Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Di Aug 27, 2013 9:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Name: Erstarkung des Jashinismus - Gegenschlag für Kirigakure

Rang: A

Klient: Kirigakure

Ort: Nami no kuni / Küste und Mangrovendschungel

Beschreibung:
Nachdem die Shinobi in der letzten Runde nichts als Leichen bergen konnten, steht nun ein Gegenschlag ins Haus: Der gefangen genommene Sektenanhänger wurde erfolgreich zum Reden gebracht und teilte sein Wissen. Infolgedessen sind nun die Shinobi von Kirigakure am Zug: Es gilt, den Feind auf seinem eigenen Boden anzugehen.
Das Hauptquartier der Jashinisten, welche Mizu no kuni attackieren, liegt jenseits des Meeres in Nami no kuni. Die Küste dieses Landes ist an vielen Stellen von einem Labyrinth aus Mangroven-Wäldern überzogen. Das Gewirr aus Pflanzen und Brackwassertümpeln bietet gute Voraussetzungen für ortskundige Verteidiger. Dank des gefangenen Sektenanhängers ist der Weg hin zur Basis nunmehr bekannt.

Ziel der Mission: Infiltriert die Basis der Jashinisten und sammelt Informationen über die Beweggründe und Ziele des Kultes. Konfrontation ist dabei wohl unvermeidlich.

Womit ist zu rechnen:
Ein vollwertiger und erfahrener Jashinist, der in der Basis seine Studien betreibt.
Einige Jashin-Novizen halten sich ebenfalls dort auf - sie verfügen über die "Unsterblichkeit", jedoch nicht über die Fähigkeit, ihre Feinde zu verfluchen. Des Weiteren könnte noch die eine oder andere Überraschung in dem Dschungellabyrinth lauern (in Form von Kuchiyose und Co). Auch Söldner mit der Fähigkeit zum Ninjutsu finden sich unter den Wächtern.

Belohnung: Das übliche Gehalt

Anmerkungen: Maximal können sechs Shinobi teilnehmen. In einem solchen Falle würde das Team in zwei Gruppen geteilt.
Falls sich noch mehr Leute melden würden, würden die Spieler bevorzugt, deren Charakter-Accounts nicht in Konoha an der Jashinisten-Mission teilnehmen.

Teilnehmende Shinobi:
Arashi Keiko
Terumii Azayaka
Kaguya Yaten
Okusoko Nasake
Higashi Jinpei

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 


Zuletzt von Yamanaka Epona am Mi Aug 28, 2013 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Nov 17, 2013 7:20 pm

Kommunikation... ein Vorschlag der mir gefällt bzw. gefallen würde, wenn ich es im Vorfeld nicht bereits schon versucht hätte... *kopfschüttel*

Jau, aber der Vorschlag das sie mit Yaten zurückkehrt finde ich besser, das ist eine Regelung, die vielmehr einen 'neutralen' Ton hat. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Nov 17, 2013 7:25 pm

Ich weiß gerade nicht, wieso ihr denkt, ich wollte jemanden zwinge. Ich habe mehrfach gesagt, das dies nicht der Fall ist. Alles was ich wollte/möchte, ist das es keine simple Sabotage oder einen Abbruch ohne Grund gibt.

Wenn ihr das über Yaten klärt, ist mir das absolut recht, egal, wie auch immer. Es ging mir nur, ich betone nur, um den Sabotage Gedanken und so laß es sich an vielen Punkten einfach und so wurde es mir auch vermittelt.

Ich wollte hier keinen Angreifen und wenn ihr das mit ruhigem Kopf noch einmal lest, dann seht ihr das vielleicht auch. Wünsche euch noch viel Erfolg für den Rest der Mission.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Nov 17, 2013 7:27 pm

Ich sehe nichts, das könnte aber vllt. auch daran liegen das ich in solchen Dingen vllt. irgendwie blind bin. Keine Ahnung.
Daher würde ich es mir wünschen, dass du mir die Sache mit dem Sabotagegedanken nocheinmal erklären tust, vielleicht sehe ich dann auch was du siehst. o.o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Nov 17, 2013 7:45 pm

Ich habe mich hier nur geäußert, weil ich diese Problem zwischen euch oft mit bekommen habe. Es ist egal, wer es mir zugetragen hat, aber in diesem Zusammenhang klang es so als ob Nasake stark gegen das Team agieren würde. (Ob das so ist, oder nicht weiß ich nicht, ich lernen aber hieraus, nächstes mal ganz nachzulesen, wenn die Zeit es erlaubt.)
Vielleicht verstehst du so, weswegen ich auf eine Sabotage kam und auf die Strafe hinwies. Es ging mir nicht darum eine zu verhänge, nur das Handeln ingame durchzudenken.

Ich würde das an dieser stelle auch abbrechen, du/ihr wisst nun, wie ich dazu kam. Ich wollte wie gesagt niemanden bestrafen, nur aufzeigen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Nov 17, 2013 7:46 pm

Sie wollte einfach nur 'n triftigen Grund dafür haben, dass Nasake die Mission verlässt bzw. abbricht, da Ingame das Argument "Ich kann mit dem nicht zusammenarbeiten" nicht zählen würde und bei Nasakes Rang mit Sabotage geahndet werden würde.

Kann ich auch soweit nachvollziehen, wollt auch nicht darauf hinweisen, dass das Michirus Intention war, sollte lediglich n Argument zur Problemlösung sein.

Wie auch immer. Hat sich ja nun geklärt - hoffe ich jedenfalls?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Nov 17, 2013 7:49 pm

Wenn du magst könnte ich Nasake ingame wirklich einen Grund geben gegen das Team zu agieren? XD
Natürlich könnte es eine Intrige sein, die sie zum Dorfwechsel anregt... aber nein, das wäre ja langweilig.
Wie wäre es denn damit:
Nasake als heimliche Jashinistin?
Die Große Auserwählte Jashins?
Welche die Höllenbrut zur Welt bringt und die Welt mit Tod und Leid überzieht? XD
Oh... ich könnte noch weiter machen ... ^^
Am Ende muss ich aber wirklich sagen das der Vorwurf, das Nasake die Mission sabotiert oder gegen das Team agiert ingame wie outgame einer sachlichen Grundlage entbehrt. Darf ich fragen, wer derartige Worte in den Mund genommen hat und was genau gesagt wurde? Finde ich fragwürdig, dieses Getuschel. Sowie ich eig. die gesamte Aktion von Michirus Seite als fragwürdig interpretiere.

P.S. auf der Mission zu bleiben stellt für mich keine Option mehr dar. Da Yuu die NPCs spielt und ich so nicht nur mit seinem Charakter in Kontakt kommen würde, da auch die Führung der Mission von ihm übernommen wird. In Anbetracht dieser Tatsache inkl. seiner fragwürdigen Art Kritik zu üben werde ich es mir persönlich vorenthalten an dieser Mission noch weiter teilzunehmen. Um damit einmal sämtliche Vorwürfe auszuräumen: Ich habe einfach keine Lust auf weitere Streitigkeiten oder "Ähnliches". Wenn er nicht angemessen kommunizieren kann, sollte das nicht zu meinem Problem werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Di Nov 19, 2013 1:03 pm

hmm nur mal prinzipiel, teilen wir uns ab hier? Die "Ablenkung" bleibt da während wir weiter gehen ?!?!?! Oder wie oder was ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Di Nov 19, 2013 1:13 pm

Erstmal muss einen Grund geben, damit man ablenken muss. Demnach muss man erst auf die Gegner treffen und dann von der Teamleiterin Ingame entschieden werden, dass man sich aufteilt.


So würde ich zumindest denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Mi Dez 04, 2013 5:04 pm

Hallöle @ all


Ich wollte mal nachhorchen, ob jemand was dagegen hat, wenn wir die Mission ins Out verschieben, da die Mission nun doch schon ziemlich lange dauert.

Gruß,

Yuudai/Jinpei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Fr Dez 06, 2013 10:58 am

Hmm - ich hab keine Einwände gelesen, daher würde ich darum bitten, dass wir den Thread ins Off verschieben/kopieren und da weiter machen, damit der TS stattfinden kann ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Sa Dez 07, 2013 12:59 pm

Westfälische Zustimmung ist, wenn dir keiner ins Gesicht springt, Jinpei ^^

Thread im Ganzen in Plot-Bereich verschoben. Link

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Fr Dez 13, 2013 10:27 am

Mal ne Nachfrage... lebt hier noch irgendwer o.o?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Do Jan 09, 2014 11:49 am

Muss ich doch tatsächlich schon wieder nachharken hier.

Habt ihr noch Interesse an dem Plot? Will jemand aussteigen? Aktuell warten wir auf Keiko, aber auch sonst scheint der Plot sehr schleppend voran zu gehen, wenngleich ich generell ein anderes Posttempo in den meisten Fällen angebe ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Jan 12, 2014 8:18 pm

niemand antwortet ^^ dann denke ich können wir die ganze Sache als gestorben betrachten oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   So Jan 12, 2014 10:01 pm

Finde es schade, aber wird wohl leider so sein. Bei Zeiten kann man den Plot dann zu den Akten legen.

Trotzdem danke für die Mitarbeit!
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   Mo Jan 13, 2014 5:50 pm

~ Stempelt als Archiviert ab ~

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag   

Nach oben Nach unten
 
[Kirigakure] Jashinismus - Gegenschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: