Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Wald von Konoha
Gestern um 10:13 pm von Katakura Shuichi

» [Out] Suirendo - Ama no Hara
Gestern um 9:50 pm von Nara Isamu

» Wohnung |Kamiki Yin| Stadtrand
Gestern um 7:47 pm von Kamiki Yin

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Gestern um 3:20 pm von Satonaka Amaiko

» [Wohnung] Dachetage mit Ausblick auf Konoha
Gestern um 3:11 pm von Hokusai Tenzou

» Angstgespräche [Sachiko X Auraya]
Gestern um 2:27 pm von Kanbara Sachiko

» Anfrage - Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 6:30 pm von Gast

» Haupttor von Kirigakure
Fr Dez 15, 2017 4:53 pm von Taiyo Ashe

» [Rika & Ringo] Kage-Schüler unter sich
Do Dez 14, 2017 5:29 pm von Sarutobi Ringo

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Ishihara Ryosuke
 
Kamiki Yin
 
Kanbara Sachiko
 
Ichibe Hisagi
 
Nara Isamu
 

Teilen | 
 

 Großer böser Wolf auf der Pirsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Mo März 10, 2014 5:56 pm

Howdy folks,

ima searchin' sum postin' partners, ey dont'cha know, matey, gummdrops 'n ice cream?
If yer like to take sum sweet postin' time with ma wolfy, lemme know. Kay?

Übersetzung schrieb:

Hallöchen, ich such einen Postpartner. Meldet euch schnell, meldet euch hier oder euch erwaretet ein langsamer, schmerzvoller Tod. Schönen Tag noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Di März 11, 2014 4:15 am

das klingt jetzt wirklich mal interesant, ist der wolf bereit mit dem anderen Wolf, einem Alphawolf kofrontiert zu werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Di März 11, 2014 4:09 pm

Ich würde meinen Einstieg nur äußerst ungern mit einem Kampf zelebrieren und darauf scheint mir dein Angebot unterschwellig hinzudeuten. Außerdem ist meine JL noch nicht angenommen. Aber wo wirs gerade von JL haben ... ich hab mir deine mal eben kurz angesehen. Ist das gewollt, dass du fast keine Grundtechniken beherrschst? Besonders die Abwesenhet von Kai finde ich interessant xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Di März 11, 2014 4:19 pm

Ashe ist nicht auf einen Kampf aus, je nach dem er befindet sich gerade eh durch seine neugierde in Konoha und schaut sich im Moment gerade etwas im Krankenhaus um. (wegen seines Handycap).

ja ich muss zugeben, das ist mein erstes Narutoforum und ich hab nicht wirklich so eine konkrete ahnung davon wie ich die jutsukünste eigentlich hätte zusammen stellen können. Und Kai war das aufheben von anderen künsten oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Di März 11, 2014 4:25 pm

Aha. Dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus ^^
Dann werde ich mich gerne mal mit dir auseinander setzen. Sag mir nur wo und ... hmm fang du schonmal an.

Was für ein Handycap meinst du denn?

Wenn das Forum dein erstes Naruto RPG ist, hättest du vieleicht in die Guides schauen können/müssen. Das Admin-Team hätte dich aber ebenso gut mal drauf hinweisen können. Finde ich reichlich seltsam. Zumal du ein A-Rang Genjutsu hast, aber kein Kai. Und ja, Kai ist zum Aufheben da. Von Genjutsus. Ohne Kai kannst du nur die Schmerz-Lösung zum Aufheben von Genjutsus nutzen xD

Schau am besten mal hier nach, um zu sehen was dir alles 'entgangen' ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Di März 11, 2014 4:41 pm

Ashe hat ein großes Probleme mit seinem einen Unterarm dieser ist weniger stabiel und damit nicht wirklich zum Nahkampf oder gar Verteidigung tauglich. Weil er weiß das er sich irrgentwann mal wirklich behandeln muss kam er in Krankenhaus, aber er hat gewissen Abneigung gegen Dörfer weßhalb er immer einen Rückzug macht.

Okay ich such mal einen Ort im Dorf, wie er nach dem Krankenhaus hin gegangen sein könnte.

ich glaub dann ist das nächste was ich ihn erlernen lasse ein Kai des höheren Ranges, ich bin zwar schon lange Zeit mit ihm angemeldetz aber ich hab immer wieder mal pausen weil mir der postpartner abhanden kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Sa Jun 28, 2014 11:10 pm

Der böse Wolf ist wieder frei und sucht nach Beschäftigung. Bist du bereit einen von Konohas Titanen zu bespaßen? Oder magst ihn auf 'ne Mission mitnehmen? Magst ihm eine knallen oder ihm einfach nur mal sagen, wie geil er ist? Melde dich. Ja genau, DU bist gemeint. Du .. du ... Mensch mit ... eh ... weißen T-Shirt und ... hm ... schwarzen Schlappen ... blaugründunkelbraunen Augen und ... Haaren!
Edit: Suche beendet. Nach Sekunden! Na gut, Minuten. Aber dennoch: REKORD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Fr März 20, 2015 2:18 pm

Wuff, wuff. Inukami sucht wieder Postpartnerchen. Bin bereit für (fast) alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Sa März 21, 2015 1:20 pm

Ich könnte dir, wenn es für dich in Ordnung ist trotz introvertierter Charaktere, Inazuma, Madoka oder Mei anbieten ^^ Letztere wenn sie angenommen ist, sind aber alle in Konoha vertreten derzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Sa März 21, 2015 5:54 pm

Joa, damit hätte ich ja die Qual der Wahl, nuh? Leider kann ich mich bei sowas immer nur schwer entscheiden. Entscheide du für mich ^^ Davon mal abgesehen; hast schon was im Blick, bezüglich Ort und so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Sa März 21, 2015 6:13 pm

Dann biete ich dir Mei an, damit ich auch gleich mit ihr anfangen kann ^^ Wir könnten hier starten. Ich würde posten, dass sie dort auf einem der Köpfe hockt und was malt? Vielleicht kennen sie sich ja als Kollegen zwecks Infogewinnung oder durch die Clans ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Sa März 21, 2015 7:05 pm

Klingt gut, magst anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   Sa März 21, 2015 7:10 pm

Wird gemacht Chef
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer böser Wolf auf der Pirsch   

Nach oben Nach unten
 
Großer böser Wolf auf der Pirsch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Neues vom Wolf
» Die Wolfclans
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Eternal Ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: