Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Teilen | 
 

 Frage und Antworten zum Plot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frage und Antworten zum Plot!   Sa Jun 22, 2013 7:45 pm

Hier könnt ihr eure Fragen zum Plot stellen und auch untereinander kommunizieren, falls Ungereimtheiten auftreten. Desweiteren werde ich euch hier über den Ablauf informieren.

Ablauf:

Zu aller erst spalten sich die drei Hauptgruppen in kleinere Teams und verteilen sich auf die Topics. Sprecht euch ruhig hier ab, damit ein gewisses Gleichgewicht herrscht.

Torus Team stehen die roten Topics zur Verfügung, Itsuki hat das blaue Area 1 für sich und Reivun möge sich in der blauen Zentrale einfinden. Die Quacksalber haben die grünen Topics unter ihrer Fuchtel und die Nuketruppe rund um Hikari die violette.

Lazarett:
Chiharu wird in Lazarett 1 hocken und dort die Schwerverletzten versorgen. Alles andere, was nur kleinere Wehwehchen hat oder sich einfach vom Kampf erhohlen will, benutzen bitte Area 2. Entsprechend sollten sich auch die restlichen Krankenschwestern aufteilen. Diese können ja auch gern die Topics wechseln.xD

Freie & Missing:
Haben keine farblichen Beschränkungen, sondern können machen, was sie wollen.

Rebellen:
Ihre Topics sind orange.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich.xD Ansonsten finden sich auch Hinweise in den jeweiligen Topics. Also: Der Plot ist eröffnet!

Liebe Grüße,
Epona & Hikari

Teamverteilung:
Ich plane für den Anfang 3 feste Teams, die das Fundament darstellen werden. Ihr untersteht dem jeweiligen Gruppenleiter.

Berg und Prärietruppe für die Kontrollpunkte. Ihr seit die Artillerie, mäht alles nieder, holt das gestohlene zurück und seht dabei auch noch verdammt gut aus! Im Endeffekt also die offensive Kampftruppe zur Rückeroberung unseres Eigentums und deren Defensive.
Chef: Fyryoku Toru
Takanori Ichiya
Sadako Forest
Yorawa'a Akeno
Ishida Natsuki

Marmor, Stein und Eisen bricht aber unsere Defensive nicht. Ihr seid die unerschrockene Verteidigung der unbedarften und Zivilisten! Während die Schläger über euch dem Feind einheizen, werdet ihr das Dorf und die nähere Umgebung verteidigen. Spionage und Sabotage erwünscht.
Oberchef: Senju Itsuki
Penpachi Tarotachi
Kurohime Shizuka

Chef Team 2: Dai Sifu Reivun
Ryomaru Kyoran

Chef von Team 3: Tsuki no Hikari
Hiromiya Raijin
Satoshi Otsuka

Schnipp, Schnapp...Oh! Da war der Finger ab! Unser blumiges Feldlazarett. Hier könnt ihr eure Kriegswunden versorgen lassen, euch ausruhen oder den bösen Eindringlingen auf die Finger hauen, wenn sie die sexy Krankenschwestern kidnappen wollen. Wir suchen in dem Bereich dringend unfreiwillige Freiwillige.^^
Chef: Kôshin Chiharu
Kaminoke Tsuzurao
Furyoku Yui

Love is in the air~ Diese Truppe befasst sich mit einem Miniplot im Plot. Ein verliebter Nuke, sein Freund der Mönch und eine Missingnin hoch zu Ross. Happy End oder a real Ghost story?
Semmonka Hatsu
Jaxx
Tsuki no Hikari

Freie Ninja:
Yamanaka Epona
Kurayami Maya

Missing:
Hyuuga Maemi

Teams:

~heroische Blümchenpflücker~
Iga Yashamaru

Zudem füge ich als Spielleiter eine kleine Regelung hinzu: Wer innerhalb von 4 Tagen nicht postet, darf gefangen genommen werden. Und Entschuldigen wie "sorry da fiel mir nix ein oder ich war unkreativ" werden nicht geduldet.^^ Wer hier mit macht sollte sich im ausspielen des Charas sehr sicher sein und auch etwas Fingerspitzengefühl mitbringen, denn ein Picknick wird es nicht.^^


Zuletzt von Tsuki no Hikari am Sa Jun 22, 2013 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Sa Jun 22, 2013 8:02 pm

Ja ich frage einfach Mal quer heraus: Wer will mich an der Backe haben von den Offensiven? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Sa Jun 22, 2013 8:26 pm

Hab editiert! Teamverteilung ist zum spicken online und alle anderen Teilnehmer sind auch aktualisiert.

Wäre noch gut zu wissen, wer NPC spielen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Sa Jun 22, 2013 8:47 pm

Wenn ich nicht dumm bin, bin ich nun in den violetten Topcis o.o
Aber ich frag lieber nach: Wo soll nun mit Rai und Hika gepostet werden im Nachhinein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   So Jun 23, 2013 9:48 am

Hat Tsuki eine vorgeschriebene Zentrale ähnlich dem HQ momentan im Manga oder darf ich mir selbst eine Zentrale sag ich mal ausdenken? Also der Ort ist mir schon klar, hab das Topic gelesen, aber ich habe etwas anderes im Kopf wie Gedankenübertragung die momentan im Manga ja Vorrang hat Wink

An dieser Stelle biete ich auch allen Leuten in den anderen Topics an, das wenn sie es realistisch ausspielen möchten, über den Zentrale Topic Meldung machen können, oder Verstärkung anfordern können. Ich würde mich in Bürokratischer Art selbstverständlich "schnellstmöglich" um das Gesuch kümmern xD 

Ansonsten schließe ich mich für Hatsu und Jax kurz der Frage meines Vorposters an, da die violetten Topics noch nicht existieren, nehme ich einfach mal an das diese noch folgen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   So Jun 23, 2013 1:13 pm

Haha ^^ die idee eines HQs find ich zwar nett, aber denkst du nicht das die Rebellen davon wüssten? Das würden sie wohl zuerst attackieren oder, nur mal so nebenbei, vielleicht haben sie sogar einen verräter eingeschleusst. Davon mal abgesehen, kann ich einem der Threads posten ohne das mir gleich ganz tsuki am arsch klebt ?! Gibt ja irgendwie keinen thread wo sich die rebellen sammeln oder so.

Ach ja und welcher thread ist den dann sozsuagen am weitesten weg vom Dorf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Mo Jun 24, 2013 9:23 pm

@Satoshi: Ihr werdet am Anfang nicht direkt mit mir posten, sondern unter euch sein. Ich gebe bei Bedarf nur Anweisungen, wo ihr gebraucht werdet. (Hika hockt ja noch immer bei den beiden Nuke.^.^) Ihr seid mein mobiles Einsatzkommando für schräge Situationen, die schräge Maßnahmen erfordern.xD (Für euch bastel ich noch Topics, da Torus Truppe ja die hängenden Gärten erstmal besetzen wird und ihr woanders ins Feld zieht.)

@Iga: Naja auch wenn die Rebellen von der Zentrale wüssten, kommen die dennoch da nicht einfach rein. Zudem kannst du natürlich in den Topics posten, voraus gesetzt, deren hinweise werden beachtet. Ob du aufliegst oder nicht, hängt an deinen Handlungen und an den Aktionen des Gegners. Und bevor die Zentrale von Spionen unterwandert wird, liegen erst einmal dioe Gärten und das Lazarett im Zentrum des Geschehens.

Topics für die Rebellen folgen noch..^^

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Mo Jun 24, 2013 10:05 pm

Ich frag hier nun auch einfach mal kackdreist: Wer mag Rao im Lazarett bespaßen? Die hängt wohl nur im Leichtverletzten-Lager rum und langweilt sich da sicher recht schnell, wenn sie nur weinerlichen Machos Pflaster aufs Aua-Bubu kleben darf o.o
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jun 25, 2013 11:11 am

Wollte auch noch was loswerden.

@ Kurz zum Hauptquartier, Dai Sifu: Versuchen wir es da eher mit den Mitteln der Technik, also Funk und dergleichen. aber Meldungen können natürlich gern gemacht werden, sofern das jemand so möchte. Wäre nur die Frage, wie posten? Einfach per PM vermelden, wenn n Funkspruch abgesetzt wurde, und im nächsten Post die Antwort einbauen?
In Konoha haben wir es vor allem wegen der Yamanaka per Telepathie gemacht. Dort war der Kommandierende aber eben selbst nur ein NPC ^^
Ist etwas kompliziert, zwischen den Threads Gespräche mit anderen Chars zu führen, schätze ich.



Für die Freien und Missing:
Die "Hängenden Gärten" dürfen als euer erstes Schlachtfeld betrachtet werden. Dies ist praktisch die Hürde, die zu nehmen ist.
Stellt euch das Areal als Treppe vor, wie beschrieben. Ihr fangt unten an und klettert, springt und kämpft in Richtung oben (das ist wichtich, net vergessa).
Die Wald- und Wiesen Berg- und Präriertruppe ist hingegen oben und bewegt sich nach unten.
Vorprogrammiert ist ein Crash. Dies ist Sinn und Zweck.

Bedenket, an beide Fraktionen: Ihr habt NPC bei euch, alle. Die Freien und Missing sind mit Rebellen unterwegs, also ehemaligen Kumogakure-Ninja und so weiter. Diese sind zum größten Teil im Chuu-Nin-Rang.
Gleiches gilt für die Tsukis: Die haben natürlich andere Dorfangehörige in Form von NPC bei sich, Chuu-Nin-Rang.
Beide NPC-Gruppen fungieren im Prinzip als Kanonenfutter: Jeder von euch darf sie ausspielen, also einen NPC-Gegner vor sich auftauchen lassen und mit coolem Move gegen die Mauer kacheln, so ihm der Sinn danach steht. Als Beispiel.
Aber platt gesagt: Diese NPC sollen vor allem zur Stimmung beitragen. Sodass die Sache einen größeren Skope erhält und sich nicht bloß eine halbe Handvoll überdrehter Knallköpfe auf riesiger, leerer Fläche prügelt.
Und ja, auch, damit Iga nicht direkt von allen angegriffen wird und Angst kriegt. Wie wir alle wissen, sind Missing scheu und leicht zu erschrecken, wenn man zu enthusiastisch auf sie zugeht. Und das wollen wir nicht.
Prügelt also nicht alle auf ihn, sondern verdrescht in gemeinsamer Teamarbeit oder sonstwie erstmal n paar Gegner-Gruppen von NPC. Es sei denn, er macht hübsch flashy show, betitelt sich selbst lauthals als den Stärksten am Platze und beleidigt die Damen der Tsukis mit verbalen Schlägen unter die Gürtellinie. Dann ist das etwas völlig anderes.

Wer nen anderen Ort aufsuchen will, also von den Missing: Er sollte in mehreren Posts anschaulich und glaubhaft beschreiben, wie er sich durch das Kampfgebiet bewegt. Wie eingangs erklärt: Wer unten ist, muss nach oben. Und erst, wenn er oben ist, darf er nach woanders hin.

Für die anderen Kampfgebiete:
Solang keine echten gegner dort auftauchen, werden NPC dort einfallen (die ganz einfach einen Weg gefunden haben, sich durch die Linien zu schleichen).

Gebeten ist, dass die Sache eben wirklich groß betrachtet wird: Es ist ein massiver Angriff mehrerer Feindesgruppen, die sich über verschiedene Wege geschlichen haben. Und es finden auch Kämpfe statt, die nicht ingame ausgespielt werden - an anderen Kampfgebieten außer den Hängenden Gärten etc. Dies hat ingame keinen wirklichen Einfluss, doch eure Charaktere wissen es und können dies vielleicht auch nett in ihre Gedanken einbauen.
Die Situation stellt also wirklich eine gewisse Bedrohung dar. 


Und, nochmal wichtich: Der Einstieg!
Wie steigt ihr ein? Die rebellen müssen sich nicht sammeln; der Plot ist bereits in vollem Gange. Missing und freie, stürmt die Hängenden Gärten, beschreibt es einfach in eurem ersten Post. Ihr Tsukis, ihr wisst bereits grob über den Angriff Bescheid - ihr hattet bisher nur noch keine Feindberührung. Schaut ihr die Hängenden Garten hinab, so könnt ihr ihn aber schon sehen. In eurem Post dürft ihr folglich a) voller Pathos das Ende der Welt beschwören, b) Vergleiche zu den strömenden Horden Mordors ziehen, c) voller Enthusiasmus mit den Fingerknöcheln knacken und dem Feind entgegenrennen, um eine dramatische "Armeen rennen aufeinander zu und knallen zusammen"-Szene zu inszenieren, d) in Tränen ausbrechen und eure Familien beweinen oder e) alles zugleich.
Oder was anderes. Wir glauben an euch. Ihr seid kreativ. Und wart alle schon im Kino.

Für die Lazarette: Ihr habt natürlich Verwundete zu verpflegen, die von anderen Schlachtfeldern kommen. Wie gesagt, vorerst sorgen NPC für Spaß und Spannung vor Ort.
Gleiches für die Truppen am Tor. Beginnt euren Einstieg also mit allgemeiner Stimmungsbeschreibung etc., ehe der Heuschreckenschwarm über euch herfällt.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jun 25, 2013 1:13 pm

Hm also ich hab leider auch nach dieser sehr schönen Erklärung immer noch ein kleines Problem:
Es ist immer von Missing und Freien die Rede (klar, sind ja auch die Masse), wie sieht das denn aber jetzt mit Hatsu und mir aus?
Wir sind ja da ein wenig abseits, klar erst mal durch die Hauptpunkte aber dann trennen wir uns ja von der Masse ab.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jun 25, 2013 1:19 pm

Da warten wir besser auf Hikari die Nette.
Die sprach ja von Threads, violetten.
Von mir aus könnt ihr natürlich auch in den Hängenden Gärten rumrennen, bis in Lavendelland (dafür krieg ich wieder Schläge) alles bereit ist ^^
Sry, dass ich den Nuke-Rang dezent diskriminierte, aber ihr seid eben ne Minderheit :p

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jun 25, 2013 1:56 pm

Muss ich mit Hatsu mal die "Gruppe zur Bekämpfung von Diskrimienierung der freien Nukeschaft" gründen, abgekürzt GBDFNK xD

Nein ich hatte mit Hikari gestern noch gesprochen und hatte vorgeschlagen das ich einen solchen Violetten Topic mit Hatsu erstelle. Da Hikari ja eine Frontsau ist würde ich den Topic so ansiedeln das er noch vor den Hängenden Gärten ist, allerdings nicht direkt in der Frontlinie liegt. Dann dürften eigentlich alle zufrieden sein. Dann kann Hikari Frontsau spielen, wir cheaten uns nicht an irgendeine Position die man sich normalerweise erst erkämpfen muss und die restlichen Plotteilnehmer werden auch nicht gestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jun 25, 2013 7:32 pm

@Hatsu: Ist voll okay so.^.^

@Epona: *haut und dann knufft* Schöner hätte ich es nicht schreiben können aber die Lavendeltopics nehm ich dir übel.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Do Jun 27, 2013 3:35 am

Um den Teamführern den Einstieg zu erleichtern, kann ich gerne mit Hikari in der Zentrale ein Post setzen, auf dem die anderen dann eingehen können. So müsst ihr euch den First Post nicht einfach aus den Fingern saugen.^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Do Jun 27, 2013 9:26 am

Na, dann lass es krachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Fr Jun 28, 2013 9:32 pm

@Satoshi & Raijin:
Der Murmeltierpass ist nun unserer Spielplatz.^^ Ihr könnt schon hin oder wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr auch auf den hika post warten. Der kommt heute.*flauscht*
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Sa Jun 29, 2013 3:09 pm

Die Teilnehmer des Plots, die sich bislang noch nicht in ihren Threads befinden, werden gebeten, alsbald einzufliegen.
Insbesondere die Berg- und Prärietruppe sowie die Iryo-Nin für die Lazarette.

Wer sich bis morgen, also Sonntag abend gegen 20 Uhr, noch überhaupt nicht eingefunden hat, wird von der Teilnehmerliste gestrichen (Entschuldigte sind natürlich "save").
Infolgedessen ist es auch gut möglich, dass einige Threads gestrichen/zusammengelegt werden können.

Für die Prärie-Truppe: Überlegt nicht mehr lang, wer mit wem in welchem Thread spielen sollte, sondern schaltet euch in den ersten "Hängende Gärten"-Thread ein, bis drei Tsukis dort sind. Der restlichen Tsukis der Angriffstruppe gehen in den zweiten Thread.

Je nach dem, wie es sich mit der wirklichen Teilnehmerschaft weiter entwickelt, werden wir vermutlich umverteilen, sodass alle was zu tun haben.

MfG

P.S. Hikaris nächster Post ingame enthält außerdem Befehle, woran sich die Leiter der Gruppen orientieren können, wenn sie sich noch planlos fühlen (der Post ist bereits in Entstehung und folgt noch heute nachmittag).

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Sa Jun 29, 2013 10:24 pm

So der Hilfspost steht. Die Teamleiter müssen nicht in der Zentrale posten, sondern können gleich an ihren Einsatzgebieten los legen.^^

Wer Fragen hat, der möge mich per Pn stalken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   So Jun 30, 2013 4:54 pm

Da ich langsam nimmer weiß wie ich dich sonst erreichen soll Hika

Antworte auf meine PM~~ sonst kann ich nich posten ^^

EDIT:
Urks bis heute 20 Uhr wirds schwierig mitn Posten im Plot da ich noch mind einen Post fürn tbc bräuchte

außer die Admins gestatten mir den zu überspringen bzw nachzureichen dann könnte ich gleich im Plot Posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Mo Jul 01, 2013 12:35 am

Gut da wir das noch klären konnte noch ne Frage

Ich würd gern im Areal zwei der Offensive Posten, damit wir net alle auf einen Prügeln
Bekomm ich irgendwie nen NPC als Gegner oder haben wir noch ein paar Missings/Freie Shinobis die da mitposten? ^^
Sonst beschäftige ich Forest alleine xD
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Mo Jul 01, 2013 9:17 am

Poste im Gebiet 2, Forest, und ich werfe mit NPC wie mit Schneebällen, bis ein Missing/Freier/sonstwas auftaucht. Oder sich was anderes ergibt, wo du mitmischen kannst ^^
Erstmal Feuer frei. *Blondie auf Katapultschildkröte setz*

P.S. Mach du ruhig First Post: Wie oben beschrieben, kommt erstmal einfach nur eine Welle feindlicher Shinobi die "Treppe" rauf.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jul 02, 2013 1:34 pm

Wo sind die Reinforcements ^^ ich beschäftige doch Tsuki und die Rebellen nicht alleine... kommt schon hopp hopp... Murmeltierpass war Gestern Rebellion ist heute !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jul 02, 2013 2:39 pm

Klopf Klopf! Ich wollte wissen wie weit wir uns von unseren vorgeschriebenen Threads entfernen dürfen. Schließlich befinde ich mich grade gemeinsam mit Natsuki bei einer kleinen Verfolgungsjagd!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jul 02, 2013 6:39 pm

Takanori Ichiya schrieb:
Klopf Klopf! Ich wollte wissen wie weit wir uns von unseren vorgeschriebenen Threads entfernen dürfen. Schließlich befinde ich mich grade gemeinsam mit Natsuki bei einer kleinen Verfolgungsjagd!

WAAAAAAAAS ?! ^^ verfolgungsjagd ?! Wie stehts den im Umkehrschluss mit den Dorftreuen Shinobi, wenn ein Missingnin nicht postet wird er nach 4 Tagen eingesackt... was passiert mit den Dorftreuen wenn sie 4 Tage nicht posten ?! Darf ich sie, sagen wir mal... beglücken Twisted Evil  (das steht nicht für GV ihr Nasen Wink sondern für eine unterbringung im Lazaret)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   Di Jul 02, 2013 7:19 pm

@Ichiya: Ihr könnt natürlich auch andere Topics benutzen/basteln, wenn ihr euch von den Gärten weg bewegt.

@Iga: Die 4 Tages Regel galt für alle Fraktionen.o,o Ich mach hier zwar Spielleiter aber ich kann nichts dazu sagen, ob es den anderen Usern gegenüber fair wäre, ihre inaktiven Chars halb tot zu prügeln. Ich persönlich sehe das etwas kritisch, du würdest das auch nicht wollen. Steckt sie eben ins Rebellenlager und warten auf die Reaktion des Betreffenden.

Zudem ein Vermerk:
Toru & Chiharu fallen vorerst aus, da die Userin für 10 Tage im Urlaub ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage und Antworten zum Plot!   

Nach oben Nach unten
 
Frage und Antworten zum Plot!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Interessantes für Ingame :: Plot & Event-Archiv :: [Plot] Tsukigakure-
Gehe zu: