Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Frohes Neues aus dem PRISM
Heute um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Gestern um 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Gestern um 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

» Was hört ihr?
So Aug 20, 2017 7:17 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Austausch | 
 

 Teamangebot für Kirigakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Teamangebot für Kirigakure   Mi März 12, 2014 5:03 pm

Hereinspaziert, ehrenwertes Volk von Kirigakure!
Ungeachtet des Ausganges vom Swordmen-Event möchte ich meinen Charakter Ryuzaki als Sensei anbieten. Mir ist egal, ob sich das dann in der Form eines Teams äußert oder mehr zu einer Art Einzelunterricht wird.
Wer in Kirigakure als Genin oder Chuunin nach einer Möglichkeit sucht auf Missionen zu gehen und sich ansonsten weiterzubilden, kann sich gerne hier melden. Es muss auch nicht auf ewig sein, das Ganze kann sich auch nur auf einige wenige Missionen oder Übungen beschränken.
Ich suche jedoch nicht eine einmalige Postgelegenheit nach dem Event. Es sollte dann schon ein wenig dauerhafter sein (heißt nicht, dass man dann Tag und Nacht aneinander klebt!)
Was kann Ryuzaki bieten?
Sein Hauptaugenmerk liegt definitiv auf Kenjutsu und Genjutsu. In diesen Bereichen kann ich gut dienen, aber auch, wenn es um die Verbesserung der eigenen Chakrakontrolle oder rein körperliches Training geht ist Ryuzaki ein guter Partner.
Ninjutsu, gerade auf elementarer Basis, sind bei ihm jedoch äußerst rar, auch wenn er vielleicht mit etwas theoretischem Wissen dienen kann.

Wer Interesse hat, melde sich einfach hier in diesem Thema Wink
LG
Nach oben Nach unten
 
Teamangebot für Kirigakure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: