Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Manöver-Zeit für Konoha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 10:16 am

Es ist Manöver-Tag. Und Manöver-Tag bedeutet, dass ein Haufen von Individuen morgens aufsteht und ein glattgeschliffenes Team abends zu Bett geht, um in der gleichen Tonhöhe zu schnarchen und sich im gleichen Takt auf die andere Seite zu drehen.

Der Manöver-Tag ist eine simple Sache: Eine Gruppe Charaktere kommt zusammen und führt ein kleines Kampfspiel durch, wobei Ziel ist, das Tun jedes Einzelnen mit den anderen zu verbinden.
Am Ende soll also eine kleine Angriffskombi bei rauskommen. Falls wir danach noch Lust haben, steht der Trainingsplatz für eine Gefechts-Simulation offen, wobei diese Kombi unter erschwerten Bedingungen getestet wird und das Ziel darin besteht, einen Gegner gefangen zu nehmen.

--------

Für dieses Kampfspiel werden mindestens zwei Charaktere gesucht, bestenfalls drei (der Rang ist völlig gleichgültig). Ashitaka übernimmt die Koordinierung aus sicherer Entfernung (und übt mit seinem neuen Spielzeug, dem von einigen Leuten so genannten Kommandier-Paddel), kann sich bei Personalmangel aber auch direkt beteiligen.

MfG Ashi

Edit Teilnehmer:

Chinatsu Yuudai
Hokusai Tenzou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 11:26 am

Würde gerne mitwirken!
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 1:43 pm

Bin dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 7:29 pm

*schüchtern herein taps* Im Zuge von Kagamis Charakterentwicklung nach dem Ts und damit sie nicht festfriert, wäre es mal angebracht, auf den Putz zu hauen.*strahlt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 7:32 pm

Na, das verspricht doch cool zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 8:05 am

Hast du schon einen thread ausgesucht? Oder soll ich mir einen trainingsplatz raussuchen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 11:03 am

*Aufmarsch Ringo*

Ashi-san gebraucht seinen höheren Status im Clan, um mich zur Überbringung eines Paketes zu zwingen. Das Paket ist ein Link. Manöver-Dorf
Er sagt ferner: Dort trifft sich die Truppe, vorerst nur die beiden Rotaugen, denn Tenzou-sama ist voll beschäftigt und kommt später nach. Wer nun hinterfragt, warum ich Tenzou-sama mit dem Suffix "-sama" betitele, dem antworte ich: Go get a cookie. Wink wink.

*Abmarsch Ringo*
Nach oben Nach unten
Inuzuka Yasue
Devoted ღ Heart
Devoted ღ Heart
Inuzuka Yasue


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.09.13

Shinobi Akte
Alter: 23
Größe: 1.54
Besonderheit: Zwei tierische Begleiter

Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 1:06 pm

Ich hätte mit meiner kleinen Hotaru auch Interesse daran, an diesem Manöver teilzunehmen. Wäre es möglich, mich hierfür noch zu melden? Oder seit ihr schon genug Leute? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeMi Dez 04, 2013 2:24 pm

Ich für meinen Teil habe nichts dagegen; letztlich ist die Sache ja auch eher ne kleine Episode, keine tagelange Reise ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 5:57 pm

Nun, ich wollt' ebenfallsteilnehmen, aber ich Weis nicht, ob ich das kann, immerhin ist das Update noch nicht durch.

Marc schlug vor, dass ggf. eine zweite Gruppe gebildet wird und Tenzou-kun mit Mai nachrückt
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 7:44 pm

Wäre für mich kein Problem Smile @mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 10:19 am

Hallöle. Ich wollte mal fragen, wie lang das Manöver noch gehen soll?

Würde gerne zum Ende kommen, da mein Schüler nun angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 12:54 pm

Playtime is over. Back to serious business.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 2:11 pm

Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit und würde mich freuen, wenn man das Manöver später einmal erneut aufgreifen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manöver-Zeit für Konoha Empty
BeitragThema: Re: Manöver-Zeit für Konoha   Manöver-Zeit für Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manöver-Zeit für Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied auf Zeit?
» Fallende Blätter - Verlauf von Zeit
» Pfad der 98 Träume (oder Rei und Kensakus gemeinsame Zeit)
» Chinatsu Yuudais Raum-Zeit-Jutsu ~ Upgrade!!
» [Konoha][E]Kellnerin in Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: