Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Inter. Mission] Geisterstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Inter. Mission] Geisterstunde   Sa Sep 21, 2013 10:09 am

Name: Geisterstunde

Rang: B

Teilnehmer: Der Bürgermeister hat jedes Shinobi Dorf angeschrieben. Sogar auf dem "freien" Markt hat er eine ordentliche Summe ausgesetzt.
Also im klartext, jeder wirklich jeder Dorf oder Freier Shinobi kann an dieser Mission teilnehmen. Ob ganzes Team oder einzelne Shinobi das wird wohl davon abhängen ob ihr eine B Rang Mission so angehen wollt. Immerhin ist es ein freies Ländchen und es geht um einiges an Geld und Prestige.

Ort: Daichimura

Beschreibung: Die Bewohner berichteten von Geistern. Zuerst wurde dies als Unsinn abgetan. Doch mittlerweile gibt es einen bestätigten Bericht von einem freien Shinobi der sich ein bisschen leichtes Geld verdienen wollte und nun Tod aufgefunden wurde. An der Stelle an der zuerst diese Geister gesehen wurde. Manche sprachen von Toten die auferstanden sind, andere von Stofffetzen die durch die Luft geflogen sein sollen. Fakt ist nur eines. Der Ansässige Bürgermeister hat eine hohe Prämie ausgesetzt für den- oder diejenigen die das Dorf von den Geistern befreien.

Besonderes und Outgame wissen: Die Geister geben ein komisches klapperndes Geräusch von sich. Denn es sind Puppen. Der Shinobi der Tod aufgefunden wurde, hat all sein Chakra verloren. Denn dieses saugen die Puppen ab. Wenn ihr einem der Geister begegnet, werden sie auf euch aufmerksam, weil euer Chakra sich von dem der normalen Menschen unterscheidet. Dabei ist es egal ob es unterdrückt ist oder oder. Die Puppen sind normalerweise eher langsam und bewegen sich mehr wie Zombies oder eben Geister. Wie sie zerstört oder aufgehalten werden können, müsst ihr dann allerdings doch selber herausfinden. Sie reagieren auf euch, nur auf euch die normalen Bewohner scheinen sie zu ignorieren. Der Sichtbare unterschied zwischen diesen und normalen Puppen, es gibt keine Chakrafäden, was das erkennen schwerer macht. Die Puppen sind zwar langsam aber Zahlreich und sehr kräftig. Sie sind Robust konstruiert, für alles weitere werdet ihr ausreichend Hinweise während der Mission erhalten.

Aufgabe: Schützt die Anwohner und beendet den Spuck

Gefahren und Gegner:
Die Geister sind keine einfache Illusion, sie sind wirklich dort. Vielleicht sind es aber auch ins Leben zurückgekehrte Tote? Das heraus zu finden ist Teil eurer Aufgabe also wirklich, die Puppen kommen auch unerwartet aus der Erde, wo sie "ruhen" es ist also nicht ungewöhnlich das einen plötzlich eine Hand greift wenn man nicht damit rechnet.

Mögliche Belohnungen: Der Bürgermeister, hat eine beträchtliche Summe ausgegeben für den oder diejenigen welche dem ganze Spuck ein Ende setzen. Wenn ihr es schafft sogar die Quelle zu finden und zu vernichten, würde sicherlich noch ein Bonus dabei herausspringen.

Diese Mission wird ingame ausgespielt, auf Wunsch aber auch im Plotbereich als Neben-RPG. Sie kann bei Interesse immer wiederholt werden. Meldung dafür in diesem Thread oder per PM bei Yamanaka Epona.
Nach oben Nach unten
Sarutobi Ringo

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.09.13

Shinobi Akte
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Im Standby unspürbarer Bijuu

BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Geisterstunde   Di Nov 19, 2013 9:07 am

Also, ich mag mich gern hierfür melden. Bin in Kürze wieder frei, und so ne Gespensterjagd wär doch mal was Nettes ^^

Würd mich allerdings noch über Partner freuen (man kann sich ja während der Mission treffen und zweckmäßig zusammentun). Wird zwar sicher ungemein spaßig, wenn Ringo versucht, verkleideten Marionetten die Sicht zu verräuchern, sie in den Schwitzkasten zu nehmen und Krams. Aber jemand mit nem Kampfstil, der sich letztlich als effektiv herausstellt, wär nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Geisterstunde   Sa Nov 23, 2013 9:46 pm

Die "Geister" schreien gerade nach einem Medium, dass sich etwas die Langeweile vertreiben will. Somit betritt Maya das Schlachtfeld um Ringo zu unterstützen, die sich offensichtlich effektive Kampfstile gewünscht hat. Ich habe keine großartigen Ansprüche an die Mission, mein einziger Wunsch besteht darin, es bei Ringo als Teilnehmerin zu lassen.Warum? Maya stuft starke Shinobi als potentielle Sandsäcke ein, an und mit denen sie ihre Stärke testen will. Es wäre also kontraproduktiv für die Mission, wenn das halbe Team ringend im Seitengraben liegt.

Daher meine Bitte. Wenn jemand doch mitmachen möchte, sollte ein zweites Team gebildet werden. Ich rate aber von leichtfertigen "Bäumchen wechsel dich Verhalten ab."^^ Ringo hat vor Maya soweit nichts zu Beführchten und ich möchte meinen Char einfach etwas herum tollen lassen.

MfG,
Das Jenseits
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Inter. Mission] Geisterstunde   

Nach oben Nach unten
 
[Inter. Mission] Geisterstunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» [Zukunftmusik ] Motoroshi Humaru & Miyamoto Mari :Die Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: