Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Empty
BeitragThema: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 5:25 pm

Joa ich seh hier immer fein Gedichte und Bilder, also wollte ich auch mal irgendwas zeigen. Erstes Problem: ich bin nicht kreativ. Also suche ich und suche weiter, bis mir schließlich auffällt das mein Hobby ja garnicht so schlecht aussieht. Also fix ein paar Bilder geschossen (bei denen ich direkt mal die Kamera meines HTCs ausprobiert habe) und zack fertig.

Was ihr hier finden werdet:

Ich werde hier, nach und nach, meine kleine Armee der Chaos Space Marines vorstellen, die dem Tabletop Warhammer 40k zuzuordnen sind. Die kleinen gehören dem Orden der Black Legion an, angeführt von Abaddon dem Vernichter, stellvertretend dargestellt durch meine beiden Generäle:

Kranon der Unbarmherzige
Spoiler:

Name in der Mache
Spoiler:


Als nächstes folgen die Standartauswahlen, von denen bisher eine bemalt ist.

Spoiler:

Feuerunterstützung gibt es von den Kyborgs, fleischigen Monstern, die mit ihren Rüstungen verschmolzen sind und durch deren Adern die Energie der Chaosgötter fließt.

Spoiler:


Joa, mehr ist nicht bemalt, im kommen ist aber ne zweite Standartauswahl, einige Besessene, die Auserkorenen des Khorne (der Blutgott), ein Truppentransporter und ein schwerer Panzer, mehrere Generalmodelle und vieles mehr.

Wenns euch gefällt werd ich immer mal wieder ein wenig aktualisieren.


Wuuuuuushhhh
Masa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 6:50 pm

Sieht so weit schon ganz sauber aus. Aber ich an deiner Stelle würde die Metallpartien alle noch mit black ink bearbeiten. Das macht sie wesentlich Schmutziger, gibt ihnen tiefe und nimmt ihnen den unnatürlichen Glanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 9:39 pm

Also ich bin begeistert O.O
Ich hätte weder die Geduld noch die Ruhe um das zu machen ^^
*Däumchen hoch*
Ich kenne mich nich so aus wie Keiji, aber ich finde es dennoch gut gemacht und hoffe du machst weiter :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....   Ich bin auch kreativ! ...irgendwie.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin auch kreativ! ...irgendwie....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: Kreativbereich-
Gehe zu: