Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Hikyuden] Depot Sendou
Heute um 9:49 pm von Satonaka Amaiko

» [Dorf] Mayumi
Heute um 9:35 pm von Katakura Shuichi

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Katakura Shuichi
 
Uchiha Rika
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eponas Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Eponas Abwesenheiten   Fr Nov 08, 2013 6:19 pm

Sö... das schlechte Gewissen drückt leicht, da doch ein paar Posts, seie es ingame oder anderswo, von mir in der Schwebe gehalten werden.
Schlicht gesagt, Arbeit schmiss mich diese Woche unerwartet effektiv zu. Man soll nicht meinen, wie groß der Unterschied zwischen Ferienbetrieb (letzte Woche) und Woche nach den Ferien (diese Woche, exakt) sein kann...
Nicht wirklich einkalkuliert von mir, hat meinen Postplan zerschossen (bzw. ich wars selbst wegen nicht aufgepasst).
Daher hier n Sorry, morgen werde ich mich wieder mit voller Kraft dran begeben und mir Mühe geben, überall die Stöpsel wieder rauszuhauen.

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Do Feb 20, 2014 12:31 pm

Tjaja... Zeit wirds für einen meiner klassischen einwöchigen Ausflüge... vom 22. Februar (nun Samstag) bis 3. März (Karneval erschieß mich) werde ich mich in meinem mit Zähnen und Klauen erkämpften und verteidigten Urlaub befinden.
Werde in dieser Zeitspanne ab und an reinschauen und was zu tun versuchen - inwieweit dies möglich ist, werden wir sehen. Bitte um Verzeihung, wo es zu Verzögerungen kommen wird, doch Akku muss kurz ma laden *ist ein altes Handy, da muss das nur so alle paar Monate*

Es grüßt das übliche Gewimmel aus Spieler-Chars und NPC wie auch gesichtslosen Kanonenfutter etc. pp. zumühsamsiealleaufzuzählenmachichbeimnächstenmalwieder.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Do Feb 20, 2014 1:06 pm

Viel Spass im Urlaub. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Mo März 03, 2014 10:07 am

Danke für die freundlichen Wünsche, den hatte ich durchaus.

Nun wieder da. In den nächsten Tagen wird abgeklappert, was sich ansammelte. Krempeln wir mal wieder die Ärmel hoch. Heute nochmal Karneval überleben, dann ist endlich wieder alles normal...

MfG
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Do März 13, 2014 7:31 pm

Keine besonders große Meldung diesmal... übers Wochenende nur auf der LBM (Freitag bis Sonntag, ich mach kleinen Großstadt-Urlaub draus).
Wer nun sagt: "Po-chan macht aber verdammt oft Urlaub", der seie beruhigt: Für rund eineinhalb Monate ist das vorerst der Letzte XD

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Di März 18, 2014 11:49 am

*sich streckt*
Söööööööö... Puh, das war gut. Ich bin wieder halbwegs fit und werde mich im Laufe des heutigen Tages/Abends oder auch erst morgen wieder an alle Brandherde setzen, die ich so kokeln ließ.

Kurzum, weiter gehts.

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Fr Mai 16, 2014 3:41 pm

Halten wirs kurz und knapp (...nicht).

Bin derzeit gesundheitlich angeschlagen. Nicht so sehr, dass es mich krank ins Bett schleudert, sondern gerade so sehr, dass ich leichtes Unwohlsein und Kopfschmerz verspüre. Dies wirkt sich durchaus bremsend auf meine Tätigkeiten hier aus. Und auf meine Fähigkeit, zu subtrahieren. Egal. Auf meine Arbeitsfähigkeit morgen und übermorgen wirkt es sich leider nicht genug aus (ich beziehe mich auf Arbeit im RL), da werde ich trotzdem arbeiten.
Die Woche lief nicht wirklich, wie ich es wollte. Ein paar Eisen sind noch im Feuer, die ich eigentlich gern erledigt haben wollte, ehe die Woche um ist. Klappte nicht. Aufgrund meiner Angeschlagenheit kann ich nun auch nicht so durchstarten, wie ich gern würd´.

Ich setze einfach mal auf das Verständnis der Userschaft, dass man mir dies nicht zu krumm nimmt. Werde mich nun an die Dinge setzen, die ich mir halbwegs vernünftig zutraue. Ansonsten aber handle ich unter der Prämisse "nicht vollständig anwesend". Wartezeiten an meinen Baustellen könnten aufkommen.


MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Fr Mai 16, 2014 3:45 pm

Wenn dir jemand was krumm nimmt, bieg ich's gerade.

Kein Problem Pferdchen, erhol dich gut, wir werden schon keine Feuerbälle der Anti-Kritik auf dich werfen. Ich zumindest nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Fr Mai 16, 2014 3:57 pm

*klick*

Au weia, möge es sich bessern und nicht noch mehr auftürmen, solche Zeiten hat man immer, nur dauern sie ja auch nie ewig an. Schaffste schon ^.^ Ich habe auch 2 Jahre Kunst-Leistungskurs überlebt ohne wirklich Zeichnen zu können (Moralapostel bitte die Klappe halten). Es gibt immer Wege : )
Also, gesund werden *patta*
und einen *knuddel*er fürs Zeigen des Verständnisses
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Sa Mai 17, 2014 3:56 pm

Wir halten die Stellung! Ruh dich aus :3

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Sa Mai 17, 2014 7:35 pm

Erhole dich, sogut es im RL geht :3
Und meld dich ruhig erst wieder zurück, wenn du wieder fit bist. Wir werden hier schon nicht das ganze Forum in Staub und Asche zerlegen^^

Bis demnächst
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Mo Mai 19, 2014 4:31 pm

Danke für den Zuspruch allerseits. Dann komm ich mal wieder unter meinem Stein vor...



Mir gehts soweit wieder, es geht weiter. Allerdings werde ich ab nächsten Freitag (23.5.) bis einschließlich Sonntag (25.5.) auch nicht da sein, soviel seie schonmal gesagt. Sorry, dass es grad hopp-la-hopp kommt, aber mein kleines Abtauchen bis gestern war eigentlich auch net geplant... daher komme ich in die schräge Situation, mich a) zurückzumelden und b) sogleich wieder fürs kommende Wochenende abzumelden.
Anschließend hat man mich wieder über einen längeren Zeitraum parat.

MfG Po-chan

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Fr Mai 23, 2014 4:42 pm

Kommando zurück. Aus arbeitstechnischen Gründen kein Wochenende in der Fremde, sondern nur daheim. Sucks to be me.

MfG Epona & Co

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Mi Jun 11, 2014 9:33 pm

So. Wie man den letzten Posts entnehmen kann, hatte ich vor ner Weile vor, in Kurzurlaub zu gehen. Also übers Wochende. Hat nicht geklappt.
Nun aber hats geklappt, kurzfristig, und ich hab die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen. Von einschließlich kommendem Freitag, 13. Juni, bis einschließlich Sonntag, 15. Juni, werde ich ohne Internet sein.
Montagmorgen kommen meine Posts wieder.

"Spannend" ist es, weil auch meine zwei Mit-Admins zur gleichen Zeit weg sein werden bzw. unser Donnergott/unsere Donnergöttin Raijin isses bereits. Heißt also, Staff-Arbeit ruht damit.
War eigentlich nicht geplant so; wie gesagt, eigentlich hätte mein Urlaub sich längst erledigt haben sollen.

Wir trauen euch da, Jungs und Mädchen. Wir verlassen uns drauf, dass ihr Geduld haben werdet, bis wir wieder da sind (sind ja auch nur drei Tage; ich komm mir selbst blöd vor, dass ich dem Umstand Zeilen widme und noch extra hervorhebe, dass wir euch vertrauen).
Das Wochenende ist schneller um, als ihr gucken könnt. Insbesondere schneller, als ich gucken kann, das ist sicher. Und dann weiter in alter - aber auch viel neuer - Frische.

Auf dann.
Bis bald, Leute.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Mi Jun 11, 2014 9:37 pm

Am Freitag den 13. gehst du inden Urlaub? Und dann kein Staffi hier? *versteckt die TNT Kartons hinter sich*

Wird sicher alles gut werden Smile

Gute Erholung dir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Do Jun 12, 2014 12:01 pm

Freitag, der 13.? *schaut auf Jinpeis TNT und hält ein Feuerzeug in der Hand*

Joa, schönen Kurzurlaub wünsche ich, wir kommen hier schon klar Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Do Jun 12, 2014 7:40 pm

*hält für die beiden Uchiha schon Kopfnüsse bereit, sollten sie Pyromane spielen*
Freitag der 13. ist doch das geilste Datum ever.^^ Hab nen schönen Urlaub Po chan, mn schreibt sich Montag in aller Frische wieder.<333

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Mo Jun 16, 2014 11:10 am

Guess who´s back!?! o_o *UrlaubUrlaubUrlaubUrlaubsende-Crash*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Mo Jun 16, 2014 11:14 am

*Zündet Feuerwerk ab*


Yey Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   Mo Jun 16, 2014 11:31 am

Du, nicht!
*hängt Pferdchen an die Leine und zieht es in den Stall zurück*

(Aber willkommen zurück! :3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eponas Abwesenheiten   

Nach oben Nach unten
 
Eponas Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: