Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:04 pm von Uchiha Rika

» Fertig gelernt? Hierher!
Gestern um 9:51 pm von Katakura Shuichi

» Krankenhaus von Konoha
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tenzou

» [Clanviertel Sarutobi] Ringos Heim
Gestern um 8:15 pm von Sarutobi Jin

» Winterliche Aktivitätskontrolle
Gestern um 7:59 pm von Hokusai Tenzou

» Ruhiger Weiher
Gestern um 7:55 pm von Inuzuka Yasue

» Rikas Training
Gestern um 7:53 pm von Uchiha Rika

» Tomari - Das Dorf im Grenzgebiet
Gestern um 5:35 pm von Kaminishi Kana

» Haupttor von Kirigakure
Gestern um 4:46 pm von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Bericht]Flammen des Krieges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: [Bericht]Flammen des Krieges    Di Jul 02, 2013 11:40 am

Name der Mission: Flammen des Krieges - Öl ins Feuer

Rang: S-Rang

Teilnehmer (ausschließlich Konohagakure): Hatake Mayura + Hokusai Tenzou

Verhalten untereinander:
- Enge Zusammenarbeit wurde angestrebt.

Verhalten gegenüber Anderem:
- Wachen gegenüber wurde Distanz gewahrt
- Zusammenarbeit wurde angestrebt, konnte aber nicht umgesetzt werden
- Respektvolles Verhalten gegenüber dem Wachoffizier

Risiken:
- Aufgrund des Auftrages gab es die üblichen Risiken zu beachten
- mögliche Attentäter die den Prinzen angreifen

Missionsverlauf:
- Abreise in Konohagakure
- Ankunft in Zielgebiet und Erhalt von Befehlen zum Wachschutz
- Sondierung der Situation und Erkundung des Gebiets
- Treffen auf einen unbekannten älteren Mann
- Der Mann greift an, einer der Wache schlägt zurück
- Die Situation eskaliert daraufhin,wodurch schwer zu sagen ist von wen die nächsten Angriffe durchgeführt wurden
- Zwei feindliche Gegner die unteranderem dem Wachpersonal angehörten, konnten festgestellt werden
- Nach einer zerstöerischen Attacke flieht der Angreifer
- Der Prinz kann durch die heilende Hand von Hataka Mayura gerettet werden

Informationen:
Es gab an diesem Tag vier mögliche Angreifer, die entweder dem Prinzen schadeten oder allgemein Chaos stifteten.

Ein unbekannte weibliche Person und drei männliche Person, wobei man durch Masken Schwierigkeiten hat sie zu identifizieren.

Eine Person, die große Zerstörung hinterlassen hat, lässt sich identifizieren unteranderem, weil sie sich selbst "ankündigte". Der Name ist ebenfalls im Bingo Book bekannt als Kuroshiki Setsuna. Er hat drei verschiedene Elemente benutzt. Fuuton, Doton, Raiton, wodurch man schließen kann das es sich um die selbe Person handelt. Ziel war Zerstörung und offensichtlich ein Angriff auf den Prinzen selbst.

Die zweite Person (sie war maskiert) besitzt das Element Fuuton und kann durch Tentakeln in den Körper des Gegners eindringen. Sie hat nicht nur Chaos gestiftet, sondern auch beide Shinobi aus Konohagakure offensichtlich angegriffen. Genaue Ziele sind unklar.

Der dritte Gegner war ein älterer Mann der ein Doton Jutsu verwenden konnte. Welche Ziele er vor Ort hatte ist jedoch nicht weiter ersichtlich. Er verschwand nachdem groß Angriff von Setsuna. Möglicherweise ist er dabei gestorben.

Die vierte Person lässt sich nicht genau ausmachen. Sie schien zu den engeren vertrauten des Prinzen zugehören und ihn anzugreifen, verschwand aber ebenso spurlos. Ziel war offensichtlich der Prinz selbst, anderes war nicht ersichtlich.

Empfehlungen:
Ein weiterer Blick ins Bingo Book zu werfen, wäre ratsam um raus zu finden wer dieser Setsuna ist und warum er den Prinzen töten wollte. Möglicherweise ist er eine "größere" Gefahr nicht nur der Familie gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Bericht]Flammen des Krieges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Tooths Art Shop
» When Angels Deserve to Die
» Eure Meinungen zum Film
» [Wien][Bericht] Vienna Comix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Missionsberichte-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: