Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Heute um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Gestern um 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Gestern um 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Gestern um 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

» Rangwünsche
So Aug 20, 2017 1:42 am von Aranami Shiori

» Rai auf Reisen
Fr Aug 18, 2017 11:06 am von Kuroreiki Masao

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   Do Okt 17, 2013 12:17 am

Übersicht und Sammelthread

Kirigakure Plot: Der Teshima-Clan



Willkommen zum Plot in Kirigakure, hochverehrter User ^^
Dieser Thread bietet eine Übersicht zu einem kommenden Handlungskapitel der Stadt, das auf dem Teshima-Clan aufbaut. Hierbei geht es um einen Plot, den ich selbst entwickelt habe und mithilfe von anderen Usern durchführen möchte. Er findet nach dem forenweiten Timeskip statt, wenn alle Teilnehmer ihren persönlichen TS durchgeführt haben, und somit nach und nach die einzelnen unten aufgeführten Phasen ins Leben gerufen werden können.

Der Ablauf


» Phase 1

In Phase 1 beginnt der Plot mit drei unterschiedlichen Abschnitten. Zunächst befindet sich in Kirigakure noch alles im Normalzustand, während keine einzige Seele vermutet, was sich anbahnt außer Teshima Takara selbst. Im ersten Abschnitt erteilt sie einen Auftrag zur Entführung und Folterung Chiyokos. Dieser geht an einen Boten, der Iga Yashamaru aufsucht und die Botschaft sowie Bitte überbringt. Im zweiten Abschnitt befindet sich Yashamaru in der Nähe Kirigakures und lauert Chiyoko auf, um sie zu schnappen und zu entführen. Dank Takara wird er ausreichend informiert sein. Dabei foltert er sie, aber darf sie nicht töten. Die letzte Einheit verlangt, dass er gemäß des Auftrages Chiyoko irgendwo in ihrem Zustand alleine liegenlässt und mit seinem Geldlohn dahin gehen kann, wo er möchte.


» Phase 2

In Phase 2 geht es darum Chiyoko zu finden und zurückzuholen. Hierfür wird es ein Rettungsteam geben aus Kitoku Ren, Katsuhika Yuka und Teshima Kuro. Diese werden zeitlich gesehen am Tag nach der Entführung entsendet, damit man sichergehen kann, dass Chiyoko nicht absichtlich für einige Stunden weggeblieben ist. Yuka ist für die medizinische Versorgung zuständig, Ren und Kuro kommen sowohl zu ihrem Schutz als auch zu Chiyokos mit. Sie werden sie auffinden und möglichst schnell nach Kiri ins Clanviertel zurückbringen.


» Phase 3

In Phase 3 wird Chiyoko notversorgt und Takara beginnt mit ihren endgültigen Bosheiten. Chiyoko ist im Clanviertel, während ihre Schwester sich als einzige Iryônin aufgrund des Kekkei Genkais um sie kümmern kann, ihre jüngere Schwester ist dabei bewusstlos. Takara erfährt, dass sie wieder hier ist und noch lebt, sodass sie die Entscheidung trifft zu fliehen, da sie ansonsten ziemlich schnell festgenommen werden könnte, sobald ihre Verwandtschaft aufwacht. Ungesehen vom Clan stiehlt sie sich zum Stadttor, schafft sich dort einen Weg an den Wachen vorbei und bevor sie in den Nebelwald flüchtet, formt sie einige Fingerzeichen, die schließlich zahlreiche Papierbomben im gesamten Viertel explodieren lassen. Somit gerät dieses in Brand, der meterhoch in die Luft ragt, und dessen Rauchwolken die Stadt überziehen. Danach bricht Takara sofort zur Flucht auf.


» Phase 4

In Phase 4 geht es um die tragenden Hände der Hoffnung; es müssen Leben gerettet und die Flammen eingedämmt werden. Ein Lösch- und Rettungsteam aus Shinobi wird hier teilhaben. Vorwiegend Shinobi mit Suiton. Der Rang spielt kaum eine Rolle, da ziemlich jeder bei so einem großen Stadtteil Kiris auf das Feuer aufmerksam werden wird, was zudem die Sicherheitsstufe hochziehen wird. Teilnehmen werden Kura Junko, Higashi Jinpei , … , … und … . Es kann sich weiträumig verteilt werden, während die Teshimas gerettet werden sollen, aber auch das Feuer gelöscht. Ist das geschafft, ist die größte Gefahr gebannt innerhalb des Dorfes.


» Phase 5

In Phase 5 geht es um die Jagd auf das Clanoberhaupt und die frisch gewordene Verbrecherin Teshima Takara. Die Violetthaarige hat einen Vorsprung und wird von einem Jagdteam aufgespürt, das sie anschließend stellt und bekämpfen muss. Im Sinne der Dorfregierung wäre eine Festnahme für eine gerechte Strafe angebracht, jedoch kämpft Takara, bis sie gewinnt – oder stirbt. Diese verantwortungsvolle Aufgabe wird von Higashi Jinpei und Arashi Keiko erfüllt. Anschließend muss nach Beweisen gesucht werden und das Team kehrt zurück. Dann neigt sich der Plot auch schon dem Ende entgegen.


Übersicht


Antagonistin:

Teshima Takara
Alter: 34 Jahre
Rang: Clanoberhaupt // Jônin
Kekkei Genkai: Symbiont namens Cordesh [Davon wissen: Clan + Kage + Eng Vertraute]
Beschreibung:
 


Teilnehmer:


    Phase 1: Einheit „Entführer“
  • Iga, Yashamaru

    Phase 2: Einheit „Rettungsteam“
  • Kitoku, Ren
  • Katsuhika, Yuka
  • Teshima, Kuro

    Phase 3: Einheit „Torwachen“
  • Yamanaka, Epona (NPCs)

    Phase 4: Einheit „Feuerbekämpfung & Leben retten“
  • Kura, Junko
  • Higashi, Jinpei
  • Kitoku, Ren (NPCs)

    Phase 5: Einheit „Jagdteam“
  • Higashi, Jinpei
  • Arashi, Keiko


Ablauf:

Phase 1
Auftrag von Takara an Yashamaru
Chiyokos Entführung

Phase 2
Rettungsteam wird entsendet
- Optional: Kampf mit Yashamaru -
Chiyoko wird ins Clanviertel zurückgebracht

Phase 3
Notbehandlung Chiyokos im Viertel
Takara flieht zum Stadttor, schaltet Wachen aus
Takara sprengt mit Papierbomben Clanviertel
Takara flüchtet

Phase 4
Lösch- und Rettungsteam bekämpft Feuer
Lösch- und Rettungsteam rettet die bedrohten Teshima-Mitglieder


Phase 5
Jagdteam wird entsendet
Team spürt Takara auf
Team bekämpft sie bis zum Tod einer jeweiligen Partei



Zuletzt von Chiyoko Teshima am So Dez 08, 2013 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   Do Okt 17, 2013 12:29 am

So, die Übersicht steht ^^

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kritik und auch Vorschläge äußern. Bis es richtig losgeht, bin ich dafür durchaus noch offen und ändere vielleicht noch klitzekleine Dinge ab ^^ Andere haben vielleicht auch noch Ideen, Wünsche oder wollen auch etwas beitragen.

An den Staff: Ich hoffe, wenn ihr drüber seht, dass das so okay für euch ist : )

An die werte Mizukage: Der Plot war schon länger in Planung, aber ein vorzeitiges "Tut mir leid", dass dein frisches Amt gleich damit konfrontiert werden muss, ich spreche aber auf jeden Fall noch mit dir Wink

Zu den Teamverteilungen: Wer möchte, kann sich gern melden. Ich suche noch für Phase 4 und 5 Teilnehmer. Eigentlich sind für jeweils diese 2 Phasen bereits Leute angefragt worden, jedoch steht die Antwort bis zur Erstellung dieses Themas noch aus. Und selbst wenn die Teams dann voll sein sollten, was ich mir erhoffe, aber dann noch jemand mitwirken möchte, kann mich gern ansprechen. Wir finden sicher noch einen Platz, bei manchen kann man es noch um einen beispielsweise erhöhen ^^

Links für Neugierige: 1) Teshima-Clan (ganz oben in der Einleitung)
2) Teshima Takara
3) Teshima Chiyoko
4) Teshima Kuro

Zum Schluss möchte ich euch bereits für eure Bereitschaft zur Teilnahme danken  

Es ist ja der erste Plot, den glaube ich ein User im Forum anzettelt. Da gehört sich auch ein bisschen Waghalsigkeit bzw. Mut zu ^^ Aber ohne andere, die da mitmachen, könnte ich das vergessen, also Danke :3 Ich hoffe, wir werden da zusammen Spaß haben, auch wenn es ein recht düsteres Szenario ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   Do Okt 17, 2013 8:38 am

Hallihallo!

Du hast mich ja bereits eingetragen, schon mal ein herzliches Danke dafür ^^ sofern nichts dagegen spricht gebe ich aber dennoch ein paar Infos/Ratschläge/Bitten mit.

Zunächst einmal: Es ist nicht der allererste Plot, in der Hinsicht. Epona hat bereits als User etwas in die Richtung mal gemacht, wodurch ein wenig Chaos in Konoha angezettelt wurde. Aber das ist dennoch nebensächlich.

Wichtiger für mich wäre: in Phase 4 würde ich auch ganz gerne mitwirken. Als Iryônin ist das durchaus denkbar und auch wichtig. Löschen kann man viel, aber Verwundete/Überlebende sollten auch versorgt werden. Abgesehen davon würde ich einfach gerne mehr im Plot machen, damit das für mich mehr Tiefe hat. Natürlich nur, sofern nichts einzuwenden ist... da aktuell wenige Personen in besagter Phase eingebunden sind, sollte da jedoch nichts gegen sprechen^^

Und zur Phase 5
Chiyoko schrieb:

Team bekämpft sie bis zum Tod einer jeweiligen Partei
Ich fände es schon schön, wenn das dem Team überlassen werden würde ^^ Da ein solcher Auftrag vermutlich von der Mizukage ausgeht, sollte diese vielleicht, so frisch sie auch im Amt ist, dazu etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   Do Okt 17, 2013 12:08 pm

Okay, das mit dem Chaos in Konoha war mir nicht geläufig, weil ich bis dato keinen Charakter dort hatte ^^

Dann trage ich dich auch noch in der 4. Phase ein. Da spricht nichts dagegen ^^ Ist auch noch ein Stück authentischer, wenn ein Iryônin zwischen den ganzen Rettern ist, und die Leutchen nicht nur die Opfer der Flammen zwischen Holz hervor ziehen. Dann merkst du dir aber hoffentlich, dass du für Phase 5 abgezogen wirst ^^ Da diese beiden Phasen relativ früh ineinander greifen werden. Man wird Takara ja nicht erst suchen, wenn das Feuer gelöscht ist.

Das mit dem Tod der Partei war nicht so ganz gemeint wie es da steht. Ich habs so formuliert, ja, aber ich weiß, dass ihr nicht sterben sollt oder wollt Wink Werdet ihr auch nicht. Es wird schon auf Takara hinauslaufen, nicht auf euch. Wollte es nur ein bisschen hypothetischer halten, als wäre es eine Art Missionsübersicht ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   So Dez 08, 2013 5:56 pm

Spoiler:
 

_______________

Aktualisierung: Aufgrund der Teilnehmeranzahl in Phase 4 wird die vierte Phase übersprungen und hypothetisch ausgespielt, was heißt, dass ich mich darauf beschränken werde diese Phase zu beschreiben. Es wird passieren, was passieren sollte, nur wird das "zwischen drin" geschrieben, wenn ich Yuka Katsuhika poste. Es wird demnach auch keine Threads geben, wo einzelne Clanviertel-Areale gelöscht werden müssen.

Ansonsten befinden wir uns gerade in Phase 3, wo Takara an den Stadttorwachen vorbei muss. Dann verständige ich mich auch bald mit den Leuten aus Phase 5, die zur Jagd aufbrechen dürfen. Derweil reduziert sich das Dorfgame auf mich (als Chiyoko + Yuka + NPCs) und Ren. Andere Leute machen entweder nicht mehr mit oder ziehen dies bereits in Erwägung, im meisten Falle hängt es aber damit zusammen, dass die Charaktere schwierig zu halten sind, wenn andere fehlen (z.B. die Mizukage). Dies soll aber kein Beinbruch sein, es wird weitergehen, auch wenn im kleinen Kreise ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   Di Dez 17, 2013 8:22 am

Wir hätten somit Phase 3 hinter uns gebracht. Phase 4 wurde gestrichen und so gibt es bezüglich des Plots nur noch die Phase 5, die mit Takara, Jinpei und Keiko einher geht ^^

Ihr habt nun das Go für eure Entsendung, ich werde posten, sobald ihr aufgebrochen seid.
Na ja, wenngleich ihr das Go schon ein paar Tage zuvor hattet.

Danke nochmal soweit an die, die mitgemacht haben, auch wenn es mitunter nur NPCs waren oder vielleicht kürzere Phasen als erhofft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   Di Dez 17, 2013 8:43 am

Setze den Post jetzt gleich! Gomen >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   Mo Jan 06, 2014 5:48 pm

So, ich schätze das wird der letzte Post in diesem Thread, dann wird das Ganze hier auch sein Endkapitel gefunden haben.

Ich möchte einmal sagen, dass der Plot an sich soweit abgeschlossen ist, nur fehlt noch die Ausspielung der 5. Phase.
Sofern diese nicht in baldiger Zeit beendet werden kann, muss ich sie leider abbrechen mit dem Motiv, dass ich ansonsten keine Zeit mehr für große Kampfpostings haben werde. In etwas mehr als 3 Monaten steht mein Abitur an und bis dahin muss ich alles mögliche durchlernen. Der Plot muss also so oder so sein Ende finden. Ich wünsche mir, dass wir die Phase 5 noch ausspielen können und jeder dann wieder seine Wege geht. Vielleicht kürzen wir den Kampf auch ein wenig ab, es muss kein Showdown werden, wo jeder seine Fähigkeiten zum Besten gibt.

Also, auf dann, und bis dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans   

Nach oben Nach unten
 
[Plot | Kirigakure] Schicksal eines gespaltenen Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: