Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 lonley Killer sucht....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 8:26 pm

Ashe sucht:


so da sich der genin meines aktuellen aber abweend und lustlosen postpartner nun dem play entzieht hat es wohl keinen sinn länger zu warten und damit ist postpartner nummer 3 den bach runter, warum passiert das immer mir

ob nun einen kampf, eine bindung zu einer person
ist euch überlassen...mir egal hatte nur bock auf einen kampf, wird wohl aber nichts....*den kopf schüttelt*


Zuletzt von Ashe Taiyo am Di Jul 01, 2014 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 12:01 am

ich suche immernoch jemanden zum playen und langsam wird es echt dämlich. bei mir dauerte es immer monate bis ich überhaupt wenn zum posten bekommen.....das nimmt einem echt die freude am rpg


Zuletzt von Ashe Taiyo am Di Jul 01, 2014 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:42 am

Hmm ich könnte dir für die Überbrückung der Wartezeit ein Mini anbieten, außer dein Char würde in Konoha herumlaufen ^^

Allerdings hab ich keine Idee für ne Szene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 11:53 am

da ashe kein Nuke noch ein missing ist sondern nur ein freier shinobi der sich officel als kopfgeldjäger betätigt....er könnte sich in Konoha zusammenreisen...sich dort keine beute zu suchen^^


Zuletzt von Ashe Taiyo am Di Jul 01, 2014 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 11:56 am

Also derzeit ist mein Char in Konoha noch am Spielen, allerdings soll die Szene vermutlich nicht unendlich lange dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 11:58 am

ah okay^^
jetzt muss man sich die szene nurnoch überlegen oder?


Zuletzt von Ashe Taiyo am Di Jul 01, 2014 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 12:00 pm

Ach ich würde auch einfach drauf losspielen ^^ also traditionell würdest du Akari im Krankenhaus antreffen, da sie dort arbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 12:22 pm

okay, danke

sag dann bescheid wenn deine szene rum ist


Zuletzt von Ashe Taiyo am Di Jul 01, 2014 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 5:24 pm

Sry das du solange warten musstest, ist ja schon fast wie auf Weihnachten selbst zu warten. ^^ Also ich steig Ende der Woche aus der Szene aus, da mein Char dort schon alles erledigt hat und komme dann direkt ins Krankenhaus von Konoha. Kannst dich ja schon einmal dorthin schreiben, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:18 pm

oh ist nicht so schlimm, jetzt brauch ich nurnoch eine Idee fürs warum, er dort hingeht.....ne Beute kann da net sein sonst würde es eher auf ärger hinaus laufen


Zuletzt von Ashe Taiyo am Di Jul 01, 2014 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 8:49 pm

verwundet willst du ja sicher auch nicht auftauchen....könntest dir ja informationen über eine beute besorgen oder es versuchen
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 5:01 pm

Hab mich ins Krankenhaus gespielt, auch wenns nur was Kleines geworden ist.

Post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 5:13 pm

macht doch nichts, ich les das wenn ich wieder daheim bin
und viellecht schreib ich dann gleich ne antwort


Zuletzt von Ashe Taiyo am Di Jul 01, 2014 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 8:46 am

Da sich Ashe gerade immernoch in Konoha aufhält, wäre mir eine friedliche Begegnung lieber. Ob nun Reisender oder Konoha-nin ist mir dabei recht gleich. Der Kopfgeldjäger ist zum ersten Mal in einen großen Dorf und damit, auch wenn er es nicht zugibt, etwas überfordert. So kann es zu Zahlreichen begegnungen kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lonley Killer sucht.... Empty
BeitragThema: Re: lonley Killer sucht....   lonley Killer sucht.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lonley Killer sucht....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: