Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:13 pm von Katakura Shuichi

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Gestern um 9:50 pm von Nara Isamu

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Gestern um 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Gestern um 3:20 pm von Satonaka Amaiko

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Gestern um 3:11 pm von Hokusai Tenzou

» Angstgespräche [Sachiko X Auraya]
Gestern um 2:27 pm von Kanbara Sachiko

» Anfrage - Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 6:30 pm von Gast

» Haupttor von Kirigakure
Fr Dez 15, 2017 4:53 pm von Taiyo Ashe

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Do Dez 14, 2017 5:29 pm von Sarutobi Ringo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Ishihara Ryosuke
 
Kamiki Yin
 
Kanbara Sachiko
 
Ichibe Hisagi
 
Nara Isamu
 

Teilen | 
 

 Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Mi Nov 06, 2013 4:02 pm

Toributai

Kuchiyose Datenblatt





» Allgemein


Die Toributai ist eine Vogelgruppierung, welche aus verschiedenen Vogelarten besteht. Jede Vogelart hat seine eigenen Vorzüge und diese gilt es, möglichst effektiv einzusetzten. Hierbei handelt es sich also nicht nur um einen einzelnen Stamm sondern um einige verschiedene Vogelarten, welche sich jedoch zusammenschlossen. Der Kaminishi-Clan gewährt jenen Vögel sicheren Unterschlupf, versorgt sie gut und bietet ihnen auch anderen Luxus, dafür sind all diese Vögel - oder zumindest die meisten - allzeit bereit, beschworen zu werden.
Die Toributai besteht grob gesehen aus einem Vertrag, dieser beinhaltet jedoch insgesamt fünf sogenannte Unterverträge. Es ist eher unüblich, dass ein Clanmitglied Unterverträge mit allen fünf Einheiten abschliesst und gerade die Königs-Einheit beziehungsweise deren Vertrag ist nicht einfach zu bekommen.

» Derzeitige Beschwörer mit gültigen Verträgen


KaminishiKana

Spionage-Einheit | Kommunikations-Einheit | Offensiv-Einheitχ
Support-Einheitχ | Königs-Einheit


KaminishiShouta

Spionage-Einheitχ | Kommunikations-Einheit | Offensiv-Einheit
Support-Einheit | Königs-Einheitχ


» Übersicht


_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --



Zuletzt von Kaminishi Kana am Do Jul 17, 2014 8:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Mi Nov 06, 2013 4:24 pm

Spionage-Einheit

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein


Die Spionage-Einheit besteht aus drei kleinen Vögeln, die ihr Handwerk inzwischen ziemlich gut verstehen. Sie sind geschickt darin, sich unauffällig zu verhalten und können sich der jeweiligen Situation schnell anpassen. Alle drei beherrschen die Sprache der Menschen, da sie ihren Beschwörern ja unbedingt mitteilen müssen, was sie auf ihren Spionagereises gesehen haben.
Die Kleinen können genau  zwei Jutsus anwenden und zwar das Henge und das Bunshin. Sie sind absolut nicht für den Kampf geeignet und suchen daher schnell das Weite, sobald es zu irgendwelchen Situationen kommt, die gefährlich wirken.

» Einheitsmitglieder





Grösse12cm Gewicht15.5g Flügelspannweite26cm
GeschlechtMännlich


Name:
Mitsunari

Rang:
Spionage-Spatz


Charakter:
Mitsunari ist der ernste und ruhige Vogel in dem Dreiergespann. Er handelt meist bedacht und legt sich immer einen Plan zurecht, bevor er auf eine Mission geht. Dafür nimmt er sich auch gerne Mal etwas mehr Zeit. Er ist der Meinung, dass es wichtig ist, sich zuvor gut genug vorzubereiten, ansonsten wäre die Mission schon zu 50% zum Scheitern verurteilt. Und Mitsunari hasst es zu verlieren!
Er ist ausserdem der Nebenbuhler von Masanori und möchte um alles in der Welt die Gunst von Kiyômasa erlangen, auch wenn er das niemals gegenüber Masanori oder gar seinem Auftraggeber zugeben würde. Niemals! Dafür ist er viel zu stolz. Er möchte gerne sein stolzes und weises Image bewahren, immerhin ist er der Älteste im Bunde!

Stärken:

  • Schnelligkeit
  • Unauffälligkeit
  • Beherrscht die menschliche Sprache

Er ist ziemlich schnell unterwegs, vor allem kurze und mittlere Strecken legt er fix hinter sich. Das muss er auch aufweisen können, denn als Spion im Dienste des Kaminishi-Clan muss er Ergebnise liefern. Zudem ist er auch ziemlich unauffällig - klein und sieht aus, wie jeder x-belibige Vogel, die sich ansonsten in der Welt und der Gegend herumtummeln. Doch ganz normal ist er nicht, denn er beherrscht die menschliche Sprache, zwar nur bruchtückhaft und die nötigsten Worte, generell ist das aber notwendig, immerhin muss er das, was er gesehen hat, dem Auftraggeber auch irgendwie mitteilen können!

Schwächen:

  • Nicht kampftauglich
  • Keine allzu weiten Strecken

Er ist überhaupt nicht kampftauglich. Zwar kann er wenige Ninjutsus anwenden, doch auch die sind nur zur Unterstützugn da, keine einzigen Kampfattribute hat der Kleine vorzuweisen. Weder Gen-, Nin-, noch Taijutsus beherrscht er, welche für den Kampf gut wären, zudem ist er sowieso ziemlich schwach auf der Brust und würde selbst bei einem etwas kräftigen Windstoss - bspw. einem Fuutonjutsu - davongefegt werden. Zudem kann er keine allzu weiten Strecken fliegen, ohne dabei mehere Pausen einzulegen. Er ist dafür geschaffen, schnell voran zu kommen über kürzere bis mittlere Distanzen, weite Strecken zehren an seiner Kondition.

Chakrakosten:
E







Grösse11cm Gewicht14g Flügelspannweite26.5cm
GeschlechtWeiblich


Name:
Kiyômasa

Rang:
Spionage-Meise


Charakter:
Kiyômasa ist eine Diva. Zwar kann sie auch ziemlich freundlich und fürsorglich sein, generell hält sie aber ziemlich viel von sich selbst und zeigt das auch ziemlich offensichtlich. Sie ist ausserdem leicht arrogant und kann manchmal ganz schön zickig werden. Ausserdem ist sie recht stur und selbstbewusst. Sie weiss, was sie will und versucht mit allen Mitteln an das zu kommen, was sie möchte. Demnach tut sie auch ziemlich viel, um an die Informationen zu gelangen, die es zu beschaffen gilt, wenn es sich um einen Auftrag handelt. Denn solange man sie gut behandelt und ihre aussergewöhnlichen Wünsche erfüllt, ist sie gerne bereit, viel dafür zu geben!
Sie hält nicht viel von ihren zwei Begleitern, der eine ist ihr zu rau und grisgrämig und der andere ist ihr zu aufgedreht und kindisch!

Stärken:

  • Schnelligkeit
  • Unauffälligkeit
  • Beherrscht die menschliche Sprache

SIe ist ziemlich schnell unterwegs, vor allem kurze und mittlere Strecken legt sie fix hinter sich. Das muss sie auch aufweisen können, denn als Spion im Dienste des Kaminishi-Clan muss sie Ergebnise liefern. Zudem ist sie auch ziemlich unauffällig - klein und sieht aus, wie jeder x-belibige Vogel, die sich ansonsten in der Welt und der Gegend herumtummeln. Doch ganz normal ist sie nicht, denn sie beherrscht die menschliche Sprache, zwar nur bruchtückhaft und die nötigsten Worte, generell ist das aber notwendig, immerhin muss sie das, was sie gesehen hat, dem Auftraggeber auch irgendwie mitteilen können!

Schwächen:

  • Nicht kampftauglich
  • Keine allzu weiten Strecken

Sie ist überhaupt nicht kampftauglich. Zwar kann sie wenige Ninjutsus anwenden, doch auch die sind nur zur Unterstützugn da, keine einzigen Kampfattribute hat die Kleine vorzuweisen. Weder Gen-, Nin-, noch Taijutsus beherrscht sie, welche für den Kampf gut wären, zudem ist sie sowieso ziemlich schwach auf der Brust und würde selbst bei einem etwas kräftigen Windstoss - bspw. einem Fuutonjutsu - davongefegt werden. Zudem kannsie keine allzu weiten Strecken fliegen, ohne dabei mehere Pausen einzulegen. Sie ist dafür geschaffen, schnell voran zu kommen über kürzere bis mittlere Distanzen, weite Strecken zehren an ihrer Kondition.

Chakrakosten:
E








Grösse14cm Gewicht18g Flügelspannweite30cm
GeschlechtMännlich


Name:
Masanori

Rang:
Spionage-Nachtigall


Charakter:
Der letzte im Bunde nennt sich Masanori, er ist der zweitälteste, benimmt sich aber wie ein frischgeschlüpftes Kücken. Aufgedrehtheit und unverständlich seltsamer Humor beschreiben ihn am besten. Er macht aus allem einen Witz, dummerweise versteht keiner wirklich seinen Humor. Aber Masanori wäre nicht Masanori wenn ihm das nicht völlig egal wäre! Er übergeht die Unwissenheit der Anderen eiskalt und macht einfach weiter, als ob die ganze Welt ihn als Komiker verehren würde.
Masanori ist womöglich diesbezüglich sogar etwas selbstverliebt ... Verliebt ist er aber eindeutig in das einzig weibliche Mitglied in seiner Gruppe. Er ist der Nebenbuhler von Mitsunari und ist entschlossen, Kiyômasa den Hof zu machen. Dafür legt er sich oftmals besonders ins Zeug in Missionen, alleine um seiner Herzfrau imponieren zu können. Er würde all die Missionen nur mit halb so viel Enthusiasmus angehen, wäre nicht Kiyômasa in seiner Gruppe.

Stärken:

  • Schnelligkeit
  • Unauffälligkeit
  • Beherrscht die menschliche Sprache

Er ist ziemlich schnell unterwegs, vor allem kurze und mittlere Strecken legt er fix hinter sich. Das muss er auch aufweisen können, denn als Spion im Dienste des Kaminishi-Clan muss er Ergebnise liefern. Zudem ist er auch ziemlich unauffällig - klein und sieht aus, wie jeder x-belibige Vogel, die sich ansonsten in der Welt und der Gegend herumtummeln. Doch ganz normal ist er nicht, denn er beherrscht die menschliche Sprache, zwar nur bruchtückhaft und die nötigsten Worte, generell ist das aber notwendig, immerhin muss er das, was er gesehen hat, dem Auftraggeber auch irgendwie mitteilen können!

Schwächen:

  • Nicht kampftauglich
  • Keine allzu weiten Strecken

Er ist überhaupt nicht kampftauglich. Zwar kann er wenige Ninjutsus anwenden, doch auch die sind nur zur Unterstützugn da, keine einzigen Kampfattribute hat der Kleine vorzuweisen. Weder Gen-, Nin-, noch Taijutsus beherrscht er, welche für den Kampf gut wären, zudem ist er sowieso ziemlich schwach auf der Brust und würde selbst bei einem etwas kräftigen Windstoss - bspw. einem Fuutonjutsu - davongefegt werden. Zudem kann er keine allzu weiten Strecken fliegen, ohne dabei mehere Pausen einzulegen. Er ist dafür geschaffen, schnell voran zu kommen über kürzere bis mittlere Distanzen, weite Strecken zehren an seiner Kondition.

Chakrakosten:
E


» Jutsu's



Spoiler:
 



_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --



Zuletzt von Kaminishi Kana am Mo Dez 02, 2013 10:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Mo Dez 02, 2013 10:28 am

Kommunikations-Einheit

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein


Die Kommunikationseinehit besteht aus drei sehr unterschiedlichen Vögeln, die jedoch alle dasselbe Ziel haben; ihre Nachricht so schnell und sicher wie möglich zu überbringen. Sie finden ihren Weg zurück zum Dorf mit einer unglaublichen Genauigkeit wieder, egal aus welcher Ecke man sie losgelassen hat. Sie sind schnelle und ausdauernde Flieger, die auch kleine bis mittlere Lasten, zum Beispiel Schriftrollen oder kleine Gegenstände, tragen können. Sie beherrschen alle das Shunshin um noch schneller fliegen zu können, falls es eine sehr wichtige Nachricht ist.

» Einheitsmitglieder





Grösse37cm Gewicht650g Flügelspannweite74cm
Geschlechtmännlich


Name:
Mitsuhide

Rang:
Kommunikations-Falke


Charakter:
Mitsuhide sieht sich als Anführer der Kommunikationseinheit. Er versucht seinem grossen Vorbild Nobunaga aus der Königs-Einheit nachzueifern, mit eher bescheidenem Erfolg. Die beiden Damen lassen ihn gewähren, damit sein männlicher Stolz nicht verletzt wird, wobei beide ihn jedoch nicht immer ganz so ernst nehmen. Bemerken tut er dies aber nicht, denn er ist nicht gerade die hellste Leuchte im Vogelschwarm. Er hat jedoch einige andere Qualitäten. Unter anderem ist er überaus Loyal, Willensstark und Rücksichtsvoll. Falls es einem Vogel nicht allzu gut gehen sollte und Ginchiyo nicht schneller ist als er, versucht er sich um das Exemplar zu kümmern, was meistens aber nicht allzu sehr hilft und am Ende die Taubendame doch noch einschreiten muss. Aber wahrscheinlich gerade deswegen mag er die Weissbefiederte Schönheit. Sie ist nicht arrogant oder eingebildet, wie andere Vögel mit schönen Federn. Deswegen versucht er in ihrer Nähe zu bleiben, wenn möglich ohne, dass sie etwas bemerkt. Bis anhin klappte das auch.

Stärken:

  • Kann auch kleine Gegestände tragen
  • Schnelligkeit
  • Geringe Kampffertigkeiten

Wie alle Kommunikationsvögel besitzt Mitsuhide eine ausgeprägte Ausdauer und kann sich schnell über grosse Distanzen bewegen ohne unterwegs eine Pause zu brauchen. Dies müssen sie auch, da sie oft von jeder Ecke der Welt losgeschickt werden um Nachrichten ins Heimatdorf zu senden. Durch seine Grösse kann Mitsuhide auch kleine Gegenstände und Schriftrollen tragen, was die anderen beiden Mitglieder der Einheit nicht können. Ausserdem kann er sich im Falle eines Angriffs auch wehren, jedoch beschränkt sich dies auf Krallen und Schnabel, da er keine offensiven Ninjutsu beherrscht. Allerdings setzt er die ihm naturgegebenen Waffen präzise und effektiv ein. Einen Genin könnte er abschütteln aber gegen erfahrenen Shinobi kann er nichts ausrichten.

Schwächen:

  • Findet seinen Weg nur zurück ins Dorf
  • Geringere Konstitution
  • Auffällig

Auch wenn Mitsuhide recht schnell an seinem Ziel ankommt, so findet er nur den Weg in sein Heimatdorf. Zurück zu seinem derzeitigen Auftraggeber findet er nicht mehr, so kann man nie wirklich sagen, ob die Sendung auch tatsächlich angekommen ist oder nicht.

Chakrakosten:
C







Grösse31cm Gewicht230g Flügelspannweite53cm
Geschlechtweiblich


Name:
Ginchiyo

Rang:
Kommunikations-Taube


Charakter:
Ginchiyo ist von friedlicher und ausserordentlich freundlicher Natur. Allein ihre Präsenz ist bereits beruhigend auf viele der Vogelclans im Dorf. Sie hasst Kämpfe und Streitigkeiten und versucht sich, meist sogar erfolgreich, als Friedenstifterin. Sie kann gut zuhören und versucht stets zu helfen. Natürlich gibt es einige, die diese Eigenschaften versuchen auszunutzen. Dies macht die Taubendame etwas traurig, aber sieht es nicht als Grund ihre Tugenden aufzugeben.
Sie ist ein bisschen in Mitsuhide verliebt, der zwar immer den Chef zu mimen versucht, sicherlich um Nobunaga nachzueifern, aber damit bei den beiden Damen der Kommunikationseinheit nicht viel Erfolg hat. Dennoch löst er in ihr starke Beschützergefühle aus und sie macht sich ständig Sorgen um ihn, wenn er etwas ausliefert. Aber ihre Gefühle im mitzuteilen hat sie bis anhin noch nicht fertiggebracht.

Stärken:

  • grosse Ausdauer
  • Schnelligkeit

Wie alle Kommunikationsvögel besitzt Ginchiyo eine ausgeprägte Ausdauer und kann sich schnell über grosse Distanzen bewegen ohne unterwegs eine Pause zu brauchen. Dies müssen sie auch, da sie oft von jeder Ecke der Welt losgeschickt werden um Nachrichten ins Heimatdorf zu senden. Danach brauchen sie aber oft eine Pause und einiges an Pflege, bevor sie wieder zurückgeschickt werden können.

Schwächen:

  • Keine Kampffertigkeiten
  • Auffällig

Ginchiyo hat keinerlei Kampffertigkeiten. Sie verlässt sich vollständig auf ihre Schnelligkeit und Flughöhe, dass sie nicht entdeckt oder angegriffen wird. Allerdings ist sie als schneeweisse Tube doch ziemlich auffällig und leicht aus einer Menge herauszufinden.

Chakrakosten:
D








Grösse17cm Gewicht27g Flügelspannweite35cm
Geschlechtweiblich


Name:
Okuni

Rang:
Kommunikations-Rotkehlchen


Charakter:
Okuni ist ein lebendiger und lebenslustiger kleiner Vogel. Sie ist selten traurig und wenn doch, dann nicht für lange. Es bräuchte wirklich einen harten Schicksalsschlag um sie aus ihrem Trott zu bekommen. Sie ist auch äusserst neugierig und reiselustig, daher ist die Kommunikations-Einheit wie geschaffen für das Rotkehlchen. Sie freut sich jedes Mal, wenn sie irgendwo losgeschickt wird, denn dann kann sie viele neue Gebiete sehen. Generell ist sie eine freundliche und auch geduldige Natur, kann aber auch recht genervt werden, falls etwas wirklich gegen ihren Strich geht. Dann sollte man ihr am Beste aus dem Weg gehen, denn dann mutiert sie zur Zicke. Glücklicherweise hält der Zustand meist nicht besonders lange an.
Ihre beiden Teamkameraden sieht sie als wertvolle Freunde an, aber nicht mehr. Mitsuhide ist ihr schlicht zu gross gewachsen, als dass sie irgendwie ein Interesse an ihm entwickeln könnte und Ginchiyo ist ein Weibchen. Daher lässt sie die Liebesangelegenheit den beiden, wobei beide nicht wirklich darauf eingehen. Okuni hat sich deswegen in den Kopf gesetzt den Beiden dabei irgendwie zu helfen.

Stärken:

  • Grosse Ausdauer
  • Schnelligkeit
  • Unauffällig

Wie alle Kommunikationsvögel besitzt Okuni eine ausgeprägte Ausdauer und kann sich schnell über grosse Distanzen bewegen ohne unterwegs eine Pause zu brauchen. Dies müssen sie auch, da sie oft von jeder Ecke der Welt losgeschickt werden um Nachrichten ins Heimatdorf zu senden. Danach brauchen sie aber oft eine Pause und einiges an Pflege, bevor sie wieder zurückgeschickt werden können. Okuni gehört zu einer Vogelart, die praktisch überall heimisch ist und fällt daher nicht gross auf.

Schwächen:

  • Keine Kampffertigkeiten
  • Nur kleine Nachrichten

Okuni hat keinerlei Kampffertigkeiten. Sie verlässt sich vollständig auf ihre Schnelligkeit und Flughöhe, dass sie nicht entdeckt oder angegriffen wird. Da sie so klein und leicht ist, kann sie nur kleine Nachrichten überbringen, also keine Schriftrollen oder gar Gegenstände.

Chakrakosten:
D


» Jutsu's



Spoiler:
 



_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --



Zuletzt von Kaminishi Kana am Do Jul 17, 2014 7:13 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Mo Dez 02, 2013 10:30 am

Offensiv-Einheit

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein


Die Offensiv-Einheit dient zur Unterstützung während eines Kampfes. Sie werden niemals als Boten oder dergleichen geschickt, was sie letzendlich auch gar nicht mit sich machen liessen. Sie sind aber gute bis sehr gute Kämpfer und je nach Vogel weissen sie auch eine gewisse Intelligenz auf, die während eines Kampfes nicht unbedingt unpraktisch ist. Dennoch sind alle drei kampferprobte Vögel, die wissen, wie man sich während eines Kampfes verhält und sollten deshalb als Gegner niemals unterschätzt werden.

» Einheitsmitglieder





Grösse65cm Gewicht1.8kg Flügelspannweite1.67cm
Geschlechtbeide männlich


Name:
Masamune & Yukimura

Rang:
Offensiv-Schelladler


Charakter:
Zwei Brüder und gleichzeitig beste Freunde. Manchmal ist es schwer, die beiden Sturköpfe auseinander zu halten. Sie ähneln sich sowohl vom Aussehen, wie auch vom Charakter her. Sie sind beide gleich stur, eigensinnig und verrückt. Ja, die beiden Vögel, welche aus der Gattung der Schelladler kommen, haben es in sich, wenn es darum geht, andere zu nerven. Sie wissen auch, dass sie zu den stärkeren der übrigen Vögel gehören, weshalb sie dies auch gerne Mal anderen gegenüber zeigen und ihr Federnkleid aufprusten und damit angeben. Wären sie menschliche Wesen, könnte man sie als Machos bezeichnen, die gerne anderen weibchen imponieren, gerade auch mit ihrer Stärke und ihrer respektablen Grösse. Allein Nobunaga kann da mithalten. Masamune und Yukimura sind beides nicht unbedingt die intelligentesten, wie es sich meist für Machos gehört. Während eines Kampfes planen sie nie gross vor, sondern verlassen sich auf ihren intuitiven Instinkt. Das klappte bisher zwar immer ganz gut, was aber nicht hiess, dass sie sich nicht auch schon damit total in eine scheisse geflogen haben. Dennoch sind die beiden generell gesehen nett, auch wenn das wahrscheinlich nicht jeder so auslegen würde. Sie nerven meist einfach unglaublich, können aber durchaus für ihre Vogelpartner einstehen und sie beschützen, wenn es um den erhalt deren Leben geht.

Stärken:

  • Kampffertigkeiten
  • Reflexe
  • Geschwindigkeit
  • Sehr gute Sicht

Die Kampffertigkeiten dieser zwei Vögel sind nicht zu verachten, dennoch gibt es daran noch einiges zu feilen. Während eines Kampfes können sie sich aber dennoch ziemlich gut behaupten. Ausserdem sind auch ihre Reflexe und ihre Geschwindigkeit ziemlich hoch und gut ausgebildet, was sie zu gefährlichen Gegnern machen kann. Kaum sind sie an einem Ort, passt man Mal nicht wirklich gut auf, sind sie bereits an einem anderen und können ihre Gegner aus dem Hinterhalt von hinten angreifen. Zudem besitzen sie sehr gute Augen, wie es von Adlern eigentlich nicht anders zu erwarten war.

Schwächen:

  • Nicht sehr intelligent
  • Eigensinnig
  • Ausdauer eher gering
  • Stur

Sie sind nicht unbedingt die Intelligentesten, viel mehr könnte man sie manchmal schon fast etwas als dümmlich bezeichnen, weshalb sie auch kaum Mal während eines Kampfes wirklich vorausplanen. Sie stürzen sich meist einfach nur ins Gefecht und lernen dann vorzu aus ihren Fehlern ... Oder eben auch nicht. Den sie sind auch sehr eigensinnig und tun oft das, was sie einfach für richtig erachten, auch wenn man ihnen hundert Mal sagt, dass das so niemals klappen würde. Den das führt uns zu ihrer nächsten Schwäche, sie sind überaus stur und bleiben bei ihrer Meinung und ihrem Vorhaben, wenn sie einmal etwas gefasst haben. Zudem ist ihre Ausdauer eher gering. Sie sind also auf schnelle Kämpfe ausgelegt und müssen bald einmal ausgewechselt werden, sollte der Kampf Mal länger dauern.

Chakrakosten:
Je C







Grösse1.4m Gewicht6.3kg Flügelspannweite2.1m
Geschlechtweiblich


Name:
Kasuga

Rang:
Offensiv-Harpyie


Charakter:
Kasugas Charakter ist durchwachsen. Sie ist eher eine der ruhigeren Sorte, kann aber auch sehr, sehr laut und aufbrausend werden, sollte es nötig sein. Wenn zum Beispiel jemand sie kritisiert, fährt sie ihre Krallen aus und gibt bissige Kommentare und Beleidigungen zurück. Sie ist ein Weibchen, das sich kaum von jemandem Vorschriften machen lässt, weshalb es eher schwierig ist, mit ihr zu arbeiten. Man muss sich davor mit ihr anfreunden, um mit ihr während eines Kampfes auszukommen, den ansonsten kann es gut vorkommen, das man sie beschwört und sie dann nur auf einem Ast sitzt und zuschaut, wie ihr Beschwörer untergeht. Ja, Kasuga braucht Symphatien um jemandem zu helfen. Es ist auch nicht ganz einfach, diese von ihr zu gewinnen, aber sollte man es einmal erreicht haben, ist sie sehr, sehr loyal und würde für diesen Beschwörer dann bis in den Tod gehen. Aber selbst dann nimmt sie noch ungerne Befehle an und meckert über jeden, den sie erhält. In der Offensiv-Einheit hat sie eindeutig das Sagen, auch wenn die zwei Machos das Gefühl haben, sie würden irgendwie über sie bestimmen können ... Kasuga lehrt sie immer wieder aufs Neue, das sie die Stärkere ist.

Stärken:

  • Gute Kampffertigkeiten
  • Relativ hohe Kampfkraft
  • Intelligent
  • Ausdauer

Kasuga ist eine mittelgrosse Kampfmaschine. Sie ist stark - nicht so stark wie Nobunaga, aber stark - und weiss, wie man Kämpft. Ihre Kampffertigkeiten sind also nicht zu verachten und da sie auch nicht gerade klein ist, kann sie auch eine anständige Kampfkraft vorweisen. Zudem ist sie alles andere als dumm und plant ihre Züge oftmals sehr genau. Akribisch genau sogar. Während ihre zwei Mitgefährten der Einheit meist hitzig in den Kampf drauf losstürzen, bleibt Kasuga oftmals in einem nahegelgenen Baum sitzen und beobachtet zuerst die Lage. Checkt alles ab und greift dann in den Kampf ein. Ihre Ausdauer lässt es auch zu, dass sie einen längeren Kampf mitmacht, ohne dabei gleich etwas einbüssen zu müssen.

Schwächen:

  • Auffällig
  • Schnelligkeit
  • Stolz
  • Geringer Chakrapool

Da sie ziemlich gross ist, ist sie auch ziemlich auffällig. Für hinterhältige Angriffe ist sie also nicht sonderlich gut geeignet, auch weil sie nicht besonder schnell ist. Sie ist also eher für längere Kämpfe ausgelegt, die nicht unbedingt eine hohe Geschwindigkeit mit sich bringen. Zudem ist sie sehr stolz und nimmt deswegen nur sehr ungerne von anderen Befehle entgegen, sogar von Nobunaga ... Und wer sich mit dem anlegt, muss schon sehr mutig sein. Ausserdem hat Kasuga eine weitere, grosse Schwäche, ihr eher kleiner Chakrapool. Im Gegensatz zu all ihren anderen Mitvögeln ist sie die Einzige, die während eines Kampfes nicht wirklich viele Ninjutsus einsetzten kann. Sie kann nur halb so viele, wie ihre zwei Einheitenvögel Masamune und Yukimura.

Chakrakosten:
B

» Jutsu's



Spoiler:
 



_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --



Zuletzt von Kaminishi Kana am Do Jul 17, 2014 8:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Mo Dez 02, 2013 10:33 am

Support-Einheit

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein


Die Support-Einheit dient, wie der Name schon erahnen lässt, der Unterstützung von Beschwörer und Beschwörungen und besteht momentan aus einem Mitglied. Mit Ausnahme der Spionage-Einheit und der Königs-Einheit verstehen die Vogelstämme keine menschliche Sprache, was die Kommunikation ein wenig erschwert. Deswegen existiert die Support-Einheit. Ihre Aufgabe ist es Befehle vom Beschwörer an die anderen Kuchiyose weiterzuleiten und eventuelle Erkenntnisse der Vögel zurück in die menschliche Sprache zu übersetzen. Jutsus beherrscht das zarte Geschöpf keine, besitzt aber ungeheuren Mut sich trotz seiner fragilen Konstitution mitten ins Schlachtgetümmel zu wagen. Der Grund, warum sie nicht in der Spionage-Abteilung gelandet ist, liegt daran, dass ein Kolibri viel zu auffällig ist.

» Einheitsmitglieder





Grösse10cm Gewicht10g Flügelspannweite14cm
Geschlechtweiblich


Name:
Oichi

Rang:
Support-Kolibri


Charakter:
Oichi ist ein Ruhepol, selbst im wildesten Kampfgetümmel. Sie behält ihren Kopf konzentriert beisammen, um ihr Ziel stets schnell und unbeschadet zu erreichen, denn verlorene Botschaften könnten schnell eine verlorene Schlacht bedeuten. Deswegen trägt sie ihre Rolle mit sichtbarem Stolz und erinnert auch gerne Andere von der Wichtigkeit ihrer Existenz. Das kann unter Umständen recht angeberisch wirken, auch wenn der Paradiesvogel recht hat. Auch auf ihr schillerndes Gefieder ist die junge Vogeldame stolz, auch wenn sie mit diesem eher selten bis gar nicht angibt. Sobald sie jemandem erlaubt hat, einen Vertrag mit ihr einzugehen, so ist sie dieser Person loyal bis an Vertragsende, worin dieses auch immer bestehen mag. Wenn sie nicht gerade Botschaften zwischen Mensch und Vogel austauscht, so findet man sie öfters bei Blumen Nektar oder irgendwo Honig saugen.

Stärken:

  • Flinkheit
  • Multilingual
  • Gute Merkfähigkeiten
  • Sehr kleines Ziel

Oichi ist äusserst schwierig zu treffen, da sie ein sehr kleines und flinkes Ziel darstellt. Das muss sie auch, denn schliesslich muss sie sich oft durch heftigstes Kampfgetümmel schlängeln, ohne getroffen zu werden um eine Nachricht zu überbringen. Zum Überbringen von längeren Nachrichten oder komplexen Befehlen gehört natürlich auch eine gute Merkfähigkeit und die Gabe gehörtes eins zu eins wiederzugeben, auch in verschiedenen Sprachen. Gerade weil Botschaften ihr täglich Brot sind, beherrscht Oichi nicht nur die menschliche Sprache perfekt, sondern auch diverse Vogeldialekte.

Schwächen:

  • Keine Kampffertigkeiten
  • Schwache Ausdauer
  • Sehr fragil
  • Leichtes Gewicht

So flink die Kolibridame auch ist, so fragil ist sie. Grossflächige Angriffe sind extrem gefährlich für das Geschöpf. Falls sie von irgendetwas getroffen wird, nimmt sie enormen Schaden. Ohne Umschweife würde sie in diesem Fall zurückkehren und sich versorgen lassen, wobei die Nachricht natürlich nicht überbracht würde. Auch starke Winde können Oichi komplett vom Kurs abkommen lassen, wodurch die Nachricht entweder spät oder gar nicht mehr ankommen würde. Deswegen ist Vorsicht geboten, wann man sie losschickt. Sie kann auch nicht einen ganzen Kampf lang hin und her fliegen, da ihre Ausdauer recht begrenzt ist. Sie ist schnell, aber das zehrt entsprechend an der Energie, wodurch sie das Tempo nicht lange aufrechterhalten kann und nach Übergabe eine Pause braucht. Natürlich kann sie deswegen auch nicht kämpfen.

Chakrakosten:
E


» Jutsu's



Spoiler:
 



_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --



Zuletzt von Kaminishi Kana am Mi Dez 04, 2013 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Mo Dez 02, 2013 10:34 am

Königs-Einheit

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein


Die Königseinheit ist, wie der Name schon vermuten lässt, die Bosseinheit der Toributai. Sämtliche Einheiten nehmen Befehle dieser Einheit an, genauso wie bei einem Beschwörer. Ihr Wort steht jedoch dem über ihrem Beschwörer, daher sollte man sich erst mit Nobunaga absprechen, bevor man die Anderen in seiner Anwesenheit wild herumkommandiert. Die Erlaubnis, die Königseinheit zu beschwören, wird nur auserlesenen zugeteilt, weshalb viele Kaminishi diese Einheit nur von weiter Ferne bewundern und nie selbst beschwören dürfen.
» Einheitsmitglieder





Grösse2.5m Gewicht11kg Flügelspannweite4.5m
Geschlechtmännlich


Name:
Nobunaga

Rang:
Königseinehit - Königsadler


Charakter:
Nobunaga ist der Boss und das merkt man. Er ist es gewohnt, Befehle zu geben und diese auch ausgeführt zu sehen. Wer nicht spurt, wird sofort zurechtgewiesen, notfalls mit sanfter bis mittlelstarke Gewalt. Er wirkt hart und unnachgiebig, seine Ziele bis zur letzten Feder verteidigend, aber er hat auch einen weichen Kern. Sobald er jemanden ins Herz geschlossen hat, was relativ lange dauert, dann beschützt er diese Person mit Leib und Seele. Gerade Oichi hatte es ihm zugetan. Er sieht sie als kleine Schwester, ein hübsches kleines Vögelchen das Schutzbedürftig ist. Er weiss ihre Dienste, die menschliche Sprache zu übersetzen sehr zu schätzen, auch wenn er es nur selten zeigt. Insgesamt macht sie vieles einfacher, besonders wenn er dann nicht den Papageien spielen muss, da er die menschliche Sprache durchaus auch beherrscht, aber alles andere als perfekt und eher bruchstückhaft.
Stärken:

  • Unabhängigkeit
  • Befehlsgewalt über andere Einheiten
  • Hohe Kampfkraft
  • Intelligenz und Planungsvermögen in Kampfangelegenheiten
  • Sehr gute Sicht
  • Reitbar

Nobunaga verfügt über eine hohe Intelligenz und planerisches Talent. Dadurch kann er andere Einheiten effektive Anweisungen und seinem Beschwörer oder Beschwörerin taktisch wertvolle Tipps geben. Er ist fähig, unabhängig vom Shinobi zu agieren und kann auch ganze Kämpfe alleine, beziehungsweise mit den anderen Einheiten, bestreiten. Bis hin zu Chuunin schafft er es problemlos, bei Jounin wird die Sache jedoch kritisch. Wie alle Adler verfügt er auch über eine äusserst gute Sicht, wodurch er Gegner oder Ziele schon vom Weiten erblicken kann. Ausserdem kann ein erwachsener Mensch, sofern die Person nicht zu schwer ist, auf ihm reiten um grosse Strecken schnell zu überqueren. Wenn er geritten wird, kann er jedoch nicht kämpfen.
Schwächen:

  • Sehr eigensinnig
  • Stolz
  • Einzelgänger
  • Sehr auffällig
  • Wendigkeit
  • Braucht Aufwind

Nobunaga ist sehr eigensinnig und wenn ihm ein Befehl nicht passt, dann tut er es auch nur höchst selten. Gewisse Pläne können dadurch schon einmal den Bach runter gehen, wenn der Königsadler sich für eine andere Aktion als gefordert entscheidet. Dazu kommt sein Stolz, wodurch eine anschliessende Versöhnung äusserst schwerlich wird und sich Vogel und Shinobi wohl eine Weile nicht mehr riechen können werden. Natürlich ist er durch seine Grösse nicht unbedingt unauffällig und im Himmel schnell zu sehen und ein leichtes Ziel. Gerade weil er so gross ist, ist er auch nicht sonderlich wendig. Wenn er in eine Richtung fliegt, dann kann er diese nicht so schnell ändern und muss einen grösseren Bogen fliegen um umzudrehen. Da Nobunaga ein Gleitvogel ist, kann er durch blosses Flügelschlagen nur sehr wenig Höhe gewinnen, er braucht Aufwinde, die ihn hoch in den Himmel tragen, um effektiv Geschwindigkeit aufnehmen zu können beim angreifen.
Chakrakosten:
A


» Jutsu's



Spoiler:
 



_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --



Zuletzt von Kaminishi Kana am Do Jul 17, 2014 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Do Jul 17, 2014 8:16 am

So. Ich denke, wir - Shouta und ich - sind endlich damit fertig! Nach einer halben Ewigkeit. Ich entschuldige mich hier nochmal für die lange Zeit, die vor allem ich für die Bewerbung gebraucht habe. ^^'

Darf nun bewertet werden. ^^/

_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Di Jul 22, 2014 11:01 am

Hui, ist was Schönes draus geworden, das muss man sagen ^^ Find ich klasse und schön zu lesen.

Aber nur Nachfrage bei der Königseinheit bzw. Nobunaga: Fuuton Rasengan überrascht mich da doch etwas.
Ich hab nix dagegen, wenn der Adler ein schlagkräftiges Jutsu kriegt, aaaber eine Rasengan-Variante gefiele mir nicht so sehr (zumal die eigentlich zunächst das normale Rasengan als Voraussetzung bräuchte).
Wie stehst du dazu? Muss es n Rasengan sein, oder bestünde auch die Möglichkeit, sich n anderes Jutsu auszudenken, das auch den Zweck erfüllt?

MfG Epona

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Di Jul 22, 2014 11:05 am

Oh danke vielmal ^-^

Und ein anderes wäre auch völlig okay. Ich glaube, ich habe nur kein anderes in der liste gefunden auf dem Rang. War also eher ne Notlösung (oder war keines sonst da das gut war? Bin mir nicht mehr sicher und bin gerade nur mit handy da ... xD)
Hast du den noch ein anderes hübsches in der Auswahl zufällig? ^^

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    So Aug 10, 2014 1:40 pm

Hm, wie wäre es mit diesen Zweien hier? Entstammen unseren zukünftig kommenden, neuen JLs. Das Erstere erscheint mir natürlich besonders passend ^^


Fûton: Sawayakana no Taka [Windfreisetzung: Luftiger Falke]
Rang: A
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Beschreibung: Dieses Jutsu gleicht dem Kage Bunshin no Jutsu, nur das man aus Fûton-Chakra statt einem Doppelgänger einen riesigen Falken entstehen lässt. Auch dieser zeichnet sich durch einen eigenen Willen aus, gehorcht aber auf Kommandos des Anwenders und verschwindet nach maximal 3 Posts wieder. Ihn entstehen zu lassen ist sehr chakraaufwendig, jedoch kann man mit ihm trickreiche Manöver durchführen.

Fûton: Shinkûha [Windfreisetzung: [Vakuumwelle]
Rang: S
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: sehr hoch
Beschreibung: Fûton: Shinkūha ist eine sehr mächtige Fûton-Technik. Hierbei konzentriert der Anwender eine große Menge an Chakra. Aus diesem geschmiedetem Chakra erschafft der Anwender sozusagen eine Welle aus Vakuum-Klingen heraus. Diese ca. 1-2 meter langen Klingen breiten sich rasch auf ein Gebiet von 5 Metern (Radius) aus richten ihrem Rang entsprechende Schäden an, wobei sie auch massiven Fels durchschlagen. Eine effektive Deckung zu finden, gestaltet sich als "spannend".

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    So Okt 05, 2014 9:43 am

Wow. Krass. Das hab ich mal glatt fast zwei Monate übersehen. xD Aber nun habe ich ein Jutsu ausgewählt und das blöde Rasengan entfernt. Danke dir für die Vorschläge. ^_^
Und - endlich - edit! xD

_________________

The stains come alive where the paint has gone dry. You float above looking down reaching out to me. Depicting a beautiful scene that shapes divinity. ------------------- ❆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    So Okt 05, 2014 10:02 am

Angenommen zum Ersten ^^

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    Mi Feb 18, 2015 10:20 am

Adler *__* Super Kuchiyose.

Sorry das es so lange gedauert hat.

Angenommen zum zweiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni    

Nach oben Nach unten
 
Kaminishi-Kuchiyose || Toributai || Kaze no Kuni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]
» Übersichten von Kuchiyose, Clan und Kekkei genkai
» Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: