Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Urlaub   Di Okt 01, 2013 2:42 pm

Tjoah... irgendwie kommt der Urlaub für mich immer so abrupt und überraschend...

Meine Wenigkeit wird sich vom 7. bis zum 20. Oktober in den Urlaub begeben. Der Laptop wird mitkommen, sodass ich weiterhin präsent sein werde, jedoch werde ich meine Aktivität dezent drosseln. Man wird mich also höchstwahrscheinlich nur abends antreffen. Vielleicht auch den einen oder andern Tag gar nicht. Mal schaun.

Meine Charaktere und Nebencharaktere verbleiben damit in Teilaktivität. Es verbeugt sich wie üblich die ganze Ladung, bestehend aus Yamanaka Epona, Penpachi Tarotachi, Sarutobi Ashitaka, Kato Daizen, Kiobashi Goemon, Sarutobi Ringo und der NPC-Armee aus Piraten, Wegelagerern, Dummfug quasselnden Barkeepern, Bauarbeitern, Jashinisten und sonstigen Statisten, Rattenhorden und Eichhörnchenschwärmen... et cetera et cetera.

Genießt den Oktober und den Goldenen Herbst, und falls ihr keinen Urlaub habt: Versucht, nicht zu neidisch auf mich zu sein.

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub   Di Okt 01, 2013 2:49 pm

Ich wünsch dir nen guten Urlaub Smile

Und ich finds sehr rührend, dass du passend zu meinem Geburtstag wieder da bist
Nach oben Nach unten
Tatarareta Kameko

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,80 m
Besonderheit: Sanbijinchuuriki

BeitragThema: Re: Urlaub   Di Okt 01, 2013 2:50 pm

Dann wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub und hoffe du erholst dich gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub   Di Okt 01, 2013 9:00 pm

Hab Spaß po-chan und erhol dich gut. Wir werden gespannt auf deine vollständige Konsortenrückkehr warten^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Urlaub   Mo Okt 14, 2013 4:16 pm

Sö... klitzekleine Status-Meldung.
Sorry zunächst an diejenigen, die derzeit von mir geblockt werden, ob nun durch Daizen im Plot-Bereich oder NPC-Posts in den Katakomben etc. Hatte eigentlich geplant, postmäßig halbwegs aktiv zu bleiben. Klappte nicht so, tut mir leid. Die Großstadt und ihre Ablenkungen (und der lahme Laptop in Kombi mit mäßigem Netz)...

Dafür aber gute Nachricht: Ab Mittwoch (16.10.) werde ich mich wieder mit vertrautem Arbeitsgerät und gewohnter Netzleistung ins Getümmel stürzen können.
Soll heißen: Ich war etwas inaktiver als erwartet, bin aber auch früher wieder voll da.

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Urlaub   Mo Okt 14, 2013 4:38 pm

Wuche das Po-chan kommt früher wieder ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
» Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
» Urlaub im August
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: