Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aranami Shiori
 
Ishihara Ryosuke
 
Uchiha Rika
 
Sarutobi Ringo
 
Yuki Auraya
 
Satonaka Amaiko
 
Katakura Shuichi
 
Kamiki Yin
 
Inuzuka Yasue
 
Kanbara Sachiko
 

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 [Kiri][A] Gegenschlag II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Apr 09, 2014 7:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Name:
Erstarkung des Jashinismus - Gegenschlag für Kirigakure II

Rang:
A

Klient:
Kirigakure

Ort:
Mizu no Kuni / On Dori Shima (wird noch erstellt werden)

Beschreibung:
Nachdem bei der letzten Aktion gegen die Jashinisten kein Sieg erzielt werden konnte und die Jashinisten fliehen konnten, steht nun eine Art zweites Rematch an. Informanten zufolge haben sich die Sektenanhänger auf einer kleinen Inselgruppe namens On Dori eingenistet und wollen sich dort nun wieder sammeln. Auf Grund der Gefahr ist über das eigentliche Terrain nicht viel bekannt, doch es wird vermutet, dass einzelne kleine Inseln über ein Tunnelsystem miteinander verbunden sind. Der Eingang könnte sich sowohl auf einer der Inseln befinden, als auch unter Wasser.

Ziel der Mission:
Macht die neue Basis der Jashinisten ausfindig.
Sammelt Informationen.
Sorgt dafür, dass dieser Sektenanteil nicht erneut Kirigakure angreifen kann.

Womit ist zu rechnen:
Vermutlich werden die gleichen Gegner anzutreffen sein, die auch bei dem ersten Gegenschlag (Fehlschlag) anzutreffen waren.
Darunter ist ein vollends ausgebildeter Jashinist, sowie einzelne Neulinge, die erst vor Kurzem ihre Unsterblichkeit erlangt haben. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ein Sympathisant der Sekte Unterstützung anbietet.

Belohnung:
Das übliche Gehalt

Anmerkungen:
Es können ausschließlich Kirigakure Anhänger teilnehmen.
Maximal sollte ein Team von Fünf Personen aufbrechen, um nicht aufzufallen.
Es besteht eine Postfrist von 5 Tagen. Sollte in dieser Zeit kein Post erfolgen, wird die Person überpostet. Ausnahmen wären Abwesenheitsmeldungen oder vorherige Absprachen.
Die Mission wird im regulären Play stattfinden.

Teilnehmende Shinobi:
Teamleiter:
- Kiobashi Yuzuriha
andere Teilnehmer:
- Squalo
- Kura Junko
- Yuki Chiyo
- Natsu Makoto


Zuletzt von Higashi Jinpei am Mo Jun 30, 2014 10:45 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Karasu no Izanagi
Ω Mad Crow Ω
Ω Mad Crow  Ω
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.01.14

Shinobi Akte
Alter: 17
Größe: 1,67
Besonderheit: Krähen

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   So Jun 01, 2014 2:51 pm

Hi,

also ich habe eigentlich nichts dagegen. Genau genommen kannst du dich ja ggf. auf den "Diskussionsstoff etc." vom Hafen beziehen, wenn du deinen cf auf der Insel schreibst. Und ein anderer kann ja dann in seinem tbc-Post schreiben, dass du auch aufbrichst, das dürfte da nun nicht so komplex werden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mo Jun 30, 2014 4:53 pm

Eine kleine Frage an meine Mitposter: Derzeit warten wir ja noch ab, bis der Kampf zwischen Makoto und dem Jashinisten startet, wollt ihr dennoch einen Post setzten, wie ihr euch in den Büschen versteckt oder wollen alle, die derzeit nicht gross reagieren können, womöglich lieber eine Runde oder zwei - je nach dem wie der Kampf verläuft - aussetzen? ^^
Wenn ihr warten wollt, dann würde Makoto jetzt einfach noch einen Post setzten, danach der Jashinist und je nach dem wie die Situation aussieht, können wir auch wieder in der normalen Reihenfolge weiterposten.
Ich dachte, ich frage Mal nach, bevor sich jemand ärgert sinnlose Gedankenposts schreiben zu müssen, die im Grunde mehr nur da sind, damit einfach n'Post da ist. ^^

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mo Jun 30, 2014 5:01 pm

Ich wäre schon für aussetzen.
Ich könnte zwar fast problemlos nen 1000 Wörtergedsnkenpost schreiben aber das muss ja nicht sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 01, 2014 4:23 pm

Sagt mir einfach Bescheid, ob ich nochmal posten soll oder nicht. Damit die Mission etwas schnell von statten geht, da ich gehört habe, das es Beschwerden gab. Sollten solche noch einmal auftauchen, bringt sie gleich gegenüber mir vor und macht das nicht hintenherum, denn das zeugt von eigener Schwäche.

Lg Makoto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 01, 2014 5:44 pm

Hallihallo,

wollte kurz darauf zu sprechen kommen, was Makoto hier sagt. Ich für meinen Teil war eine der Personen, die sich darüber "beschwert" hat, dass deine Post von Zeit zu Zeit 5 Tage auf sich warten lassen. Es ging mir dabei nicht darum, dass du dir Zeit lässt und man nicht weis, ob was kommt, sondern darum, dass ich eine Ersatzperson gesucht habe, weil ich halt von dir nichts gehört habe.

Wenn du postest und nicht noch mal die 5 Tage voll ausschöpfst, gibts denke ich nichts zu beklagen, doch würde ich dich bitten in Zukunft niemanden als Schwach oder sowas zu bezeichnen, weil man dir nicht direkt ins Gesicht sagt: "Hey, ich hab auch wen anders, wenn du keinen Bock mehr hast."
Ist natürlich Ansichstssache.

Ansonsten bin ich auf die Antworten zum überspringen gespannt.

Gruß,

Jinpei
Nach oben Nach unten
Karasu no Izanagi
Ω Mad Crow Ω
Ω Mad Crow  Ω
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.01.14

Shinobi Akte
Alter: 17
Größe: 1,67
Besonderheit: Krähen

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 01, 2014 6:21 pm

Hm, ist sicher keine schöne Sache, wenn man warten muss, wobei ich das relativ locker sehe. Klar, man will den Plot herumbekommen, aber weder Wartenden oder Suchenden würde ich dadurch bedingt eine "Schwäche" nachsagen.

Damit wir aber keine weitere Verzögerung haben, machen wir am besten weiter: Ich bin ebenfalls für das Überspringen, denn sonst verschließt sich mir der Sinn meines Posts gewaltig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 01, 2014 6:22 pm

Mir wayne, ob ich zwischendurch posten soll oder nicht - verstehe nur nicht, warum man das nicht früher abspricht. War doch absehbar, oder nicht?
Ansonsten zum angesprochenen Thema schließe ich mich einfach mal Jinpei an.
LG
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 01, 2014 6:30 pm

Gut, damit dürftest du, Makoto, nun offiziell posten.
Und ja, man hätte es womöglich früher absprechen können, mein Fehler Squalo, aber man denkt nicht immer soweit voraus, nicht wahr? ^^

Jedenfalls ... Noch an die anderen Mitposter, die sich in der Umgebung verteilt haben, generell dürfte einer von euch gerne etwa die Richtung gesehen haben, woher der Jashinist gekommen war. Wer es von euch sieht, ist euch überlassen, da dürft ihr euch drum streiten. :3

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 02, 2014 11:37 am

War auch kein Vorwurf, keine Sorge. Mehr eine Anmerkung für die Zukunft vielleicht Smile
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 02, 2014 1:10 pm

[NPC] Yuudai|Jinpei schrieb:

wollte kurz darauf zu sprechen kommen, was Makoto hier sagt. Ich für meinen Teil war eine der Personen, die sich darüber "beschwert" hat, dass deine Post von Zeit zu Zeit 5 Tage auf sich warten lassen. Es ging mir dabei nicht darum, dass du dir Zeit lässt und man nicht weis, ob was kommt, sondern darum, dass ich eine Ersatzperson gesucht habe, weil ich halt von dir nichts gehört habe.

Das hätte man auch einfach lösen können. Einfach eine PN schreiben und die Sache wäre geklärt gewesen. Aber es hintenherum zu erfahren, ist dann doch etwas komisch, nicht wahr?

[NPC] Yuudai|Jinpei schrieb:
Wenn du postest und nicht noch mal die 5 Tage voll ausschöpfst, gibts denke ich nichts zu beklagen, doch würde ich dich bitten in Zukunft niemanden als Schwach oder sowas zu bezeichnen, weil man dir nicht direkt ins Gesicht sagt: "Hey, ich hab auch wen anders, wenn du keinen Bock mehr hast."
Ist natürlich Ansichstssache.

Ich hab mir Zeit gelassen, dass mag stimmen. Aber wie oben schon gesagt, eine einfache PN hätte es getan und der Post wäre am selben Tag gekommen. Squalo kennt mich, es folgen die Posts normalerweise in wenigen Minuten, sollte ich nicht gerade auf irgendeiner Lok sitzen und die Leute von Punkt A nach B bringen.

Für die Zukunft, einfach eine PN an mich schicken und die Sache ist gegessen. Ich habe keine Lust das im Hintergrund getuschelt wird, entweder man sagt es mir ins Gesicht oder man lässt es bleiben, da ich es so oder so herausfinde.

Ciao Makoto

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 02, 2014 1:26 pm

Ich kann mich erinnern etwas hintenrum getan zu haben. Ich habe Kameko/Junko darum gebeten dich zu fragen, wie es aussieht. Sie kennt dich besser und ich bin davon ausgegangen, dass du dich dadurch nicht angegriffen fühlen würdest, was anscheinend nicht korrekt war. Ich weis nicht, wie sie dich angesprochen hat und will sie jetzt auch nicht als Schuldige hinstellen. Ich hab sie halt gebeten und da scheint es irgendwie falsch rüber gekommen zu sein.

In Zukunft werde ich dich direkt anschreiben.

Ich kenn dich nur leider nicht, so wie Squalo. Und ich frag natürlich nicht noch andere Leute, wenn ich bereits eine frage, mit der du recht gut bekannt bist, soweit ich weis.


Und wenn ich dich bitten darf, schalt nen Gang runter. Ich wollt dir nicht ans Bein pissen oder sonst etwas in der Art. Wenn du die Mission bestreiten willst, ist das so in Ordnung und solange du postest, brauchst du dir auch über nichts anderes Gedanken machen, außer wie dein nächster Post auszusehen hat.

Gruß,
Jinpei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 02, 2014 2:04 pm

Dann ist die Sache für mich gegessen und wird kein weiteres Wort darüber verloren. Es war keines Wegs böse gemeint, es war nur ein Tipp denn ich geben wollte. Da ich hier manchmal was übersehe.

Lg Makoto
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 02, 2014 8:06 pm

Squalo schrieb:
War auch kein Vorwurf, keine Sorge. Mehr eine Anmerkung für die Zukunft vielleicht Smile
LG
Okay, alles klar. Danke dafür. ^^

@ All: Ich poste nun als Nächste, heute komme ich aber leider nicht mehr dazu, ich werde mich morgen an einen Post setzten, damit wir ab morgen dann wieder alle posten können. ^^
Verzeiht mir bitte für die kleine Verzögerung meinerseits.

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Do Jul 03, 2014 10:38 am

Gilt dann eine neue oder di ealte Reihenfolge?
LG
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Do Jul 03, 2014 6:18 pm

Da ich in meinem nächsten Post schaue, das wir uns aufteilen, weil es in zwei Gruppen deutlich angenehmer zu posten ist (fünf in einem Thread sind dann doch etwas viele), behalten wir einfach die Postreihenfolge bis gesplittet ist. ^^

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu no Izanagi
Ω Mad Crow Ω
Ω Mad Crow  Ω
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.01.14

Shinobi Akte
Alter: 17
Größe: 1,67
Besonderheit: Krähen

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 09, 2014 7:42 pm

Ich wollte gerade posten und unter Umständen hab ich nun auch hier was verpeilt... aber haben wir nicht irgendwie Kura Junko übersprungen? *ist normalerweise nach Yuzu dran*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 09, 2014 7:43 pm

Einmal wollte sie übersprungen werden. Was darüber hinaus geht, weis ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Hatake Mayura
∷ Snow ❆ White ∷
∷ Snow ❆ White ∷
avatar

Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 26
Größe: 1.58
Besonderheit: Iryounin

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Mi Jul 09, 2014 8:48 pm

Jap, einmal überspringen, wie's weitergeht, werd ich dann abklären sobald sie an der Reihe wäre. ^^ Aber wenn du nichts von mir hörst, Chiyo, dann kannst du ruhig einfach n'Post setzten. Andernfalls würde ich dich informieren. :3

_________________

The stains come alive where the paint has gone dry. You float above looking down reaching out to me. Depicting a beautiful scene that shapes divinity. ------------------- ❆
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Do Jul 10, 2014 9:16 pm

Hallo Leute

Entschuldigt bitte, dass ich vielleicht kurzfristig etwas für Verwirrung gesorgt habe. Ich werde höchst wahrscheinlich jetzt wieder posten, sobald ich an der Reihe bin.
Ich hatte in letzter Zeit leider etwas Stress und da ging mir die Lust flöten^^°
Aber nach Squalo poste ich wieder
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Do Jul 10, 2014 9:21 pm

Wir haben uns getrennt, ich habe dich mit mir mitgeskipt. Du kannst nun gleich weiterschreiben - oder morgen, oder wie du magst - und zwar dann hier: http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com/t2425-ausserer-verbindungsgang#31106
Falls du natürlich sehr gerne möchtest, kannst du auch im alten Thread noch einen Post setzten, damits ganz korrekt wäre, das ist dir überlassen. ^^

Und schön das es nun wieder besser ist und du wieder mitpostest. ^.^

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Do Jul 10, 2014 9:27 pm

Alles klar. Ich lese nachher nochmal die letzten Posts, damit ich wieder auf dem Laufendem bin^^
Und je nachdem gucke ich dann ob ich dann vorsichtshalber nochmal im anderen Thread poste oder nicht^^
Obwohl ich denke, dass ich gleich im äußeren Verbindungsgang poste xP
Voraussichtlich morgen. es sei denn mich packt die Postlaune XD

Vielen Dank nochmal fürs Verständnis
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Fr Jul 11, 2014 10:48 am

Gut, nur zur Übersicht für Makoto und Squalo, wir haben nun alle den Thread verlassen, Kuro Junko habe ich bei mir mitgeskipt, demnach seid ihr nun alleine und dürft euch mit dem Jashinisten nach herzenslust prügeln. Very Happy

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 22, 2014 10:46 pm

Ich habe eine kleine Frage, da ich schon wieder voll durchn Wind bin.
Nibu Ida kommt demnächst zu uns auf Mission (Grund: Kameko und Makoto kommen in ihr Team) und sie soll die Beiden demnächst nach Kiri zurückholen.
Jetzt hab ich die Frage, je nachdem, sollen wir jetzt erst mal normal weitermachen bis die Kämpfe ansatzweise vorbei sind, oder sollen wir die Mission wirklich erst mal fertig machen?


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kiobashi Yuzuriha
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
●•· Twilight ❈ Princess ·•●
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 26.07.13

Shinobi Akte
Alter: 35
Größe: 1.68
Besonderheit: Eine der sieben Schwertshinobi des Nebels

BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 22, 2014 11:13 pm

Was? Ida kommt auf die Jashin-Mission? Davon weiss ich nichts. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht ganz, was du genau meinst. o.o meinst du damit, wir sollen die Mission skippen oder wie?

_________________

Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. Dea Mortis, iuravi carissimam servaturum. Dea Mortis, servabo ut tempora recte ducam. Etsi cor in Chaos, aut Fortuna bella ferat, occurram et obviam ibo. --------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   Di Jul 22, 2014 11:14 pm

So als Missionsausschreiber und Spielleiter würde ich doch ganz gerne erst einmal wissen, wann Ida sich gemeldet bzw. Gefragt hat, ob sie teilnehmen darf.

Ich will nicht unfair erscheinen, aber solange hier nicht nachgefragt wird, sehe ich keinerlei Begründung weitere Personen mit in die Mission auf zu nehmen. Die Mission war auf 5 Leute ausgeschrieben und sofern niemand die Mission verlassen hat, sind es auch noch 5 Personen, die hier teilnehmen.

Sofern ihr also nicht urplötzlich die innere Eingebung habt abziehen zu müssen, würde ich behauten dass die Mission normal fortgesetzt wird.

P.S.: Solange das Thema hier nicht erledigt ist, bitte ich Ida nicht auf den Inseln zu posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Kiri][A] Gegenschlag II   

Nach oben Nach unten
 
[Kiri][A] Gegenschlag II
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monsuta Kiri [Dämonin]
» Furyoku Sachiko [Genin][Kiri][DA]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Missionen - Archiv-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: