Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSa März 23, 2013 4:38 pm

Name: Jungfrau in Nöten
Rang: B (steigernd bei entsprechenden Spieler-Gegnern)
Teilnehmeranzahl: Maximal je ein Team jeder teilnehmenden Fraktion

Wichtiger Hinweis: Mission ist dafür prädistiniert, ingame statt zu finden (kann zwar auch im Out möglich sein, ist aber aufs Ingame ausgelegt). Es findet sich nur unter den Internationalen Missionen, weil alle Dörfer involviert sein könnten.

Ort: Das Land Ho no kuni, die Hauptstadt Shigaruso und das offene Meer

Klient: Feudale Familie von Nami no kuni
Belohnung: Fürstliche Belohnung und Dank der Feudalen Familie
Beschreibung: Das jüngste Kind der Feudalen Familie Nami no kunis, Miko, wurde entführt und als Geisel genommen. Ihr genauer Aufenthaltsort ist ungewiss, doch verlässliche Quellen berichten, dass sie sich ihre Entführer in das international bekannte Räubernest Shigaruso zurückgezogen haben.


Aufgabe: Jedes Shinobi-Dorf der Großreiche, also Konoha, Kiri und Tsuki, ist aktiviert worden: Die Feudale Familie setzt eine erstaunliche Summe auf die Köpfe der Entführer aus (und natürlich soll das Töchterchen heil zurückkommen). Wer die Prinzessin zuerst rettet, schließt die Mission erfolgreich ab und erringt sowohl finanziellen Lohn als auch Prestige!


Teilnehmer (Gegner):
Gewöhnliche Piraten, allerdings auch freie Shinobi unter schwarzer Flagge. Zudem ist es natürlich auch ein Wettrennen mit den anderen Teams. Im Zuge dieser Mission können die Shinobi verschiedener Dörfer ganz offiziell und in geschäftlicher Sache aneinander geraten, weil es eben genau ihr Job ist.


Zuletzt von Yamanaka Epona am Sa März 23, 2013 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSa März 23, 2013 4:41 pm

Wenn es geht, wäre ich gerne dabei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSa März 23, 2013 4:57 pm

Solala Kaito Kagaya nimmt ebenfalls an der Mission teil, falls nichts dagegen spricht ^^
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSo März 24, 2013 8:41 am

Gut, zwei im Spiel, jeweils Einzelteam. Ein Team von Konoha und natürlich Freie können noch teilnehmen.

-> Die Mission findet im Plot-Bereich statt. Im "richtigen" Ingame-Bereich ist sie noch immer frei zum Ausspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:02 pm

Ich denke ich werde bei Zeiten Keiji einsteigen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:53 pm

]Ich würde dieser Mission gerne beiwohnen und sie ingame nach der jetzigen annehmen, so fern dies noch möglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:54 pm

Hey, die Mission wurde schon durchgeführt : ) sie war erfolgreich. Tut mir Leid für dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:55 pm

Sowohl ingame, wie auch outgame?
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:56 pm

Es gibt viele Prinzessinnen, Jiyu :p Ich hab die Mission mit Absicht stehen gelassen ^^ Teilnahme ist noch möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:57 pm

Omg :O noch mehr Prinzessinen... ich hoffe nicht die gleiche, sonst sollte sie dringend etwas dagegen tun ständig entführt zu werden Razz

Edit: Tut mir Leid asuna Smile für die fehlinformation, Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:01 pm

Dies ist kein Problem, Tsuki-san, ich sehe es dir nicht nach, ich dachte mir, dass die Mission noch verfügbar sei, da sie nicht archiviert wurde^^

Mit freundlichen Grüßen


Asuna
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:09 pm

Tsuki Jiyu schrieb:
Omg :O noch mehr Prinzessinen... ich hoffe nicht die gleiche, sonst sollte sie dringend etwas dagegen tun ständig entführt zu werden Razz

Er nimmt mir meinen Insider. Ney ney ney.

Asuna ist damit eingeplant ^^ Wir könnten noch einen weiteren Mitmischer gebrauchen. Warten wir, bis die andre Mission völlig erledigt ist, ob sich noch wer meldet. Hat sich bis dahin keiner gefunden, kann ich vielleicht einen meiner eigenen Chars dafür abstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:12 pm

*böse grinsend und leicht ironisch wink*


Also...unschuldige retten gehört ja irgendwie in mein Aufgabengebiet. Na muss nicht sein, aber ich würd dafür hinhalten wenn kein anderer Interesse hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:52 pm

Ich würde mich aufgrund von Asunas Anstupsversuches auch dazu melden ^^ Wohl in einem Team mit Setsuna und ihr, da es so aufkam.
Aber ne kleine Frage: Muss man gleich als Team los, oder reicht es wenn man sich als Team vorort aus vorausgedachten Gründen zusammenschließt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 9:01 pm

Dann sinds drei, fein ^^ Ausreichend für diese Aufgabe. Die Mission wird von der Feudalfamilie wild gestreut; ihr könnt die Mission von einem gemeinsamen Kontaktmann haben, der euch die Weisung gab, "Der und der, die gehen dr Sache auch nach", oder ihr findet euch anders zusammen (indem der Eine den andern anspricht und ausfragen will und dabei die gemeinsame Aufgabe entdeckt wird zum Beispiel).
Ihr könnt euch treffen, wie ihr mögt.

Mein Charakter ist derzeit schon vor Ort; ich langweile mich mit ihm und würde gern erstmal ein wenig mitmachen, sofern nichts dagegen spricht. Aus reiner Abenteuerlust, könnte man sagen. Bis ich anderswo was finde, dann lasse ich euch wieder allein ^^
Setsuna müsste sich wegen meiner Konoha-Herkunft keine Sorgen machen. Zurzeit ist mein Char eher nicht als Solcher zu erkennen, und er war auch auf Mission, während Setsuna in Konoha zum Kleinverbrecher wurde, würde ich sagen. Dann kann ich mich gemütlich zwischen euch bewegen.
Sofern nichts dagegen spricht, wie gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:01 am

Hallo ihr Lieben,

ich poste noch nicht auf den Straßen. Wenn einer von euch folgen möchte, so kann er dies tun. Ich poste dann um zu schauen, wie ihr reagiert, damit ich dies nämlich mit in meinen Post mit einbauen kann. Falls es damit Probleme geben sollte, so werde ich gerne entsprechend editieren und dergleichen.

Ich freue mich aber echt über das Posting mit euch. Es macht tierschen Spaß und ich fühle mich geehrt mit solch guten Postern schreiben zu dürfen ^^


Mit freundlichen Grüßen


Asuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:47 am

Lob gebe ich postwendend zurück - es macht mir samt und sonders Freude, mit euch den Einstieg absolviert zu haben. Allerdings werde ich wohl nur noch auf den Straßen ein wenig mitposten, sofern es sich anbietet, und dann Richtung Heimat tingeln.

Post kommt entweder heute abend oder morgen.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:52 am

ich fühl mich so...schlecht unter euch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Empty
BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten   [Inter. Mission] Jungfrau in Nöten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Inter. Mission] Jungfrau in Nöten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Inter. Mission] Geisterstunde
» [Inter. Mission C] Leere Dörfer
» [Inter. Mission] Tauchfahrt zum Meeresgrund
» [Inter. Mission] Rettet den Gefangenen A - S
» [Inter. Mission S+] Fishing the Jinchûrikis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: