Tamashii no Utsuri

Ein RPG in der Welt der Shinobi
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kage
Bijū
Infobox
Die neuesten Themen
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Jutsuliste
Gestern um 9:19 pm von Hokusai Tatsuhi

» Frohes Neues aus dem PRISM
Gestern um 1:26 am von Gast

» [Tsuzurao & Shiori] Medizin für Anf...Fortgeschrittene?
Di Aug 22, 2017 10:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Abwesenheit] Umherziehender Taugenichts
Di Aug 22, 2017 8:40 am von Tsuda Hei

» Was geht euch durch den Kopf?
Mo Aug 21, 2017 9:42 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Mai Fudo abwesend
Mo Aug 21, 2017 9:40 pm von Kaminoke Tsuzurao

» Rao und die Auszeitecke
Mo Aug 21, 2017 9:38 pm von Kaminoke Tsuzurao

» [Kana & Hajime] Maybe you SHOULD start asking...
So Aug 20, 2017 8:16 pm von Inuzuka Hajime

» Küstenabschnitt
So Aug 20, 2017 7:52 pm von Himura Shiina

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kaminoke Tsuzurao
 
Hokusai Tatsuhi
 
Kuroreiki Masao
 
Ayase Ayumi
 
Tsuda Hei
 
Aranami Shiori
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Rai auf Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Rai auf Reisen   Fr Mai 23, 2014 9:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Nein... Neeein, ich hab net erst "Raisen" geschrieben *Kopf auf Tisch knall*

Machen wirs kurz und schmerzlos:

11.-18.06 nicht anwesend. Urlaub auf Kreta (erster seit Neujahr °___° ich brech in Jubel aus!!! >,<) Bzw. komm ich erst am 19. abends wieder online, was daran liegt, dass ich erst späääät heim komme am Vortag xD

Naja, nun wisst ihr Bescheid. Da ich dieses Jahr Abschlussprüfung schreibe, werde ich auch ne längere Zeit nicht da sein in ein paar Monaten, aber Genaueres sag ich dann nochmal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mi Apr 13, 2016 12:30 pm

Ich schäme mich fast, das zu posten, aber ich werde in nächster Zeit definitiv nicht vorbei schauen können. Liegt einfach daran, dass ich einiges an Hausarbeiten und Präsentationen offen habe, die ich vorbereiten muss. Ich hoffe, dass ich hier zumindest Ende Mai, Anfang Juni wieder zu etwas komme. Bin auf jeden Fall noch dabei und da, aber gerade in den ersten Monaten im Studium ist es ein wenig schwierig ^^
Immerhin bin ich nun umgezogen und habe Internet :'P

Eine Garantie für Ende Mai kann ich aber nicht geben. Je nachdem, wie weit ich dann mit meinen Arbeiten bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Fr Jul 08, 2016 10:01 pm

Guten Abend^^

es hat ein wenig länger gedauert, als ich es erwartet habe, doch ich melde mich mal zurück. Das erste Semester des Studiums ist geschafft, Hausarbeiten sind abgegeben, Klausuren überlebt... und mein Laptop ist auch noch ganz, wobei er teilweise ganz schöne Einbußen hatte und ich dachte, dass es nun aus ist - naja. Meine Ordner zu den Charakteren sind jedenfalls flöten gegangen, yay.

Wie dem auch sei. Ich hab ab Mitte Juli den ersten Block meines Praktikums und werde sicherlich den ein oder anderen Tag nicht online sein können, aber zumindest bin ich froh, mich wieder ein wenig dem Forum widmen zu können.
Hat lange genug gedauert, deshalb bin ich auch erpicht darauf, mich langsam wieder einzufinden xD

Kurz gesagt: Ich schneie wieder vorbei und poste Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Sa Aug 13, 2016 10:33 am

So. Ich melde mich mal für die kommende Woche ab Sonntag (bis Freitag) ab - habe Besuch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Sa Sep 03, 2016 2:20 pm

So, ich melde mich dann auch schonmal für das nächste Wochenende ab - einschließlich Freitag (also 09. - 11. September).
Fahre nach Stuttgart, schonmal ein paar Sachen in die Wohnung bringen und treffe mich dort mit Freunden. Da ich Sonntag Abend zurück fahre, werde ich vermutlich dann Montags wieder da sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mi Sep 28, 2016 9:40 pm

Wir starten in den Oktober und damit auch in mein 2. Studiensemester.
Aus dem Grund hier schon einmal vorab die Information, dass ich vermutlich wieder in meiner Freizeit etwas zurücktreten muss. Zur Klausurenphase ists dann auch deutlich gekürzt, wobei ich da nochmal vorher Bescheid geben werde. An sonsten... tjoa. Wenn alle Stricke reißen, bin ich immer noch auf Skype erreichbar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Mo Feb 27, 2017 5:00 pm

So. Ich gebe auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

Erst einmal ein großes "Sorry" für die lange Abwesenheit. Allerdings war letztere sehr von Nöten, damit ich alles entsprechend gebacken bekommen habe.
Eigentlich bin ich momentan auch noch zu einem Großteil des Tages mit "Pflichtpraktikum" in den Semesterferien verplant etc., aber ich muss zumindest nicht mehr für Klausuren pauken oder Hausarbeiten etc. schreiben.
Daher wird für das Forum mal wieder ein wenig Zeit gefunden (v.a. wohl auch am Abend) - worüber ich mich persönlich sehr freue, denn man vermisst es doch ganz schön.

In diesem Sinne melde ich mich mal in der Hoffnung zurück, irgendwo wieder einen Ansatz zu finden.
(vermutlich werde ich mich daher auch schön an den oberen Bereich des Forums halten *News etc. wink*)

Grüße,

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Do Mai 18, 2017 5:55 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mich ab morgen bis einschließlich Montag abmelden. Grund ist, dass ich endlich mal meine Hausarbeit anfangen möchte und ich mich zu letzterem ziemlich zwingen muss (und ich ohnehin meinen Freund besuchen werde) xD
Ich muss mal sehen, ob ich eventuell heute Abend schon durchlese oder etwas vorbereite - vermutlich kommt also heute kein Post mehr (an alle, die mit mir gerade "unterwegs" sind). Tut mir echt Leid, aber nach dem Wochenende habe ich unter Umständen wieder mehr Zeit. Ist wie gesagt nur so ein "Verbot" für mich selbst, um gezwungen zu sein, etwas anzupacken :'D

Zudem habe ich heute die Klausurprüfungstermine für Anfang Juli erhalten. Daher werde ich vermutlich auch spätestens ab Mitte Juni in die Lernphase wechseln.

Das Ganze gilt der Übersicht halber nochmal für: Kuroreiki Masao, Karasu no Izanagi und Hirose Tsuyoshi. Auf Skype werde ich allerdings vermutlich erreichbar sein, da auch Gruppenarbeiten anstehen und ich ohnehin am Laptop sein muss^^

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuroreiki Masao
Mad Scientist / Victim of the Puppet
Mad Scientist / Victim of the Puppet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 23

Shinobi Akte
Alter: 36 Jahre
Größe: 1,76m
Besonderheit: Resistenz

BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   Fr Aug 18, 2017 11:06 am

So, kleines Update Smile

Vermutlich war schon klar, dass ich aktuell weniger online komme. Der Grund dafür ist, dass ich Anfang September mit meinem Freund zusammenziehen werde und daher bin ich momentan sehr am richten und "machen". Demzufolge vermutlich auch etwas Stress und eine kleine Schreibblockade, die sich aber denke auch wieder auflösen sollte, wenn alles geschafft ist.
Ich würde sehr gerne Amayas Steckbrief weiterschreiben und hab es zumindest bei mir auf dem Laptop, aber momentan geht es einfach schlecht.

Daher "Sorry". Ich werde trotzdem versuchen online zu kommen und mal zu schauen, was ich wo schaffe.

Grüße,
Mao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rai auf Reisen   

Nach oben Nach unten
 
Rai auf Reisen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Tamashii no Utsuri :: Out-Topic :: User-Bereich :: Abwesenheitsmeldungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: