Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Shukaku ist sauer….

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Shukaku ist sauer….   Mo Dez 09, 2013 8:54 pm

…..denn er wird schon wieder in einen Menschen gestopft und zum verrotten zurückgelassen. Zumindest wird er in meiner Version kein Kuscheltier sein.

Ich suche ein paar Mitspieler für einen Plot. Es gibt keine Regeln jedoch zwei Ziele.

1. Shukaku wird versiegelt
2. Akari überlebt


Würde ganz gerne mindestens 5 Mitspieler haben, da mein Seal schon 3 Personen mit A-Rang-Technik benötigen. Rang und Herkunft der Chars ist egal. Ihr könnt Genin und Siegelmeister sein, solange ihr eurem Char das Siegel zutraut habe ich damit kein Problem.
Idealerweise sollte euer Char aus Suna stammen, dort gelernt haben oder jemanden kennen.
Jeder der  an der Versiegelung direkt beteiligt ist (mind. 3 Personen) erhält den Shukaku für die Dauer der Versiegelung als NPC. Ihr dürft ihn ausbrechen lassen, doch ist Bedingung ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen. Hierbei dürft ihr Shukaku spielen wie ihr es für richtig empfindet, denn ich möchte ein wenig das Gefühl dafür gewinnen was die Machbarkeit und die Grenzen betrifft.


Hier also die Handlung des Plots. Siegel anbringen und etwas Hintergrundwissen:


Name: Suna no Keshin–Seal [Siegel der Sandinkarnation]
Rang: S (verteilt auf 3 A-Rank-Techniken)
Typ: Fuuin-Jutsu, Versiegelungstechnik für den Shukaku
Chakrakosten: Mittel/Hoch, ein 3-Mann-Team ist erforderlich.
Beschreibung:
Diese Technik ist direkt auf den versiegelten Shukaku zugeschnitten und womöglich eines der letzten Geheimnisse des Sanddorfes. Hierbei wird der erste Bestandteil der Technik vom ersten Siegelmeister direkt auf das aktuelle Behältnis des Dämons angewendet, woraufhin es zerbröselt. Der Shukaku muss die totale Vernichtung fürchten und zieht sich in seine kleinste Existenzform zurück. Übrig bleibt ein bläulich-gelblich schimmernder Chakraball. Die Hände des Siegelmeisters sind inzwischen von seiner eigenen Chakraschicht umhüllt, womit er die Shukaku-Kugel entgegennimmt. Parallel wird das neue Gefäß vorbereitet und das Siegelzeichen aufgetragen, diesen Schritt übernimmt die zweite Person welche den zweiten Teil der längeren Handzeichenkette über dem Sigelzeichen formt. Befindet sich die Chakrakugel unmittelbar über der ‚Markierung’ wird von einer dritten Person der Abschluss der Siegelkette geformt. Die Energiekugel des Shukaku wird nun von dem Siegelzeichen langsam aufgesaugt, wobei das Chakra aller  drei am Versiegelungsprozess beteiligter Personen zur Unterstützung in selbiges fließen muss. Der Prozess ist beendet, wenn der Sog welches das Siegelzeichen auf die Chakreen ausübt nachlässt, sowie die Shukaku-Kugel restlos verschwunden ist. Der Erstkontakt zwischen geballtem Shukaku-Chakra und dem System des Jinjuriki findet hier ebenfalls statt, hierdurch wird das physikalische Wesen der Entität in die Chakraaffinitäten Wind und Sand umgewandelt und in das Chakrasystem des Wirtes integriert.    
Das Siegel wird sich fortan von der Energie des Jinjuriki nähren um den Kräfteausgleich aufrecht zu erhalten. Hierbei drängt das Shukaku-Chakra beständig nach draußen, während es vom Siegel zurückgehalten wird. Das Siegel regelt ebenfalls den Energieaustausch, sollte der Jinjuriki das Dämonenchakra nutzen wollen. Durch das entstehende Ungleichgewicht der Kräfte breitet sich das Siegelzeichen langsam über den gesamten Körper wellenförmig aus. Die Technik hat zum Vorteil, dass an der Geschwindigkeit der Ausbreitung abzulesen ist welches Chakra die Oberhand gewinnen wird, breites es sich zu schnell aus, wird wohl der Shukaku hinausdrängen.


Auswirkungen des Seals:

Ein unkundiger Fuuin-Meister mag das Suna no Keshin–Seal als eine Gefahr einordnen und deren Anwendung guten Gewissens nie erlauben. Es ist auch keineswegs ratsam diese Form des Seals für stärkere Bijuu einzusetzen, da diese mit mehr Kraft dagegen ankämpfen können und somit eine expotentiell höhere Chance haben erfolgreich auszubrechen. Während seiner Entstehung saugt das Seal zunächst normales Chakra vom A-Rank auf, welches als eine Art Grundstock eingelagert wird. Hierauf trifft nun langsam und dosiert das Bijuu-Chakra, welches in seinem Sog von menschlichem Chakra hineingeleitet wird. Das versiegelte Bijuu-Chakra wird zunächst nur von der kombinierten Kraft der am Versiegelungsprozess beteiligten Personen zurückgehalten. Es gibt verschiedene Stellen im Verlaufe des Versiegelungsprozesses bei dem schwerwiegende Fehler unterlaufen können, die im Ausbruch oder gar dem Erstarken des Bijuu gipfeln.
Der Vorteil dieser ganzen Prozedur für den neuen Jinjuriki? Durch den Erstkontakt der Chakren wird die Fähigkeit zur Wind- und Sandkontrolle praktisch vererbt. Techniken müssen jedoch von Grund auf selbst erlernt werden. Die Jinjuriki wird zu keinem Zeitpunkt über die Jutsus des Shukaku bescheit wissen, umgedreht scheint dies jedoch Gang und Gebe zu sein.  
Die ersten Tage wird der Shukaku von der Versiegelung selbst zu geschwächt sein um an seinen Gitterstäben zu rütteln, doch spätestens nach einer Woche wird ein Teil seines Daseins allein darin bestehen mit Chakra gegen das Siegelzeichen anzupreschen um es zu sprengen oder zumindest Risse bilden zu lassen, durch welche er recht leicht entkommen könnte. Die Aufgabe des Schutzsiegels besteht darin genügend Energie vom Jinjuriki zu sammeln und zu erhalten um diesen beständigen Versuchen entgegen zu wirken, die Mauer wird verstärkt während der Rammbock dagegen hämmert. Der Jinjuriki kann mit der Zeit lernen das Siegel mit weniger Energie und effektiver am Laufen zu halten, hierfür gibt es vier Beherrschungsgrade.


Ihr dürft gerne Wünsche anbringen, wo der Plot stattfinden soll, Ort ist nicht auf Konoha beschränkt. Die Parameter lege ich bewusst nicht zu streng fest.

Damit diejenigen die etwas interessiert sind noch ein Gefühl für meinen Shukaku bekommen können, hier die Bewerbung, ich hoffe ich muss sie nicht radikal ändern, immerhin kontrolliert der Staff sie noch. *g* Alle weiteren Personen die nicht zu den Siegelmeistern gehören, dürfen Fange mit Shukaku spielen, sofern es dazu kommt.

Der Thread ist erstmal nur zum Sammeln von Meinungen und Leuten gedacht, es geht frühestens los, wenn die BW angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo Dez 09, 2013 11:52 pm

*hand heb* Immer gern dabei ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 6:39 am

Willst du die Versieglung im In- oder Outrp durchführen? Im Falle, dass es im Out geschieht, würde ich mit Yuudai gerne mitmachen. *patet sein Kuchiyose* Wartet förmlich darauf mal wieder in Aktion treten zu dürfen!
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 12:31 pm

Sofern ich das mit In- und Out richtig verstanden habe, also primär das es bei Out egal ist ob die Chars ingame gerade anders beschäftigt sind, würde ich sagen Outgame-RP. Ist auch praktischer, bezogen darauf das ich keine Grenzen zwecks Herkunft oder Ort gesetzt habe, sonst müsste sich ein Starttermin daran orientieren ob alle Chars gerade frei sind.
Der Zeitrahmen sollte schon nach dem Timeskip liegen, da ich Akari derzeit ingame noch ohne Ballast spiele.

Allerdings weiß ich gerade nicht ob meine Idee wirklich so aufgeht wie gedacht. Die unterschiedlichen Chars sollen schon alle Erinnerungen an dieses Ereignis haben, so dass man sich später einfach mit nem gemeinsamem Hintergrund über den Weg laufen kann. Es soll kein komplettes Black-Box-Spiel werden, wo der Inhalt keine Rolle spielt und das Ergebnis ohnehin festeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 12:37 pm

Hallo.^^

Dürte ich zwei Plätze reservieren? Hika hätte schon Interesse mit zu machen aber würde es nur tun, wenn jemand anderes auch zusagt. Denjenigen müsste ich aber noch fragen.^^ Denke auf Abend kann ich mehr verraten.

Lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 2:07 pm

Nur wenn wer zusagt? Ich habe da so eine grobe Vorahnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 2:24 pm

Zwei mal Shukaku *notier* es wird sich schon noch ein Platz finden, zur Not gibt es Klappstühle. rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 3:22 pm

Ließe es sich eigentlich so drehen das Ayioma irgendwie von der Versiegelung etwas spitzbekommen hat und diese Verhindern will? (würde am besten zum Char passen)

Ich dachte da so daran, das er verhindern will das ein Dorf sich eine neue Waffe schafft, er aber nicht weiß um wen es sich als ausgewählten Jinchuriki handelt.Sprich er ein Informanten besitzt in Konoha bzw einen kennt? (Wäre ne Frage an Akari und auch ans Team, da es hier ja 2 Dinge betrifft, ihren Plot und ein Dorf)
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 3:32 pm

Ich mag kurz nen Vorschlag für Rahmen beisteuern:

Shukaku befindet sich derzeit in einem Siegelbehälter innerhalb von Konoha. Dieser Behälter könnte schlicht gestohlen werden (vor dem Plot), und auf der Flucht passiert den Dieben ein Unfall. Shukaku kommt frei, irgendwo im Nirgendwo, und hat seinen Spaß (erschafft sich schonmal einen kleinen Sandkasten mitten in Hi no kuni, indem er einen Berg sandstrahlt etwa).
Das bleibt natürlich nicht ungesehen, und ab hier könnte der Plot einsetzen, indem Konoha endlich erfährt, wo sein Waschbär ist, und ein Team schickt - direkt mit Akari als künftiger Jinchuuriki.

Natürlich können von Shukakus Tun auch alle anderen Teilnehmer, die nicht aus Konoha stammen, gehört haben. Und sich ihren Teil dazu denken.

Wäre so mein unverbindlicher Vorschlag, wie alle von der sache hören und zugleich an nen Ort kommen, wo der Trubel auch richtig Spaß macht.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 3:37 pm

Die Idee ist gut :3
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 3:41 pm

Jup finde ich auch. Klingt auch besser als im Keller vom Kageanwesen angeschnallt auf die Siegelmeister zu warten o.O

Edit:

Mit der Landschaftsidee ließen sich die Leute auch besser auf verschiedene Threads aufteilen, sollten wir zuviele werden.

Also ähnlich wie bei dem Plot mit Mai, dass es einen Hauptplot gibt wo die Musik spielt und der Rest beschäftigt sich mit Sandstürmen, Wirbelstürmen, Waschbären oder Marderhunden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 4:34 pm

@Epona: Japs, diese Idee klingt wirklich lecker.^^

@Akari: Ich warte mal noch ab. Eigentlich bin ich interessiert, da ich selbst noch nicht genau weiß, was Hika machen wird aber alleine werde ich am Plot wohl eher nicht teil nehmen.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 4:51 pm

Wen Hika interesse daran hat das Bijuu zu beschützen könnten sie und Ayioma sich ja verbünden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 5:03 pm

Bedaure, sie hat kein Interesse dran, Shukaku zu beschützen oder zu stehlen. Er soll ordentlich versiegelt werden, so wills mein Char aber die restlichen Ambitionen bleiben verborgen.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 5:54 pm

Lol eine Kage die will das ein Feindliches Dorf ein Jinchu bekommt xDD
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 6:20 pm

Soll ja Leute geben, die auch weniger geradlinige Pläne haben, ne? ^^

Ich melde in diesem Zuge Daizen Kato und auch Ashitaka Sarutobi an, um als Siegel-Kumpel zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wakahisa Eiji
» Monsterhunter «
» Monsterhunter «
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

Shinobi Akte
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,88m
Besonderheit: Fûin-Meister

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 7:39 pm

*schaut auf die reservierten Plätze*

Noch frei?^^
Charakter ist versiert in Fuin, könnte gegebenenfalls auch Hilfe leisten, bzw. für Unterstützung sorgen. Gemeinsam mit meiner Vorgesetzten natürlich, welche ja eh noch nicht geoutet ist als Kage und offiziell als Missing gilt^^

*Shuki mal pattet* Ach, net sauer sein. Das wird schon wieder, Großer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Dez 10, 2013 9:48 pm

Ja es ist gerade noch ein Platz frei ;D gut das du eine Reservierung hattest.

Also die 3 Siegelmeister wären dann mit Eji, Daizen und Ashitaka belegt? Wollen wir das dann so beibehalten das nur die 3 Shukaku mit spielen können oder im Sinne von jeder darf mal? Very Happy Denn irgendwie macht mir die Waschbär-Analogie etwas Angst. *gg* Man sollte doch erst einen Ruf aufbauen, bevor es gilt ihn zu verlieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 11, 2013 7:20 am

Akari schrieb:
Wollen wir dann so beibehalten das nur die 3 Shukaku mit spielen können oder im Sinne von jeder darf mal?

In wiefern nur die 3 o.o *fühlt sich übergangen*
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 11, 2013 9:22 am

Sie wird damit vermutlich das Nebenplayen meinen, Yuu, nicht das Interagieren an sich.
Sofern das zutrifft, bin ich jedenfalls einverstanden - ich spreche mich dann mit Eiji ab, was wir machen. Ist ja ohnehin nötig mit der Absprache... seine Mithilfe ist ja keine Selbstverständlichkeit (und bietet daher hübschen Stoff, wie ich finde, aber das nur nebenbei. Kopfüber in die Grauzone? Na gerne ^^).
Je nachdem, wie wirs planen, ist dann vielleicht noch ein NPC-Fuuin-Experte dabei, der während des munteren Treibens ausfällt und Eiji damit praktisch den Platz freimacht. So es mit NPC laufen würde, hätte Ayioma sicher ne Idee, wie dieser NPC aus dem Spiel genommen wird.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 11, 2013 10:17 am

Braucht ihr noch eine Sparflammentaijutsuka, die ihrem Herren folgt?

Nachtrag: Vorausgesetzt es ist nach dem Maiplot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 11, 2013 1:50 pm

Jup, es spielt nach dem Mai-Plot, achso und Kazumi macht auch mit ^^ ich hatte bereits via Skype gefragt. Kannst gerne mitmachen.

Allerdings werden wir jetzt immer mehr Spieler und ich fand die Idee von dem Maiplot nicht schlecht, einen Mainthread zu haben und Nebenschauplätze. Sonst zieht sich ein Postzyklus ja bis zu einer Woche hin und mit Verzögerungen muss man ja immer mal rechnen.

Also die Sache mit den 3 Siegelmeistern hatte ich mir ursprünglich so vorgestellt, dass die sozusagen das Spielen was ich mir als Siegel vorgestellt hatte. Also das sie mit der Shukaku-Chakra-Kugel Rugby spielen und wer ihn fallen lässt erhält den Shukaku als NPC und kann damit bsp einen Nebenthread eröffnen in dem eine Jagt stattfindet oder was auch immer.

Die gescheiterte Diebesaktion stellen wir als Intro davor damit es nen Grund gibt wieso sich alle begegnen. Dies wäre aber ein Massen-Thread wo alle daran beteiligt sind den Shukaku einzufangen und soweit ich den letzten Einfang-Thread überlesen habe und auch mit Tenzou sprach, war das damals schon keine leichte Aufgabe zum Koordinieren. Anderseits ist ja diesmal Daizen als strategisches Monster dabei.

Ich weiß jetzt natürlich nicht wer an sich überhaupt Interesse hätte sich Shukaku als NPC zu schnappen oder ob nicht direkt jeder in seinem Spielzug Shukaku ein Stück weiterbewegt und bsp sagt wie der auf seinen Angriff reagiert. Also was spieltechnisch machbarer wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 11, 2013 3:05 pm

Och für den Siegelmeister fällt mir schon was ein, da ich ja ohne hinn wohl der einzige sein werde der auf Seiten von Bijuu und Jinchuriki kämpft.


Daher wäre es, insofern die Siegelmeister damit einverstanden sind, für mich auch kein Problem Shukaku mit zu übernehmen sollte ihnen das zuviel werden, ist sowieso mein Lieblings Bijuu Smile



Aber eins muss klar sein, ich werd 1 vllt 2 Post in der Woche hinbekommen ersteinmal. Nur damit niemand meckert ^^ und ich fänds schön, wen die ganze Aktion nicht sofort nach 1nem Post in einem Kampf ausbricht, Jule-chan, da müssen wir uns dann mal unterhalten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 11, 2013 3:38 pm

Also, ich sehe ja, was die angemeldeten Charas so für Motive haben aber mir erschließt sich immer noch nicht, wer wo spielen wird. Steckt ihr die Versiegler alle in ein Topic, finde ich es etwas blöd, da ich eigentlich mit Eiji posten wollte und Hika sowieso die Notfall Krankenstation ist und Eiji den Rücken frei hält. Den Rücken frei halten erübrigt sich aber auch, wenn kein Gegner in diesem Topic ist, der meinen Char beschäftigt, denn nur auf shukaku will ich auch nicht rumhacken.

Dann die Frage, was der Rest macht, sollten Ayioma, Versiegler und Hika wirklich in einem Topic landen. Der Rest könnte ja unter Yuudai versuchen, den Bijuu im Zaum zu halten. Müssten ja Mai, Kazumi und Yuudai sein.

Das wären so meine Gedankengänge.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 11, 2013 4:34 pm

Ja, wäre eine Idee. Ich will ja niemanden zwingen mit wem er spielt, sondern die Gruppen sollen sich schon nach Präferenzen finden. Das Akari versiegelt wird ist ja auch nur für meinen Char das Ziel. Wink Allerdings finde ich die Idee nicht schlecht, dass ein Konoha-Team Shukaku einfängt, immerhin ist das nur in unserem Interesse. Dann könnte Ayioma doch Eji und Hikari davon abhalten dem Bijuu nahe zu kommen.
Ihr könnt auch zwischen den Topics wechseln, wenn das jetzt nicht zu chaotisch gedacht ist. Oder wir packen die Versiegelung ans Ende, als Abschluss des Plots. Dann müsste Ayioma mit seiner begrenzten Zeit sich nicht entscheiden ob er NPC oder seinen Char spielt. Es muss auch nicht jeder gegen Shukaku kämpfen ^^.
Am Ende geht es mir eher darum das nicht alle nur in einem Topic spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   

Nach oben Nach unten
 
Shukaku ist sauer….
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shukaku BW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: