Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Alter Sack auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nakano Akihiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 01.02.14

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1.81m
Besonderheit: Fuin im Gesicht

BeitragThema: Alter Sack auf Abwegen   Do Feb 06, 2014 12:33 pm

So, der Wanji ist da und bereit Tsukigakure auf den Kopf zu stellen!
Wer gibt dem alten Mann die Ehre die ersten Posts mit ihm zu bestreiten?

Besonders suche ich eine/n junge/n Shinobi/Kunoichi, die/der gewillt ist Wanjis Schüler/in zu werden und sich im Taijutsu und genjutsu unterrichten zu lassen.
Sonst sind natürlich alle willkommen und herzlich dazu eingeladen mit Wanji ein Schwätzchen zu halten. =)
Kämpfen geht leider (noch) nicht, da die Jutsuliste erst angelegt, gemacht, bewertet und angenommen werden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Alter Sack auf Abwegen   Do Feb 13, 2014 4:55 pm

Rei mag zwar Jung sein, wird sich aber kaum als Schüler eignen, hätte aber dennoch Interesse an Posten mit dem Ältesten Char des Forums.

So langsam müsste ja auch wieder ein obligatorischen Medizincheck anstehen, oder nicht?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakano Akihiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 01.02.14

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1.81m
Besonderheit: Fuin im Gesicht

BeitragThema: Re: Alter Sack auf Abwegen   Do Feb 13, 2014 6:04 pm

Hm, ja. Ich schätze ein Besuch beim Arzt ist in dem Alter ein regelmässiger Weg. xD

Natürlich würde sich Wanji lieber von einer süssen Ärztin untersucht werden, aber die sind wohl alle schon weggerannt.
Was würde der Check so beinhalten? (nur damit ich mich etwas durch wiki schlagen kann notfalls xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reijarmo Kensaku
yare yare
yare yare
avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 28.07.12
Ort : Wandernd

Shinobi Akte
Alter: 25
Größe: 180 Cm
Besonderheit: Buddhablick (Augenlider meist nur halb offen), melodischer Akzent

BeitragThema: Re: Alter Sack auf Abwegen   Do Feb 13, 2014 6:10 pm

Rafuko ist sowas wie ein Wanderpokal und nun darf auch der Chefarzt mal Feiern Wink

Jeps das muss ich mir auch noch überlegen, aber nichts dramatisches, ich würde die Untersuchung ehe auf Shinobi Welt angepasst gestalten von daher überspringen wir die schönen Teile wie Husten und Hämorriden und konzentrieren uns mehr auf andere Dinge wie Zielsicherheit, Gedächtnis, Psyche etc. ^^
Also hab schon was vor Augen, also ne grobe Richtung, und würde dann morgen Rei im Krankenhaus eröffnen lassen, dort kann er ja mittels Akte zusammenfassen was angeblich zuvor schon so alles geschehen war.

Zumindest wenn du damit einverstanden sein solltest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakano Akihiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 01.02.14

Shinobi Akte
Alter: 30 Jahre
Größe: 1.81m
Besonderheit: Fuin im Gesicht

BeitragThema: Re: Alter Sack auf Abwegen   Do Feb 13, 2014 6:25 pm

Ziemlich, ja xD

Und das hört sich gut an. ^^
Ich freue mich schon auf den Post.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fudo Akari

avatar

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 31

Shinobi Akte
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit:

BeitragThema: Re: Alter Sack auf Abwegen   Fr Feb 14, 2014 6:29 pm

Rafuko Wanijima schrieb:
Natürlich würde sich Wanji lieber von einer süssen Ärztin untersucht werden, aber die sind wohl alle schon weggerannt.


Heb mir ne Darmspiegelung auf ;P ich bin nur derzeit Mini-mäßig ausgelastet und sonst etwas weit weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alter Sack auf Abwegen   

Nach oben Nach unten
 
Alter Sack auf Abwegen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Warrior Cats - dem Alter ab 10 wirklich entsprechend?
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Bushaltestelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: