Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» Sarutobi Jin | Jounin | Konohagakure
Heute um 9:55 pm von Sarutobi Jin

» Rangwünsche
Heute um 9:49 pm von Aragane Kazuhiro

» Trainingsplatz 2
Heute um 9:25 pm von Karasu no Izanagi

» Das Rosenspiel
Heute um 9:09 pm von Hirabayashi Amaya

» [EA] [Ichibe, Hisagi] [Jo-nin] [Kirigakure]
Heute um 8:07 pm von Ichibe Hisagi

» Nara Isamus Apartment
Heute um 7:24 pm von Hirabayashi Amaya

» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Heute um 3:53 pm von Gast

» [Amaiko & Ryosuke] Deja-vu
Heute um 2:40 pm von Satonaka Amaiko

» [EA][Yuki Auraya][7S][Kirigakure]
Gestern um 11:48 pm von Yuki Auraya

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Hirabayashi Amaya
 
Satonaka Amaiko
 
Ichibe Hisagi
 
Aragane Kazuhiro
 
Taira Kimiko
 
Kamiki Yin
 
Sarutobi Jin
 
Karasu no Izanagi
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Rai auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Rai auf Reisen   Fr Mai 23, 2014 9:12 pm

Nein... Neeein, ich hab net erst "Raisen" geschrieben *Kopf auf Tisch knall*

Machen wirs kurz und schmerzlos:

11.-18.06 nicht anwesend. Urlaub auf Kreta (erster seit Neujahr °___° ich brech in Jubel aus!!! >,<) Bzw. komm ich erst am 19. abends wieder online, was daran liegt, dass ich erst späääät heim komme am Vortag xD

Naja, nun wisst ihr Bescheid. Da ich dieses Jahr Abschlussprüfung schreibe, werde ich auch ne längere Zeit nicht da sein in ein paar Monaten, aber Genaueres sag ich dann nochmal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Do Jun 19, 2014 10:24 am

Hm ja.... fyi: Bin wieder im Lande^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mo Jun 23, 2014 10:07 am

Welcome back!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   So Jul 06, 2014 7:47 pm

So... Dieses Mal bin ich leider nicht auf Reisen. Naja... Höchstens von einem Arzt zum nächsten.
Kurz gesagt hat's mich am Ohr und am Zahn erwischt und ich keinen Peil was schlimmer ist - nur dass der Mist mich schlaflos in den Wahnsinn treibt und ich mir mittlerweile am liebsten alle Nervenzellen herausreißen würde... Geht leider schlecht. In diesem Sinne melde ich mich mal bis Donnerstag vorweg ab und dann muss ich mal schauen... Mich nervt es auch aber glaubt mir ich hab's versucht.... Es bringt nichts =__=

Bis Donnerstag also hoffentlich schon mal.
P.S. falls ich in Skype online scheine kann das auch an der App mit ihren laggs liegen.

Grüße
Rai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Di Jul 08, 2014 6:11 pm

So, melde mich früher als gedacht zurück, denn die Botschaft des Zahnarztes war eindeutig: Weisheitszähne. Über die Umstände mit der Vorgeschichte meiner anderen Mundseite muss ich derzeit nur den Kopf schütteln, aber jaaaa.... Ich habe wohl statt Glück Pech gebucht. In diesem Sinne, weil ich doch nichts ändern kann, trete ich mehr oder minder ergeben den Schmerzen entgegen und möchte euch einfach nicht missen. Das heißt: Ich bin doch wieder da, um euch heimzusuchen... nur ein wenig... langsamer e,e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Di Jul 08, 2014 6:54 pm

mein armer Bruder *Schmerzen wegpust* :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Di Jul 08, 2014 7:10 pm

Wie's aussieht scheinen die Zähne das, was sie in den Gedanken haben, zu realisieren: Levi Domination :3 Siehst du Schildkröte an dir vorbei kriechen?

Gute Besserung ^.^ Soweit ich es erlebt habe, ist die OP um diese Zähne das Schlimmste von der Welt, aber lass dich davon nicht beunruhigen. Tut nur... bisschen weh, wenn sie raus sind~   
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Di Jul 08, 2014 7:54 pm

Keine Angst, dafür kannst du danach viel viel Eiscreme essen.

Wait.. das waren Mandeln..
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Di Jul 08, 2014 8:05 pm

Dankeschön für die lieben Bekundungen ^,^

Aber keine Sorge, ich hab schon zwei rechts draußen und weiß was mich erwartet xD
Nun sind die links dran und ich hoffe bald~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Sa Aug 02, 2014 1:34 pm


  • Ja, ich bin auch weg.
  • Nein, es ist nicht der 9. - 24. August xD
  • Ich werde ab 1. September spätestens nicht mehr so oft da sein und das bis einschließlich November, da ich im schönen elften Monat meine Abschlussprüfung schreibe und die natürlich nicht vermasseln will. Wies halt mit Abschlussprüfungen so ist, ists saumäßig viel zu lernen (ich glaube das Abi war im Vergleich stressfreier =__=") und vorher noch zusammenzufassen. Ist ja nicht so, dass wir nur das gemacht hätten, was wir wirklich brauchen ^-^ Wie dem auch sei: Ich bin dann noch da, poste auch soweit es möglich ist und bin auch weiterhin ansprechbar. Werde nur deutlich kürzer treten, weil es einfach... joa... es muss sein, weil ich keinen Bock hab dann durch schriftlich zu fallen *will noch gar nicht an die mündliche denken* und den Scheiß noch ein halbes Jahr länger durchzustehen...  Nun denn. Nun wisst ihr auch Bescheid^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Sa Aug 02, 2014 1:53 pm

Tss, mach doch nciht die Zufälle der drei roten Menschi's kaputt. Jetzt kann ich meine Verschwörungstheorie wegwerfen T_T

Egal, viel spaß und tüchtiges Lernen!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mi Nov 26, 2014 7:35 pm

So, juten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren.
Das Böse ist wieder im realen Lande und wird nicht mehr von 600 Buchseiten und unzähligen Blättern belagert - vorerst e,e

Bin offiziell bis auf weiteres wieder da - klar, arbeiten muss ich immer noch xD
Letzteres bis vermutlich erste oder zweite Januarwoche - dann muss ich mich nämlich für die mündliche lernen... naja, ihr habt mich nun am Hals... wieder 0___0 Lasset die Knie schlottern!

Ach ja, gilt natürlich auch für meine Konsorten a la Multis^-^

*EDIT* Da ich es vergaß: Werde mich morgen und am Wochenende etc nochmal einlesen und zeitig mit dem Posten beginnen... bitte nur um ein wenig Geduld e,e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mi Nov 26, 2014 8:13 pm

*vor Freude kein Wort raus kriegt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mi Nov 26, 2014 9:16 pm

Mein Schaaaatz ist wieder da.q.q *überglücklich umknuddel*
Lass dir ruhig zeit und fitz dich langsam wieder rein, es ist echt ne Menge passiert. Außerdem...Wem schlottern hier bitte die Knie?Ó-Ó *wirft nen Automaten nach Rai*
Aber geil, dass du wieder da bist.q.q Hab dich echt vermisst und vor allem Eidroid chan.xD

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Fr Jan 09, 2015 8:58 pm

Sooooou, ich gebe schon einmal Bescheid zum temporären Abschied.
Nicht lange, nur bis zum 7. Februar (Wieder hier mit der Ausnahme, dass ich ein seelisches Wrack bin - aber das hoffen wir nun einmal nicht.... x.x)
Ab wann? Nah, nicht sofort. Vermutlich Anfang übernächster Woche. Grund dafür ist meine mündliche Abschlussprüfung, wonach ich dann endlich meine Ausbildung fertig habe.

Nur, damit ihr schonmal Bescheid wisst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   So Feb 08, 2015 3:29 pm

Hello zusammen,

ich melde mich zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder vollauf anwesend. xD
Liegt daran, dass ich vergangenen Freitag um 15:45 Uhr offiziell meine Ausbildung abgeschlossen habe und nun das "wahre Berufsleben" auf mich wartet. Womit zu rechnen ist, ist zwar Einteilung in Arbeitsschichten, aber abseits davon muss ich somit auch nicht mehr Lernen. Was es höchstens zu sagen gibt... Joa.. Was soll man noch sagen? Bin fürn halbes Jahr arbeiten, danach gehts Studieren °ist bald nebenbei fleißig am Bewerbungen schreiben°. Aber abgesehen davon: Bin wieder da ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Do Mai 21, 2015 7:04 pm

Melde mich abwesend vom 13.06. - 21.06.2015.
Habe in der Zeitspanne Urlaub und fliege auch weg, von daher werde ich keine Zeit haben, online zu kommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Do Mai 21, 2015 10:06 pm

Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut ^-^
Wenn es auch noch etwas hin ist^^"
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
Zum Rang gezwungen
Zum Rang gezwungen
avatar

Anzahl der Beiträge : 4581
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 27

Shinobi Akte
Alter: 67 Jahre
Größe: 1,72 m
Besonderheit: Schein trügt stetig

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Sa Jun 13, 2015 3:03 pm

*Damits auch jeder mitkriegt*

Viel Spaß im Urlaub, kleines Donnerchen *wink wink*

_________________
Epona spricht denkt wirkt Genjutsu


Jeder Mensch ist gut,
freundlich und hilfsbereit.
Wenn nicht zu dir, immerhin zu jemand anderem.
Jeder Mensch ist gut.



Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tamashii-no-utsuri.forumieren.com
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Sa Jun 20, 2015 2:30 pm

Södölö~
Bin wieder im Lande, werde es mir heute aber nochmal gemütlich machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Sa Nov 07, 2015 3:22 pm

Ich melde mich mal vom 16.12.2015 bishin zum einschließlich 05.01.2016 - plus/minus ein oder zwei Tage abwesend^^
Bin in dieser Zeit im Urlaub und werde definitiv nicht online sein können.

Grüße,
Rai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mi Jan 06, 2016 4:49 pm

Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich wieder im Lande bin. 'Muss am Freitag allerdings direkt in Wochenend-/Spätschicht starten, sodass ich die kommende Woche noch nicht allzu aktiv sein werde auf Grund der Arbeitszeiten; ich tue jedoch mein Bestes^^

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Fr Feb 05, 2016 8:15 pm

Wer hats gemerk? Der liebe Mao-Kun eiert gerade ganz schön in der Aktivität... Nicht, dass ich nicht reinschauen würde... *seufz*

Nunja... meine private Situation ist gerade nicht so einfach. Ich habe meine Zulassung zum Studium (yay! Stuttgart ich komme ^-^!), aber bei der Wohnung haperts noch ein wenig. Da ich aktuell unter der Woche über 12 Stunden unterwegs bin auf Grund meiner Arbeit, gestaltet es sich alles als schwieeeeerig.
Da ich unbedingt mehr Zeit in die Wohnugssuche investieren möchte (oder auch muss), werde ich mich dahher abmelden; denn aktuell jongliere ich alles so nebenbei mit viel zu vielen Bällen, die mir dann um die Ohren fliegen.

Aus diesem Grund werde ich mich vorerst einmal bis Mitte März offiziell abmelden, inoffiziell aber den ein oder anderen Post machen, wenn ich die Zeit finde oder Abwechslung vom Alltag benötige. Sobald sich etwas an meiner Lage ändern sollte, werde ich mich natürlich melden....

LG,
Mao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Ayase Ayumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Shinobi Akte
Alter: 36
Größe: 1,44m
Besonderheit: Kann sich verjüngen oder altern

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Fr Feb 05, 2016 8:57 pm

Schade, aber nicht zu ändern. Ich habe es natürlich gemerkt, da ich immer brav warte und nicht hetzen möchte Wink

Würde vorschlagen, wir verlagern, wenn du es noch weiter ausspielen möchtest dann unser Treffen auf den Minibereich, oder? Smile

Have Fun und ich werde immer brav warten Smile

LG

Ai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   So Feb 21, 2016 6:44 pm

Guten Abend^^
der Vorschlag klingt nebenbei sehr gut - wenn was ist, bitte gerne auf Skype. Da hast du ja meine Addy. Ich schneie hier nicht so oft rein, wie gedacht.
Und damit kommen wir zum nächsten Punkt: Ich werde meine Abwesenheit mal bis auf weiteres auf Mitte/Ende April erweitern. Einfach deshalb, weil ich Anfang März losziehe ins Studium und im April auch nochmal umziehe (yay, Wohnung gefunden^^). Daher werde ich wohl vorerst keine Zeit haben, ehe ich mich im künftigen trauten Heim niedergelassen habe.

Hoffe auf Verständnis^^"
Wenn was ist, bin ich gerne noch via Skype - oder für den ein oder anderen auch per Whatsapp - erreichbar.

Grüße,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   

Nach oben Nach unten
 
Rai auf Reisen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: