Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Shukaku ist sauer….

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Shukaku ist sauer….   Mo Dez 09, 2013 8:54 pm

das Eingangsposting lautete :

…..denn er wird schon wieder in einen Menschen gestopft und zum verrotten zurückgelassen. Zumindest wird er in meiner Version kein Kuscheltier sein.

Ich suche ein paar Mitspieler für einen Plot. Es gibt keine Regeln jedoch zwei Ziele.

1. Shukaku wird versiegelt
2. Akari überlebt


Würde ganz gerne mindestens 5 Mitspieler haben, da mein Seal schon 3 Personen mit A-Rang-Technik benötigen. Rang und Herkunft der Chars ist egal. Ihr könnt Genin und Siegelmeister sein, solange ihr eurem Char das Siegel zutraut habe ich damit kein Problem.
Idealerweise sollte euer Char aus Suna stammen, dort gelernt haben oder jemanden kennen.
Jeder der  an der Versiegelung direkt beteiligt ist (mind. 3 Personen) erhält den Shukaku für die Dauer der Versiegelung als NPC. Ihr dürft ihn ausbrechen lassen, doch ist Bedingung ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen. Hierbei dürft ihr Shukaku spielen wie ihr es für richtig empfindet, denn ich möchte ein wenig das Gefühl dafür gewinnen was die Machbarkeit und die Grenzen betrifft.


Hier also die Handlung des Plots. Siegel anbringen und etwas Hintergrundwissen:


Name: Suna no Keshin–Seal [Siegel der Sandinkarnation]
Rang: S (verteilt auf 3 A-Rank-Techniken)
Typ: Fuuin-Jutsu, Versiegelungstechnik für den Shukaku
Chakrakosten: Mittel/Hoch, ein 3-Mann-Team ist erforderlich.
Beschreibung:
Diese Technik ist direkt auf den versiegelten Shukaku zugeschnitten und womöglich eines der letzten Geheimnisse des Sanddorfes. Hierbei wird der erste Bestandteil der Technik vom ersten Siegelmeister direkt auf das aktuelle Behältnis des Dämons angewendet, woraufhin es zerbröselt. Der Shukaku muss die totale Vernichtung fürchten und zieht sich in seine kleinste Existenzform zurück. Übrig bleibt ein bläulich-gelblich schimmernder Chakraball. Die Hände des Siegelmeisters sind inzwischen von seiner eigenen Chakraschicht umhüllt, womit er die Shukaku-Kugel entgegennimmt. Parallel wird das neue Gefäß vorbereitet und das Siegelzeichen aufgetragen, diesen Schritt übernimmt die zweite Person welche den zweiten Teil der längeren Handzeichenkette über dem Sigelzeichen formt. Befindet sich die Chakrakugel unmittelbar über der ‚Markierung’ wird von einer dritten Person der Abschluss der Siegelkette geformt. Die Energiekugel des Shukaku wird nun von dem Siegelzeichen langsam aufgesaugt, wobei das Chakra aller  drei am Versiegelungsprozess beteiligter Personen zur Unterstützung in selbiges fließen muss. Der Prozess ist beendet, wenn der Sog welches das Siegelzeichen auf die Chakreen ausübt nachlässt, sowie die Shukaku-Kugel restlos verschwunden ist. Der Erstkontakt zwischen geballtem Shukaku-Chakra und dem System des Jinjuriki findet hier ebenfalls statt, hierdurch wird das physikalische Wesen der Entität in die Chakraaffinitäten Wind und Sand umgewandelt und in das Chakrasystem des Wirtes integriert.    
Das Siegel wird sich fortan von der Energie des Jinjuriki nähren um den Kräfteausgleich aufrecht zu erhalten. Hierbei drängt das Shukaku-Chakra beständig nach draußen, während es vom Siegel zurückgehalten wird. Das Siegel regelt ebenfalls den Energieaustausch, sollte der Jinjuriki das Dämonenchakra nutzen wollen. Durch das entstehende Ungleichgewicht der Kräfte breitet sich das Siegelzeichen langsam über den gesamten Körper wellenförmig aus. Die Technik hat zum Vorteil, dass an der Geschwindigkeit der Ausbreitung abzulesen ist welches Chakra die Oberhand gewinnen wird, breites es sich zu schnell aus, wird wohl der Shukaku hinausdrängen.


Auswirkungen des Seals:

Ein unkundiger Fuuin-Meister mag das Suna no Keshin–Seal als eine Gefahr einordnen und deren Anwendung guten Gewissens nie erlauben. Es ist auch keineswegs ratsam diese Form des Seals für stärkere Bijuu einzusetzen, da diese mit mehr Kraft dagegen ankämpfen können und somit eine expotentiell höhere Chance haben erfolgreich auszubrechen. Während seiner Entstehung saugt das Seal zunächst normales Chakra vom A-Rank auf, welches als eine Art Grundstock eingelagert wird. Hierauf trifft nun langsam und dosiert das Bijuu-Chakra, welches in seinem Sog von menschlichem Chakra hineingeleitet wird. Das versiegelte Bijuu-Chakra wird zunächst nur von der kombinierten Kraft der am Versiegelungsprozess beteiligten Personen zurückgehalten. Es gibt verschiedene Stellen im Verlaufe des Versiegelungsprozesses bei dem schwerwiegende Fehler unterlaufen können, die im Ausbruch oder gar dem Erstarken des Bijuu gipfeln.
Der Vorteil dieser ganzen Prozedur für den neuen Jinjuriki? Durch den Erstkontakt der Chakren wird die Fähigkeit zur Wind- und Sandkontrolle praktisch vererbt. Techniken müssen jedoch von Grund auf selbst erlernt werden. Die Jinjuriki wird zu keinem Zeitpunkt über die Jutsus des Shukaku bescheit wissen, umgedreht scheint dies jedoch Gang und Gebe zu sein.  
Die ersten Tage wird der Shukaku von der Versiegelung selbst zu geschwächt sein um an seinen Gitterstäben zu rütteln, doch spätestens nach einer Woche wird ein Teil seines Daseins allein darin bestehen mit Chakra gegen das Siegelzeichen anzupreschen um es zu sprengen oder zumindest Risse bilden zu lassen, durch welche er recht leicht entkommen könnte. Die Aufgabe des Schutzsiegels besteht darin genügend Energie vom Jinjuriki zu sammeln und zu erhalten um diesen beständigen Versuchen entgegen zu wirken, die Mauer wird verstärkt während der Rammbock dagegen hämmert. Der Jinjuriki kann mit der Zeit lernen das Siegel mit weniger Energie und effektiver am Laufen zu halten, hierfür gibt es vier Beherrschungsgrade.


Ihr dürft gerne Wünsche anbringen, wo der Plot stattfinden soll, Ort ist nicht auf Konoha beschränkt. Die Parameter lege ich bewusst nicht zu streng fest.

Damit diejenigen die etwas interessiert sind noch ein Gefühl für meinen Shukaku bekommen können, hier die Bewerbung, ich hoffe ich muss sie nicht radikal ändern, immerhin kontrolliert der Staff sie noch. *g* Alle weiteren Personen die nicht zu den Siegelmeistern gehören, dürfen Fange mit Shukaku spielen, sofern es dazu kommt.

Der Thread ist erstmal nur zum Sammeln von Meinungen und Leuten gedacht, es geht frühestens los, wenn die BW angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo März 31, 2014 11:30 am

Ah, alles klar Smile Wollte nur gefragt haben, damit ich den Überblick behalte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo März 31, 2014 3:24 pm

Es könnte sein das ich sogar noch warte bis Daizen gepostet hat, einfach damit er und Hika ihre zusammenkunft haben und Ayioma "Zeitmäßig" quasi etwas später eintrifft.


Und könnte mir evtl jemand sagen bzw für mich bei Eiji nachhacken, wen er ihn in Skype hat ob er noch ein Post setzt oder ob er gemeinsam mit Hika in ihrem Post schon verschwunden ist o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo März 31, 2014 7:03 pm

@Ayioma: Eiji ist ein Multi von Raijin.^^" Er postet sich wohl morgen hinter Hikari her, keine Sorge. Vielleicht wäre es für den Spielverlauf auch netter, wenn Daizen erst nach Eijis Eintreffen bei Keiko und Hika seinen Post setzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo März 31, 2014 7:07 pm

Das streckt natürlich alles ziemlich ^^' aber Daizen wollte wohl eh erst morgen posten. Wenn Raijin morgen postet, könnte das soweit klappen ^^
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo März 31, 2014 7:11 pm

Mai scheint ja wieder dabei sein zu wollen? *auf Away-Thread zeig*


Weil Kazumi die Sache mit ‚Zweitmeinung von Akari einholen’ im Post angesprochen hat, habe ich überlegt mit Mai vllt ins Basislager zu verschwinden, außer das soll noch benutzt werden ^^ war nur ne Idee damit nicht alle in einem Thread rumhängen…..weiß ja auch nicht ob Mai gleich wieder einsteigen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Noru

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Tierflüsterer

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo März 31, 2014 8:44 pm

Also ich hab mit Daizen gesprochen/Beziehungsweise er hat mich angeschrieben. Ich habe den Post von Kazumi editiert, da er einen Katonjutsuka brauchte.
Und weil es heut morgen ja mit Mai noch nicht klar war, hab ich mich dann eben dazu entschlossen für ihn einzuspringen.
Ich hoffe das ist kein Problem e.e

Ich glaube auch nicht, dass Mai jetzt nach diesen paar Verletzungen da in der Lage wäre, wieder richtig mitzukämpfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Apr 01, 2014 10:12 am

Ach, als wenn das mehr streckt als vorher ^^ Kriegen wir alles hin.

Je nachdem, was Mai möchte, kann Akari sie ja noch zusätzlich behandeln (theoretisch könnte sie auch direkt zu uns kommen, ne? Kazumi & Daizen befinden sich schließlich am Rande der Fallgrube, und Kôhei platzierte auch dort eines seiner heiß geliebten Siegel, sofern ich mich nicht vertu. Kazumi könnte es ja beiläufig demnächst erblicken und auf diese Möglichkeit aufmerksam machen).
Von dort aus existiert ja auch n gangbarer Weg ins Basis-Lager, sofern gewünscht. Oder Daizen nutzt mal eins seiner Kuchis, welches einen extradimensionalen Raum zur Verfügung stellt, wo die Situation sicherer ist. Da wollte ich Mai ohnehin "zwischenlagern", wäre sie nun gänzlich inaktiv geblieben.

Mal grob in den Raum gesagt, das alles. Lösungen für alle Hindernisse sind immer vorhanden.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Apr 01, 2014 12:16 pm

Würde da gerne heute Abend einmal Rücksprache mit Epona halten wollen und würde darauf hin dann eine entsprechende Meinung äußern.

LG

Mai

P.S. ich freue mich wieder hier zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Apr 02, 2014 10:34 pm

So, ich hab den Post vollbracht. Es ist ein wenig episodig geworden, also ein wenig Hin-und-Her-Geschalte... ich hoffe, die Beschreibungen der Aktionen sind soweit allen gerecht geworden, und ich bitte um Entschuldigung und gelobe Besserung, wo dem nicht so ist.

Sorry insbesondere an Kazumi, weil ich ihr für den nächsten Post leider noch keinen knackigen Kampfbefehl ins Ohr schreien konnte. Es wird nachgeholt ^^

Des Weiteren kleine Anmerkung von mir: Aufgrund des Auftauchens der Missing muss Daizen seine Aufmerksamkeit mal kurz vom unmittelbaren Kampfe abziehen. Ich bitt einfach mal platt darum, mir nicht direkt nen Strick draus zu sehen a´la "Was ein schlechter Taktiker, völlige Fehlbesetzung". Ich weise einfach mal drauf hin: Malus ist da, in einem Ringkampf Godzilla vs. King Kong ist ein effektives Eingreifen ohne Gefahr durch Zerquetschen relativ schwer. Solang die beiden Großen sich also beharken, herrscht für die Kleinen sowieso eine Art Abwarte-Haltung und das Zielen auf eine günstige Chance.
Ich hoffe daher, man mag es meinem Charakter mal verzeihen, wenn er kurz quatscht. Ist ja auch Anime-Style irgendwie... ^^

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 03, 2014 8:35 am

Schöner Post, Daizen. Freue mich später darauf zu antworten - aber Ayioma wollte jetzt noch vor mir, wenn ich das recht mitbekommen habe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 03, 2014 4:31 pm

Werd bis heut Abend gepostet haben und entschuldige mich schonmal im Vorraus wen evtl kleine Fehler im Post sein sollten.
Daher auch nochmal vorab die Frage die Verteilung der Leute ist momentan wie folgt: Yuu,Akari+NPC auf Shukaku bzw Malus, Daizen und Kazumi in der Grube an den Füßen von Shukaku und Hika und Eiji abseits um ein gespräch zu führen? Soweit ist das korrekt oder?^^
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 32

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 03, 2014 6:36 pm

Huch. Mai ist ja nun verpackt, postet Mai dann in der alten Postreihenfolge wieder mit? Öh also vor Kazumi? ähhh vor mir? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 03, 2014 7:03 pm

wen etwas nicht stimmt oder passt bitte melden.
Da ich direkt mitmischen wollte sehe man mir bitte nach das Ayioma Malus auf so relativ schnellem weg erklimmt ^^

Der Jiongu Helm, welcher schutzmäßig keine vorteile hat außer die beschriebenen, stellt es euch einfach als Ninja Maske vor ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 03, 2014 7:29 pm

Habe nichts einzuwenden - hoffe nur, dass Ayioma nen Fallschirm dabei hat Razz

Hoffe mein Post ist so in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Fr Apr 04, 2014 12:34 am

Ohha das könnte wirklich Interessant werden wen du grad dieses Jutsu anwendest Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 10, 2014 1:10 pm

Ich würde gerne einmal Hikari darauf hinweisen, dass es eine kleine Komplikation in ihrem Post gibt. Sie verstellt das Headset auf einen "sicheren" Kanal. Daizen tut dies aber nicht. Demnach müsste sie wohl oder übel die Infos an Daizen weitergeben, sodass der Rest es auch mitbekommt.
Denke aber nicht, dass es so schlimm wäre, wenn Team Konoha das Gespräch mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 10, 2014 1:18 pm

Diese Stelle werde ich mit Hikari noch besprechen; es wird entsprechend geändert werden, ehe es für irgendwen wichtig wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarutobi Ashitaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 10, 2014 3:32 pm

Doppelpost, vorhin vergessen:
Ich nehms schonmal vorweg. Wenn sich Daizen und die Missing weiterhin über Funk besprechen, wird sich dies nicht über den allgemeinen Team-Kanal abspielen. Wie sollte das auch machbar sein, wenn dieser für mögliche Anweisungen gebraucht wird.
Kôhei sollte sich in diesem Moment weniger auf das konzentrieren, was Daizen bespricht, als auf das, was direkt vor ihm geschieht.

Jeder hat doch was zu tun, und es gibt mehr als genug Gegner, die sich auch direkt wie Gegner verhalten und Reaktionen verlangen.
Da wird das Konoha-Team mal drauf vertrauen müssen, dass der Teamleiter was Vertretbares machen kann, ohne dass er unter der Kontrolle der anderen steht.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 10, 2014 3:35 pm

Es ging mir auch weniger darum, dass Kôhei unbedingt mithören will, als dass sich der Kanal bei Hikari, Eiji und Daizen nicht durch Zauberhand auf den gleichen ändern. Kôhei hat in der Tat besseres zu tun, als sich an drei Fronten zu bekriegen Very Happy zwei sollten vorerst genügen ^^
Nach oben Nach unten
Sarutobi Ashitaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 10, 2014 3:43 pm

Sehr schön. Das ist auch nix weiter als ne kleine Unbedachtsamkeit, die sich ganz simpel aus der Welt schafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 10, 2014 7:07 pm

Da liegt kein Fehler im Post vor, es ist von Hika so beabsichtigt.^^ Daizen hat über nen offenen Kanal Kontakt aufgenommen und Hika über einen verschlüsselten geantwortet, zum einen der Privatssphäre wegen und zum anderen, wie Ashi chan so schön sagte, um euren Funkkontakt nicht zu stören. Ich sehe da also eigentlich keinen Fehler...

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Apr 10, 2014 7:19 pm

Es ist ein technischer Fehler.

Konversationen finden über Kanal A statt.
Hikari schaltet Kanal X (sicher) ein.
Woher weis Daizen, dass sie auf dem Kanal ist, wenn davor nichts dazu gesagt wurde? Ist es seit Jahren eine besprochene Sache? Wohl kaum. Darum gings mir. Von Kanal X hat man keinen Zugriff auf Kanal A.

Hoffe habs halbwegs verständlich erklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Fr Apr 11, 2014 5:12 pm

Hab mich mit Daizen kurz geschlossen und den Post editiert. Nun dürften keine Ungereimtheiten mehr auftreten.

MfG
Nach oben Nach unten
Kato Daizen
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
Wallbreaking Arrow ~ VIP of Suirendo
avatar

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 09.04.13

Shinobi Akte
Alter: 41 Jahre
Größe: 2,10 m
Besonderheit: Enpi

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Apr 15, 2014 3:08 pm

Post gesetzt. Wie man dem Geschriebenen hoffentlich entnehmen kann, planen Mai, Kazumi, Hikari, Eiji und ich mal ne kleine Gruppen-Taktik-Einlage.
Bei Fragen, bitte fragen. Bei kleinen Fragen, bitte per PM fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Di Apr 15, 2014 3:31 pm

sehr schöner Post Hokage-sama ^^ und Unterstützung wird selbstredend gewährt ^^ Helfe ja schon beim Schieben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   

Nach oben Nach unten
 
Shukaku ist sauer….
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shukaku BW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: