Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der Besserwisser sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:43 pm

*hat sowas noch nie gemacht....*

Ja, ihr habt richtig gelesen: Setsu-chan gibts auch noch und unser allseits beliebter (not) Rationalist mit den zwei Persönlichkeiten, vor denen ihr euch nicht fürchten müsst, sucht nach nem Postpartner^-^
Vorzugsweise in etwa gleichaltrig/gleichrangig, aber wenn nicht ist das auch kein Problemchen - kann auch gerne eine Gruppe sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:56 pm

Hi^^

Ich würd mal bei dir Anfragen ob ich (Charakter) in deine engere Auswahl käme.
Das Alter ist ja ungefähr zusammen. Obwohl man immer die Lebensphase in Betracht ziehen sollte. Zwischen 18 und 15 besteht schon ein größerer Unterschied als z.B. zwischen 36 und 33 würde ich sagen.

Ich bin zwar noch nicht komplett Fertig beworben, da mir noch eine Jutsuliste fehlt, aber ich denke die werde ich recht bald vorlegen können und dann bin ich auch Kampfbereit.

Vielleicht noch was zu mir? Immerhin hab ich ja versäumt mich richtig vorzustellen. Ich habe in meinem relativ jungen Leben wohl rund herum um ein kümmerliches Jahr RPG Erfahrung. Zusätzlich war dieses RPG keines das auf Naruto aufbaute. Und den Anime habe ich eigentlich schon länger nicht mehr aufmerksam verfolgt und musste meine Kenntnisse erst wieder auffrischen und vor allem erweitern.(Manga gelesen + Narutopedia + hier im Forum herumgestöbert). Ein weiterer Grund warum sich meine Bewerbung so lang zieht/gezogen hat. Nun darf ich mich vielleicht nicht zu den Experten zählen, aber ich denke ich bin up-to-date und kann da mitreden. Smile 

Vom Posting her...wir werden ja sehen wie das aussieht. Eigentlich dachte ich immer ich bin jemand der langatmige Postings macht. (Wohl auch weil mein Postpartner nur 2 mal in 7 Tagen gepostet hat.) Hier wurde ich eines besseren belehrt. Ich werd mich am Anfang wohl noch ein bisschen eingewöhnen müssen, denke jedoch das ich schnell zu einer guten Postpartnerin heranreifen kann.
Ok, wenns sonst noch was gibt, scheu dich nicht zu hinterfragen. Ich bin ein offener Mensch.

Falls sich noch mehr Leute zum Posten melden hätte ich kein Problem damit.

Freu mich auf Rückmeldung,
LG Mika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 11:36 am

T-Text o___o
Du musst keine Bewerbung daraus machen, mir reichts auch wenn du alle 2 Wochen mal posten würdest, das ist für mich kein Problem und der Rest ist doch auch okay.^^ Hauptsache ist ja, dass das Ganze Spaß macht und ich hab den Eindruck, dass es das auf jeden Fall wird - wenns auch keine Megaparty wird *Setsu pat und mit Blick getötet wird*

Ich freu mich drauf, mit dir zu schreibe, nur werde ich vor Samstag nachmittag wohl keine Zeit haben, aber das muss ja nicht aufhalten^^
Generell ist es mir auch egal, wo wir posten, wenns nun nicht ein Dojo, ne Quelle oder sowas ist - weil da müsste ich mir echt überlegen, wie er dahin kommen könnte. Falls du möchtest kannst du im Endeffekt schonmal posten wo du willst und ich schließe mich dir dann am Samstag an. Wenn du es lieber besprechen möchtest, dann können wir das auch noch am Samstag machen, ebenfalls kein Problem Wink


Danke schonmal fürs Melden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 12:47 am

Wieso den nicht? Du musst doch Wissen worauf du dich einlässt. ;P

Um es kurz zu machen sag ich einfach mal mein Post steht bereit und du kannst Antworten wann es dir passt. Ich denke obwohl der Ort nur uralt Posts beherbergt, ist er doch relativ nett gewählt. Und ehrlich gesagt hats mir wiederstrebt irgendwo reinzugehen wo anscheinend das Posten unterbrochen wurde oder so ähnlich.

Wenns dir absolut nicht passt, dann kann man das leicht noch ändern schätze ich.^^

Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 4:44 pm

Hi ihr Zwei.

Setsu-kun hat ja etwas von einer Gruppe geschrieben und da wollte ich mal fragen ob ihr noch interesse an max. 2 weiteren Postpartnern hättet - außer eine Gruppe von 4 ist euch zu groß.

Die Rede wäre von Akari und ihrem Teampartner Hao, letzteren würde ich einfach mitschleifen, da unsere letzte Anweisung lautete die Freizeit miteinander zu verbringen.

Nur so ne Frage.

Gruß Akari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 5:38 pm

Hi,

ich denke es ist sein Gesuch und deshalb bleibt die Endentscheidung wohl an ihm hängen.

Ohne jemanden in den Rücken fallen zu wollen, würde es von meiner Warte aus mit einer Größeren Gruppe keine Probleme geben. Hab ich ja auch immerhin irgendwo mal erwähnt...
Meiner Einschätzung nach wird auch er sich da aber auch nicht quer stellen, denn solangs Spaß macht, ist alles in Butter.

Also ums klar zu machen ich bin dafür.

LG Mikasa

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:21 pm

Klaro, ihr könnt gerne mit vorbei kommen - habe da ebenfalls nichts dagegen^^

Werde mich nun schonmal an meinen Post setzen.
Nach oben Nach unten
Fudo Akari
Genin [Konoha]
Genin [Konoha]
Fudo Akari


Anzahl der Beiträge : 990
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 38

Shinobi Akte
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70 Meter
Besonderheit: ehemals: Chunin, Missin-Nin, aktuell: Genin, Konoha-Nin

Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 6:43 pm

Das kingt super. Danke.

Hao wird denke ich (die Woche) noch RL beschäftigt sein und sofern er dann mitmachen will sich irgendwann in die Postreihenfolge quetschen. Also sind wir erst mal nur drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 7:21 pm

Hallo ihr Lieben^^

Wollte nur Bescheid geben, dass Post morgen Abend kommt, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Ich schaffe es heute vermutlich nicht mehr. *stellt sich bereit, um die Bestrafung zu empfangen q_q*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDi Mai 06, 2014 7:57 pm

No Problemo!

Mach dir kein Stress. Den Stress bedeutet keinen Spaß und darum sollte es ja gehn. Nicht wahr?   Wink  
Ich kanns ertragen ein wenig zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDo Nov 27, 2014 10:07 pm

Auf ein Neues

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?^-^
Grund ist mir relativ egal, von mir aus sogar ein Trainingsplatz - wobei mein Charakter frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurde und demnach vermutlich nicht gleich kämpfen sollte xD

Einzige Voraussetzung: Sollte innerhalb der Dorfmauern von Konoha spielen

Würde mich freuen ^^
Nach oben Nach unten
Hokusai Tenzou
± Grimmiger Bär ±
± Grimmiger Bär ±
Hokusai Tenzou


Anzahl der Beiträge : 1234
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 33
Ort : Nowhere

Shinobi Akte
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,96 m
Besonderheit: Kenjutsu-Meister

Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:07 am

Hallooooo!

Tenzou sucht derzeit auch ein Postpartner... xD er ist nur blind... im Moment. Ich hoffe das stört dich nicht :p

Ich könnte mir einige interessante Szenarien vorstellen wie die zwei aufeinander treffen Very Happy

Was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 3:55 pm

Tenzou-sama ^-^

Ach, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - in diesem Sinne einen Postpartner xD
Bin also voll dabei, so lange es wie gesagt nichts außerhalb ist. Glaube aber eh, dass es unlogisch wäre, da er ja erblindete... temporär. Passt ganz gut, dass Setsuna auch recht wenig mitbekommen hat und ich dich so nach ingame-Ereignissen ausfragen kann xD
Also klar, wo schwebt dir ein Treffen vor?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Besserwisser sucht Empty
BeitragThema: Re: Der Besserwisser sucht   Der Besserwisser sucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Besserwisser sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu sucht...
» Feuertante sucht
» Hyuuga sucht....
» Konohanin sucht
» Namikaze sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Pinnwand-Archiv-
Gehe zu: