Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Hachibi sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hachibi sucht!   Sa Dez 07, 2013 2:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Hiho an alle!

Wie der Titel schon verrät, gehts hier um den Hachibi. Da ich aktueller Anwerber auf den Hachibi bin und iesen wohl auch erhalte, würde ich gerne ein kleines Trüppchen aus Freiwilligen suchen, die die Versieglung mit playen möchten.

Will niemanden den Zutritt verwehren, aber da es sich doch um den Hachibi handelt, sollten es schon Jônin sein, die mit machen. Mutige Chûnin sind auch gerne gesehen.
Desweiteren würde ich das Ganze im Off playn wollen, da bei Kirigakure ja aktuell ein Plot im Gange ist. So sollte sich nichts in die Quere kommen!


Gruß, Jinpei


Teilnehmer:

- Higashi Jinpei
- Kaminishi Kana
- Higashi Inori
- Ayioma
- Fudo Kano
- Kura Junko
- Sarutobi Ringo
- Akari + NPCs (die sich aber aus dem eigentlichen Plot fern halten.)


Zuletzt von Higashi Jinpei am Fr Jan 17, 2014 6:42 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sarutobi Ringo

avatar

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 14.09.13

Shinobi Akte
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Besonderheit: Im Standby unspürbarer Bijuu

BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Do Jan 16, 2014 10:55 am

Zunächst: Hatte mich damals bei der ersten Meldung in diesem Thread ja schon als Zweiter gemeldet und würde auch nach wie vor gern mit Kana oder Shuichi mitdackeln. Bitte um Berücksichtigung.

Zweitens, *switcht zu Daizen*

Higashi Jinpei schrieb:
Tsuki scheint ja irgendwie eine Sonderposition zu haben, was das angeht.

Negativ. So du reflektierst, dass Hikari und Eiji als Missing-Nin dort auftreten, nicht als offizielle Tsuki-Nin. Bitte Feinheiten im Auge beachten, dann klärt sich auch das "irgendwie".

Zur Sache. Korrekt, ich habe doch dezent was dagegen, wenn eine frische Jinchuuriki so weit in die Ferne reist. In unserer bewegten Forengeschichte wurde ja sogar schonmal eine Kage dafür kritisiert, eine hochrangige Kunoichi zur Spionage in ein anderes Dorf geschickt zu haben, bloß weil diese Nummer ein Solo war ^^ Manche Leute wachen da wohl doch mit Argus-Augen auf Realismus, und der werte Daizen muss sich ja schon genug anhören ^^

Lösungsvorschlag. So ich es sehe, ist Ichibi-Plot doch in der Tat NACH dem Timeksip? Mai war schließlich während TS als Missing unterwegs. Nun ist sie dabei.
Hachibi-Plot findet WÄHREND TS statt. Folglich ist Akari zu dieser Zeit auch noch keine Jinchuuriki. Hätte sich faktisch schonmal was gelöst.
Einfache Sache. So Konoha davon Wind bekommen kann, dass sich Hachibi irgendwo austobt, könnte Daizen Akari in der Tat schicken: Immerhin hat sie enorme Sensor-Fähigkeiten und könnte die Sache von Ferne ausspähen. Wäre ja auch interessant, zu wissen, wer da in Kiri Jinchuuriki wird, ne?
-> Ausspähen, Sicherheitsabstand einhalten. Das könnte die Mission sein. Inwieweit sich Akari noch beteiligt, naja - Was der Chef nicht weiß, macht ihn nicht heiß, nicht wahr? Alles, was wir brauchen, ist ne offizielle Begründung, warum Akari dorthin dackelt (und wofür Daizen sich kein Gemecker anhören muss a´la "Sie Unmensch entsenden ein armes Mädchen, völlig unerfahren in Felderfahrung, in die Weide des kastrierten Ochsen. ich verliere nun jeglichen Respekt vor Ihnen" - you get the drill? ^^). Fertig ist die Laube.

Natürlich würde Daizen Akari nicht allein schicken. Da könntest du, Akari, vielleicht einfach zwei, drei NPCs als Kameraden mit dir nehmen und dich mit ihnen arrangieren... sie könnten irgendwie von dir getrennt werden, während Hachibi wütet, und du könntest tun, was du magst, selbst wenns über deinen eigentlichen Auftrag hinausgeht.

Einzelheiten klären wir über PM, schlage ich vor.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Do Jan 16, 2014 5:44 pm

Verzeihung wenn ich mich hier einmische aber ehe hier wilde Gerüchte entstehen, möchte ich gerne etwas klar stellen.^^

Zitat :
Tsuki scheint ja irgendwie eine Sonderposition zu haben, was das angeht. Ich werde mich aber nochmal mit Daizen / Epona deswegen zusammensetzen.

Ich erinnere daran, dass mein Char in der Öffentlichkeit nicht als Tsukikage bekannt ist, sondern als gewöhnlicher Konohamissing. Ihr Grund zur Teilnahme ist zur Genüge untermauert, nicht nur wegen den Wurzeln zu Konoha, sondern auch wegen persönlichen Interessen. Eiji hat mit Tsukigakure auch nichts am Hut, ich frage mich, warum ihn alle Welt als Tsukinin sieht. Er erledigt für Hikari als Privatperson ab und an Aufträge, ist aber ansonsten sein eigener Herr und beteiligt sich vordergründig am Plot, weil er noch immer treu zu Konoha steht. Trotz Missingstatus. Wenn etwas unklar ist, fragt doch bitte, aber nicht wild spekulieren. Irgendwer fasst es falsch auf und dann kommt es zu Missverständnissen.^^

Liebe Grüße und sorry fürs stören,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Do Jan 16, 2014 5:51 pm

Okay, sofern sich dann die Shinobi aus anderen Dörfern nicht mit ihren Kage kurzschließen, ob die Teilnahme genehmigt wird, trage ich besagte Personen wieder aus.

Tut mir leid, aber nachdem sich besagte Kage nun gemeldet haben, bleibt mir kaum etwas anderes Übrig. Danach würde ich gerne eine offizielle Antwort der Kage hier lesen, wie es aussieht.

Gruß,

Jinpei
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Do Jan 16, 2014 7:49 pm

Also ich hab mich mit meinem Kage abgesprochen und nehme den gelieferten Vorschlag gleich auf.

Akari geht mit zwei Jo-Nin (NPC) auf Spionagemission, wobei sie selbst nur als Azubi mit rumhüpft. Die NPC werde ich schnell wieder los, da ich nicht wirklich vorhabe beim Hachibi mitzumischen. Würde also lieber abseits ein Play betreiben, falls dafür Interesse besteht, immerhin steht mein Char als Konoha-Nin ja auch irgendwie fast ohne Freunde da. O.O Sollte sich IG irgendwas ergeben, dass mein Char zufällig doch den Hachibi sieht, habe ich damit keine Probleme, aber ich würde ungern meinen Char vor ihrer eigenen Versiegelung verletzt wissen. Very Happy Das editiert sich im nachhinein so schlecht.
Sollte sich jetzt niemand finden, so kann ich auch ganz normal rumstehen und kommentieren. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Fr Jan 17, 2014 6:45 am

Akari hab ich unter dieser Prämisse eingetragen.


Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere, aber dennoch würde ich gerne ein wenig weiter planen.

Ein Großteil von euch hat mich in Skype - die restlichen Teilnehmer würde ich bitten mich hinzuzufügen, um weitere Dinge abzusprechen wie:
- Bin ich für oder gegen die Versieglung.
- Will ich die Versieglung stören oder nicht.
- etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Fr Jan 17, 2014 1:12 pm

Dann würd ich sagen, da ich grad kein Plan habe ob wir uns in Skype haben, schick mir deine Addy, wobei es relativ einfach ist Very Happy

Ich bin gegen die Versiegelung und werde versuchen sie zu stören Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Fr Jan 17, 2014 2:48 pm

Der aufmerksame Beobachter sieht unten bei PM, dass da Skype steht Wink
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Sa Jan 18, 2014 2:17 am

Also ich habe mir Ayioma als Mitspieler geschnappt, da wir ohnehin seit RPG-Start auf Gelegenheiten warten zusammen zu spielen, demzufolge verfahre ich mit den NPC wie gehabt und (wir) lege(n) die irgendwo zur Seite wo sie niemanden stören. Offenbar schien ja eine Diskussion über die Nutzung von möglichen Konoha-NPC im Gange gewesen zu sein und unter der eingetragenen Prämisse beende ich diese jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Sa Jan 18, 2014 12:21 pm

Ist Gebongt. Steht aktuell nur noch unser Tsukiteilnehmer im Ungewissen. Wenn du noch mitmachen willst, klär das bitte mit Hikari ab.

Habe die Grobe Planung nun fertig und werde die Tage (vermutlich morgen Abend) einen Eingangstext für die verschiedenen Startpositionen veröffentlichen.


Gruß,

Jinpei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Sa Jan 18, 2014 12:37 pm

@Ken chan.^^ Du kannst gerne am Plot teilnehmen, die einzige Bedingung für meinen Char ist nur, dass Kensaku seine Identität als Tsuki zuhause lässt. Hintergrund ist ganz einfach dieser, dass sich das Monddorf offiziell noch ein Weilchen aus den Angelegenheiten der anderen Dörfer raus hält. Bei Fragen oder Probleme, kannst du mir auch gerne via Skype schreiben.<33

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   Mi Jan 22, 2014 9:51 pm

Unüblich aber leider war - ich breche den Plot vor Start ab. Tut mir leid, für alle, die sich darauf gefreut haben. Mir ist die Lust darüber entschwunden. Vielleicht werde ich den Plot irgendwann noch einmal aufsetzen, aber nicht zu aktueller Zeit.


Tut mir leid!

Jinpei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hachibi sucht!   

Nach oben Nach unten
 
Hachibi sucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Movistar sucht ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: