Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Bericht]Flammen des Krieges

Nach unten 
AutorNachricht
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

[Bericht]Flammen des Krieges  Empty
BeitragThema: [Bericht]Flammen des Krieges    [Bericht]Flammen des Krieges  Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 11:40 am

Name der Mission: Flammen des Krieges - Öl ins Feuer

Rang: S-Rang

Teilnehmer (ausschließlich Konohagakure): Hatake Mayura + Hokusai Tenzou

Verhalten untereinander:
- Enge Zusammenarbeit wurde angestrebt.

Verhalten gegenüber Anderem:
- Wachen gegenüber wurde Distanz gewahrt
- Zusammenarbeit wurde angestrebt, konnte aber nicht umgesetzt werden
- Respektvolles Verhalten gegenüber dem Wachoffizier

Risiken:
- Aufgrund des Auftrages gab es die üblichen Risiken zu beachten
- mögliche Attentäter die den Prinzen angreifen

Missionsverlauf:
- Abreise in Konohagakure
- Ankunft in Zielgebiet und Erhalt von Befehlen zum Wachschutz
- Sondierung der Situation und Erkundung des Gebiets
- Treffen auf einen unbekannten älteren Mann
- Der Mann greift an, einer der Wache schlägt zurück
- Die Situation eskaliert daraufhin,wodurch schwer zu sagen ist von wen die nächsten Angriffe durchgeführt wurden
- Zwei feindliche Gegner die unteranderem dem Wachpersonal angehörten, konnten festgestellt werden
- Nach einer zerstöerischen Attacke flieht der Angreifer
- Der Prinz kann durch die heilende Hand von Hataka Mayura gerettet werden

Informationen:
Es gab an diesem Tag vier mögliche Angreifer, die entweder dem Prinzen schadeten oder allgemein Chaos stifteten.

Ein unbekannte weibliche Person und drei männliche Person, wobei man durch Masken Schwierigkeiten hat sie zu identifizieren.

Eine Person, die große Zerstörung hinterlassen hat, lässt sich identifizieren unteranderem, weil sie sich selbst "ankündigte". Der Name ist ebenfalls im Bingo Book bekannt als Kuroshiki Setsuna. Er hat drei verschiedene Elemente benutzt. Fuuton, Doton, Raiton, wodurch man schließen kann das es sich um die selbe Person handelt. Ziel war Zerstörung und offensichtlich ein Angriff auf den Prinzen selbst.

Die zweite Person (sie war maskiert) besitzt das Element Fuuton und kann durch Tentakeln in den Körper des Gegners eindringen. Sie hat nicht nur Chaos gestiftet, sondern auch beide Shinobi aus Konohagakure offensichtlich angegriffen. Genaue Ziele sind unklar.

Der dritte Gegner war ein älterer Mann der ein Doton Jutsu verwenden konnte. Welche Ziele er vor Ort hatte ist jedoch nicht weiter ersichtlich. Er verschwand nachdem groß Angriff von Setsuna. Möglicherweise ist er dabei gestorben.

Die vierte Person lässt sich nicht genau ausmachen. Sie schien zu den engeren vertrauten des Prinzen zugehören und ihn anzugreifen, verschwand aber ebenso spurlos. Ziel war offensichtlich der Prinz selbst, anderes war nicht ersichtlich.

Empfehlungen:
Ein weiterer Blick ins Bingo Book zu werfen, wäre ratsam um raus zu finden wer dieser Setsuna ist und warum er den Prinzen töten wollte. Möglicherweise ist er eine "größere" Gefahr nicht nur der Familie gegenüber.
Nach oben Nach unten
 
[Bericht]Flammen des Krieges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Inter. Mission] Flammen des Krieges
» -Bericht des Kagetreffen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Wissenswertes über das Tamashii :: Missionen :: Missionsberichte-
Gehe zu: