Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Heute um 8:21 pm von Kamiki Yin

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 4:22 pm von Taira Kimiko

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
Gestern um 11:42 pm von Taira Kimiko

» Restaurant Shinobi
Gestern um 10:55 pm von Taira Kimiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Hirabayashi Amaya
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jun 18, 2013 7:07 pm

Name: Erstarkung des Jashinismus - Gegenschlag für Konoha

Rang: A

Teilnehmer: Ein maximal dreiköpfiges Team in beliebiger Zusammenstellung (von Chuu-Nin bis ANBU).

Ort: Hikyuden, Hi no kunis Hauptstadt

Beschreibung:
Nachdem die Shinobi in der letzten Runde nichts als Leichen bergen konnten, steht nun ein Gegenschlag ins Haus: Der gefangen genommene Sektenanhänger wurde erfolgreich zum Reden gebracht und teilte sein Wissen. Infolgedessen sind nun die Konohas am Zuge: Ausgerechnet im Untergrund der Hauptstadt Hi no kunis hält sich der Meister des Jashin-Novizen verborgen. Offenkundig eine gute Gelegenheit, weitere Massenmorde zu verhindern und das Übel an der Wurzel zu packen.

Aufgabe: Infiltriert das weitläufige Labyrinth unter der Stadt, macht das Hauptquartier des Jashinisten unschädlich und setzt ihn außer Gefecht. Sichert seine Unterlagen und schafft sie nach Konoha.

Gefahren und Gegner:
Ein vollwertiger und erfahrener Jashinist, der in den Katakomben der Stadt seine Studien betreibt.
Einige Jashin-Novizen halten sich ebenfalls dort auf - sie verfügen über die "Unsterblichkeit", jedoch nicht über die Fähigkeit, ihre Feinde zu verfluchen. Des Weiteren könnte noch die eine oder andere Überraschung in der Dunkelheit lauern (in Form von Kuchiyose und Co).

Anmerkung:
Jeder Missionsteilnehmer erhält im Briefing Informationen über die ungeheuerliche Regenerationskraft der Jashinisten und deren fanatische Ader.

Mögliche Belohnungen:
Das übliche Gehalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jun 18, 2013 8:21 pm

Wenn die Mission nicht direkt beginnt, würde ich natürlich gerne mitmachen, wie bereits zuvor angekündigt. Schade, dass die Mission genau dann gepostet wird, wenn ich gerade aus Konoha raus bin <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jun 18, 2013 8:58 pm

Liegt vermutlich daran, dass man nicht immer auf alle Rücksicht nehmen kann und Missionen sich gegebenfalls in die Länge ziehen - als auch deshalb, weil er gerade erst der Kage geworden ist und es ein guter Zeitpunkt war, es zu posten, denke ich mal... Daher würde ich es anderen nun nicht übel nehmen^^

Würde nebenbei mein Interesse zu dieser Mission bekunden. Klingt sehr interessant. Erwarte dann weitere Informationen ~ wie zum Beispiel, wann die Mission starten wird. Allerdings vermute ich, dass sich das schnellst klären wird (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jun 18, 2013 9:27 pm

Mit masaru hätte ich auch interesse, schließlich hat er vor ort gesagt das er es den verantwortlichen heimzahlen will
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jun 18, 2013 9:38 pm

Da ich gerade nicht weiß, wie viele Plätze noch frei sind... und Setsuna schneller war als ich - narf!

Ich wollte mich mit Hokusai anmelden und bringe gleich dabei noch Mayura Hatake mit, die leider gerade nicht an den PC kann um ebenfalls hier zu schreiben. Falls also Bedarf noch da ist, ist einer von uns beiden noch zu haben... oder eben beide... oder oder oder. Ihr wisst schon.

Gruß
Tenzou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 19, 2013 12:04 pm

Ursprünglich war angedacht, die Gegenoperation bereits Ende Mai - Anfang Juni zu starten, soweit der letzte Stand unter "Internationale Missionen". Wir hinken also sogar hinter dem Zeitplan her ^^° 
Glaube, so eine Art Vorschau für Plots wäre nichtmals schlecht. Leider ist das nie ganz einfach, zu händeln, wann man wirklich loslegen kann.

Nun, eigentlich war dreiköpfig veranschlagt, doch das kann man biegen... wenn schon so großes Interesse vorhanden ist, teilen wir schlicht die Gruppe, wäre mein Vorschlag. Der größte Teil der Mission spielt sich ohnehin als Aufklärung in den Katakomben ab, wo man so wunderbare Befehle wie "Wir sollten uns trennen" geben kann ;)An Feind herrscht ebenfalls kein Mangel.

Was Yuudai angeht, so kann er wohl "angefunkt" werden und als Verstärkung zur Truppe stoßen, nachdem er seine eigene Mission hinter sich brachte. Im Angesichte mehrerer Jashinisten wirds keine schwere Sache sein.

Der Start ist angepeilt am Wochenende - Anfang nächster Woche. Wobei es euch natürlich freisteht, ob ich euch schon früher zusammentut und auf die Reise geht - wirklich "beginnen" tut die Mission ja eh erst in der Hauptstadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 19, 2013 12:14 pm

Hört sich nach nem guten Deal an. Feiner Hokage, ich kann dich leiden :3 Sollte auch kein größeres Problem darstellen. Die Steckbriefmission kann ich dann zeitgleich mit nem Kage Bunshin weiter machen, dann sind Zetsu und Sarana nicht plötzlich mitten in der Pampa, ohne mich. 

Bezüglich der Gruppen, finde ich gut. Wie die dann zusammengewürfelt werden, ist mir recht gleich. Aber wenn ich einen Wunsch äußern darf, ich würde gerne wieder mit Tenzou und Mayura in eine Gruppe, sofern diese nichts dagegen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 19, 2013 12:18 pm

Da ich bis jetzt fünf zähle, melde ich mich mal als Nummer sechs, dann kann man gut durch zwei teilen. Ich bin ja sowieso mit Masaru unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 19, 2013 4:40 pm

Einverstanden mit der Planung bzgl. des Starts.
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jun 25, 2013 10:51 pm

@ Yuudai: Also, gegen das Weiterführen der Steckbriefmission mittels Kagebunshin bin ich eher gegen ^^ Schicke Sarana dann lieber nach Konoha zurück oder geleite die sie und Zetsu dorthin (die Posts hast du definitiv noch Zeit Wink).
Grund ist einfach: Kagebunshin mögen wohl gerade so als "Platzhalter" dienen können, wenn es um absolut ungefährliche, nicht anstrengende Dinge im Büro geht, doch das Reisen auf einer Mission ist da doch was anderes ^^

Ich schlage vor, dass dich einfach ein Kuchiyose-Vogel einholt und zurückbeordert.


So, und nun gehts los.
Sehet und staunet, euer Ziel
Hier beginnt euer Abenteuer. Ob ihr ausschweifende Zwischenposts irgendwo macht oder nicht, um dorthin zu kommen, ist euch überlassen ^^ Ich schlage vor, ihr trefft euch am Tor von Konohagakure und reist sogleich los.
Nach diesem Eingangsthread werden neue Threads erstellt - ihr dürft hier auch gern Vorschläge äußern, was ihr euch unter der Stadt für Plätze vorstellt. Nach dem Eingang werdet ihr euch trennen und durch die Katakomben ziehen.

Nebenbei:
Um diesen verborgenen Eingang zu finden, werden die Infos verwendet, die vom gefangenen Jashinisten stammen. Was euch genau dort unten erwartet, ist unsicher. Fest steht, verlassen sind die Katakomben nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 26, 2013 8:47 am

Ich mag die Beiden jetzt wegen der Jashinisten Mission nicht drauf setzen. Es ist lediglich eine Botenmission, die kann ein Kage Bunshin übernehmen. Den angekündigten Gegner kann ich ja solange aufschieben, bis die Mission hier vorbei ist. Demnach sollte es keine Komplikationen geben.
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 26, 2013 10:45 am

Sammelt Euch Schäfchen! Ich dachte mir mal einen Post zu setzen, hier ist er angesetzt:


http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t139p75-haupttor-von-konoha#15145
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 26, 2013 5:31 pm

Will nur eben einwerfen, dass ich kommen würde, mein Yonbi jedoch noch nicht da ist. Dementsprechend hänge ich noch, will ihn auch nicht Überposten da er ja auch mit wollt.

So als Randnotiz und hoffe das geht ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 26, 2013 6:33 pm

Ist für mich kein Problem Wink

Setsuna wird nun auch eintreffen am Tor^^
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jun 26, 2013 6:45 pm

Ich werde - wenn möglich - als Letzte am Tor eintreffen, da Mayura wieder einmal ihre Macke ausspielen muss. : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Do Jun 27, 2013 4:59 pm

Chinatsu Yuudai schrieb:
Ich mag die Beiden jetzt wegen der Jashinisten Mission nicht drauf setzen. Es ist lediglich eine Botenmission, die kann ein Kage Bunshin übernehmen.

Technisch gesehen schafft die Nara als Special-Jo-Nin das auch allein Wink
Sagen wirs so. Ich möchte ungern, dass Kagebunshin genutzt werden, um auf zwei Missionen zugleich unterwegs zu sein - wo sie von meiner Epona eingesetzt werden, fungieren sie lediglich als Vermittler und dergleichen, was nu wirklich keinen Spielspaß bringt ^^ (und selbst das werde ich demnächst beheben und durch nen NPC ersetzen ^^).

Machen wirs so, Yuudai. Bring die Botenmission zuende, zumindest bis Tsukigakure, und spiele den Kampf gegen euren Gegner dort aus.
Wir hier, in der größeren Mission, sind eh auf langsamerem Fuß unterwegs, allein wegen der Größe des Teams. Es wird noch dauern, bis wir in die Vollen gehn.
Zur Not können wir uns auch mit Zwischengegnern aufhalten und dadurch sogar nen Anlass kriegen, dich als Verstärkung anzufordern.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mo Jul 01, 2013 9:56 am

Doppelpost, Tubby-Toast. Auffi.

Wie mit Tenzou gestern schon besprochen, macht sich alles, was jetzt am Tor ist, zusammen auf den Weg und benutzt den bereits geposteten Nord-Eingang.

Das zweite Team, bestehend aus Masaru und Kohana, reist nicht zusammen mit ihnen an, sondern begibt sich sobald möglich zum Süd-Eingang (der von mir noch im Laufe des Tages gesetzt wird), um sich von dort aus die Katakomben vorzunehmen.

Beide Teams wissen voneinander. Ihr werdet euch schlicht nicht in einem einzelnen Topic aufhalten oder als große Gruppe anreisen, sondern unabhängig voneinander die Aufgabe angehen.

Yuudai, wie gesagt, stößt später zu einer Gruppe hinzu (gut möglich, dass wir noch weiter aufsplitten, je nachdem, wie schnell wir sind).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jul 02, 2013 1:19 am

Wir haben uns auf den Weg gemacht vom Tor los nach ->


http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t309p75-wald-von-konoha#15376


Ich poste zur aktualisierung immer wo wir mal hin sind auch für das andere Team und für Yuudai vermutlich wichtig, damit er weiß wann er zustoßen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jul 09, 2013 8:14 pm

Für Yuudai:

Wir sind jetzt auf den Weg zur Nordmauer, ich würde es gut finden wenn Yuudai zuerst einen Post setzt damit ich weiß wo wir ihn aufgabeln können... es sei den er ist derzeit verhindert sodass wir alleine weitergehen?

http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t1492-katakomben-eingang-nahe-der-nordmauer#15129
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jul 09, 2013 8:58 pm

Ich muss noch darauf warten, dass meine NPCs angenommen werden, damit die meine andere Mission übernehmen können. Erst dann kann ich auftauchen. :\
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jul 09, 2013 9:08 pm

Hmhm... ich warte ein bis zwei Tage, danach poste ich dann in der Nordmauer weiter... sonst wird es aufgehalten. Möglicherweise lass ich einen Schattendoppelgänger oderso vor den Katakomben... wir finden da sicher schon was :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jul 09, 2013 9:29 pm

Schattendoppelgänger, Zeichen/Siegel, Radau, Schreie von Innen (xD), irgendetwas findet sich immer. Daran sollte es nicht liegen - aber mit dem Warten bin ich einverstanden Wink
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1182
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Jul 10, 2013 7:21 pm

Ich tret dann Jocho damit er schreit :p

Ich hab aber mal ein Post gesetzt... der Doppelgänger kümmert sich um den Rest einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Do Jul 11, 2013 4:24 pm

Die zweite Truppe, Hierhin:

http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t1529-katakomben-eingang-nahe-der-westmauer#15776

Dort ist euer Einstieg.

Für alle: Im Laufe der nächsten Tage beginne ich intensivst mit dungeon-building.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Aug 07, 2013 6:49 pm

Nur, damit sich keiner wundert. Ich werde wohl ab morgen zu euch stoßen. Mein Partner ist ja irgendwie inaktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Jashinismus - Gegenschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: