Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:08 pm

Yô alle Miteinander.~

Einige Wenige haben mich schon freundlichst in der Shoutbox begrüßt, für andere bin ich wohl noch ein Unbekannter. Daher eine kleine Vorstellung meinerseits.
Im wahren Leben bin ich ein Oberschüler, dessen Kreativität einfach freigelassen werden muss. Besonders wenn der Kopf gerne mal bis zum Feierabend mit Schulstoff gespickt wird...Da braucht man schon ein kleines Ventil. Genau dieses versuche ich in euer Community zu finden.^^
Ich rpge nun schon einige Jahre, dahingehend solltet ihr keine Probleme mit mir haben. Ich muss mich lediglich erst immer ein wenig an die Gegebenheiten gewöhnen. Einige Foren besitzen ja recht strenge Regelwerke, man muss Stärken, Schwächen und Sonstiges errechnen und was weiß der Geier nicht alles. Bei euch scheint das nicht der Fall zu sein, wie Epona-sama mich schon freundlicherweise aufgeklärt hat und ganz ehrlich...Das macht alles hier gleich sympatischer!^^
Aber gut, was gäbe es noch... Ich habe die 20er Marke auf der Altersskala bereits überschritten, bin gerne für Späße und anderes offen. Also keine Angst, ich beiße niemanden wenn er etwas fragen möchte oder sich mal ein wenig ungeschickter ausdrückt. Glaubt mir, dass tu' ich oft genug selbst. x'D
Ansonsten suche ich auch mein Heil in der fabelhaften Welt der Videospiele und besitze sämtliche Konsolen und Handhelds, nehme auch gerne mal ein gutes Buch zur Hand und sammle gerne alles, was in irgendeiner Weise etwas mit Anime und Manga zu schaffen hat. Mein kleines Zimmerchen läuft zwar bald über, aber ich finde irgendwie immer noch einen Platz.
Last but not least ist mir auch die Musik sehr wichtig. Nicht das ich selbst ein begabter Musiker wäre, mitnichten. Ich höre einfach gerne zu und beschränke mich nicht nur auf ein Genre. Von Rock über Metal, bis hin zu J-Pop, ein wenig HipHop und Klassik ist ziemlich viel vertreten. Zur Zeit hat es mir der Punkrock wieder ein wenig angetan.

Ähm gut, damit das hier mal kein Roman wird, breche ich hier erst einmal ab und freue mich einfach euch nach und nach kennen zu lernen.^^ Euch und dieses Forum hier.~
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:37 pm

Willkommen hier und viel Spass! Ich halte mich kurz, nur um jemand anderes zu ärgern, aber ich freue mich dich in der CB mal zu treffen!

Gruß

Tenzou!
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
Hatake Mayura


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 33

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:39 pm

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! x3 Schön das wir noch einen Yamanaka hier haben. Wir haben uns zwar noch nicht in der Shoutbox kennengelernt, aber ich bin mir sicher, das lässt sich noch ändern. Und ingame wohl vielleicht auch? Ich nehme mal an, als Yamanaka gehst du nach Konoha, ne? ^^
Und ja, jemand kam mir natürlich zuvor und musste unbedingt früher posten! xD Beachte ihn einfach nicht! oó

lg ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:46 pm

*stellt ein Blümchen mit Vase auf*
Herzliche Willkommen hier bei uns. Wenn Po-chan dir sympathisch ist läuft ja schon mal alles gut, er bleibt nämlich immer so nett.^^
Hoffe du gewöhnst dich hier gut ein, viel Regelwerk gibt es an sich nicht. Hoffentlich hast du hier deinen Spaß und kannst dich hier gut austoben Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so 1313323299 

Liebe Grüße
Hana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:57 pm

Kaum lässt man sich mal einen Kaffee durch und ärgert sich mit der Maschinerie herum, bekommt man hier die Tür eingetreten. Wow! ;3
Dann schon mal an die Ersten hier vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und die Blümchen! <3 Sehr aufmerksam!

Aber mal nun zu dein Einzelnen, soll ja niemand ein Stiefkind sein, nicht?

Tenzou: Kein Thema und das lässt sich sicher einmal einrichten.^^

Mayura: Ja nicht? Zu Schade des es stets so wenige dieser Spezies gibt. Sicherlich treffen wir uns auch mal in der Box, ingame wahrscheinlich nur bedingt. Ich möchte mich nämlich als Kundschafter für Konoha bewerben und werde daher zwecks Informationsbeschaffung auf Reisen sein. Meistens. Ab und an ruft ja schon einmal das Heimweh... ;3

Kohana: Ich beschäftige mich gerade schon damit mich kundig zu machen und ja, "Po-chan" ist wirklich sehr sympatisch und eine große Hilfe.^^ Nicht mehr lange und ich werde mich so austoben wie dieses tolle Gay Power Schäfchen! x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 12:16 pm

Herzlich Willkommen bei uns.<3 Ich freue mich sehr darüber, das du bei uns gelandet bist.xD *Keksteller hinstell* Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut und ich finds cool, das du so gerne Manga und Anime sammelst. Diese Macke habe ich zum Leidwesen meiner Familie auch.e.e Ich persönlich würde mich daher auch sehr freuen, wenn man irgendwann mal zusammen posten könnte, da deine Idee für den Char an sich schonmal interessant klingt. Aber ich quatsche dir jetzt keinen Koffer ans Bein, sondern knuffel dich mal ganz dolle und wünsche dir gutes Gelingen für die Bw.^.^

Liebe Grüße,
Hikari

Ps: Der Ava ist so flauschig.q.q *fest krall*
Pps: Ich will mit dir auch mal in der Cb quatschen!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 1:08 pm

Hallöle erstmal (: von mir gibts auch 'n herzliches Willkommen *pinnt ihm n Zettel in die Haare* Ich denke du wirst hier deinen Spaß letztendlich finden, da du schließlich nach einer freundlichen und witzigen Comm. gesucht hast und hey; hier sind wir 8D.

Aufgrund der Uservielfalt wird dir hier zumindest nicht langweilig und schnell einleben tut man sich hier eigentlich auch.

Übrigens gefallen mir deine Hobbies bezüglich dem Konsolensammeln. Was besitzt denn schönes an retro Plattformen? :3 Wenn man schon die gleiche Liebe teilt mag man ja auch ein wenig darüber erfahren.

Ach ja: ich mag deinen Avatar o_o° wer's 'n des? Barnaby Brooks Jr. aus Tiger & Bunny? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 2:40 pm

Freundliche und witzige Communitiy?xD Wir haben nimmer alle Latten am Zaun und sind recht schräg.XD ->Die inoffizielle Äußerung eines Staffis zu Usern, chatten und spammen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 2:52 pm

Hikari: Vielen lieben Dank! <3 Besonders für die Kekse.~ *knusper* Wunderbar, dann bin ich hier ja nicht der einzige verrückte Sammelfutzi, gut zu wissen.^^ Miteinander posten richtet sich ja vielleicht auf meinen Reisen ja dann mal ein oder es findet sich eine andere Gelegenheit. Wie ich schon erspäht habe, besitzt ihr ja auch einen Bereich für Mini Rpgs. Möglichkeiten sind also gegeben, würde ich meinen. ;3 Den Knuffel erwidere ich dir natürlich und die Ausarbeitung meiner Ideen werde ich sicherlich auch meistern. Bei so viel Ansporn muss das ja gelingen.^^

PS: Ja, der ist schon ein lecker Kerlsche.~
PSS: Lässt sich bestimmt einrichten! Wink

Samegawa: Hallö.~ Auch dir vielen Dank, wobei ich nicht unbedingt weiß, warum ich nun einen Zettel im Haar haften hab. oô Aber wie dem auch sei..Das mit dem Einleben klappt ja bisher schon mal gut. Ich hab da selbst keine Bedenken.^^
Meine Plattformen? Also, da hätten wir: PS1 (bereits hinüber, Laser im Eimer), PS2, PS3, PSP, DSi, 3DS, Gameboy (defekt), Gameboy Pocket, Gameboy Advance, SEGA2 (läuft auch nicht mehr so wie sie sollte), SNES (selbes Problem), N64 und sollte ich es tatsächlich schaffen, kommt demnächst eine wunderschöne PS4 dazu. Früher, daran erinner ich mich noch fad, hatte ich noch irgend so eine alte Kiste. Aber ich habe keine Ahnung mehr was genau das war und wohin das Teil gekommen ist. Ich war halt noch sehr klein.^^''

Der nette junge Herr auf meinem Avatar nennt sich Eric Slingby und taucht nur im Kuroshitsuji Musical auf. Der Avatar hier stellt eine Sonderzeichnung der Mangaka dar.^^ Sie hatte auch extra Entwürfe gezeichnet, wie sie sich die Kostüme etc. für den Darsteller vorstellt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 3:41 pm

ò_ó Willkommenszettel, yk? Alles ein Zeichen der Freundschaft.

Allerdings...bin ich etwas neidisch. Zumindest auf den SEGA2 mein SNES funktioniert jedoch noch (: liegt aber irgendwo unten im Keller. XD Hätte aber auch gern ne SEGA Plattform gehabt :3 bin nur noch nicht dran gekommen.

Und die PS4 muss zwecks Geld auch noch etwas warten XD ich seh' aber da unterstützt jemand die guten Sony und Nintendo Sachen - fein, fein.

Bezüglich des Avatars: mäh daneben. XD Sieht dem Kerl aus Tiger & Bunny aber teilweise ähnlich. Allerdings kenn ich Kuroshitsuji nur vom "hörn sagen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:59 pm

Ah, so ist das mit dem Zettel gemeint.~ *ihn extra schön zurechtrück* Vielen Dank.~ <3

Ich bin neidisch, weil deine SNES noch funktioniert. Q_Q Nur auf Emulatoren zu zocken ist wirklich nicht dasselbe!
Ja, natürlich unterstütze ich Sony und Nintendo. Wobei ich Sony mittlerweile bevorzuge. Mit der Wii und dieser WiiU (oder wie man das gleich schreibt) hat sich Nintento meiner Meinung nach keinen Gefallen getan. Die Wii hat an sich mit ihrer Grafik und Spieleauswahl nicht bestochen, da hätte man auch vergleichsweise die N64 bewahren können. Einzig für Aktivitätsspiele lohnt sich das Gerät. Für einen Partykeller okay, für richtige Gamer ein No Go. Und bei dieser WiiU finde ich den Controller abartig. Wieder zwei Bildschirme. Da kann ich mir auch einfach den DS vornehmen, ehrlich. Zusammengefasst finde ich Nintendo im Bereich der Handhelds wirklich stark, aber TV-Konsolen... Da haben sie irgendwie den Zug verpasst. Auch wenn die Online Funktionen betrifft. Sony hat da schon immer mehr Action und Freiräume geboten.^^

Ja, du hast recht. Er sieht diesem Kerl wirklich ähnlich. Wobei mir Barnaby's Schillerlocken nicht so dolle gefallen.^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 5:36 pm

*winkt* Hier ich sammel die Mangas zu Kuroshitsuji, auch wenn meine Ambitionen dahingehend seltsam sind.e.e *hasst den ganzen Fanservice und diese kreischenden Frauenscharen* Blondie sieht irgendwie nach nem Shinigami aus und ich will das Musical sehen.w.w Aber dingens meinst du das richtige Musical oder eher Anime Sonderepisode?*wirft ihm nen Kirshcmuffin zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 7:36 pm

Die Mangas dazu sammle ich auch und habe auch alle DVDs.^^ Wobei der Anime ein wenig daneben ging..Aber gut.
Ich mag diesen Service SebastianxCiel gar nicht. Allein schon weil ich dieses kleine, arrogante Balg verabscheue und ich das Pairing einfach vom Altersunterschied fraglich finde. oô Ekelhaft da so einen Tumult drum zu machen.
100 Punkte! Blondie ist ein Shinigami!^^ Und ich meine das richtige Musical. Er hier hat im zweiten Musical seinen Auftritt.
Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=M34EKbi6gD8
Und danke für den Kirschmuffin.~ <3 *mampf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 8:25 pm

Danke sehr.^^ Jaaaa der Anime war grausam...ich habe die erste Episode in deutsch bekommen, war in ner Zeitung drinne und ich habs augenblicklich wieder ausgemacht. Die japanische Synchronisation ist ja echt geil aber der Anime an sich ein einziges Schundwerk. Besonders Staffel zwei.-.- Tja und auf deutsch darf man sich das echt nicht antun. *speichert sich brav den Link ab* Ein paar Videos habe ich zum Musical bereits gesehen und fand es sehr gut gemacht. Daher bin ich mal auf das Video hier gespannt.XD

Auf Fanfiction.de war das Pairing ein Dauerbrenner und wenn schlechte Schreiber auch noch ein fragliches Duo pairen, kanns nur katastrophal werden. Mir hat die lbm gereicht, wo genug Fanservice rumgesprungen ist.*heult*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 8:33 pm

Sehr richtig. Wobei ich sagen muss, dass im Anime auch mal guter Witz dabei ist. Aber das ist auch schon das Einzige. Das Ende von Staffel 1 und die ganze zweite Staffel waren so aus der eigentlichen Story gerissen... Zwar finde ich Charaktere wie Claude recht interessant, da gibt es nichts, aber die Handlung passt einfach nicht. Wenn sie unbedingt einen Anime hätten machen wollen, dann bitte wirklich anhand des Mangas. Wäre sinnvoller gewesen. Die OVAs muss ich sagen sind aber recht gut geworden.^^
Das Musical ist an sich wirklich sehr gut gelungen, beide Teile davon. Ich denke mal, der Auszug im Video wird dir munden. Tanzende Shinigami haben schon etwas für sich.^^
Gott sei Dank habe ich bisher von Kuroshitsuji Fics Abstand gehalten. Ich würde alleine schon bei den Kurzbeschreibungen in der Übersicht Pickel bekommen, wenn du schon sagst, dass dieses obszöne Pair so viel Anklang und Umsetzung fand. Ich halte daher wohl besser weiterhin Abstand. Ist glaube ich besser für meine Psyche. :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so   Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Ino - Die blonde Apokalypse beginnt...oder so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kampf, oder Mini oder dergleichen
» Apokalypse now! [Dorf: Tama][Team Konoha]
» Apokalypse now! [Dorf: Hitode][Team Tsuki]
» Apokalypse now! [Dorf: Shika][Team Konoha]
» Noch aktiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Neu hier? Willkommen!-
Gehe zu: