Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 [Konoha][E]Kellnerin in Konoha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Empty
BeitragThema: [Konoha][E]Kellnerin in Konoha   [Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 10:30 am

Name:
Kellnerin in Konoha

Rang:
E

Klient:
Fudo Mai

Ort:
Konohagakure -> Restaruant zum Magatama

Beschreibung:
Fudo Mai sucht für ihr Restaurant in Konoha, welches sie neu eröffnet hat noch Kellnerinnen. Wer gerne sich herumscheuchen lassen möchte, oder aber Essen servieren möchte, oder Geld braucht bei flexiblen Arbeitszeiten kann sich gerne hier melden. Wichtig, es werden nur Damen für diese Mission angenommen.

Ziel der Mission:
unbefristetes Beschäftigungsverhältnis

Womit ist zu rechnen:
Verbrennungen beim falschen Tragen vom Tablet

Belohnung:
30000 Ryo monatlich

Anmerkungen:
-

Teilnehmende Shinobi:
Teilnehmer:
- Yamanaka Epona (out)
- Natsu Kazumi (ingame)
- ? Akari


Zuletzt von Fudo Mai am Fr Apr 25, 2014 10:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][E]Kellnerin in Konoha   [Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 11:53 am

*meld*
Meld mich mit Kazumi als erstes Opfer-äh... Glückliche XD
Nach oben Nach unten
Tamashii no Utsuri
Die Seele des Tamashii
Tamashii no Utsuri


Anzahl der Beiträge : 4584
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 11

[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][E]Kellnerin in Konoha   [Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 12:44 pm

*Hand hebt*

Spaßeshalber im Mini bin ich auch dabei. Epona interessiert, was aus Mai geworden ist, und wie hoch ihr Gefahrenpotenzial ist ^^
Mal sehn, wie lang Epona angestellt bleibt...
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Chû'nin || Magatamagöttin || Sonnenerstellerin || Seraphim
Fudo Mai


Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 34

Shinobi Akte
Alter: 33
Größe: 167cm
Besonderheit: hat 2 herzen

[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][E]Kellnerin in Konoha   [Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 9:50 am

Also ich hab' bei Akari ein Fragezeichen hingeschrieben, weil sie ja von Kazumi möglicherweise verpflichtet werden soll, aber wenn dem nicht so ist, dann werde ich sie wieder rausnehmen, also sollte von ihr, oder von Kazumi eine Negativrückmeldung kommen.

Bei Kazumi weiß ich noch nicht, ob ingame, oder outgame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][E]Kellnerin in Konoha   [Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 10:27 am

Ich würde mit Kazumi gerne ingame schreiben
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][E]Kellnerin in Konoha   [Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 3:31 pm

*lach* Habe ich eine PM verpasst?

Ich wollte gerade wegen dem Mini mit der Arztpraixis kurz die Posts vom Manöverdorf überfliegen, da sehe ich mich hier stehen. Also ich würde natürlich gerne noch mitmachen wenn es geht. ^^

Ich habe ja mit meinem Team das Haus besetzt und so konnte ich Kazumi am Ende IG noch gar nicht sehen. Very Happy

Allerdings schreibe ich derzeit mit Hao....könnte ihn aber fragen ob er als Gast mit ins Restaurant will. (wenn es IG ist)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][E]Kellnerin in Konoha Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][E]Kellnerin in Konoha   [Konoha][E]Kellnerin in Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][E]Kellnerin in Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][C] Überlebenstraining im Spinnenwald
» Wald von Konoha
» Konoha's Bibliothek
» Krankenhaus von Konoha
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Gehe zu: