgendeinem Kerl der Schmerzen mochte und dann die geschlagenen Wunden heilen, ehe die freiwillige Zielscheibe den Geist aufgab. Etwas blutig und ungewöhnlich, aber auf gewisse Art und Weise sicherlich dem eigenen Vorankommen dienlich. Nur zweifelte Rao etwas daran, dass sich nützliche Zielscheiben so einfach finden lassen würden. Oder dass sie in absehbarer Zukunft Iryo-Jutsus beherrschen würde, die derartige Trainingseinheiten ermöglichen würden. Als Anfängerin würde sie vermutlich erstmal wieder mit … Pflastern rumrennen. Wup-di-fucking-do.

(Hilft alles nüscht. Da wirst du durch müssen!)Oo°
°oO(Ich weiß. Naja, vieleicht gibts wenigstens wieder Pflaster mit Flusspferd-Babys.)
(Du bist irre, weißt du dass eigentlich?)Oo°
°oO(He, ich sorg wenigstens dafür, dass du dich mit wem unterhalten kannst. Beschwer dich nicht!)

Grüblerisch fuhr Rao durch ihr langes Haar und dachte ein paar Momente nach. Natsuki war ebenfalls hier um zu trainieren. Vieleicht konnte sie ja ein wenig Genjutsu trainieren und sich von der Spezialistin ein paar Tipps geben lassen. Was Natsukis Ninjutsu-Training anging, hatte sie jedenfalls schon eine Idee. "Du hast doch sicher irgendwelche einfachen Knall-Bum-Jutsus zum Zielen auf einzelne Ziele oder? Feuerball? Wasserstrahl? Steinspeer? Windböe? Blitz? Ich bin sicher, ich könnte dir mittels Genjutsu ein paar Ziele einpflanzen, die du dann unter Beschuss nehmen kannst. Wirklich viel kann ich zwar nicht darstellen, aber für ein schnelles Zieltraining könnte es langen." Zum besseren Verständnis ihrer eben unterbreiteten Trainingsvorschläge pflanzte Rao, mittels Kokohi no Jutsu, eine kleine Zielscheibe auf einen nahegelegenen Felsen, der vorwitzigst einfach aus dem Boden ragte und nur darauf wartete von lebensgefährlichen Super-Ninjutsus plattgewalzt zu werden.

Technik/en:


Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 1:49 am

Natsuki sah der Blonden an, dass diese allem Anschein nach nicht besonders erfreut darüber war, dass der Haarfetischist entkommen konnte. Aber wer konnte ihr das auch verübeln? Selbst Natsuki hatte es tierisch aufgeregt, auch wenn sie es eher innerlich brodeln liess und äusserlich kaum etwas zu sehen war von dieser Aufregung. Dann sprach Tsuzurao jedoch etwas, was Natsuki nur bedingt verstand. Zwar verstand sie durchaus die Worte, der Sinn dahinter fehlte ihr jedoch. Womöglich war die Kleine eine angehende Iryounin? Oder war sie schon eine und war nun tatkräftig dran, sich mehr Wissen zu erarbeiten? War ja durchaus alles möglich, dennoch verstand Natsuki das mit dem Wink des Schicksals nicht, aber immerhin hatte sie ja auch die Insider-Infos nicht, weshalb sie gezwungenermassen etwas auf dem verlorenem Posten stand. Tatsächlich kam die Blauhaarige jedoch auf den Gedanken, dass ihre Worte womöglich igendetwas mit der lebenden Zielscheibe zutun hatte, immerhin war es eher unwahrscheinlich, dass die Blonde ihre Worte eben völlig aus der Luft gegriffen hatte und das war die einzig logische Schlussfolgerung. Aber Natsuki sagte einfach nichts dazu, es war noch nie ihre Stärke gewesen, sich in anderer Leute Dinge einzumischen, gerade wenn es eher von privater Natur waren.
Dann folgten einige Augenblicke der Stille und beide schienen darüber nachzudenken, wie sie ihr Training am besten gestalten konnten. Tatsächlich war die Kleinere zuerst auf eine Idee gekommen, so dass Natsuki ihr also interessiert lauschte und dann eine Augenbraue hob. "Keine schlechte Idee, ich hoffe aber, dami hilfst du nicht nur mir, sondern auch dir. Wie sieht es denn mit deinen Genjutsufähigkeiten aus?", doch kaum hatte Natsuki ihre Frage ausgesprochen, war auch schon ein Zielt mittels Genjutsu der Blonden entstanden. Ob die Anwenderin jenes Ziel selbst sah, wusste Natsuki nicht, sie aber konnte es klar und deutlich sehen ... Mehr oder weniger zumindest. Sie nickte also kurzerhand und formte dann Fingerzeichen. Vorerst wollte sie es mit einem einfachen C-Rang Jutsu probieren, immerhin war es bisher nur ein Zielt, das dürfte also nicht allzu schwierig sein. Natsuki konzentrierte ihr Fuuton-Chakra in ihrer Hand, holte dann aus und liess das gesammelte Chakra mit einer sichelförmigen Bewegung auf das Ziel los. Mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit schoss das Futoon-Jutsu auf das eigentlich nicht vorhandene Ziel zu, traf es und flog auch gleichermassen hindurch, nur um den Stein direkt dahinter zu treffen, welche eine deutliche Kerbe bekam. Die Blauhaarige lächelte leicht, welches jedoch schnell wieder verschwand, als sie zu Tsuzurao blickte. "Ich weiss nicht, ob dir das etwas bringen würde, aber unter Umständen könntest du versuchen, gleich mehrer dieser Ziele zu erschaffen? Womöglich auch so, dass sie sich bewegen?", Wenn sie selbst auch etwas Übung in Genjutsus brauchte, war das eine ziemlich gute Übung, denn je mehr man in einem Genjutsu erschaffte, umso mehr musste man sich dafür konzentrieren und Konzentration war ja nicht jedermanns Sache! Natsuki selbst würde dann mit einem anderen Jutsu und der Zuhilfe von ein paar Kunais versuchen, die begenden Ziele zu treffen. Das stellte wiederum auch eine Herausforderung für sie dar, denn das Jutsu, dass sie dafür benutzen musste, wollte ihr noch nicht so recht immer auf Anhieb klappen, demnach war ein Training damit gar nicht mal so schlecht. Abwartend sah Natsuki zu Tsuzurao und musste dabei daran denken, dass sie zusammen bereits auf dem Schlachtfeld standen, auch wenn es in diesem Falle eher das Lazarett selbst war und nicht das Schlachtfeld direkt ... Egal, Haarspalterei!
"Aber ich bin froh, dass du und Yui unbeschadet entkommen seid. Der Gegner war mir nicht so ganz geheuer, immerhin schien er keine Skrupell zu haben.", bei diesen Worten musste sie unwillkürlich daran denken, wie er Yui als seine Geisel genommen hatte, was sie sofort wieder unglaublich wütend  machte. Yui war ebenfalls ein Hyourin-Lehrling und generell mochte Natsuki die andere sehr. Tatsächlich war es aber eine beachtliche Leistung, dass der Typ so ganz alleine so weit vordringen konnte ...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 9:52 am

°oO(Keine Skurpel? Ich glaube, dass ist noch untertrieben. Ein Blick auf den Kerl hat doch schon gereicht um zu merken, dass er zu tiefst verdorben sein muss! Dass erkennt man doch, wenn man Leuten wie ihm nur in die Augen sieht. Natürlich hat sein unheimliges Benehmen auch seinen Teil dazu beigetragen. Und die Tatsache, dass er sich den mit Abstand einfachsten Feind ausgesucht hat: Ein Lazarett voller Flachzangen, ernsthaft unterqualifizierter Iryos und einer fehlplatzierten Ge-Nin. Meine Senpai war da wohl noch die größte Bedrohung. Tja, war. Bis er ie sich gekrallt hat. Aber ja, ich bin froh, dass wir da heil wieder rausgekommen sind. Dass beweist wenigstens, dass Tsuki noch ein paar gute Retter für den Notfall hat. Und dass das Schicksal diesem Widerling nicht gerade wohl gesonnen ist.)

Tsuzurao hatte nicht gerade große Lust, die Angelegenheit mit dem Angreifer weiter zu erläutern, auch wenn es sie innerlich noch immer ein wenig aufwühlte. Die relative Hilflosigkeit des Momentes war wohl nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Glücklicherweise gab es ja Mittel dagegen, sich davon völlig vereinnahmen zu lassen: Das Streben nach Professionalität und das Konzentrieren auf eine bestimmte Aufgabe. Beispielsweise das Anwenden von Genjutsus zu Trainingszwecken. (Genjutsu-Skill? Vorhanden. Definitiv. Chakrakontrolle sei dank. Man erinnere sich nur an jenen glorreichen Moment, in dem ich … )Oo° °oO(Sorry, unsere Bezüge für Flashbacks wurden gekürzt.)
Staunend beobachtete Rao, wie Natsuki das Trainingsziel mit einer Art Windböe, nur in awesome, beschoss. (Ah, Fuuton.)Oo° °oO(Futton.) (Das war was anderes, oder?)Oo° °oO(Egal. Wind!) Leider war es ihr bisher nicht vergönnt gewesen, die Kunst der elementaren Jutsus zu erlernen. Gut 'elementar' waren einige ihrer Jutsus, aber nicht im Sinne von Naturkräften. Dafür hatte sie aber andere Qualitäten. Zum Beispiel einen wachen Geist und ein schlaues Köpfchen, auch wenn jenes weiß Gott nicht immer so tickte, wie man es sich vorstellen mochte.
"Och, dass bringt mir schon was. Keine Sorge. Außerdem bin ich so schlau wie ein Fuchs. Ich habe Schleifsteine mit Pflugscharren rasiermesserscharf geschliffen, trotz meines Ranges bereits eine B-Rang-Mission erfolgreich hinter mich gebracht und es mit Horden und Masssen fanatischer Klippschleifer aufgenommen. Da werde ich doch wohl eine passable Lösung für dieses Training erarbeiten können, ohne dabei an die Grenzen meiner Genjutsu-Fähigkeiten zu stoßen." Dass mit dem Schleifstein und den Pflugscharren war schon merkwürdig gewesen, aber gewiss nicht so merkwürdig wie Anblick und Sound knuddeliger Doton-Pelzträger, die klischeehafte Chormusik in Latein zu Besten geben.
"Ah. Schon habe ich eine Idee. Wie wäre es mit ein wenig Tontaubenschießen?" Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen schloss Rao flugs ein paar Fingerzeichen. Prompt begannen ihre langen Haare einen Kurzbogen zu formen, der sich aus der Frisur Raos löste und anschließend mit einen, ebenfalls aus Haar bestehendem, Pfeil gespannt wurde. "Dass wird jetzt für uns beide schön kniffelig. Ich schieße den Pfeil hoch und belege ihn anschließend mit einem Genjutsu. Sobald der Pfeil für dich zur Zielscheibe wird, legst du mit deinem Stumkabumm-Zeugs los, ok? Möglichst bevor der Pfeil/Zielscheibe zu Boden fällt." Je nach dem, wohin und wie man zielte, würde der Pfeil länger oder kürzer in der Luft blieben. So oder so musste man sich beeilen, sein Jutsu zu wirken und gut zu platzieren. Natsuki musste gut und schnell zielen, Rao den Pfeil gut schießen und anschließend das Genjutsu gut hinkriegen. Zielen war da weniger an der Tagesordnung, eher das gute Einpflanzen eines Zielscheibenbilds in Natsukis Köpfchen. "Ok. Bereit? 3 … 2 ... Los!" Alter Trick, brachte ein wenig Spannung und Überraschung mit rein. Zwar nicht für Rao, aber egal. Der Pfeil flog im nächsten Moment schon hoch in die Luft. Schnell lies Rao den haarigen Bogen fallen und beschwor das Genjutsu. Sobald Natsuki den Pfeil als Zielscheibe wahrnahm konnte sie loslegen. Mal sehen, wie sich diese Trainingsmethode bewähren würde.


Technik/en:
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

Ishida Natsuki


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 10:33 pm

Was in Raos Kopf abging, konnte Natsuki natürlich nicht im Mindesten erahnen, so blieb sie mit ihren Gedanken - und ihrer zweiten Persönlichkeit? - alleine. Doch sie ging relativ rasch auf ihren Vorschlag ein, ein etwas schwerers Ziel zu erschaffen und Natsuki war froh, dass Rao anscheinend ein so schlaues Köpfchen war. Bevor die Blonde Natsuki jedoch ihre Trainingsmethode erklären wollte, schilderte sie zuerst noch ein paar Begebenheiten, die sie als äusserst begabt auswiesen ... Oder ausweisen sollten. Da Natsuki selbst nicht zugegend war, konnte sie schlecht sagen, wie gut es wirklich war. Vor allem das mit dem Schleifstein hatte sich irgendwie seltsam angehört, aber dass sie eine B-Rang Mission erledigt hatte, war schon ziemlich beeindruckend, selbst für Natsuki.
"Eine B-Rang Mission? Ganz alleine?", wahrscheinlich nicht, aber sie wollte die Blonde damit etwas aus den Reserven locken und womöglich auch etwas mehr über diese seltsam wirkende Mission erfahren, "Hier wächst womöglich die nächste Generation der Tsukikage heran, hm?", was natürlich nicht wirklich ernst gemeint war, aber bei soviel Talent - wenn es denn wahrlich stimmmte - würde mit Sicherheit nicht ewig versteckt bleiben und nicht zuletzt machte ja genau auch das eine Kage aus, oder?
Dann fuhren sie mit dem Training fort. Tsuzurao erwähnte Tontaubenschiessen, Natsuki nickte leicht. "Klingt soweit gut.", antwortete sie, obwohl sie nicht so recht wusste, ob es überflüssig war, dass sie überhaupt etwas gesagt hatte. Normalerweise reagierte sie auch auf solche sinnlose Art und Weise auch nicht, aber Rao veranlasste einem irgendwie mit ihrer Art einfach, ebenfalls zu sprechen. Und nicht zuletzt mit ihrem Jutsu, welche sie als nächstes durchführte. Erstaunt darüber, was sie mit ihren Haaren tat, blinzelte Natsuki etwas überrascht. Tatsächlich formte die Kleine mit ihren Haaren einen Bogen, ebenso einen Pfeil. Etwas perplex starrte Natsuki auf die Haare, oder besser gesagt den haarigen Bogen. So etwas hatte sie wahrlich noch nie gesehen. "Das ist ... ein interessantes Jutsu. Und du hast ... Für wahr, interessante Haare.", stellte Natsuki fest und ihr war wohl die Überraschung anzuhören, zu ihrem Bedauern! Eigentlich liess sie sich ungerne so gehen, damit man ihr anhörte und vor allem ansah, wie sie sich derzeit fühlte, aber bei solch einem besonderen Jutsu konnte sie sich schlecht an ihre eigenen Regeln halten.
Rao fuhr fort, erklärte der Vorgang und die Blauhaarige nickte langsam. Diesesmal unterliess sie es, einen sinnlosen Kommentar von sich zu geben, sondern griff nach einem Kunai, denn für das, was sie alls nächstes vor hatte, benötigte sie eines. Es würde womöglich knifflig werden, immerhin musste sie nicht nur zielen, sondern auch vorrausdenkend Handeln, aber sie war immerhin hier um zu trainieren, nicht wahr?
Natsuki hatte vor, ihr Kunai zu werfen und es mit Hilfe eines Windjutsus zu verstärken. Dieses machte das Kunai um einies schneller und baute mehr Durchschlagskraft auf. Somit musste sie durchaus vorausdenkend Handeln und in etwa wissen, wann sie das Fuuton zum Einsatz brachte. Natsuki begab sich in eine Position, in der sie ihr Kunai in einer fliessenden Bewegung heraus werfen konnte und wartete auf Raos haarigen Pfeil. Diese zählte. Drei, zwei ... Etwas überrascht blinzelte Natsuki, als sie die eins einfach aus liess und den Pfeil abfeuerte. Gleich darauf folgte das Genjutsu. Natsuki erkannte das Ziel, warf ihr Kunai ebenfalls. Sie hatte jedoch schlecht gezielt, weil sie sich durch Tsuzuraos seltsame Zähltechnik aus dem Konzept hatte bringen lassen.
Fingerzeichen folgten. Fuuton-Chakra wurde gesammelte und kurz darauf entfesselt. Kurzerhand hatte das Windjutsu das Kunai erreicht, welches dann deutlich schneller und vor allem auch weiter flog. Pfeilschnell flog es richtung Himmel ... Das Geschoss war durch das Chakra so schnell geworden, dass es das Ziel um Längen verfehlte und viel zu früh den Punkt passierte, an dem es Tsuzuraos Genjutsu hätte treffen sollen. Natsuki seufzte leise und steckte die Hände in die Hosentasche. "Schlecht geplant von mir.", kommentierte sie ihre Leistung und schüttelte leicht den Kopf. Sie sah zu, wie das Genjutsu von Tsuzurao einfach auf den Boden fiel und dort verpusste, zumindest das Genjutsu. Der Pfeil aus Haaren war wohl noch dort irgendwo.
"Könntest du das wiederholen? Nennen wir das eben ein Probeschuss, in Ordnung?", Natsuki lächelte nicht, ihrer Stimme war jedoch anzuhören, dass sie es als Scherz meinte. Sie war keine schlechte Verliererin und konnte durchaus auch ihre Mängel eingestehen, so war es für sie nicht allzu schlimm, dass sie die Übung eben völlig versaut hatte. Abwartend sah sie zu Tsuzurao und bemerkte nicht, dass sich hinter ihnen Personen befanden. Doch wer mochte das sein ...?

[OoC: Ich hab mir bei den fremden Personen bisher noch nichts gedacht. Wenn dir spontan ne gute Idee einfällt, was mit ihnen sein könnte, spiel sie ruhig aus! Wenn du aber lieber keine Unterbrechung beim Training willst, lassen wir sie einfach gehen bzw. ich editier den Satz einfach wieder raus. Ansonsten überleg ich mir was. Womöglich irgendwelche Leute, die Natsuki nicht besonders mögen und ihr Training sabotieren wollen oder so ... :) ]


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:36 pm

°oO(T-T-Tsukikage der nächsten Generation? Hat sie … er … es das gerade wirklich gesagt? I-ich … wow, dass mein Talent sogar bei erfahreneren Shinobi erkannt und als soo gut gewertet wird, war mir bislang garnicht bewusst! O-ok, ich darf jetzt niemanden mehr enttäuschen! Jetzt gibts Super-Rao! Und ja, B-Rang Mission. Da hörst du ganz richtig, Genoße! Oh man, ich bin so happy, ich könnte Dai glatt nochmal die Kauleiste verbiegen. Ach was, fünfzig mal! Mindestens! Und dann ein paar Klippschleifer knuddeln! Und dem Haarfetischisten einen Einlauf verpassen, von dem er sich nicht mehr erholen wird!)
(Calm down, bitch! Ich bin mir sicher, dass sie dass nicht so gemeint hat!)Oo°
°oO(Oh doch, hat sie! Todsicher! Kaa-san könnte ruhig auch mal mit so einem Lob rüberkommen. Aber die hat ja nie Zeit für mich. Dafür hab' ich jetzt Kagetalent und bereits ne B-Rang-Mission hinter mir, ha! Respect my authorotha!)
(Natsuki hat ein Monster erschaffen...)Oo°

Dass Natsuki in der Ge-Nin mit Sicherheit nicht direkt die nächste Kage gesehen hatte, spielte für Rao in dem Moment einfach keine Rolle mehr. Wenn sie überhaupt Ziele hatte, dann war der Kageposten definitiv eines davon. Und hier hatte man es gewagt, ihr mit Worten in Aussicht zu stellen, dass sie dieses Ziel schaffen könnte. Ob gewollt oder nicht, aber damit hatte Natsuki Rao einfach mal einen gewaltigen Egoboost verschafft. War bei ihr ab und zu auch mal nötig. Äußerlich mochte sie ja ganz zufrieden mit sich wirken, aber innerlich sorgte sie sich ziemlich um ihren Fortschritt. Dass war jetzt aber wie weggeblasen. Tatsächlich lief Rao sogar rot an und blickte hastig in eine andere Richtung. "T-Tsukikage? Was? Ich? ICH?" Ihr weiteres Gerede verlor sich in zusammenhangslosem Gestottere, bis sie der stumpfe Hintergedanke, dass ja auch noch von der Mission die Rege gewesen war, zurück in die Wirklichkeit riss und sie veranlasste, sich wieder Natsuki zuzuwenden. "Allein? Ne, schon mit ein paar Begleitern." Geistesgegenwärtig lies sie aus, dass sie ihre Begleiter für nicht so ganz talentiert gehalten hatte. Ihr Glück wollte sie nicht überstrapazieren. "Aber wir haben 'ne Menge erlebt. Erdrutsche, Angriffe anderer Shinobi, fanatische Pelzviecher mit Dotonfähigkeit und verseuchte Meteoriten. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und sogar einen Gefangenen gemacht." Stolz funkelten ihre Augen bei der Erinnerung daran. Sie musste die Angelegenheit nichtmal sonderlich ausschmücken. War bereits gut genug, um sich beeindruckend anzuhören.
Mit breitem Grinsen präsentierte Rao den Haarbogen und störte sich bei ihrer guten Laune nichtmal daran, dass Natsuki offenbar von der Haartechnick überrascht wurde. Wahrscheinlich hatte Rao den Unterton einfach überhört. "Eine Spezialität des Kaminoke-Clans. Gibt noch mehr wo dass herkommt."

(Vieleicht verwirrst du sie das nächste Mal nicht mit der Pflaster-Abreis-Zähltechnik.)Oo°
°oO(Auch beim Training muss man immer das unerwartete erwarten.)
(Hm, da könnt was dran sein.)Oo°

Mit einem Griff in ihre Haare zog Rao einen neuen Pfeil und legte ihn schonmal an. "Sorry wegen grade. Mein Sensei hat mir das so beigebracht und deswegen habe ichs wohl unbewusst einfach übernommen. Deine Technik war übrigens ziemlich cool. Da möchte man noch viel weniger lebende Zielscheibe spielen." Ein normales Kunai konnte ja schon böse Verletzungen anrichten. Aber ein so beschleunigtes Kunai konnte sicher den einen oder anderen Feind einfach durchschlagen. In Gedanken malte sich Rao für einen Moment aus, wie Natsukis Kunai sich in die hässliche Fratze des Haarfetischisten bohrte. Einmal, zweimal, dreimal … und noch viele male mehr. Zufrieden spannte sie nun wieder ihren Bogen. "Versuch Nr.2 … 3 … 2 … 1 … !" Diesmal zählte sie artig runter und schoss den Pfeil mit einem anderen Winkel ab. So wie er diesmal flog, würde weniger Zeit als beim letzten Mal zum zielen und treffen sein. Aber diesmal waren sie ja auch vorbereitet. Schnell wirkte Rao ihr Genjutsu neu, war aber immernoch aufgekratzt, weshalb sie auch ein wenig länger brauchte als beim letzten Mal bis die Illusion stand. "Aufregung ist der Illusion Tod, hmh?" murmelte Rao leise und sah sich um. Hoffentlich hatte dass eben niemand weiter mitbekommen. °oO(Jaja, zerschlag meine Illusionen ruhig, ich hab jetzt wenigstens ein Ego-Polster, hehe!) Ernüchert nahm sie wahr, dass sie nicht mehr alleine waren. "Kennst du die?" fragte sie Natsuki. Vieleicht waren dass ja Bekannte von Natsuki die ihr auch gerne helfen mochten?

(OoC: Hatte gerade wenig Ideen, wie man die 'Anderen' mit einflechten könnte. Kannst sie aber gerne mit einbauen^^)

Technik/en:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Akademie   Trainingsplatz der Akademie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akademie-Jutsu
» Senshi Akademie
» Akademie-Jutsu
» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
» Trainingsplatz 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: RPG-Welt :: Weitere Reiche :: Kangetsu no Kuni :: Tsukigakure :: Übungsareale-
Gehe zu: