Tamashii no Utsuri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeSo Jan 13, 2019 10:06 am von Yuki Akio

» Alte Stimmen erklingen
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeMo Okt 01, 2018 5:23 pm von Gast

» Straßen von Kirigakure
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 4:01 pm von Minami Sanako

» [Tenzou x Sana] Zwiespalt
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeSo Sep 30, 2018 3:23 pm von Minami Sanako

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeDo Sep 20, 2018 11:40 am von Gast

» [Anfrage] Daiyonsekai
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeDi Sep 18, 2018 7:36 pm von Gast

» [Shiori & Ashe] Dorfleben
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 12:16 pm von Taiyo Ashe

» [Postpartnerbörse] Taira Kimiko / Uchiha Tomoe / Hyuuga Kotone
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:27 am von Taiyo Ashe

» Welpen wachsen
Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 11:26 am von Taiyo Ashe

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Daizens Trainingsplan I

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Daizens Trainingsplan I Empty
BeitragThema: Daizens Trainingsplan I   Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 10:35 am

~ Die Kunst, das Feuer zu fangen ~

Sodale.. dieser Bereich ist neu für Daizen, obgleich er schon ne Weile da ist und n paar "Abenteuer" erleben durfte. Daher bewerbe ich mal zwei Jutsu, denn das D-Rang ist Grundvoraussetzung für das B-Rang.
Hatte eigentlich angenommen, jeder meiner Katon-Nutzer seie bereits grundausgestattet damit ^^° Kleiner Schuß ins Knie, beim Nachprüfen meiner JL stellte sich das als Fehlschluss heraus. Nu ja... das D-Rang ist für sich genommen ja eh mehr ein Mittel, um Trainings etwas facettenreicher gestalten zu könen, und im Kampf eher selten von Nütze.



Name: Katon: Jutsu sho
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: Wenig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Reset-Knopf für Katon-Nutzer. Auf ein einziges Fingerzeichen hin verwandelt sich jegliches Katon in heiße Luft – allerdings nur eigenes Feuer, kein Feindliches. Diese Kunst dient dazu, außer Kontrolle geratende Feuerbälle wieder zu bändigen bzw. das Ganze abzubrechen. Ansonsten könnte man große Künste wohl aufgrund des Risikos kaum trainieren.


Name: Katon: Hotarugari no jutsu - marujochin
Rang: B
Typ: Defensiv
Chakrakosten: Mittel bis sehr hoch
Voraussetzung: Katon: Jutsu sho
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu, feindliches Katon aufzufangen und verlöschen zu lassen. Übersetzt bedeutet es "Glühwürmchenjagd - Laterne", wobei Letzteres auf die Optik der Kunst zurückzuführen ist.
Der Anwender erschafft dabei eine Kugel-Sphäre von maximal fünf Metern Durchmesser vor sich. Sie besteht aus Katon-Chakra und ist sichtbar als Ansammlung leuchtend roter Funken, welche den Wirkungsbereich der Sphäre eingrenzen.
Die Sphäre ist durchlässig; wer sie betritt, spürt zwar eine gewisse Hitze, die jedoch nicht hoch genug ist, um Verbrennungen hervorzurufen. Fliegt ein Katon-Jutsu hinein, wird dieses jedoch in der Mitte der Sphäre zum Stoppen gezwungen. Das Katon-Chakra des Anwenders muss dabei mit mehr geistiger Energie als gewöhnlich angereichert sein, um das feindliche Katon "übernehmen" zu können. Er macht es sich zu eigen und führt anschließend das Jutsu "Katon: Jutsu sho" aus, womit man für gewöhnlich eigene Katonjutsu zerfallen lässt. Nun lässt sich dieser Effekt auch auf das gefangene Feindes-Katon übertragen.
Um das Jutsu aufzubauen, sind mindestens mittlere Chakrakosten nötig. An sich aber berechnet sich der Aufwand daran, wie stark das feindliche Katon ist. Der Anwender muss soviel Chakra aufwenden, um das Jutsu zu fangen und zu zerstören, wie der Gegner benötigte, um es zu erschaffen.


--------

Ich veranschlage mal insgesamt 1500 Worte fürs Training.

MfG Daizen
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao

Kuroreiki Masao


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

Daizens Trainingsplan I Empty
BeitragThema: Re: Daizens Trainingsplan I   Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 2:20 pm

*legt mal nen Zahn zu und drückt auf die Tube*

Finde ich eigentlich in Ordnung, aber das Jutsu bitte nicht stetig verwenden. In dem Falle komme ich jedoch mit der Erwähnung aus und verlange keinen gezielten Cooldown in der Beschreibung ^^

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daizens Trainingsplan I Empty
BeitragThema: Re: Daizens Trainingsplan I   Daizens Trainingsplan I Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 11:04 pm

Waaah es gefällt mir.*-*

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daizens Trainingsplan I Empty
BeitragThema: Re: Daizens Trainingsplan I   Daizens Trainingsplan I Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Daizens Trainingsplan I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daizens Trainingsplan II
» Takatanes Trainingsplan I
» Ashitakas Trainingsplan
» Ringos Trainingsplan VI
» Eponas Trainingsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tamashii no Utsuri :: Charakter-Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Trainingspläne-
Gehe zu: