Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Heute um 8:21 pm von Kamiki Yin

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 4:22 pm von Taira Kimiko

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

» [Kimiko x Tenzou] Good Afternoon
Gestern um 11:42 pm von Taira Kimiko

» Restaurant Shinobi
Gestern um 10:55 pm von Taira Kimiko

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Hirabayashi Amaya
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Freie][B] Ausbruchshelfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Sa Jun 22, 2013 1:53 pm

"Sitzet auch ihr bequem",
rief der Wanderer,
der des Wegs kam,
über die Gefängnismauer.
Martin Gerhard Reisenberg


Ausbruchshelfer



Art der Mission: Infiltrierung, Befreiung
Rang: B
Teilnehmer: Jeder Rang erlaubt, da bei Scheitern der Teilnehmer selbst und ganz allein dafür büßt, wenn er sich überschätzt...
P.S. Mindestens zwei Leute sollten es schon sein. Gewisse "Tricks" zum Finden von Geheimtüren und Tarnen und Täuschen wären ebenfalls sehr praktisch.
Belohnung: Hoch

Klient: Warui Hito, notorischer Pechvogel und dennoch der Anführer einer relativ gut laufenden Diebesbande in Daichimura, wurde (einmal mehr) eingeknastet. Seine treue Gefolgschaft möchte ihn gern wiederhaben und hat dazu eine ansehnliche Belohnung zusammengekratzt.

Ort: Das Gefängnis von Ihai

Aufgabe: Durchquert die Ödnis von Ihai no kuni, dringt in das Gefängnis ein und befreit den Klienten.

Potenzielle Gegner: Die Gefängniswachen von den Rängen Chuu-Nin bis Jo-Nin wie auch diverse Kuchiyose-Kreaturen.

Nützliches zum Lesen, siehe hier:

*klick mich, lies mich*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Fr Sep 05, 2014 2:57 pm

Wahlweise werde ich mit Yamanaka Epona oder Masamune Takatane an dieser Mission teilnehmen; beide Charaktere sind im Ingame beschäftigt, so ist dies - sofern man mit mir spielen will - wohl ein Fall für die Out-Mission-Ecke.

Wer von beiden es wird, hängt ein wenig davon ab, wer mir beistehen wird; haben wir jemanden, der gut fürs Einbrechen etc. geeignet ist, werde ich Takatane als Brecher wählen. Falls ein Schleicher das Team besser ergänzt, ist es Epona.

Ich hoffe auf Hilfe. *verbeug*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Fr Sep 05, 2014 3:24 pm

Ich würde gerne mit Haguro mitkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   So Sep 07, 2014 9:07 pm

Nach Absprache mit epona, haben wir uns geeinigt, dass diese Mission vor dem Ausbruch von Kano und vor dem Einbruch in Konoha statt findet, und Kano würde entsprechend ebenfalls mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   So Sep 07, 2014 9:18 pm

Würde auch gerne in Unterstützender Rolle an dieser Mission Teilnehmen. Wäre fast ne Vorübung für den zweiten Einbruch ins Gefängnis.

Jedenfalls mischt Kazumi mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   So Sep 07, 2014 11:38 pm

Dann machen wir hier mal einen Deckel drauf ^^ Vier ist eine nette Zahl, um z.B. auch Taktiken wie wirkungsvolle Ablenkung und Co. einzubringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Sep 08, 2014 10:10 am

Oh, das wird glaube ich sehr interessant ^^

Hab ich das richtig gesehen, dass Takatane dann der Auserwählte ist? Das dürfte gut für alle Beteiligten sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Sep 08, 2014 3:50 pm

"Auserwählter" klingt etwas hochgestochen... aber ja, Takatane nimmt teil ^^

Ich schlage vor, wir treffen uns hier. Wohlgemerkt, die Mission findet in einem Land statt, welches zu großen Teilen von einer Aschewüste bedeckt ist.
Wir könnten sagen, dass unsere Auftraggeber uns die Weisung mitgaben: "Findet euch alle an Tag X genau dort, am Anfang des Weges, ein und wartet auf eure Kollegen. Anschließend geht die Mission an".

Ich fänd ein kurzes Zusammentreffen ohne Druck seitens irgendwelcher Wachen jedenfalls nicht schlecht.

Zustimmung? Andere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Sep 08, 2014 3:54 pm

Zustimmung

Würde dann als erstes Posten, wenn es keine Einwände gibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Sep 08, 2014 4:35 pm

Klingt gut. Poste mich dann mit Haguro bald dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Sep 08, 2014 5:30 pm

Ahhh wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Stimme dem Vorschlag auch zu, uuuuuund~ bin bereit zum Losschlagen wenn ihr es seit.
Zudem bin ich einverstanden wenn Kano den ersten Post setzt. Reihenfolge wird dann halt so sein wie wir eintrudeln...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Di Sep 09, 2014 11:11 am

Habe mich nun auch dazugesellt.

Ich vergaß, es anzumerken. Wies bei meinen Charakteren häufig der Fall ist, wurde auch Takatane durch Kontaktfrau Epona auf die Sache angesetzt. Wem es beliebt, der kann ebenfalls von ihr (bzw. dem Netzwerk Kurairoji, dem sie angehört) auf diese Mission geschickt worden sein - das ist so eine Art "Running Gag" für die meisten Missionen, die von der gelben/weißen/nukemäßig gefärbten Fraktion angegangen werden.
Muss aber freilich nicht.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Sep 15, 2014 6:57 pm

Sö, Leuts.

Nächster Thread steht schonmal; ich schlage vor, dass wir den auch noch gemeinsam beschreiten, ehe wir uns trennen. Je nachdem, welche Art von Camouflage-Möglichkeiten wir haben, können wir tagsüber (menschliche Augen überwachen das Land) oder nachts dort ankommen (wenn die Fledermäuse Wachdienst schieben).
ich überlasse vorrangig Kano, wann der Thread gewechselt wird ^^

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mi Okt 22, 2014 11:31 am

@ Kano und Kazumi: Hier kommt ihr raus, wenn ihr durch den Geheimgang marschiert seid.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   So Jan 18, 2015 4:30 pm

Was denkt ihr, Leute? Wie machen wir hier weiter? Ich schätze mal platt, dass Haguro nicht mehr wiederkommen wird.
Wollen wir die Mission also beiseite legen oder zu dritt durchziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   So Jan 18, 2015 6:10 pm

>.< Es ist ein Fluch! Egal was ich angrapsche es kommt zu keinem versöhnlichen Ende. Wo ist der denn?!...pffff

Ich würde es eigentlich gerne zu Ende spielen. Von meiner Warte aus wäre es toll mal ein Häkchen hinter die ganzen Postorte die ich habe setzen zu können, aber da bleibt wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Also wenn ihr es noch für möglich haltet dann Spiel ich natürlich mit. Wenn nicht, dann widersetze ich mich dem aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   So Jan 18, 2015 8:05 pm

Ich wäre für zu dritt durchziehen.

Ich hatte nur wegen Haguro gewartet, nur leider kommt er nicht wieder. Reload, oder aber einfach "Haguro ist abgehauen" und dann Planänderung.

Ich bin für Letzteres.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Jan 19, 2015 9:31 am

Ich kann Haguro auch einfach mitziehen... eine Dampfwalze kann ich ohne Schwierigkeiten nebenplayen XD
Vielleicht können wir ne Situation fabrizieren, wie ich wieder zu euch stoßen kann, sobald ihr drin seid ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Jan 19, 2015 9:41 am

Akzeptiert. Sofern Kazumi nichts dagegen hat, werden wir das so machen. Werde die Tage dann mich an den Post setzen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Jan 19, 2015 11:53 pm

Nun wenn du dir die Arbeit machen möchtest steh' zumindest ich in deiner Schuld.
Endlich ne Mission die einen Abschluss finden wird. *.* Yaaaaay

Gut *hust- bremst sich wieder ein* Dann spieln wir das mal aussssss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   So Jan 25, 2015 12:54 pm

So, es explodiert was, auf dem Innenhof. Hier.
Das ist die Ablenkung. Die Wachen werden sich nun also um eine direkte, flashige Bedrohung von außen kümmern müssen - wenn ihr mögt, könnt ihr auch gern schreiben, dass einige kleine Ranton-Murmeln durch Fensterscheiben in eurer Nähe einschlagen oder so.

Ihr dürft nun gern zu zweit weiter playen; ich hab derzeit genug Baustellen und möchte nicht weiter bremsen. Macht also erstmal ruhig allein weiter und verbucht Takatane und Haguro solang als "mit Wachen beschäftigt".
Ich stoße also nicht zu euch; zumindest gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Jan 26, 2015 9:47 am

Jo, ist gut, werde es mit einbauen ^^

Sag mal, kriegen wir noch nen Thread von wegen "Zellentrackt", oder so, wo wir dann unseren lieben netten Sträfling finden dürfen, und wo uns die NPCs um die Ohren fliegen, weil sie es verhinden wollen?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   Mo Jan 26, 2015 10:02 am


_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Freie][B] Ausbruchshelfer   

Nach oben Nach unten
 
[Freie][B] Ausbruchshelfer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Aktion
» Freie Aktionen und Stress
» Junge gesucht!
» [Planung] Freie Prärie
» Freie Rollen/Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: