Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Fr Jan 03, 2014 11:56 pm

Drachen

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein



Aussehen:


Name:
Ashitaka


Rang:
Drache in Ausbildung

Größe:
15cm Körperlänge


Charakter:
Wie kann man den Charakter eines kleinen Drachen beschreiben? Angefangen würde man wahrscheinlich mit der Gesinnung, ob Gut oder böse, doch diese sucht man hier vergebens. Je nach Laune ist er mal so, mal so. Ebenso ist es bei ihm nicht verwunderlich, dass wenn man seine negativen Seiten anspricht, dass er sofort in die Vollen geht, ich meine, wer lässt sich gerne als klein und niedlich beschreiben? Wer denkt an mich, wer denkt an mich? Die Antwort für Ashitaka ist hier eindeutig, er selber, und zwar zuerst kommt er, dann kommt er und dann eine ganze Weile garnichts, gepaart mit Mädchenröcken und Höschen, und dann wieder er und dann alle Anderen. Eine ausgesprochen hilfreiche Hierachie, wie mancher findet. Aufgrund seines geringen Alters ist es nicht verwunderlich, dass die junge Echse auch recht kindisch wirkt. Um dieses Verhalten zu rechtfertigen kommen auch negaitve Charaktereigenschaften zu greifen, wie der Zynismus, Sarkasmus und die Ironie. Dies ist auch der Grundstein für seine Lieblingstätigkeit, das Nachäffen alles und jedem, was ihm missfällt, aufregt oder andere Dinge.


Stärken:
Durch seine geringe Größe kann er wunderbar als Späher eingesetzt werden. Dazu kommen noch seine scharfen Klauen und seine Wendigkeit, die ihn dazu befähigen auch Wände, sofern seine kleinen Klauen dabei nicht abbrechen. Stahl kann er z.B. garnicht empor klettern.


Schwächen:
Durch sein junges Alter ist dieser kleine Drache mit nicht sonderlich viel Intelligenz gesegnet, sowie Körperkraft. Manche finden ihn gar süß oder niedlich. In Mitten einer Frauenherde fühlt er sich wohl, jedoch ist hier die Frage, ob er da überhaupt gerettet werden kann? Natürlich, und hier kommen wir zu der wohl gravierensten Schwäche, er kann gerade so ein Streichholz anzünden, für einen Drachen mit dem Element Feuer blamabel und darüber hinaus wie könnte es anders sein muss er vor jedem Gegner, den er erzürnt, meist wütende Ehemänner, gerettet werden.


Chakrakosten:
gering



» Jutsu's



Spoiler:
 




Zuletzt von Fudo Mai am Di Jan 14, 2014 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Fr Jan 03, 2014 11:57 pm

Drachen

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein



Aussehen:


Name:
Shinetsuhiko


Rang:
Winddrache

Größe:
Geht einem ausgewachsenen Mann, wenn dieser steht etwa bis zur Brust. Die Länge beträgt jedoch etwa 7 Schritt eines ausgewachsenen Mannes.

Charakter:
Shinetsuhiko ist ein ruhiger und sehr vertrauenswürdiger Geselle. Er redet kaum, jedoch allein durch seine Haltung, seine Erhabenheit drückt er vieles aus. Er wird respektiert und ist der Sohn des Obersten. Er kann wie alle Drachen sprechen. Er kann aufgrund seiner Ausdauer sehr gut als Reittier verwendet werden und verfügt über eine angemessene Stärke, die es ihm erlaubt mit seinen Klauen Bäume zu fällen, sollten diese im Kampf im Weg sein. Leider verfügt er nicht über die Möglichkeit des Fliegens, auch wenn er es selber sehr gerne können würde.

Stärken:
Starke Winde, das würde wohl jeder gerne können, doch bei einem Winddrachen ist dies wohl an der Tagesordnung. Durch seinen Fokus auf dieses hat sich acuh eine entsprechende Ausdauer angeeignet. Neben seiner starken Ausdauer hat sich auch eine sehr hohe Geschwindigkeit in der Bewegung gebildet, die er nicht scheut im Kampf einzusetzen.


Schwächen:
Als ältester Sohn von Kagutsuchi no Kami hat sich bei ihm eine entsprechende Eitelkeit gebildet. Er sieht sich selber als eine Art höheres Wesen und, dass lässt er auch seinen Gegenüber spühren. Jemand, der etwas dagegen sagt, wird mit Ignoranz, oder aber exessiver Härte gestraft. Als Winddrache wird das Element Katon, wenn es auf ihn trifft verstärkt und entsprechend erhöht. Der Schaden, der bei dieser Windechse entsteht ist hierbei enorm. Da der Fokus stark auf Fuuton gesetzt wurde, kann er nichts mit Suition, oder Wasser im Allgemeinen anfgefangen. Er kann weder schwimmen, noch etwas entgegenen. Er versucht es höchsten mit seinem Fuuton zu schneiden, mit geringer Erfolgsquote. Für Genjutsus ist er ebenfalls sehr anfällig und erliegt ihnen ohne große Probleme. Darüber hinaus kann man ihn gut sehen, da er entsprechend groß ist. Für Schleichaktionen oder Erkundungsmissionen ist er eher ungeeignet


Chakrakosten:
mittel



» Jutsu's



Spoiler:
 




Zuletzt von Fudo Mai am Di Jan 14, 2014 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Fr Jan 03, 2014 11:57 pm

Drachen

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein



Aussehen:


Name:
Kano

Rang:
Wasserdrachen

Größe:
Geht einem ausgewachsenen Mann, wenn dieser steht etwa bis zur Hüfte. Die Länge beträgt jedoch etwa 3 Schritt eines ausgewachsenen Mannes.

Charakter:
Der junge Drache misst gerade mal einige 100 Jahren und ist daher einer der Jüngsten. Diese "Jugend" lässt ihn auch ein wenig unerfahren erscheinen, was sich dadurch bemerkbar macht, dass er viele Dinge in dieser Welt kennt. Er wirkt unbedacht und sehr verspielt. Dies macht sich vor allem dann bemerkbar, wenn er gegen einen Gegner kämpfen soll, und erst mit diesem herumtollt, in dem er Wasserstrahlen auf ihn schießt, anstatt ganz ernst zu machen. Auch hat er recht wenig Disziplin, was sich beim Ausführen von Befehlen bemerkbar macht. Er ignoriert diese gerne mal, vor allem wenn es ihm seinen Spaß verdirbt.

Stärken:
Die wohl am ausgeprägteste Fähigkeit dieses Wesens ist die physische STärke, während sich Andere damit befassen ihr Element perfekt zu beherrschen hat sich Kano auch auf seine physischen Fähigkeiten konzentriert und so verfügt über eine entsprechend hohe physische Stärke. Daneben hat er natürlich sein Element trainiert und so verfügt über hohe Fähigkeiten im Bereich des Suiton. Wovor sich ebenfalls viele Gegner in Acht nehmen sollten ist seine wohl scharfen und gefährlichen Klauen. Sie können Äste und dergleichen zerstören, und generell ist Hols nicht sonderlich sicher vor ihm.

Schwächen:
Wer spielt nicht gerne? Nun, Kano tut dies sehr gerne und dies auch gerne mit seinen Gegnern. Er lässt sich meist absichtlich zurückfallen, und lässt sich hier auch kaum etwas sagen, was wieder für seine Sturheit spricht, die ihm schon manches Mal in arge Berängnis geführt hat. Neben all seinem Training hat er wie sein älterer Bruder eines nicht ablegen können, und dies ist seine Genjutsusanfälligkeit. Sollte dies gegen ihn gewirkt werden, so ist er fast schon machtlos dagegen und kommt ohne Hilfe nicht dagegen an. Durch sein Element ist er ebenso anfällig gegen Raiton, was bei ihm sehr stark auch zu Paralysen führen kann.


Chakrakosten:
mäßig


» Jutsu's



Spoiler:
 




Zuletzt von Fudo Mai am Di Jan 14, 2014 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Fr Jan 03, 2014 11:57 pm

Drachen

Kuchiyose Datenblatt




» Allgemein



Aussehen:


Name:
Kagutsuchi no Kami

Rang:
Kuchiyose-Boss, Feuerdrachen

Größe:
haushohes Kuchiyose

Charakter:
Als alter weiser Drachenboss hat er ein hohes Maß an Erfahrung, und tritt auch entsprechend geduldig auf. Er ist auch ansonsten sehr überlegt und überhastet nichts, und gibt damit einen schönen Kontrast zu seiner Beschwörerin, Mai, welche meist sehr überheizt reagiert, und übereilt. Kagutsuchi ist nichts desto trotz einem sehr spektakulärem Auftritt nicht abgeneigt. So lässt er, wenn er beschworen wird, einen Feuertornado um die Beschwörung herum, in dem er Auftritt und sich erhebt. Wahrlich spektakulär. Wenn Mai, oder aber ein Genger sich innerhalb des Wirkungsradiusses befindet, so bleiben Verletzungen nicht aus. Der Grad ist in Abhängigkeit der Nähe zum Feuer zu bemessen.

Stärken:
Ein alter weiser Drache hat einmal gesagt, dass das Alter bei solch erhabenen Wesen ausschlaggebend ist. Nicht nur, dass die Drachen so die Möglichkeit haben zu monströsen Größen heranzuwachsen, sondern mit dem Alter kommt auch die Weisheit. Bei Kagutsuchi ist dies auch der Fall. Wie alt er ist, ist unbekannt und wahrscheinlich auch unerheblich. Er verfügt über eine Menge Lebenserfahrungen und setzt dieses Wissen weise ein, ebenso lenkt er auch entsprechend seine Kinder. Ja, selbst Ashitaka stammt von ihm ab und weil dieser ein Feuerdrache ist, ist er besonders stolz auf diesen, wenn auch nicht auf seine Fähigkeiten und seinen Charakter. Aufgrund seiner enromen Größe vermag Kagutsuchi schier immense Kräfte freizusetzen und dies nicht nur im Katonbereich, sondern auch im physischen Bereich. viele Häuser sind ihm nicht gewachsen und ab und an ist auch schon ein Shinobi seinen mächtigen Füßen zum Opfer gefallen oder ein anderes Kuchiyose seinen Krallen.



Schwächen:
Das Alter macht doch viele Wesen merkwürdig. So nimmt man nicht an, dass ein alter Drache auf so etwas wie Benehmen achtet, doch bei Kagutsuchi ist dies der Fall. Jeder Anwender muss ihm entsprechenden Respekt zollen, wenn er von Kagutsuchi ebensolchen erhalten möchte. Ebenso ist es hier wichtig bestimmte Riten abzuhalten, und und und. Selbst die Teezeremonie mit einem Drachen zu tätigen fällt wohl schwer vollstellbar. Für einen Feuerdrachen gibt es nichts schilmmeres als das Wasser. Es ist nass, verklebt die Schuppen und hindert den Drachen an seinen Katon, doch hierbei muss natürlich eine äquivalente Menge an Wasser dargestellt werden. Was gibt es noch bei einem Koloss zu sagen? Nun, auf eine Glasscheibe würde ich ihn nicht stellen. Seine enorme Größe birgt leider das Risiko, dass er entsprechend schwer und auch träge ist. Schnelle Geschwindigkeiten sind hier nicht möglich, ebenso wie nur bedingte Richtungswechsel. Ausgenommen hier der Hals. Dieser kann den Kopf zwar schnell wenden, doch der Rest des Körpers kommt aufgrund der Größe nicht hinterher. Sein wohl größtes Problem ist, dass er einen sehr geringen Chakrapool für seine Größe hat. Dies ist darauf zurückzuführen, da er langsam in ein Alter kommt, wo sich viele Fähigkeiten zurückentwickeln, und bei ihm geht zuerst der Chakrapool zurück. Darüber hinaus verfügt er über eine schlechte Chakrakontrolle, was zur Folge hat, dass er für Jutsus weit aus mehr Chakra verwendet, als seine Artgenossen, wenn es denn einen Vergleich in seinem Reich gäbe.


Chakrakosten:
sehr hoch


» Jutsu's



Spoiler:
 




Zuletzt von Fudo Mai am Di Jan 14, 2014 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Mo Jan 06, 2014 11:25 pm

fertig^^ Kann also entsprechend bewertet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Mi Jan 08, 2014 7:33 pm

Mushu *______*
Lass Krachen, Kriggy!

Nun aber einmal zum ersten Teil:
Bitte schreibe deine Punkte in Texten aus, damit sie besser ersichtlich werden.
Bei Shinetsuhiko hätte ich diesbezüglich auch gerne noch einen Ausgleich der Schwächen im Hinblick auf die Stärken und noch die Frage: Kann er fliegen?^^ *da an den Film denkt, aus dem er stammt und auf Fûton als Stärke schau*

Bei Kagutsuchi no Kami fehlt außerdem noch der Rang Wink
Auch hier noch die Frage wegen dem Feuertornado, den du beschreibst: Der schadet dem Gegner denke ich auch, wenn er einen schlechten Tag im Sinne seines Standortes erwischt hat, oder? Würde hier auch gerne noch eine ausführende Erklärung haben.

Das wars auch schon^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Mi Jan 08, 2014 9:48 pm

So edit. Hoffe es ist jetzt alles in Ordnung. Hab alles ausgeschrieben, habe bei Shinetsuhiko noch hinzugefügt, dass er nicht fliegen kann.

Bei Kagutsuchi no Kami habe ich den Rang angepasst und auch die Beschreibung für den Feuertornado angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Sa Jan 11, 2014 12:35 pm

Super - die Stärken und Schwächen sind so auch deutlich klarer geworden, danke^^

Könntest du für den Feuertornado aber einen Radius festlegen, ggf. einfach ein "Jutsu" schreiben? Wenn man so möchte also mit dessen Vorlage (Radius, Beschreibung).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Sa Jan 11, 2014 10:04 pm

Jutsu eingefügt beim Boss^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   So Jan 12, 2014 10:05 am

Du kannst gegebenfalls noch genauer auf die Größe deines Kuchiyose eingehen (des Bosses), aber für mich reicht das eigentlich so - zumal ich an den Rändern Eckpfeiler ausmachen kann (bsp-haft die Spitzen der Kirschblütenbäume ein wenig im Hintergrund, wenn ich es richtig interpretiere - wenn dem nicht so ist, dann solltest du es vllt noch ein wenig genauer beschreiben xD)

Aber an sonsten fine ich es in Ordnung^^

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Di Jan 14, 2014 5:58 pm

Also, ich hätte schon ganz gern etwas bildhaftere Größenangaben, muss ich gestehen ^^ Wobei ich nun keine Meterangaben brauche, sondern Vergleiche mir wesentlich besser gefielen. Bei den ersten beiden kann man es zwar ableiten, aber bei Kano zum Beispiel wegen gänzlich weißem Hintergrund nicht...

Des Weiteren:
Bei Kagutsuchi no kami sollte bei den Chakrakosten ein "sehr" vor das "hoch" gesetzt werden, denke ich.

Zudem fehlt mir da eigentlich noch eine Schwäche; bei den vorigen Elementschwächen kniff ich mal die Hühneraugen zusammen, aber hier sagst du ja selbst, dass es schon ne ziemliche Menge Suiton sein muss... irgendwas brauchen wir da, vielleicht sowas wie Chakrapool, das würde seine Gefährlichkeit recht gut senken.

MfG

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 28

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Di Jan 14, 2014 7:39 pm

Habe jetzt die Sparte Größe mit eingefügt, damit man es sich besser vorstellen kann, um es noch einmal hier bildlich zu veröffentlichen, von links nach rechts, von Klein nach Groß:

Ashitaka -> Kano -> Shinetsuhiko -> Kagutsuchi no Kami

Die Größe ist hierbei proportional zum Alter.

Darüber hinaus habe ich bei Kagtusuchi noch die Schwächen Chakrapool auf Basis des Alters und die Chakrakontrolle hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes-of-gods.forumieren.com
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   Di Jan 14, 2014 9:44 pm

Ah, da schau ^^ Unter Kano hatte ich mir sogar was Größeres vorgestellt.

Danke für die gute Zusammenarbeit *verbeug*

Angenommen zum Zweiten

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure   

Nach oben Nach unten
 
Drachen-Kuchiyose | Fudo Mai | Konohagakure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Yusei Fudo
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Park von Konohagakure
» Drachenreiter Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: