Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Teilen | 
 

 "Wenn der Fuchsgeist schreit..."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 09, 2014 3:37 pm

.. dann ist ganz Tsukigakure in Alarmbereitschaft!

Unter diesem Motto eröffnet Tsukigakure die Versiegelung des Kyuubi.^^ Diesem wurde sein altes Gefäß schlicht zu klein und so erfolgte die rebellische Ausbruchsphase. Augenzeugen sichteten den wütenden Fuchsgeist zuletzt in den Bergen von Kangetsu no Kuni und schickten gleich die Anfrage mit, wer sich erbarmt und den tollwütigen Fuchs zurück in seinen Zwinger steckt.

Schlicht und ergreifend: Wir! Alle Shinobi von Tsukigakure sind dazu eingeladen, ihrer Kage ins Feld zu folgen, um die ein oder andere schlagfertige Erfahrung zu machen. Die einzige Vorraussetzung besteht darin, das nur gebürtige Tsuki daran teilnehmen können, weil wir seit eher unsere Probleme selbst lösen. Es darf sich also jeder einfinden, der Lust hat, uns im Outgame zu unterstützen! Sei es mit haarigen Fäusten, fliegenden Automaten oder leckerem Käsekuchen.<33

Die Versiegelung übernimmt unsere Hyôrin NPC Truppe, die anderen Teilnehmer dürfen sich ihre Rolle in dieser Mission gerne elbst heraus suchen. Wie zudem bekannt ist, wird Senju Itsuki das neue Gefäß.

Bei Fragen nutzt ruhig diesen Thread.^^

Liebe Grüße,
Hikari

PS: Anmeldeschluss ist der 16.3 2014
Nach oben Nach unten
Kaminishi Kana
χ Natural·Corruption χ
χ Natural·Corruption χ
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.06.13

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1.79
Besonderheit: Kopfgeldjägerin

BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 09, 2014 3:55 pm

Ich würde gerne teilnehmen. Nein, nicht mit Kana ... ich war zu faul um den Acc zu wechseln. Die Frage ist nur, wo wird das stattfinden? Im Ingame oder im Plotbereich?

_________________


I'll see you somewhere again. Away from all the insanity, away from humanity. --

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 09, 2014 4:00 pm

Es wird im Plottbereich - also Outgame stattfinden. Da es selten passiert, dass alle Charakter Ingame zusammen getrommelt werden können. Smile
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 09, 2014 5:33 pm

*lädt als Beitrag die eigenen Automaten ab und putzt sie wie eine Mutter ihr...* Nein, der Vergleich ist komisch.

Wäre ebenfalls dabei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 09, 2014 8:09 pm

Das Alterchen wäre auch gerne mit von der Partie. Hoffe ihr habt noch Platz für ein Relikt und seine Schildkröten. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   Mo März 10, 2014 8:56 am

*Hand hebt* Hepp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 16, 2014 3:56 pm

Ich würde nochmal kurz hier schreiben, dass die Anmeldung noch heute gilt! Also looos Tsukis... wer auch immer noch da ist =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   Mi März 19, 2014 8:43 pm

http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t2157-gebirge-westlich-von-tsuki


Hier ist der Thread. Wir haben noch keine Postreihenfolge, aber es geht inzwischen los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   Fr März 21, 2014 4:28 pm

Nachdem die Anmeldefrist also hinlänglich abgelaufen ist, ist es amtlich. Am Plot teilnehmen werden

~ Senju Itsuki
~ Tsuki no Hikari
~ Ishida Natsuki
~ Hiromiya Raijin
~ Rafuko Wanijima
~ Penpachi Tarotachi

Eine ziemliche Anzahl, aber das schaffen wir wohl ^^ Mit ein wenig Koordination und Einteilung...

Es ist gebeten, hier einmal drunter zu posten, welche Rolle man für seinen Char gern sähe. Etwa "Nahkampf", "Fernkampf" oder "Unterstützung" (weil man gut mit ablenkenden Fähigkeiten aushelfen kann). Man könnte auch "Verteidigung" sagen, wenn man sich gern aufs Abwehren des Kyuubi einschießen möchte. Dies wäre für die spätere Taktik recht hilfreich.

Beispiel:

Für Tarotachi verbuche ich selbstredend Nahkampf.
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   Sa März 22, 2014 7:26 pm

Ich glaube alles außer Nahkampf würde wohl ausscheiden XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishida Natsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 19
Größe: 1.72
Besonderheit: Gibt sich als Junge aus

BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   Sa März 22, 2014 8:51 pm

Natsuki gehört wohl eher zur Unterstützenden Einheit mit Genjutsu und Co. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 23, 2014 4:38 pm

Ich stecke Hika auch zu den Unterstützenden, einfach weil sie dort am besten aufgehoben ist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   So März 23, 2014 5:02 pm

Da das Alterchen nicht viel anderes kann, volle Kanne Nahkampf! xD
Wobei er seine Schildkröte Kamex wohl zur Defensive einsetzen kann, sehr harter Panzer undso.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Wenn der Fuchsgeist schreit..."   

Nach oben Nach unten
 
"Wenn der Fuchsgeist schreit..."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: