Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Traurige Nachricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Traurige Nachricht   Di Okt 29, 2013 9:08 am

Lieber Userschaft,

aktuell treten wir mit einem traurigen Thema an euch heran. Vielleicht hat es schon der Eine oder Andere mitbekommen. Eine Userin unseres Forums ist vor kurzem verstorben.

Bei dieser Userin handelt es sich um die Spielerin von Yuuki Asuna, einigen näher bekannten Usern auch als Tanja bekannt. Sie verstarb am Dienstagvormittag, 22. Oktober, in Folge eines Unfalls im Krankenhaus.

Wir sprechen hiermit Jedem, der mit ihr zu tun und vielleicht auch eine nähere Bindung zu ihr hatte, unser tiefstes Beileid aus und hoffen, dass jeder, der dies liest und ähnlich empfindet, einen Moment des Gedenkens an sie verbringt.


Mit freundlichen Grüßen


Der Tamashii-Staff

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: Traurige Nachricht   Di Okt 29, 2013 1:36 pm

Eine durchaus traurige Nachricht. Ich kann mich Eponas Worten nur anschliessen und spreche all diesen Leuten ebenfalls mein aufrichtiges Beleid aus. Es ist immer eine traurige Sache, wenn ein Mensch von uns geht, vor allem wenn es auf so unnatürliche Art und Weise geschieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Traurige Nachricht   Di Okt 29, 2013 7:38 pm

Ich kannte die Spielerin leider nicht persönlich, habe ihre Chatweise aber noch sehr gut in Erinnerung. Die simple Tatsache dass sie immerzu in-character schrieb und äußerste Höflichkeit praktizierte wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben und dass meine ich völlig ernst.

Mein ehrliches Beileid an die Angehörigen, an die Freunde und Bekannten Tanjas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurige Nachricht   

Nach oben Nach unten
 
Traurige Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine (traurige) Geschichte aus Spanien. Ab Heute 7/7 !
» Eine traurige Geschichte.
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Meine Herzensgeschichte
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: