Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Empty
BeitragThema: Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni    Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 3:40 pm

Kaminishi Clan

Clanguide




» Allgemein



Wappen:
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Kaminishiwappenn_zps88807d44

Alter:
Der Clan ist um die 320 Jahre alt. Ein genaues Datum kann hierbei jedoch nicht angegeben werden, da es in der Familie früher viel Unstimmigkeiten gab und deshalb einige wichtige Dokumente verloren gingen, in dennen unter anderem Teile der Geschichte des Clans festgehalten wurden.

Geschichte:
Auftakt: Keiner für Alle und Alle für Niemanden

Die Geschichte des Kaminishi-Clanes hat Höhen sowie Tiefen, wobei letzteres deutlich überwiegt. Die Geschichte beginnt mit Ninzaburo Kaminishi. Er nahm sich Hidemi zur Frau und einige Jahre später hatte er zwei Kinder. Da die Familie bereits mehrere Zweige hatte, etablierten sie sich rasch als Clan und konnten an Ansehen gewinnen. Ausserdem konnten sie das Shouton ihr Eigen nennen, was ihrem Ruf ungemein förderlich war.
Als Ninzaburo damals den Clan gründete, bestand die gesamte Verwandtschaft aus 7 Familien. Sie alle fügte das Clanoberhaupt so gut in den Clan ein und gab ihnen Aufgaben, die nur die jeweilige Familie gut meistern konnten, dass der Clan keinerlei Gründe hatte, sich in irgendeinerweise aufeinander neidisch zu sein. Jeder leistete seinen Beitrag und die Familien unterstützten sich gegenseitig. Sollte es doch einmal zu irgendwelchen Scharmützeln gekommen sein, so war sofort Ninzaburo zur stellte und klärte dies mit geschickt angewandten Worten und seiner ausgeprägten Redekunst. So lebte der Clan also für einige Zeit lang im Einklang miteinander, bis schliesslich Ninzaburo starb und Minako die Führung übernahm. Damals waren alle der Ansicht, dass das älteste Kind des damaligen Clanoberhauptes die Führung übernehmen sollte und dies war zu dieser Zeit Minako gewesen. So fügte sie sich also dem Willen des Clanes und leitete die Familie anstelle ihres Vaters weiter. Zwar hatte sie die Güte und das Geschickt - letzteres bezieht sich auf den Umgang mit dem Shouton - geerbt, nicht jedoch die Redekunst und die Strenge, sollte es einmal zu Zankereien kommen. So geschah es, dass die Scharmützel sich häuften und die Harmonie zwischen den Familien nach und nach bröckelte bis sie schliesslich ganz in sich zusammenfiel. Als die einzelnen Familien die Situation realisierten und nach einem Grund dafür suchten, warum sich alles so schrecklich verändert hatte, gaben sie allesamt Minako die Schuld. Sie zeigten mit dem Finger auf sie und erklärten ihr, dass sie ein schlechtes Clanoberhaupt wäre, dass sie dies alles zu verantworten hatte und das sie ab nun damit leben musste, das Werk ihres Vaters zerstört zu haben. Minako, die Gutmütigkeit in Person, kam mit diesen Anschuldiegungen nicht klar und auch wenn ihr Bruder ihr zur Seite stand und versucht hatte, seine Schwester zu retten, so kam jede Rettung zu spät und während einer schwülen Sommernacht nahm sich Minako selbst das Leben, in dem sie sich einen Kristall, erschaffen durch ihre eigene Hand, durch das Herz jagte. Sie starb im Alter von 32 Jahren.
Danach übernahm Jonouchi das Amt des Clanoberhauptes. Die Familien waren aufgebracht, zeigten jedoch keinerlei Reue oder Traurigkeit dass sich vor kurzem erst eine Verwandte von ihnen selbst ermordet hatte. Nein, viel mehr gingen die Streitereien untereinander weiter und das ganze Wuchs soweit an, dass es fast zu einem Krieg innerhalb der Familien gekommen wäre, hätte Jonouchi nicht strenge Massnahmen ergriffen. Er hatte den damals amtierenden Kazekage in das Geschehen eingeweiht und in Zusammenarbeit mit diesem brachten sie die Familien soweit, dass sie sich nur noch hassten und nicht mehr bekämpften.
Nach diesem Ereignis kamen die einzelnen Familien jedoch zu zwei Erkenntnissen, bei dennen sich allesamt einige waren: Weder eine Frau durfte jemals wieder den Rang des Clanoberhauptes übernehmen und auch würde absofort alles clanintern geregelt werden. Nie wieder würde man den Kazekage zu raten ziehen, denn alle Familien innerhalb des Clanes kamen sich von Jonouchi durch diese Aktion übergangen vor. Sie akzeptierten jedoch, dass dies einmal geschehen war und liessen Jonouchi im Amt, bis er jenes an einen Verwandten Cousin abgab. Er war damals 48 Jahre alt gewesen.
Kariya war das nächste Clanoberhaupt, wobei es während seiner Amtszeit nichts Spezielles gab, das hier hätte erwähnt werden sollen. Die Stimmung innerhalb des Clans zwischen den einzelnen Familien war noch immer sehr angespannt, dennoch hatten sich einige dazu durchgerungen, mit den anderen Familien wieder Frieden zu schliessen. Längst nicht alle, aber dennoch kehrte eine Periode der Ruhe in den Clan ein.
Kariya gab im Alter von 59 Jahren das Amt weiter an seinen Sohn. Während der Amtszeit von Atsushi verlief es in etwa so weiter, wie während zu Zeiten seines Vaters. Nichts interessantes geschah, ausser dass es ab und an Anschuldiegungen oder kleines Gezanke gab. Nichts Weltbewegendes... Dies liess noch einige Jahre auf sich warten und zwar bis Sorata den Clan übernahm, da Atsushi im Alter von 35 Jahrend während einer Mission ums Leben kam. 17 weitere Jahre vergingen bis sich ein weiteres Familiendrama ergab. Ein Cousin wurde ermordet. Zu dieser Zeit klagte der ganze Clan darüber, dass ihnen kaum Söhne geschenkt wurden. Ausschliesslich zwei Zwillingssöhne von Shirou, einem normalen Clanmitglied sowie der ermordete Cousin waren männliche Nachfahren des Clanes. Gerüchte wurden laut das Shirous Frau, Rena, ein Verhältnis mit diesem Cousin hatte, weshalb dann Shirou den angeblichen 'Geliebten' Renas umbrachte. Ein anderes Gerücht besagte, dass Shirou den Cousin ermordete, damit einer seiner Söhne den Oberhauptsposten übernehmen konnten. Es existierten jedoch keinerlei Beweise, weder um die Tat zu Beweisen noch um die Unschuld bestätigen zu können. So zog sich das Familiendrama fünf Jahre lang hin, bis die Anschuldiegungen dann wortwörtlich im Sand erstickten. Dieses Ereigniss hatte jedoch wieder für viel Unmut innerhalb des Clanes gesorgt, weshalb die Spannung zu dieser Zeit zum zerreissen gespannt war.


Hauptakt: Einigung für ein höheres Wohl

Tatsächlich kam es soweit, dass selbst die zwei Söhne Shirous starben. Der eine auf einer Mission, es lag klar auf der Hand, dass er durch Feindeshand gestorben war, doch beim zweiten war nicht ganz klar, wieso er das zeitliche Segnete. Eines Tages hatte man ihn in seinem Zimmer tot aufgefunden, kein Abschiedsbrief, man ging von Selbstmord aus, zumindest im Allgemeinen, nicht aber innerhalb der Familie, denn da brodelte die Gerüchteküche erneut auf und Allerhand Vorwürfe wurden in die Welt gesetzt. Der Clan drohte, auseinander zu brechen, denn neben den heftigen Streitereien und schweren Vorwürfen, hatten sie keinen weiteren männlichen Nachfahren, der das Clanoberhaupt ersetzten konnte und somit auch keine Stimme, die für Ordnung innerhalb des chaotischen Clanes schuf, den Sorata legte das Amt ab. Er hatte genug gesehen und genug unter den Streitereien gelitten, zudem hatte er ein gewisses Alter erreicht, in dem er einfach nur noch seine Ruhen wollte. Viele machten ihm Vorwürfe, aber das war ihm egal. So kam es, dass der Clan ohne Oberhaupt dastand. Es war Kaminishi Kuraiko, welche dann einschritt und sich selbst zum Clanoberhaupt ernannte. Sie war die Schwester der zwei letzten männlichen Nachfahren und erklärte ihnen, dass sie deshalb als einzige Anspruch auf diesen Posten hätte. Das löste einen riesigen Krawall aus, da keiner wirklich einverstanden war und die Männer der Ansicht waren, dass sie als vorhergegangene Generation mehr Anspruch darauf hatten. Doch Kuraiko wurde unterstützt von ihren Eltern und ihrer geliebten, Yukari, welche sie auch kurz darauf heiratete. Kuraiko setzte sich durch, überzeugte sogar die alten Männer von ihr und gewann so ihren verdienten Respekt. Es hatte sie viel Arbeit und Schweiss gekostet, dass man sie akzeptierte, aber zähneknirschend wurde sie das schlussendlich.
Friedlichere Jahre kehrten ein, wobei es - wie fast immer - nie wirklich friedlich war, nur eben an der Oberfläche. Das Problem der Männlichen Nachfahren wurde mit der Zeit kein Problem mehr, dennoch hielt Kuraiko hartnäckig ihren Posten, bis sie im hohen Alter starb ... Und eine adoptierte Tochter und ihre geliebte Yukari damit zurück liess. Es war, als hätte der Clan nur auf ihren Tod gewartet, denn kaum war sie verstorben, brach erneut das Chaos ein. Yukari und ihre Tochter, Kari, mussten fliehen, der Clan akzeptierten sie nicht und hätten sie womöglich sogar umgebracht, wenn sie geblieben wären.
Das nächste Clanmitglied nannte sich Wataru und er machte nachdrücklich auf das Abkommen aufmerksam, dass keine Frau jemals das Oberhaupt sein durfte. Er erinnerte an das Chaos, das damals mit Minako den Clan heimgesucht hatte und erklärte Kuraiko als 'eine Ausnahme', da es zu der Zeit keine andere Möglichkeit gab. Seine Worte waren daraufhin: "Absofort solle aber nie wieder ein Weib jemals wieder das Oberhaupt mimen! Allein dem starken Geschlecht ist dies vorbehalten!"
Tatsächlich war die Mehrheit des Clanes immer noch dafür, womit Kuraiko mit ihrem Versuch gescheitert war, den Leuten zu beweisen, dass auch eine Frau ein gutes Oberhaupt abgeben konnte. Aber Wataru war es auch, der den Clan wieder vereinigte. Er war ein begnadeter Sprecher und er wusste, wie man Leute um den Finger wickelte. Er war hinterlistig und ehrgeizig, was ihn ziemlich rasch zu sienem Ziel führte, der Einigung seines Clanes. Die Familien arbeiteten wieder mehr zusammen, sie begruben ihre Fheden und wurden sich bewusst, wie sehr sie aufeinander angewiesen waren, da man selbst dem Kazekage nicht trauen konnte und sie somit als Clan auf sich alleine gestellt waren.
Wataru war bereits alt, als es geschah ... Als Sunagakure zerstört wurde. Der Kaminishi-Clan kämpfte nicht an der Seite des Kazekage, sondern suchte klammheimlich das Weite. Die Familien retteten all ihr Hab und Gut und zogen Nomaden gleich durch die Wüste, den sie waren sich bewusst, Sunagakure würde fallen, der Angriff war gewaltig gewesen. Ausserdem hatte es Wataru als Chance gesehen, seinen Clan endlich unabhängig zu machen! Das war schon seit jeher sein letztes und grösstes Ziel gewesen, seit er das Oberhaupt der Kaminishis wurde. Und so geschah es ... Sie zogen aus in die Wüste und fanden nach langem suchen einen Ort, an dem sie sich niederliessen. Die Vereinigung war geglückt, die Familie hielt zusammen, mehr als je zuvor und durch die Unabhängigkeit, die sie sich erworben hatten, waren sie zwar noch ein Clan, aber ein kleines Dorf zugleich, denn die Kaminishi-Familie war zu dieser Zeit gross gewesen ... Was sie auch heute noch ist.

Epilog: Einem Sandkorn gleich

Im letzten Kapitel der Geschichte des Kaminishi-Clanes ist nicht mehr viel zu erzählen. Der Clan hatte sich eigenständig gemacht und die Jahre überdauert. Mit Handel, Kopfgeldjäger und einem Netzwerk aus vielen Spitzeln, holten sie das nötige Geld ein. Der Clan war einem Dorf gleich, welches immer grösser wurde, von Jahr zu Jahr. Der Clan wurde mit der Zeit auch sehr eitel und hat durch einige Vorkommnisse festgestellt, dass ihr Kekkei Genkai zu wertvoll war, als dass es in die falschen Hände gelangen durfte. Sie kamen zu der sturen Einsicht, dass keiner aus ihrem Clan, der das Shouton in sich trug, den Clan verlassen durfte, unter keinem Umständen durfte das wertvollste vom Clan, an andere weitergegeben werden! Mit der Zeit wurde dem Clanoberhaupt auch ein Beraterstab hinzugezogen und alle zusammen beschlossen letzendlich, dass es einer Straftat gleich kam, den Clan zu verlassen, sollte man das Shouton besitzen. Die einzige Mögichkeit bildete in diesem Falle der Beruf als Kopfgeldjäger auszuführen, doch auch da galt es, immer wieder die Loyalität unter Beweis zu stellen!
Der Clan ist inzwischen berühmt dafür, ziemlich korrupt, eigenwillig und teilweise auch hinterhältig zu sein. Dennoch lief der Handel mit verschiedenen Waren ausgezeichnet, gerade einige Früchte und Obstsorten liessen sich wunderbar gut verkaufen, welche nur in den Gefilden der Wüste finden liessen.
Erster Auftritt:
Der Clan hatte seinen ersten Auftritt, als dem Dorf Sunagakure bewusst wurde, wie hilfreich das Kekkei Genkai sein konnte. Der Kaminishi-Clan hatte gerade zu Anfang damit geglänzt, ein Vorbild für jeden Clan zu sein, was Harmonie und Frieden betrifft. Kaum war jedoch das erste Clanoberhaupt gestorben, brach diese Fassade in sich zusammen und danach wurde der Clan eher gemieden, da er sehr in sich gekehrt war und alles nur noch intern regelte.
Heimat:
Früher war es einst Sunagakure gewesen, doch durch dessen Zerstörung hat sich der Clan an einem Ort angesiedelt, welcher noch in Kaze no Kuni liegt, jedoch nahe an der Grenze zu Hi no Kuni ist.


» Intern



Regierung:
Die Regierung setzt sich aus dem Clanoberhaupt und dem Beraterstab zusammen. Der Beraterstab beinhaltet auserlesene Leute, die von allen Mitgliedern des Clans bestimmt wurden. Insgesamt umfasst der Beraterstab fünf Leute, mit dem Clanoberhaupt wären es dann sechs.
Das Clanoberhaupt wird jedoch ganz traditionell nach alten Bräuchen ernannt. Die Person muss männlich sein und möglichst ein direkter Verwandter (Sohn oder Bruder) oder möglichst nahe verwandt mit dem alten Clanoberhaupt sein.
Clanoberhaupt:
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Risei_zpsec4f3fa9
χ Kaminishi Risei ·

Mitglieder:

    χ Kaminishi Masahiro ·χ Kaminishi Rena ·χ Kaminishi Kenta ·Da spielbar, Aussehen nicht vorgegebenχ Kaminishi Kana ·χ Kaminishi Tadashi ·Da spielbar, Aussehen nicht vorgegebenχ Kaminishi Takeru ·Da spielbar, Aussehen nicht vorgegebenχ Kaminishi Hotaru ·Da spielbar, Aussehen nicht vorgegebenχ Kaminishi Makoto ·χ Kaminishi Nanami ·χ Kaminishi Shouta ·χ Kaminishi Yui ·



Besondere ehemalige Mitglieder:
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  NinzaburoBW_zpsa60af688
χ Kaminishi Ninzaburo ·
Er war das erste Clanoberhaupt, als die Familie offiziell als Clan betitelt wurde, weshalb er alleine deshalb schon als Legende in der Familie gilt. Allgemein hat er aber auch sehr viel zum Wohle der Familie geleistet und er hatte es noch zustande gebracht, zu seiner Zeit eine Familie zu erschaffen, die in Harmonie und Einklang miteinander lebten.. Was sie über die Jahre hinweg absolut verändert hatte. Zudem galt Ninzaburo als eine der stärksten und geschicktesten Shoutonanwender den es je gegeben hatte, seine Kinder sowie die Familienverwandten, die von ihm direkt lehrten, gingen dank ihm, ebenfalls in die 'Legende' ein.


Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  MinakoBW_zps5cb0ba91
· Kaminishi Minako χ

Sie war die erste Tochter Ninzaburos und hatte das Geschickt und die Gutmütigkeit ihres Vaters geerbt. Sie bekam diesen Platz hier unter 'besonderen ehemaligen Mitgliedern' nicht nur dank ihres Vaters, sondern auch, weil sie eine der zwei weiblichen Clanführerin war - sie übernahm dieses Amt nach dem Tod ihres Vaters, da sie die Älteste war -, die es je gegeben hatte und die es auch je geben wird. Minako war zwar eine gutmütige Frau gewesen, hatte jedoch nicht die Fähigkeiten zu einem guten Clanoberhaupt. Sie hatte die Strenge ihres Vaters nicht übernommen, weshalb es da zum Bruch zwischen vielen Familien kam... Alle gaben sie Minako die Schuld, weshalb diese sich eines Tages selbst das Leben nahm. Nach diesem Vorfall entschied die Familie einheitlich, dass es niemals mehr eine Frau geben sollte, die den Clan anführen würde.


Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Bla_zpsae54f83e
χ Kaminishi Jonouchi ·
Der jüngere Bruder von Minako. Er führte nach dem Selbstmord seiner Schwester den Clan weiter, brachte den Clan jedoch nie wieder so zusammen, wie es sein Vater einst geschaffen hatte, dennoch hatte er es verhindern können, dass ein Krieg zwischen den - zu der Zeit - 12 Familien entbrannte. Auch er war dazu imstande, das Shouton so gut wie sein Vater kontrollieren zu können.


Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  ShuampShiBW_zpsf6e2630d
· Kaminishi Kariya & Atsushi χ

Zwei weitere Clanoberhäupter, welche den Clan soweit erfolgreich geleitet haben, bis Sorata dann die Leitung übernommen hatte. Kariya gab die Führung im Alter von 59 an Atsushi, seinen Sohn weiter, welcher jedoch bereits im Alter von 35 Jahren während einer Mission verstarb. Daraufhin hat Sorata den Clan weitergeführt.


Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Blu_zpsacca2b88
χ Kaminishi Sorata ·
Sorata übernahm den Clan in friedlichen Zeiten und behielt dies auch relativ lange so. Dummerweise schienen diese Familien nichts mit Frieden anfangen zu können, denn nach einigen Jahren kehrten die Dramen zurück. Ein Mord geschah, einem anderem Clanmitglied wurde es in die Schuhe geschoben. Zudem herrschte in dieser Zeit auch Mangel an männlichen Nachkommen. Soratas Nerven wurden im zunehmendem Alter also sehr auf die Probe gestellt, bis er keine mehr hatte und das Amt ziemlich überraschend ablegte.

Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  KuraikoBW_zpse3edd0b5
· Kaminishi Kuraiko χ

Sie übernahm das Amt nach Sorata und leitete den Clan offiziell als zweite Frau. Sie wurde lange nicht akzeptiert, kämpfte jedoch energisch um ihr Ansehen und ihren Respekt, denn tatsächlich vollbrachte sie gute Arbeit und sorgte dafür, dass das Drama rund um ihre eigene Familie im Sand erstickt wurde. Sie heiratete ihre damalieg Lebensgefährtin und adoptierte eine Tochter. Einige sehr schöne Jahre lagen vor ihr und auch während ihrer Amtszeit gab es keine grösseren Probleme.

Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  YukariBW_zps6b33955f
χ Kaminishi (geboren Koyasu) Yukari ·
Sie war nie Clanoberhaupt, war jedoch mit einem liiert. Zusammen hatten sie eine Tochter. Yukari musste jedoch mit dieser fliehen, nach dem Kuraiko gestorben war, denn da sowohl Yukari noch Kari Kaminishi-Blut in sich trugen, wurden sie schon bald eingefeindet und wortwörtlich aus dem Clan rausgeekelt.

Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  WataruBW_zps5cff42be
· Kaminishi Wataru χ

Das letzte nennenswerte Clanoberhaupt, welches den grossen Umbruch ansteuerte und diesena uch durchzog. Er war ein gewiefter und ziemlich hinterhältiger Mann gewesen, wusste jedoch, wie man einen Clan zu leiten hatte, weshalb auch alles so glatt lief. Der Clan konnte sich reibungslos aus dem grossen Krieg und der Zerstörung Sunagakures raushalten und zogen sich einfach aus der ganzen Affäre raus. Er führte den Clan in ein neues Zeitalter und sorgte dafür, dass er auf eigenen Füssen stehen konnte, ohne einem Dorf anzugehören. Er lehrte den Clan wie es war, unabhängig zu sein!


» Religion



Religionsform:
Atheismus - Jedem Clanmitglied ist es erlaubt, an das zu glauben, was er möchte. Es gibt in diesem Sinne im Kaminishi-Clan keinerlei Götter. Die meisten Mitglieder des Clanes behaupten, dass Götter - oder auch der Gott - nur aus einer Schwäche der Menschheit erschaffen wurde. Sie sind die Art von Menschen, die nur an Dinge glauben, die man auch sehen und anfassen kann!
Rituale:
Der Kaminishi-Clan praktiziert keinerlei Rituale in diesem Sinne.

Besondere Orte:
Für den Kaminishi-Clan ist die Wüste ein heiliger Ort. Seit jeher leben die Clanmitglieder hier und würden auch nicht im Traum daran denken, sich von dieser zu Trennen ... Zumindest sagt man das offiziell über den Clan aus.
Besondere Feiertage:
Es gibt eine Menge Feiertage im Clan, zu viele, um sie alle aufzuzählen. Viele beruhen sich auf vergangene Ereignisse wie zum Beispiel der Selbstmord von Minako oder dem Tag der Entstehung des Clanes höchstpersönlich. Generell werden die meisten dieser Feiertage im Kreise der Familie verbracht.


» Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten

Der Kaminishi-Clan kann das Kekkei Genkai Shôton als sein eigen nennen. Jenes beschützen und behüten sie auch über die Jahre hinweg, da es ihr grösser Schatz ist. Für jenes Element werden die Chakraelemente Doton, sowie Raiton verwendet, weshalb diese zwei Elemente ziemlich häufig im Kaminishi-Clan vorzufinden sind und nicht etwa Fûton, wie es in Sunagakure ansonsten üblich war.




» Clanjutsu's





Spoiler:


Zum kopieren mit Codes:
Spoiler:

» Voraussetzungen



  • Mitglieder mit dem Shouton ausserhalb es Clanes sind fast- bis völlig unmöglich. Sollte jedoch ein gutes Grundkonzept vorliegen, kann dies natürlich gerne vorgeschlagen werden.
  • Sollte kein guter Grund für einen unbewilligten Aufenthalt ausserhalb des Clanes vorliegen, sollte der Charaker möglichst Loyal dem eigenem Clan gegenüber stehen.
  • Verständlicher Schreibstil, man muss aber kein 'Vielschreiber' sein, Qualität ist wichtiger, als Quantität!




Zuletzt von Kaminishi Kana am Mo Nov 11, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
Kaminishi Kana


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Empty
BeitragThema: Re: Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni    Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 10:41 pm

Nach langer Bearbeitungszeit ... Der Clan wäre dann bereit um bewertet zu werden. :D
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Empty
BeitragThema: Re: Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni    Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:17 pm

Nach erfreulicher und konstruktiver Rücksprache in Skype:

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Empty
BeitragThema: Re: Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni    Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 10:02 am

*befindet, dass es in diesem Forum voller weiblicher Chars in Machtpositionen zu gefährlich ist, Watarus Worte öffentlich mit Zustimmung zu begrüßen, und hält daher lieber die Klappe*

Angenommen zum Zweiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Empty
BeitragThema: Re: Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni    Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaminishi-Clan || Kaze no Kuni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni
» Kaminishi Kana || Jutsuliste || Kaze no Kuni || Kopfgeldjägerin & Freie Kunoichi
» Der Kaminishi-clan sucht...
» Linie Kangetsu no kuni - Mizu no kuni
» Linie Mizu no kuni - Kangetsu no kuni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Clans :: andere Reiche-
Gehe zu: