Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Rai auf Reisen
Gestern um 11:06 am von Kuroreiki Masao

» [Änderung] We Rise As We Fall
Mi Aug 16, 2017 8:47 pm von Gast

» Abwesenheiten
Mi Aug 16, 2017 6:05 pm von Fudo Akari

» FAQ - Kleine Fragen-Rudelthread
Mi Aug 16, 2017 12:34 pm von Aranami Shiori

» [Mizu no Kuni] Kirigakure & Dorf Suisha
Mo Aug 14, 2017 7:06 pm von Kaguya Shin

» Fertig gelernt? Hierher!
Mo Aug 14, 2017 3:13 pm von Hyuuga Kotone

» Weiß-Rote Abwesenheit
Mo Aug 14, 2017 3:10 pm von Hyuuga Kotone

» [Überarbeitet] Kaminishi Kana || Freie Kunoichi & Kopfgeldjägerin
Mo Aug 14, 2017 2:54 pm von Hyuuga Kotone

» Remains of War
So Aug 13, 2017 10:51 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hyuuga Kotone
 
Fudo Akari
 
Kaguya Shin
 
Kuroreiki Masao
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Shukaku ist sauer….

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Shukaku ist sauer….   Mo Dez 09, 2013 8:54 pm

das Eingangsposting lautete :

…..denn er wird schon wieder in einen Menschen gestopft und zum verrotten zurückgelassen. Zumindest wird er in meiner Version kein Kuscheltier sein.

Ich suche ein paar Mitspieler für einen Plot. Es gibt keine Regeln jedoch zwei Ziele.

1. Shukaku wird versiegelt
2. Akari überlebt


Würde ganz gerne mindestens 5 Mitspieler haben, da mein Seal schon 3 Personen mit A-Rang-Technik benötigen. Rang und Herkunft der Chars ist egal. Ihr könnt Genin und Siegelmeister sein, solange ihr eurem Char das Siegel zutraut habe ich damit kein Problem.
Idealerweise sollte euer Char aus Suna stammen, dort gelernt haben oder jemanden kennen.
Jeder der  an der Versiegelung direkt beteiligt ist (mind. 3 Personen) erhält den Shukaku für die Dauer der Versiegelung als NPC. Ihr dürft ihn ausbrechen lassen, doch ist Bedingung ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen. Hierbei dürft ihr Shukaku spielen wie ihr es für richtig empfindet, denn ich möchte ein wenig das Gefühl dafür gewinnen was die Machbarkeit und die Grenzen betrifft.


Hier also die Handlung des Plots. Siegel anbringen und etwas Hintergrundwissen:


Name: Suna no Keshin–Seal [Siegel der Sandinkarnation]
Rang: S (verteilt auf 3 A-Rank-Techniken)
Typ: Fuuin-Jutsu, Versiegelungstechnik für den Shukaku
Chakrakosten: Mittel/Hoch, ein 3-Mann-Team ist erforderlich.
Beschreibung:
Diese Technik ist direkt auf den versiegelten Shukaku zugeschnitten und womöglich eines der letzten Geheimnisse des Sanddorfes. Hierbei wird der erste Bestandteil der Technik vom ersten Siegelmeister direkt auf das aktuelle Behältnis des Dämons angewendet, woraufhin es zerbröselt. Der Shukaku muss die totale Vernichtung fürchten und zieht sich in seine kleinste Existenzform zurück. Übrig bleibt ein bläulich-gelblich schimmernder Chakraball. Die Hände des Siegelmeisters sind inzwischen von seiner eigenen Chakraschicht umhüllt, womit er die Shukaku-Kugel entgegennimmt. Parallel wird das neue Gefäß vorbereitet und das Siegelzeichen aufgetragen, diesen Schritt übernimmt die zweite Person welche den zweiten Teil der längeren Handzeichenkette über dem Sigelzeichen formt. Befindet sich die Chakrakugel unmittelbar über der ‚Markierung’ wird von einer dritten Person der Abschluss der Siegelkette geformt. Die Energiekugel des Shukaku wird nun von dem Siegelzeichen langsam aufgesaugt, wobei das Chakra aller  drei am Versiegelungsprozess beteiligter Personen zur Unterstützung in selbiges fließen muss. Der Prozess ist beendet, wenn der Sog welches das Siegelzeichen auf die Chakreen ausübt nachlässt, sowie die Shukaku-Kugel restlos verschwunden ist. Der Erstkontakt zwischen geballtem Shukaku-Chakra und dem System des Jinjuriki findet hier ebenfalls statt, hierdurch wird das physikalische Wesen der Entität in die Chakraaffinitäten Wind und Sand umgewandelt und in das Chakrasystem des Wirtes integriert.    
Das Siegel wird sich fortan von der Energie des Jinjuriki nähren um den Kräfteausgleich aufrecht zu erhalten. Hierbei drängt das Shukaku-Chakra beständig nach draußen, während es vom Siegel zurückgehalten wird. Das Siegel regelt ebenfalls den Energieaustausch, sollte der Jinjuriki das Dämonenchakra nutzen wollen. Durch das entstehende Ungleichgewicht der Kräfte breitet sich das Siegelzeichen langsam über den gesamten Körper wellenförmig aus. Die Technik hat zum Vorteil, dass an der Geschwindigkeit der Ausbreitung abzulesen ist welches Chakra die Oberhand gewinnen wird, breites es sich zu schnell aus, wird wohl der Shukaku hinausdrängen.


Auswirkungen des Seals:

Ein unkundiger Fuuin-Meister mag das Suna no Keshin–Seal als eine Gefahr einordnen und deren Anwendung guten Gewissens nie erlauben. Es ist auch keineswegs ratsam diese Form des Seals für stärkere Bijuu einzusetzen, da diese mit mehr Kraft dagegen ankämpfen können und somit eine expotentiell höhere Chance haben erfolgreich auszubrechen. Während seiner Entstehung saugt das Seal zunächst normales Chakra vom A-Rank auf, welches als eine Art Grundstock eingelagert wird. Hierauf trifft nun langsam und dosiert das Bijuu-Chakra, welches in seinem Sog von menschlichem Chakra hineingeleitet wird. Das versiegelte Bijuu-Chakra wird zunächst nur von der kombinierten Kraft der am Versiegelungsprozess beteiligten Personen zurückgehalten. Es gibt verschiedene Stellen im Verlaufe des Versiegelungsprozesses bei dem schwerwiegende Fehler unterlaufen können, die im Ausbruch oder gar dem Erstarken des Bijuu gipfeln.
Der Vorteil dieser ganzen Prozedur für den neuen Jinjuriki? Durch den Erstkontakt der Chakren wird die Fähigkeit zur Wind- und Sandkontrolle praktisch vererbt. Techniken müssen jedoch von Grund auf selbst erlernt werden. Die Jinjuriki wird zu keinem Zeitpunkt über die Jutsus des Shukaku bescheit wissen, umgedreht scheint dies jedoch Gang und Gebe zu sein.  
Die ersten Tage wird der Shukaku von der Versiegelung selbst zu geschwächt sein um an seinen Gitterstäben zu rütteln, doch spätestens nach einer Woche wird ein Teil seines Daseins allein darin bestehen mit Chakra gegen das Siegelzeichen anzupreschen um es zu sprengen oder zumindest Risse bilden zu lassen, durch welche er recht leicht entkommen könnte. Die Aufgabe des Schutzsiegels besteht darin genügend Energie vom Jinjuriki zu sammeln und zu erhalten um diesen beständigen Versuchen entgegen zu wirken, die Mauer wird verstärkt während der Rammbock dagegen hämmert. Der Jinjuriki kann mit der Zeit lernen das Siegel mit weniger Energie und effektiver am Laufen zu halten, hierfür gibt es vier Beherrschungsgrade.


Ihr dürft gerne Wünsche anbringen, wo der Plot stattfinden soll, Ort ist nicht auf Konoha beschränkt. Die Parameter lege ich bewusst nicht zu streng fest.

Damit diejenigen die etwas interessiert sind noch ein Gefühl für meinen Shukaku bekommen können, hier die Bewerbung, ich hoffe ich muss sie nicht radikal ändern, immerhin kontrolliert der Staff sie noch. *g* Alle weiteren Personen die nicht zu den Siegelmeistern gehören, dürfen Fange mit Shukaku spielen, sofern es dazu kommt.

Der Thread ist erstmal nur zum Sammeln von Meinungen und Leuten gedacht, es geht frühestens los, wenn die BW angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Dez 25, 2013 4:54 pm

*sfzt* wie immer alles so ernst genommen wird trotz smiley und co^^ ja is ok
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo Jan 06, 2014 2:45 pm

Wie läuft das jetzt mit dem Basislager, posten wir da erst einmal nur zu zweit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo Jan 06, 2014 4:31 pm

Jo, vorerst. Bis die Spähgruppe wieder zurück ist (oder sofern was anderes passiert, was uns dazu bringt, uns wieder zusammenzuschließen).
Ich poste heute mit Daizen.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo Jan 06, 2014 4:54 pm

Eji und Hika machen sich nun auf in Richtung Tal. Nach Eijis Post kann Ayioma gerne zu uns stoßen aber ich garantiere nicht für langes posten und würde auch gern vorerst Kämpfe meiden wollen.^^ Hoffe das geht klar so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mo Jan 06, 2014 4:59 pm

Mit Kämpfen hatte ich vorerst nichts am Hut o.o
Nach oben Nach unten
Sarutobi Ashitaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 12:41 pm

Sofern Akari nichts dagegen hat: Ich würde es ganz gern so drehen, dass Daizen die große "Wer wird Jinchuuriki?"-Frage erst klipp und klar beantwortet, wenn zumindest Kazumi auch anwesend ist. Da er sich ja aufgrund Kazumis Reaktion schon denken kann, dass sie giftig reagiert, wärs wohl ganz günstig, dies direkt in einem Aufmarsch anzugehen. Immerhin muss auch Akari überzeugt werden, schätze ich, und im besten Falle muss Daizen seine Argumente nur einmal bringen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 4:00 pm

Ich hab kein Problem damit ^^ ein Aufwasch ist immer praktisch. Ich bin echt gespannt wem die Nachricht mehr zu schaffen macht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 4:30 pm

Spähtrupp findet sich so grade im Basislager ein o.o7 *salutiert*
Nach oben Nach unten
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 5:05 pm

@ Yuudai hab einen Freud’schen Verschreiber entdeckt:

“Ja, mein vertrauter Geist ist in der Tat so groß. Ich bin dem Ichibi bereits einmal begegnet – als er damals Akari übermannt hatte……

Vielleicht sollten wir uns mal in einem Zukunfts-Mini begegnen Very Happy aber danke schon mal das du in meinem weit entfernten Ausbruchs-Thread dabei sein willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 5:25 pm

ai hups. Du hast Recht. Ich editiere es fix.
Nach oben Nach unten
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 5:28 pm

Po-san, was tust du mir nur an xD
Dann schimpft Yuuchan wieder mit mir wenn Kazumi ausflippt D: XD
Ich versuche jetzt gleich zu posten.
Ist gerade im Krankenhaus nur schwer, weil ständig das WLAn weg geht-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarutobi Ashitaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 6:01 pm

@ Kazumi: Noch habe ich volles Vertrauen in meine rhetorischen Fähigkeiten. Ma gucken, wie lang das noch so ist XD

Besser jetzt einmal den Gefühlen freien Lauf lassen als später ein emotionales Durcheinander, wenn plötzlich sowas wie "Leg dich hin, Akari, wir spielen jetzt Malen nach Zahlen auf deinem Bauch" kommt...

P.S. Und damit auch das keine zu große Postkette gibt, schicken wir nen kleinen Teil von uns nochmal los, um schonmal Kampffeld mit eigener Falle zu präparieren. Den Teil, den es nicht zu sehr schocken wird, wenn der Name der Auserwählten enthüllt wird. Nach ner kleinen Planungsrunde natürlich, muss ja alles zu seinem Recht kommen ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 6:05 pm

Hört sich nach Yuudai, Mai und Ashitaka an, die dann losgeschickt werden? Optional noch die Fûinmeisterin?
Nach oben Nach unten
Sarutobi Ashitaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 6:27 pm

Das korrekt sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 7:17 pm

Coooool Kohei-san kann Po-san gedanken lesen xP

Ich kann aber nicht versprechen, dass Kazumi sich schnell wieder beruhigt... bei meinem Glück wird das dann son 2000 Wörter post ~.~

Obwohl das mit dem Malen nach Zahlen auch sehr lustig klingt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 7:18 pm

Ich werd Kazumi bevor Daizen uns losschickt noch nen Takt sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Natsu Kazumi
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
◆ Katzenlady ◆ Fuchsmädchen ◆
avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 22

Shinobi Akte
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: Jinchuuriki des Kyubi

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 9:13 pm

Och neeee...
Wieso denn?
Sie ist doch bravxP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 9:48 pm

Ayioma du kannst jetzt gern zu uns kommen.^^ Mal schauen, ob wir das Topic auch noch wechseln werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 9:54 pm

Gern, hab ja grob mitgelesen, aber kannsu mir nochma kurz zusammenfassen wo ungefähr die zwei jetz stehen und tageszeit...so das gröbste eben?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 10:07 pm

Tageszeit: Noch Tag aber wir steuern auf die Dämmerung zu

Wo wir sind: Wir sind auf einem recht hohen Punkt der Gipfelkette gelandet, welches das Tal umgibt. Nun jedoch machen wir uns an den Abstieg, dazu wird ein Pfad genutzt. Siehe auch letzer Post von Hikari, ich wollte die vom Sturm kahl geschlagene Stelle am Pfad für das erste Lager nutzen. Wir steigen übrigens auf der gegenüber liegenden Seite herab, so dass wir Konoha (noch) nicht in die Quere kommen werden und daher erstmal auch nix von ihren Aktionen mit kriegen.^^

Hoffe, das ist halbwegs verständlich so. Ansonsten fragen.XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Mi Jan 08, 2014 10:55 pm

Sollte etwas am Post stören, dann sagt bescheid^^
Nach oben Nach unten
Sarutobi Ashitaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 10.01.13

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Do Feb 06, 2014 9:21 pm

Sö...

Sofern nichts dagegen spricht, könnten wir im Basislager nun einen kleinen "So verging die Zeit" einbauen, sodass wir Morgendämmerung haben und damit in den nächsten Postrunden in den Kampf einsteigen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Fr Feb 07, 2014 12:09 am

In den Kampf?
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Fr Feb 07, 2014 4:10 pm

Großwildjagd?
Ichibi, präzisiere ich. Mir deucht, ihn zu fangen, ist eins der Etappenziele.

Edit: Soll also heißen: Team Konoha geht demnächst raus und startet die Operation mit der Fallgrube und Krams. Zumindest, sofern es nichts Spannendes mehr an Gesprächsthemen gibt.

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   Fr Feb 07, 2014 4:43 pm

Ja ich dacht nur irwie das HIka und so sich ja ersma anschließen wollten oder nich? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shukaku ist sauer….   

Nach oben Nach unten
 
Shukaku ist sauer….
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shukaku BW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: