Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Tanaka Shirona
 
Karasu no Izanagi
 

Austausch | 
 

 Härchen sucht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Härchen sucht ...   Do Sep 26, 2013 5:08 pm

Der Plot ist für Rao schon seit etwas längerer Zeit gelaufen. Glaubte was gefunden zu haben, aber bisher läuft leider noch nichts. Daher suche ich für Rao mal ein wenig Unterhaltung in Tsuki, damit die gute nicht auffer Strecke bleibt. Außerdem hab ich rp-technisch derzeit sowieso nix zu tun und das wurmt mich o.o Also meldet euch. Jetzt!


Zuletzt von Kaminoke Tsuzurao am Mo Jun 29, 2015 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Di Okt 01, 2013 11:21 pm

Huhu Härchen! ^^/

Ich hab mich bisher nicht gemeldet, weil ich nur so halb aktiv war bis gestern, aber jetzt hab ich wieder genug Zeit! Wenn du als möchtest, könnte ich dir Natsuki anbieten. Wir hatten ja schonmal kurz das Vergnügen im Plot miteinander zu posten, auch wenn wir nicht gross aufeinander eingehen konnten - ich glaube, Natsuki kennt noch nicht einmal Raos Namen. xD
Wie auch immer, die Mission sollten wir ja eig' auch gemeinsam bestreiten, aber bisher wissen wir ja auch noch nicht so recht, was das für 'ne Mission werden soll, deshalb ... Wenn du möchtest, können wir uns gerne was nettes ausdenken, um zu posten bis zur Mission, falls dir Natsuki als Postpartner angenehm wäre. :)
Bezüglich Ideen und so bin ich für vieles zu haben. Näheres könnten wir ja auch über PN besprechen ... Und falls das Gesuch natürlich noch aktuell ist ...! xD

lg ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mi Okt 02, 2013 4:40 pm

Aah, dat feine Herr ... Frau ... Whatever ... Natsuki!
Ok, dass erklärt einiges, wenn du inaktiv warst ^^ Hab ich wohl irgendwie übersehen/nicht geschnallt.
So ein kleines Spielchen bis zur Mission wäre natürlich sehr fein. Bin auch für so ziemlich alles zu haben, aber eine zündende Idee habe ich bisher noch nicht. Bin mir aber sicher, dass sich noch was finden wird.
Auf die Mission hab ich natürlich nach wie vor Lust \^__^/
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mi Okt 02, 2013 5:07 pm

Ja, das ist auch meist mein Problem, die Ideen ... xD Da wir sowieso danach auf ne Mission gehen, fällt auch das flach. Mir fällt nur das Randomzeug ein: Eine zufällige Begegnung. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mi Okt 02, 2013 7:05 pm

Random-Begegnung. Hmm, der Klassiker unter den Rps xD Gerne doch. Sag mir nur wo und wer zuerst.
Nach oben Nach unten
Ishida Natsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mi Okt 02, 2013 8:15 pm

Hmm ... womöglich auf dem Trainingsplatz? Sehr klassisch. Und ... Ich überlasse gerne dir den Vortritt. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mi Okt 02, 2013 11:33 pm

Veni, vidi, posti! -> Folg mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Do Okt 17, 2013 8:41 pm

So, da ich Dämlack jetzt erst merke, dass Chi-Sensei ihre Sachen gepackt hat (It's time to say goodbye *traurig sing*) starte ich mal eine Suche nach einem Iryo der Rao die ersten Einweisungen in den großen Heilbereichs Firlefanz geben könnte. Ich habe allerdings nicht vor, mein derzeitiges RP ingame einfach abzuschießen, da danach auch noch eine Mission folgen soll/stollte/? und ja auch noch ein kleiner großer Timeskip ansteht. Deswegen plane ich, Raos erste 'Gehversuche' als angehende Iryo im Off-Bereich in Szene zu setzen. Dafür bräuchte ich dann wie gesagt Lehrermatieral.

Sorgt euch nicht, Rao ist intelligent, seit dem Kampf mit dem Haarfetischisten vieleicht etwas kirre, aber immernoch ziemlich gut was Chakrakontrolle und Pool angeht. Lernfähigkeit ist gegeben, sowie die definierte Erkenntnis, dass sie Iryo werden will.

Was eventuelle Trainingspost bezüglich Iryo-Skills angeht, halte ich mich mal noch bedeckt. Mal sehen ob ich das Timeskip-Gratis-C-Jutsu gegen zwei D-Ränge eintauschen kann und dann per Timeskip-Off-Play noch etwas dazulerne, damit ich nach dem halben Jahr schonmal was vorweisen kann.

Meldet euch fleißig, gerne auch hier, unterbreitet mir Vorschläge und leistet insgesammt einfach nur lächelnd euren Frondienst für mich xD *Keksteller als Köder hinstell*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Sa Okt 19, 2013 10:28 pm

*lässt sich von den Keksen ködern und mampfst sie weg* Huhu Hairy.<3 Mir fallen spontan nur zwei Lichter im Dunklen Tunnel ein und nein, es ist kein Zug.^^" Entweder wir zwei hübschen machen das im out oder du begibst dich in Kensaku`s wissende Hände.xD Mehr medizinisches Personal hat Tsuki derzeit leider nicht auf zu weisen.q.q

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Sa Okt 19, 2013 11:37 pm

Tsuki no Hikari schrieb:
Mehr medizinisches Personal hat Tsuki derzeit leider nicht auf zu weisen.q.q
Dass ist leider nur zu wahr ;__;

Aber wie heißt es auch so schön? Wer zuerst kommt malt zuerst x3 Also werd' ich mit der Tsukikage persönlich vorlieb nehmen ^^ Ich werd was im Off aufmachen, sobald dass mit dem Iryo-Training gegessen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   So Okt 20, 2013 6:55 pm

Awww süß Hika bekommt ne Schülerin.*-* Sag mir Bescheid, wenn du starten willst und ich plopp dann rein.xD Irgendwie cool aber du kannst Rao ja dennoch für ein ärztliches Praktikum ins Krankenhaus abschieben. Ken chan scheint da auch Geländeinterne Missionen machen zu wollen, ganz Fach und Themenenbezogen. Wenn du magst, biete ich Hika auch gerne als Teamkamerad an, die hängt da eh momentan ab.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   So Okt 20, 2013 7:08 pm

Erstmal muss dass hier abgefertigt werden (Klick mich!) und dann erledigen wir den Trainingsaufwand im Off. Bis das fertig ist, habe ich ingame dann vieleicht sogar schon die Mission mit Natsuki hintermich gebracht. Dann können wir uns gerne auf n Schüler&Lehrer-Abenteuermissionsevent begeben xD Möge Kenny unserer Seelen gnädig sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Sa Jan 18, 2014 6:51 pm

Soo, da Hika momentan weniger Zeit für eine Vollzeit-Lehrlings-Rao hat, suche ich mir für mein aktuelles Trainings-Rp, welches Rao als Einstieg in die schillernde Welt der Super-Iryos dienen soll, einen neuen Trainingspartner. Meldet euch, habt Spaß mit mir (Nein, nicht wie DU das jetzt wieder denkst!). Selbst wenn ihr keinen Iryo-Char in Tsuki rumgammeln habt, könnt ihr euch melden. Ist ja schließlich auch möglich was npc-haftes zu spielen.

Meldungen bitte hier oder per formlosem Schreiben über PN x3

{Link zum RP}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mo Jan 19, 2015 9:09 pm

Es ist mal wieder so weit. Mehr oder weniger. Rao befand sich bis vor kurzem noch auf einer Mission. Jene wurde mittlerweile abgeschlossen. Erfolgreich? Nun, zumindest unter Zurücklassung einer üblen Vorahnung, mehreren Rippenbrüchen und vermutlich ein zwei inneren Verletzungen. Mein aktuelles Rp mit Natsu und Pentai wird vermutlich nicht mehr lange dauern, es ist aber wohl beschlossene Sache, dass zumindest Rao und Pentai erstmal zusammengeflickt werden müssen. Für Rao suche ich daher eine Möglichkeit zum Krankenhaus-Rp.

Ob nun Iryo zum Rao-Flicken (nein, nicht dass was ihr jetzt wieder lest!) oder Nullachtfünfzehn-Shinobi zum Krankenhausbesuch, alles ist gern gesehen. Weiß nur noch nicht, wann genau losgelegt werden wird. Dass losgelegt werden wird steht aber zumindest fest. Immerhin ein Anfang.

Also, kusch husch, melde dich, Postvieh! ò.ó *mitter Haarpeitsche knall*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mo Jan 19, 2015 9:44 pm

Würde gerne Kuwa in den Raum werfen, da Hika aktuell nicht kann. Die beiden kennen sich ja eh und so ein 08/15 Besuch wird das dann weniger Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mo Jan 19, 2015 9:47 pm

Ohje, dann explodiert am Ende das Krankenhaus o.o Na fein, du bist im Recall. Oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mo Jan 19, 2015 9:50 pm

Heute mal wieder positiv eingestellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mo Jan 19, 2015 9:51 pm

ô.o Ich kann auch anders, Fackissimo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Do Jan 22, 2015 5:41 pm

So, Fackonimus: Krankenhaus-Rp incoming! Du darfst dann wohl.

Hättest was dagegen, falls Penpachi und Natsuki noch mitmachen? Wenn nicht: Einfach mal dazuposten. Daraus ergibt sich dann eine neue Postreihenfolge ^^

Wenn nicht: Einfach sagen. Nicht schüchtern sein, Mini-Tobi ;-)

Link! Listen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Do Jan 22, 2015 5:56 pm

Nein, die beiden Bitches dürfen mitmachen. Wird echt voll dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   Mo Jun 08, 2015 9:59 pm

"Ihr habt Tatan gemacht."
Engel - Die letzte Schlacht der Elfen 5

Ich würde auch gerne mal wieder Tatan machen. Hat wer Lust auf ein Mini-Rpg mit Rao?
Bin offen für vieles, aber es sollte schon irgendwo in oder um Tsuki angesiedelt sein.
Details gerne per PN

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Härchen sucht ...   

Nach oben Nach unten
 
Härchen sucht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Pärchen...?
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Türchen Nummer 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: