Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Jun 18, 2013 7:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Name: Erstarkung des Jashinismus - Gegenschlag für Konoha

Rang: A

Teilnehmer: Ein maximal dreiköpfiges Team in beliebiger Zusammenstellung (von Chuu-Nin bis ANBU).

Ort: Hikyuden, Hi no kunis Hauptstadt

Beschreibung:
Nachdem die Shinobi in der letzten Runde nichts als Leichen bergen konnten, steht nun ein Gegenschlag ins Haus: Der gefangen genommene Sektenanhänger wurde erfolgreich zum Reden gebracht und teilte sein Wissen. Infolgedessen sind nun die Konohas am Zuge: Ausgerechnet im Untergrund der Hauptstadt Hi no kunis hält sich der Meister des Jashin-Novizen verborgen. Offenkundig eine gute Gelegenheit, weitere Massenmorde zu verhindern und das Übel an der Wurzel zu packen.

Aufgabe: Infiltriert das weitläufige Labyrinth unter der Stadt, macht das Hauptquartier des Jashinisten unschädlich und setzt ihn außer Gefecht. Sichert seine Unterlagen und schafft sie nach Konoha.

Gefahren und Gegner:
Ein vollwertiger und erfahrener Jashinist, der in den Katakomben der Stadt seine Studien betreibt.
Einige Jashin-Novizen halten sich ebenfalls dort auf - sie verfügen über die "Unsterblichkeit", jedoch nicht über die Fähigkeit, ihre Feinde zu verfluchen. Des Weiteren könnte noch die eine oder andere Überraschung in der Dunkelheit lauern (in Form von Kuchiyose und Co).

Anmerkung:
Jeder Missionsteilnehmer erhält im Briefing Informationen über die ungeheuerliche Regenerationskraft der Jashinisten und deren fanatische Ader.

Mögliche Belohnungen:
Das übliche Gehalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Aug 07, 2013 7:02 pm

Herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Do Aug 08, 2013 10:12 pm

Achso nicht wundern, wenn nichts kommt, werde dann vor Yuudai posten und auftauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   So Aug 11, 2013 7:50 pm

Sooo, Kohana. Du darfst jetzt posten. Mayura hat gesagt, sie kann ruhig übersprungen werden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   So Aug 11, 2013 8:39 pm

Danke für die Info. Je nach Zeit kommt er noch heute Abend, sonst morgen gegen Mittag, ist noch ein Post vorher dran.

Plan lassen wir so stehen Yuu, oder aufgrund des Angriffes eher unpraktisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   So Aug 11, 2013 8:59 pm

Passt. Bekomme ich schon unter einen Hut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Di Aug 13, 2013 8:50 am

Soo, dann ist jetzt wieder Setsuna an der Reihe, da Mayura übersprungen werden darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Do Sep 12, 2013 12:11 am

Soo Frage für morgen Mittag.

Trennen wir uns nun an den Türen? Wenn ja kann ich mein tbc ja gleich mit setzen und würde die Tür weiter hinten nehmen, mit Yuuyuu eben.

Noch mal vor die Tür stellen will ich mich jetzt auch nicht unbedingt. ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Do Sep 12, 2013 8:23 am

Würde ich sagen. Anders wäre es vermutlich wirklich nur umständlicher. Smile
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Fr Sep 20, 2013 8:26 pm

Kleine Anmerkung von mir: In den Katakomben ist es nicht so schlimm mit der Luftversorgung, dass Katon den Sauerstoff auffräße (solche Bedingungen hätte ich vorher angemerkt Wink). Dafür ist das ganze Areal doch etwas zu weitläufig, und es hat ja auch seine Verbindungen nach oben.
Andernfalls wäre der Untergrund als Versteck und Basis auch denkbar schlecht geeignet, gäbe es nicht wenigstens ne halbwegs laufende Luftversorgung ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Okt 23, 2013 3:23 pm

Doppelpost, Tubby-Toast.

Post beim Zweier-Team kommt höchstwahrscheinlich nicht mehr heute, aber dafür morgen. Dies aber nur als Randbemerkung. Wichtigeres ist dies:

Um in dieser Mission Licht am Ende des Tunnels erstrahlen zu lassen, wird es morgen einen weiteren Thread des Inneren Ringes geben, wo der werte Jashinist, um den es ja eigentlich geht (man könnte auch "Endgegner" zu ihm sagen), sich bereit macht, das Feld zu räumen. Immerhin wurde inzwischen sein Quartier bekannt.
Es gilt also, ihn so schnell wie möglich anzugehen und die Pläne, Unterlagen etc. zu sichern. Dies ist sogar relativ leicht. Die Wege aus den Kammern, in denen ihr zurzeit kämpft, sind schließlich nicht verschlossen.

Die Charaktere könnten beispielsweise erkennen, dass ihre Gegner ziemlich zäh sind und nur unter größerem Aufwand zu schlagen wären - und dies, während im Prinzip die Zeit abläuft und es vor allem gilt, die Pläne des Feindes offen zu decken. Dazu wird auch der Jashinist selbst eine Herausforderung spielen.
Ne gängige Taktik könnte daher einfach sein, dass je einer aus den jetzigen Teams weiter eilt, während die Übrigen die Gefolgsleute weiterhin beschäftigen und davon abhalten, dem Chef zu Hilfe zu kommen. So bilden wir ein drittes Team.

Wäre nun mein Vorschlag, um der Mission ein anderes Ziel zu geben als "Vernichte den Feind". Die Unterlagen etc. dürften wichtiger sein ^^

Was sagt ihr? Falls etwas unverständlich, ruhig fragen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mo Nov 18, 2013 1:04 pm

Sö, Mannen... lang machen wirs net mehr ^^ Für die Truppe in Bereich III nur eine kleine Aufgabe noch.

In diesem Zuge werden wirs dann auch beenden... ich nehme an, jeder hier mag im Anschluss seinen Time-Skip ausführen? Zumindest soweit ich hier und dort Einzelgespräche in Erinnerung hab, wars zumindest so, aber vielleicht gabs ja Planänderungen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mo Nov 18, 2013 1:29 pm

Sehr fein. Ich werde mit Mayura danach aufjedenfall einen Timeskipe machen. Tenzou mit Sicherheit auch. Die Frage ist nur ... Schreiben wir dann noch, wie wir alle zusammen (Also auch Tenzou und Kohana) aus dem Untergrund flüchten oder beenden wir es einfach sobald wir die Schriftrolle haben und uns auf den Rückweg gemacht haben?
Die Frage geht so bisschen an alle die an dem Plot beteiligt sind. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mo Nov 18, 2013 1:44 pm

Exakt darauf schiele ich. Wenn jeder den TS macht, können wir ihn ja einfach vollziehen, sobald die Schriftrolle gesichert ist.
Meist ist das Interesse am Ausspielen des Rückwegs ja nicht mehr so groß, gerade nach so ner doch recht langen Mission.

Je nachdem, wie es in den nächsten Zügen mit dem Jashinisten läuft, werden die anderen NPC die Niederlage jedenfalls mitbekommen und sich zurückziehen, das nebenbei gesagt. Dort muss also auch nix weiter unbedingt erreicht werden - Dreh- und Angelpunkt ist Raum III.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Mo Nov 18, 2013 1:59 pm

Der Scheintote hat gepostet. Ich würde auch den TS direkt danach vollziehen, wenngleich der Heimweg gerade für Kôhei interessant wäre Very Happy aber ist kein Beinbruch (Badum tss)

Dann kann wenigstens nichts mehr kommen, was ihn weiter schädigt^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Fr Nov 22, 2013 4:31 pm

Sö. Post gemacht. Und NPC ist aus dem Spiel ^^ Wenn ihr möchtet, könnte nun jeder noch ein Wort zum guten Abschluss der Mission machen, und dann macht er tbc. Von meiner Seite her jedenfalls kommt nix weiter ^^
Außer, dass sich die anderen NPC, also die Söldner, verziehen werden, sobald klar ist, dass ihr Geldgeber darnieder liegt. Brauchen wir von mir aus nicht mehr groß ausspielen... angesichts dessen, dass jeder ganz gern nach Haus möcht, wie mir scheint ^^°

Danke, dass ihr solang durchhieltet. *verbeug*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Fr Nov 22, 2013 7:02 pm

Ich mag mich bei dir bedanken, dass du die NPCs geplayt hast. Werde versuchen im Laufe des Abends noch zu posten.
Nach oben Nach unten
Jôcho Setsuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.05.13

Shinobi Akte
Alter: 18
Größe: 1,74m
Besonderheit: Sensor ♠ 2. Persönlichkeit

BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   Fr Nov 22, 2013 7:10 pm

Ergänze vor das "geplayt" noch ein "vortrefflich", dann kommen wir ansatzweise an die Leistung hin ^^
Auch ein Danke von mir.

Was Setsuna betrifft, so würde ich eigentlich noch einen Post machen, da seine momentane Situation Auswirkungen hat. Daher rechnet mal fest damit, dass von mir dann noch was kommt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha] Jashinismus - Gegenschlag   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha] Jashinismus - Gegenschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: