Thema: [NPC] Sarutobi Akane Mo Feb 17, 2014 9:33 pm
Sarutobi Akane
NPC Datenblatt
»Allgemein
Aussehen:
Akane Sarutobi ist schon ein großes Mädchen und darf ihre Körperhöhe daher auch 1,20 Meter über dem Fußboden an die Küchentür kritzeln. Unter den Geschwistern ist sie auch die Größte und fungiert deswegen als unterster Teil der Pyramide - eine Funktion, der sie als Mädchen eher ungern nachgeht. Ja, soviel feminines Selbstbewusstsein hat sie schon. Egal, ihre zwei Geschwister Kohaku und Keiko kann sie jedenfalls schon in die Höhe stemmen, wodurch sie in der Lage sind, Glutsalamander (feuerspeiende Eidechsen) ins Tiefkühlfach zu bugsieren. Böse Überraschungen beim Abtauen. Egal. Die Neunjährige besticht mit einem runden Gesicht voller Unschuld, reinen dunklen und großen strahlenden Augen, schulterlangen Haaren in der Farbe heller Auberginen und gern mal zum Pferdeschwänzchen gebunden... joah. Wenn sie bettelt und flennig dreinschaut, ist sie zum Niederknien. Reicht? Akanes Kleidung ist eher traditionell; ihre Mutter Rannja nutzt noch die Gunst der Stunde, ihren Kleidungsstil diktieren zu können, und steckt sie gern in Kimonos etc. Zumindest tragen diese helle Farben, gern weiß oder zartrosa.
Name: Sarutobi Akane
Rang: Älteste Tochter von Ashitaka und Rannja Sarutobi/ Akademistin/ Hokage (innerhalb der Hack-Ordnung der Sarutobi-Kinderhorde)/ Patenkind von Kato Daizen
Charakter:
Aufgeweckt und voller Lebenslust hüpft dieses Mädel durchs Leben - voll reiner Seele und ohne jeden Argwohn wird sie von ihrem Vater den trainierenden Ge-Nin vorgesetzt mit den Worten: "Dies ist der Klient. Schützt ihn, wenn er heute den Markt besucht." Akane ist auch stur und durchsetzungsfähig: Übergibt man ihr eine Einkaufsliste, überwindet sie draufgängerisch Feuerwände und reißende Ströme, um ans Ziel zu gelangen. Würde man sie abkommandieren, einen pinkfarbenen Koi aus dem Gartenteich des Mizukage zu fischen, würde sie ihr Bündel schnüren und losziehen. Ihre gute Laune ist unbrechbar. Optimismus ist eine Naturgewalt; ihr werdet sehen!
Stärken:
~ Katon In diesem zarten Alter schon Feuerspucken? Oh ja, das kann sie! Und ist nichtmals schlecht darin. Zumindest beherrscht sie bereits ZWEI Katon, und für Akademisten ist das doch schon ne deutliche Stärke, ne?
~ Taijutsu Wendig wendig... Akane ist schon vorzeigemäßig gut im Federstil und turnt gern über den Hindernislauf im Garten. Innerhalb der sarutobischen Kinderhorde ist sie hervorstechend im Hüftballspiel - und das ist in diesem Falle eine Mischung aus Akrobatik und Rugby, weswegen wirs durchaus zur Taijutsu-Ausbildung zählen dürfen...
~ Chakrakontrolle Akane versteht es bereits recht gut, mit Chakra zu hantieren - diese lustige Energieform verleiht schließlich beachtliche Vorteile beim Hüftballspiel oder wenn man kopfüber an einer Decke hängen und nicht runterfallen will. Ja, das Trainingsmodell der Sarutobis basiert auf Schmerz... war das bisher ein Geheimnis?
Schwächen:
~ Genjutsu Kann sie nicht, findet sie aber sehr schön anzuschauen, wenn sie keine Angst machen.
~ Körperkraft Sie kann ihre Geschwister auf ihren Schultern stemmen, aber das ist auch nicht so schwer... sie könnte diese Kraft jedenfalls nicht in Schläge oder Tritte umsetzen.
~ Fingerzeichen Sie neigt zur Hibbeligkeit und verfranst sich gern mal mit Fingerzeichen, wenn sie Ninjutsu einsetzen darf (ihr wurde von Rannja eingeschärft, dass sie vor jedem Katon eine offizielle Erlaubnis von einem Elternteil einholen muss). Vor Freude über die Erlaubnis wird sie ganz krisselig und hektisch, und da verfuscht sie die ersten Versuche des Jutsu gern mal. An sich ist sie auch nicht gut im Lernen; liegt weniger an ihrer Gedächtnisleistung. Mehr an ihrem Sinn für Ästhetik. Hat sie den Dreh mal raus, fügt sie gern mal überflüssige In an, weil sie einfach schön sind.
E-Rang Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Name: Katon: Kiribi no jutsu Rang: E Typ: Unterstützend Chakrakosten: Sehr gering Beschreibung: Der Anwender lässt ein kleines Feuer, vergleichbar mit einer Kerzenflamme, knapp über seiner Handfläche entstehen und dort tanzen. Es kann zum Entzünden brennbaren Materials genutzt werden oder auch als Lichtquelle fungieren. Einmal entzündet, bedarf es kaum Chakra, um das Flämmchen am Leben zu halten.
D-Rang
Name: Kinobori no Waza Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering, kontinuierlich Voraussetzung: mäßige Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eines der absoluten Grundlagen-Jutsu. Durch das präzise Konzentrieren von Chakra in den Füßen ist es dem Anwender hiermit möglich, an Bäumen, Wänden oder anderen Dingen und Gegenständen hochzulaufen. Dies ermöglicht es einem geübten Shinobi bzw. einer geübten Kunoichi, an Plätze zu gelangen die für normale Menschen nur unter sehr großen Umständen erreichbar sind, wenn überhaupt.
Name: Federstil Voraussetzung: Körperbeherrschung, Chakrakontrolle Beschreibung: Der Federstil bedient die Geschwindigkeit und ist für Leichtgewichte erdacht. Chakra wird dazu in den Füßen und Sprunggelenken gesammelt. Es folgen rasante Bewegungen, die zum Teil nah am Gegner ausgeführt werden und dessen Taijutsu aushebeln sollen. Der Federstil ist also nicht zum Angriff, sondern zum Ausweichen gedacht, und zwar auf höchst elegante Weise. Auf diese Art kann man den Gegner auch reizen oder bloßstellen; ein Paradebeispiel ist das Manöver, dem Angriff des Gegners seitlich auszuweichen und mit einem Sprung auf seinen Schultern zu landen, um sich von dort aus sofort wieder abzustoßen. Harmlos, aber gegen den richtigen Feind effektiv. Grundlegend gilt: Man entgeht dem Feind in alle möglichen Richtungen, taucht zwischen seinen Beinen hindurch und wendet die verwirrendsten Bewegungsabläufe an, die einem einfallen. In diesem Kampfstil sind kaum starke Angriffe möglich, lediglich leichte Konter wie Fußfeger und vergleichbares.
Besonderheiten in den Rängen:
~ Rang D: Du kannst Taijutsu des gleichen Ranges ausweichen und Angriffe des Ranges C auf halbe Treffer abmildern. Taijutsuka des Ranges E kannst du "im Vorbeigehen" leichte Schläge verpassen. Es fällt dir leicht, Fuuma-Shuriken auszuweichen.
Ko Endan Rang: D Reichweite: Mittel Chakrakosten: Gering Voraussetzung: Beschreibung: Ein niedrigstufiges Katon, bei dem man das Chakra im Mundraum sammelt und kräftig ausatmet. Dadurch speit man wahlweise eine dünne Flammenzunge mit einer Reichweite von etwa zwei Metern oder einen Feuerball von der Größe einer Billardkugel aus.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kuroreiki Masao
Anzahl der Beiträge : 1155 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 30
Shinobi Akte Alter: 36 Jahre Größe: 1,76m Besonderheit: Resistenz
Thema: Re: [NPC] Sarutobi Akane Di Feb 18, 2014 6:08 pm
Nun... diese Hack-Ordnung im Rang hört sich ein wenig brutal an... aaaaber gut. Und im Hinblick auf die nervlichen Kosten weiß ich auch schon, welchen Personen sie wohl eher weniger begegnen darf xDD
Aber mal ganz nebenbei: Ich mag sie jetzt schon *__*
Angenommen #1
Gast Gast
Thema: Re: [NPC] Sarutobi Akane Do März 06, 2014 7:57 pm
Mir gefällt die Kleine auch recht gut.^^ Angenommen zum 2.