Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Neuer User ist erschienen Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Neuer User ist erschienen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:11 pm

Guten Abend liebes Forum, ich bin der Neue, wie man so schön sagt. Wie habe ich den, den Weg hier in das Forum gefunden? Eine sehr gute Frage! Eine Person, die hier im Forum zuhause ist, hat mir den Weg hierher geebnet und ich bin ihrem Ruf gefolgt. Die werte Userin, die gemeint ist heißt hier um Forum unteranderem: Natsu Kazumi . Diese liebreizende Person, versüßt mir auch im wirklichen Leben, den Tag, was man wohl sehr gut deuten kann, was damit gemeint ist. Außerdem bin ich in einigen Foren aktiv, die ich zum Teil mitleite oder eben als einfacher User besuche. Dies tuhe ich schon seit ungefair zwei Jahren und möchte behaupten, das ich mich ziemlich gut mache. Desweiteren bin ich aktuell noch als Bauhelfer unterwegs, weswegen ich immer mal in andere Einsatzgebiete komme. Gelernt habe ich ursprünglich, Maler und Lackierer, jedoch liegt mir dieser Beruf nicht wirklich. Deshalb werde ich ab Oktober eine neue Ausbildung zum Lockführer machen, der bei der S-Bahn München tätig sein wird. Zumindest drei Jahre, sobald diese herum sind, kann ich überall hingehen wo ich möchte.

Ich rede schon wieder zu viel und wieß gar nicht, ob euch das interessiert. Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich einfach, denn ich beiße nur ab und zu, da könnt ihr Kazumi fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:35 pm

Willkommen im Forum, wünsche dir Spaß hier ^^

MfG Epona
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:40 pm

Huhu ^^/

Auch von mir ein herzliches willkommen! Und ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg mit deiner neuen Ausbildung! Ich hab eben eine hinter mich gebracht. XD

Lg ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:21 pm

Du bist da *-*
*anspring*
Upsss falscher Account xD

Also ich freu mich natürlich auch dass du meinem Ruf so schnell gefolgt bist schatz~ <3
Wenn du fragen hast, dann frag nur^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:36 pm

Mein Nee-san bringt neuen Leute hierher.

Willkommen hier und viel Freunde und viel Spaß ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:54 pm

Ja die werte Dame kann das natürlich auch. Wenn sie es möchte und ihre Überredeskunst einsetzt die wirklich unwiederstehlich ist.

Ich hoffe nur, ich werde hier viel Spaß haben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:06 pm

Ach nicht so negativ denken mein lieber. Alles wird gut solange mein nee-chan auf dich aufpasst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:09 am

Yeeeeey
ICh hab Beschützerposition *-*
Hehe
ICh werde ihn schon richtig einweisen... muahahahaha
XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer User ist erschienen Empty
BeitragThema: Re: Neuer User ist erschienen   Neuer User ist erschienen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer User ist erschienen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Kage on duty
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
» [Kontaktgesuch] Neuer Charakter nach Austausch
» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
» - User des Monat´s | Erklärung -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: