Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Heute um 9:15 pm von Sarutobi Ringo

» Ruhiger Weiher
Heute um 8:00 pm von Sarutobi Jin

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Heute um 11:12 am von Sarutobi Ringo

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 9:28 am von Satonaka Amaiko

» Wald von Konoha
Gestern um 10:43 pm von Uchiha Rika

» [Emi & Ringo] Ryotaro-Recherche
Gestern um 9:47 am von Katakura Shuichi

» [Hikyuden] Depot Sendou
Gestern um 9:20 am von Ishihara Ryosuke

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Sa Dez 16, 2017 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Sa Dez 16, 2017 3:11 pm von Hokusai Tenzou

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Sarutobi Ringo
 
Satonaka Amaiko
 
Sarutobi Jin
 
Uchiha Rika
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Miakas Abwesenheiten undso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Miakas Abwesenheiten undso   So Dez 01, 2013 7:16 pm

(hatte ich nicht irgendwann mal irgendwo nen Tread oder bin ich zu blöd den wieder zu finden?)

Jedenfalls bin ich in der Adventszeit wohl nicht allzu viel da, weil wegen Weihnachten und Organisation undsoweiter. ^^
Ausserdem bin ich vom 9. bis 16. Dezember bei meinem Freund, da ist dann wohl Poststop. xD
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Di Dez 10, 2013 11:56 am

Auch wenns n'Tag zu spät ist ... *winkt Miaka hinterher* Viel Spass bei deinem Freund und komm wohbehalten zurück. <3

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Do Dez 26, 2013 1:15 pm

So der grosse (und schöne) Weihnachtsstress ist vorbei =)
Bin wieder voll da und wer was will, kann mich anhauen undso xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Fr Jul 04, 2014 3:38 pm

Und bei mir geht es bald in die Ferien. Am 19. Juli bis am 2. August bin ich in Schweden. Ich bezweifel, dass ich dort oben Netz habe und sowieso den Laptop nicht mitzunehmen gedenke. Daher wird in dieser Zeit wohl herzlich wenig von mir zu sehen sein.
Dies betrifft die üblichen Verdächtigen von Miaka, Shouta und Wanji.

Was den Kyuubiplot anbelangt dürft ihr mich dann gerne überposten. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Mi Aug 06, 2014 11:28 am

So, mit neuem Pc und frisch Erholt wieder zurück. =)
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4585
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Mi Aug 06, 2014 11:42 am

\^_^/ Willkommen zurück \^_^/

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Mi Aug 06, 2014 9:48 pm

Welcome back aus Schweden ^^
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 26
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Do Aug 07, 2014 7:01 am

Ob wir uns Sorgen machen sollten, dass du mit einem neuen PC aus dem Urlaub kamst? Wem hast du seinem PC geklaut?!

Aaaber schön das du wieder hier bist x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   So Jul 12, 2015 10:31 am

So, Dienstag den 14. Juli bis Sonntag den 19. Juli Bin ich bei meinem Freund zu Besuch und werde höchstwahrscheinlich nicht posten können. Allerhöchstens reingucken.

Das Betrifft Akihiko und Shouta. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Sa Jul 18, 2015 7:37 pm

So, einen Tag früher als gehofft wieder anwesend. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Mi März 09, 2016 5:23 pm

Durch den März, wie viele wohl schon etwas mitbekommen haben, relativ inaktiv. Kann sein, dass ein Post kommt oder halt eben nicht. Ich hoffe um Geduld, Arbeitswelt und Lehrstellensuche hat mich fest im Griff.

Das Betrifft meine übliche Rasselbande: Miaka, Shouta und Akihiko

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Mi Apr 06, 2016 12:42 pm

Mit leichter Verspätung bin ich wieder da.
Vielleicht immer noch etwas halb weg wegen Jobsuche, Praktikas etc, aber offiziell bin ich da. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   So Sep 25, 2016 1:49 pm

Ich bin dann vom 1.10. bis zum 9.10. wech. =D

Vielleicht kann ich reinschauen, aber Posts wird es von mir in dieser Zeit wohl kaum geben.

Betrifft:
Kaminishi shouta
Hatake Miaka
Nakano Akihiko
Sakurai Miharu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Sa Okt 15, 2016 6:32 pm

Bissel verspätet wieder da, war noch ne Arbeitswoche dazwischen. xD
Nach oben Nach unten
Ishihara Ryosuke
Imperfection
Imperfection
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.03.15

Shinobi Akte
Alter: 32 Jahre alt
Größe: 1,88
Besonderheit: Workaholic

BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Mo Jan 16, 2017 6:05 pm

Anstelle von der Spielerin von Shouta, Miaka und co. werde ich diesen Part Mal übernehmen: Ich melde sie absofort für unbestimmte Zeit abwesend, da sie derzeit sehr viel Stress im RL hat und deswegen ihre Zeit fürs Forum sehr begrenzt ist. Sie nimmt sich demnach eine Auszeit und wird weder Ingame posten noch wird sie Staffarbeiten verrichten.
Womöglich wird sie selbst auch noch einen eigenen Abwesenheitspost mit mehr Infos schreiben, aber derzeit sieht es aus, als ob sie für unbestimmte Zeit leider inaktiv sein wird. Aber ich bin mir sicher, das wird sich früher oder später einpendeln bei ihr. Smile

Demnach sind abwesend gemeldet:
- Hatake Miaka
- Kaminishi Shouta
- Sakurai Miharu
- Nakano Akihiko

Sie kann absofort überpostet werden etc. Sollte sich an der jetzigen Situation etwas ändern, wird sie dies mit Sicherheit hier dann selbst verkünden. ^^

_________________
The human stain
hear the ticking of a clock
The sound of life itself, 'cause no one really wants to die to save the world
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   Mo Jan 16, 2017 6:49 pm

Ich wusste ich hab was vergessen, tut mir leid. x_x

Wie Ryo bereits so schön sagte: RL schlaucht gerade und deswegen dürfen oben genannte Charaktere übersprungen, irgendwo sitzen gelassen oder als Npc gespielt werden.

Für die lange Wartezeit entschuldige ich mich, mir war nicht bewusst wie viel Zeit inzwischen verstrichen war.

Freundliche Grüsse
Shouta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miakas Abwesenheiten undso   

Nach oben Nach unten
 
Miakas Abwesenheiten undso
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Gedicht....undso ono
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: